Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf den im ersten Post gelisteten Seiten, die no autonomous-Hacks haben, hast du geguckt?
weiß jemand mit welcher Datei dieser hack "MQ_Clothes_ChangeOutfit_No_Spin" einen Konflikt haben könnte (der Schwangerschaftshack ist es nicht)? Meine Sims drehen sich bei Umziehen totz diesem hack und machen das Geräusch dabei.
Gibt es eine Möglichkeit (muss kein Hack sein, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hinschreiben sollte), dass sich ein Sim übergibt?
-erledigt-
Den gibt es...er heißt coffeecuphack ist von MoreawesomethanyouHallöchen!
Hab die Suche schon benutzt, hab aber nichts finden können. Darum frag ich jetzt einfach mal. Also, mich nervt es, das meine Sims ihre Kaffee- oder Kakaotassen sonst wo abstellen und wenn ich kein Hausmädchen eingestellt hab, ich die Tassen dann ewig suchen muss. Gib es da irgendwas, das sowas verhindert oder die Sims ihre Tasse direkt, wie das Geschirr, abspülen? Bin jedesmal erstaunt, wo die ihre Tassen überall hinschleppen, statt sie in der Küche stehen zu lassen.![]()
Schade, den scheint es wirklich nicht zu geben -.-
Dann bist du im Dokumente-Ordner und nicht in den Programmen...
Ich glaube mit dem Insimenator müsste das auch gehen.
Okay, ich mal wieder... Ich suche einen Hack womit die Plumbbobs in der Nachbarschaftsansicht verschwinden. Es gab mal einen auf einem Dreamwidth aber leider spuckt mir der Link einen 404 Error aus. Gibt es zufälligerweise noch einen anderen solchen Hack oder hat jemand diesen Hack und könnte ihn mir eventuell schicken? Wäre sehr nett!
Hier ist der Link zum Download:
http://www.mediafire.com/download/vkzzazn2t5z/[JA]+No+Plumbobs.rar
Kleiner Tipp am Rande:
Ea gibt die "Waybackmachine" so eine Art Riesensammellexikon von alten Websites (http://archive.org/web/), darüber habe ich die Website gefunden und tatsächlich ging der Link noch von Mediafire![]()