Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche einen Hack gegen das automatische "mit Flaschen jonglieren".
Den Hack gegen das jonglieren mit kaffeebecher habe ich. Habe schon gesucht...aber noch nichts gefunden..vlt. weiß jemand von euch wo es den Hack gibt. Danke schon mal!

auf den im ersten Post gelisteten Seiten, die no autonomous-Hacks haben, hast du geguckt?

Ja hatte ich gestern, bin aber jetzt nochmals suchen gegangen..und siehe da..bin sogar fündig geworden (bei Squinge)..aber der Hack heißt verwirrenderweise "noautonomousjugglingwithfridge" %), da hat sogar jemand im Forum dort gesagt, er hätte noch nie jemand mit Kühlschränken jonglieren sehen..:D

Orkney hat sie hier hochgeladen :)

weiß jemand mit welcher Datei dieser hack "MQ_Clothes_ChangeOutfit_No_Spin" einen Konflikt haben könnte (der Schwangerschaftshack ist es nicht)? Meine Sims drehen sich bei Umziehen totz diesem hack und machen das Geräusch dabei.

Sie drehen sich trotz des Hacks bei bestimmten Betten, Duschen, Badewannen, die eben nicht upgrade sind, die du dir gedownloadet hast. Ansonsten funktioniert der Hack problemlos meiner Erfahrung nach, der lässt sich von anderen Dress Hacks nicht stören. Zumindest nicht in meinem Spiel.

Gibt es eine Möglichkeit (muss kein Hack sein, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hinschreiben sollte), dass sich ein Sim übergibt?

-erledigt-

Ich glaube Squinge bei modthesims.info hat so einen Hack, wo sich Sims über einer Toilette übergeben können. Allerdings funktionirt er bei mir nicht. Liegt evtl. an meinen vielen Hacks.

Ups. (Erledigt übersehen :)

Es gibt doch den Hack wo die Smart Milk (Gripsmilch) für Toddler immer grün ist, also immer wirkt. Wo kann ich den finden? Danke!

Hallo IHr Lieben.
Ich suche einen Hack, damit die Sims im Erstelle einen Sims Modus nicht mehr die Gesichter veriehen.
Schonmal Danke im Vorraus.

Gibt es einen Hack, mit dem ich verhindern kann, das Sims aus der Familientonne auf Gemeinschaftsgrundstücken erscheinen und als Schulkameraden bzw. Arbeitskollegen mit nach Hause kommen?

Tassen schleppen abstellen?

Hallöchen!

Hab die Suche schon benutzt, hab aber nichts finden können. Darum frag ich jetzt einfach mal. Also, mich nervt es, das meine Sims ihre Kaffee- oder Kakaotassen sonst wo abstellen und wenn ich kein Hausmädchen eingestellt hab, ich die Tassen dann ewig suchen muss. Gib es da irgendwas, das sowas verhindert oder die Sims ihre Tasse direkt, wie das Geschirr, abspülen? Bin jedesmal erstaunt, wo die ihre Tassen überall hinschleppen, statt sie in der Küche stehen zu lassen. :Oo:

Hallöchen!

Hab die Suche schon benutzt, hab aber nichts finden können. Darum frag ich jetzt einfach mal. Also, mich nervt es, das meine Sims ihre Kaffee- oder Kakaotassen sonst wo abstellen und wenn ich kein Hausmädchen eingestellt hab, ich die Tassen dann ewig suchen muss. Gib es da irgendwas, das sowas verhindert oder die Sims ihre Tasse direkt, wie das Geschirr, abspülen? Bin jedesmal erstaunt, wo die ihre Tassen überall hinschleppen, statt sie in der Küche stehen zu lassen. :Oo:
Den gibt es...er heißt coffeecuphack ist von Moreawesomethanyou
Guckst du hier,
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=7.0

musst schauen welches dein letztes EP ist und dir dann das entsprechende zip runterladen, das sind etliche hacks enthalten u.a. auch dieser Hack, aber ich glaube der betrifft nur die Expressotassen.
Mich nervte das auch total..ich vermeide die Expressomachine und den Kakaozubereiter =)

Schade, den scheint es wirklich nicht zu geben -.-

Mir ist auch kein Hack dafür bekannt.

Eventuell kannst du dir aber mit dem Sethour-Cheat behelfen. Damit kannst du die Uhrzeit beliebig verändern und so z.B. deinen Sims mehr Freizeit verschaffen. Du müsstest diesen Cheat allerdings jedesmal neu eingeben, wenn du deinen Sims mehr Zeit verschaffen möchtest.

Außerdem solltest du beim Verändern der Uhrzeit aufpassen, dass du nicht 18 Uhr "überspringst". Wenn du die Uhrzeit zurückstellst, altern deine Sims an dem Tag sonst nämlich 2x bzw. gar nicht, wenn du die Uhrzeit vorstellst.

• Danke
Reaktionen: Arya28
Das ist ein netter Vorschlag aber so gar nichts für mich...ich vergesse das sowieso dann innerhalb des Spielens. Da ich meistens mit Großfamilien spiele, bin ich viel zu beschäftigt :D
Aber danke trotzdem!

Teen Hack

Ich hab mal eine Frage zum Teen Hack.

Die Beschreibung sagt die "zzzInTeenimater_G.package" kommt in:

C:\Program Files\EA Games\The Sims 2 Apartment Life\TSData\Res\Overrides

oder

C:\Program Files\EA Games\The Sims 2 Mansion and Garden Stuff\TSData\Res\Overrides

Bei mir kommt aber im Ordner EA Games keines meiner Addons vor, sondern nur Cameras, Collections, Downloads usw.. :confused::(

dadurch dass ich meine downloads filtern musste, da mein spiel immer wieder abstürzte, sind irgendwie ein paar downloads verloren gegangen. leider auch ein sehr wichtiger hack.
und zwar der

Cheat Times
http://llamalounge.simtimes.de/hacks/
freie Karrierewahl mit der zeitung möglich + Freischaltung der Karrierebelohnungen

der ja auch hier aufgelistet ist auf der ersten seite.. ich weiß nicht ob die seite seit längerem schon down ist , allerdings krieg ich die seite nicht auf.
nun brauch ich diesen hack aber ganz dringend meine frage :
1, hat jemand diesen hack noch? und kann ihn mir schicken oder, irgendwie zum dl hochladen?
2, oder gibt es einen ähnlichen hack?
3, oder kann man den hack noch woanders runterladen ?

:ciao:

Ich glaube mit dem Insimenator müsste das auch gehen.

Die Karrierebelohnungen kannst du mit dem Cheat unlockCareerRewards freischalten :)

Ich glaube mit dem Insimenator müsste das auch gehen.

die freie job wahl?

naja mir gehts nicht um die karriere belohnungen sondern darum die Jobs frei wählen zu können :p da ich auch einige dl jobs drin habe
und die drei oder 4 die in der sim zeitung / computer angeboten werden oftmals nicht die sind die ich den sims gerne verschaffen würde :)

Ja, die freie Job-Wahl, bin mir aber nicht ganz sicher.

Hallo, ich suche eine Alternative zum Nacktcheat, nämlich ein kleines, nützliches Programm welches man sich runterladen konnte - in diesem Programm konnte man dann mehrere (glaube 4) cheats automatisch aktivieren lassen, das war zum einen eben der Nacktcheat, dann ein Cheat womit man Objekte im 45° Grad Winkel aufstellen kann und ich glaube noch einen oder zwei weitere. Wisst ihr zufälligerweise wo ich dieses Programm finden kann? Ich habe bereits gesucht aber nichts gefunden :(

Hi, ich suche schon wieder was, und zwar diesmal einen Hack oder Mod, der dafür sorgt dass man die Aktionen der Sims sowie Text-Popups im Tab-Kameramodus nicht mehr sieht. Gibt es sowas?

Hm, ich hab's so gemacht dass ich eben in die Einstellungen bin (F5) hab aber dann bemerkt, dass zwar die Aktionen weg sind, nicht aber die Textnachrichten. Davon wurde ich dann beim anschauen meiner Bilder ziemlich überrascht :D Ich muss mal ausprobieren ob das im Kaufmodus anders wäre.

Okay, ich mal wieder... Ich suche einen Hack womit die Plumbbobs in der Nachbarschaftsansicht verschwinden. Es gab mal einen auf einem Dreamwidth aber leider spuckt mir der Link einen 404 Error aus. Gibt es zufälligerweise noch einen anderen solchen Hack oder hat jemand diesen Hack und könnte ihn mir eventuell schicken? Wäre sehr nett!

Okay, ich mal wieder... Ich suche einen Hack womit die Plumbbobs in der Nachbarschaftsansicht verschwinden. Es gab mal einen auf einem Dreamwidth aber leider spuckt mir der Link einen 404 Error aus. Gibt es zufälligerweise noch einen anderen solchen Hack oder hat jemand diesen Hack und könnte ihn mir eventuell schicken? Wäre sehr nett!

Hier ist der Link zum Download:

http://www.mediafire.com/download/vkzzazn2t5z/[JA]+No+Plumbobs.rar

Kleiner Tipp am Rande:
Ea gibt die "Waybackmachine" so eine Art Riesensammellexikon von alten Websites (http://archive.org/web/), darüber habe ich die Website gefunden und tatsächlich ging der Link noch von Mediafire =)

Hier ist der Link zum Download:

http://www.mediafire.com/download/vkzzazn2t5z/[JA]+No+Plumbobs.rar

Kleiner Tipp am Rande:
Ea gibt die "Waybackmachine" so eine Art Riesensammellexikon von alten Websites (http://archive.org/web/), darüber habe ich die Website gefunden und tatsächlich ging der Link noch von Mediafire =)

Danke dir! Der ist perfekt, ich glaube der Plumbbobtoggle-Cheat geht nicht für die Nachbarschaft und wenn ist es mühselig, ihn jedes Mal eingeben zu müssen.
Die Waybackmachine kannte ich gar nicht! Vielen vielen Dank!

Oh... Das wusste ich gar nicht. :nonono: Jetzt fühle ich mich ziemlich dumm weil ich jedes Mal "boolprop snapobjectstogrid false" eingegeben habe, statt mir sowas zu basteln... :Oo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten