SecuROM auch in Sims 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sisa
in meinem ersten post schrieb ich "wenn ich das nu richtig verstanden hab" und nicht es ist so,also wo hab ich mir nu wiedersprochen?
zum aktivieren muss man online sein,danach kann man das spiel offline spielen ob eine aktivierung nur übers i.net geht weis ich nicht, ich habe irgendwo gelesen das es auch übers telefon geht,aber frag mich bitte net wo.

hallo

ich würde für die macher eher empfehlen so wie bei gta 4

das mann auch offline aktivieren kann, in dem man an einen rechner geht, der internet hat . Dort auf deren seite geht , da den key eingeben kann und dann einen aktiverung code bekommen tut.Wäre ne geile idee

Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich würde für die macher eher empfehlen so wie bei gta 4

das mann auch offline aktivieren kann, in dem man an einen rechner geht, der internet hat . Dort auf deren seite geht , da den key eingeben kann und dann einen aktiverung code bekommen tut.Wäre ne geile idee

Mal ne Frage an Dich:

Warum sollte man überhaupt ein Spiel, was man im Laden käuflich erworben hat, freischalten müssen ?
Dabei ist es mir egal um welchen Freischalteweg es dabei geht, sei es per Internet, SMS, Telefon, oder von mir aus auch Postkarte, ich finde das ne enorme Frechheit.

könnte man nicht mal ein info-thread erstellen zum thema securom, der alle besonderheiten des kopierschutzes auflistet, vor und nachteile erwähnt und sich dabei vollkommen sachlich verhält? der thread sollte natürlich nur eine info sein, also abgeschlossen, so dass dort nicht gepostet werden darf.

ich finde diesen thread hier jedenfalls eher verwirrend als informativ. dennoch wüsste ich eben gern, wie es sich nun mit securom und drm genau verhält - ohne dass ich 10 seiten lesen muss

und wichtig genug ist ja das thema, dass man solch ein speziellen thread eröffnen kann.

Der eine "Experte" sagt dies, der andere "Experte" sagt das. Ich will das Fachwissen "deines" Experten nicht in Frage stellen aber Fakt ist, dass zu den diskutierten Punkten (u.a. welche Daten geschickt werden) keiner so genau weiß, was wie gemacht wird. Nur Behauptungen gibt es viele.
Und was will z.B. Google mit den Terabyte an Daten (gespeicherte Suchanfragen), die es speichert? Ich glaube nicht daran, dass nur weil mir gerade kein Sinn dahinter einfallen mag, es nicht einen geben könnte. Ich bin mir da aber keineswegs sicher wie es bei SecuRom ist, weder "Big Brother - ich nehme alle Daten mit" noch "wir halten uns streng an deutsche Datenschutzrichtlinien" erscheinen mir plausibel.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben. Die Jeans muss auch nicht online registriert werden, und beim 3. oder 5. mal registrieren muss nicht beim Hersteller darum gebeten werden, es wieder zuzulassen. Ein Weiterverkauf der Jeans bei Ebay oder auf dem Flohmarkt wäre somit fast unmöglich ("Die Jeans wurde nur 2 mal registriert, ehrlich, glaub mir!!").
Kopierschutz um die Rechte der Firma zu schützen, so weit, so verständlich. Aber warum einen, der den Käufer einschränkt? Um bei der Jeans zu bleiben, warum soll mir eine Jeans vorschreiben, welche andere (legale) Hosen (z.B. Emulationssoftware) ich benutzen darf? Warum hindert sie in einigen Fällen manche daran ein T-Shirt anzuziehen (CD-Rom Laufwerk nicht benutzbar)?
Warum sollte ich glücklich oder auch nur neutral gegenüber einem Kopierschutz sein, wenn ich nicht sicher bin ob mich potentielle Probleme (Spiel startet nicht) auch betreffen werden?
Sorry wenn ich das Jeans-Beispiel so gedehnt habe, aber es war so schön bildlich ;)
@envie
Gute Zusammenfassung zur Lage der Nation. Kann ich mich nur anschließen.

@Mathilda
Wir versuchen hier so sachlich wie möglich zu sein.^^
Jedenfalls die meisten.
Da es nicht ganz einfach war und ist, sich ein objektives Bild zu Securom zu machen, und immer noch Informationen fehlen, zumal es keine wirkliche offzielle Stellungnahme bezüglich Sims 3 von EA gibt, kann dieser thread eben nicht ohne kontroverse Meinungen geführt werden.

Jedoch gerade auf den letzten Seiten hier, kann man sich derzeit wirklich sehr gut informieren.

könnte man nicht mal ein info-thread erstellen zum thema securom, der alle besonderheiten des kopierschutzes auflistet, vor und nachteile erwähnt und sich dabei vollkommen sachlich verhält? der thread sollte natürlich nur eine info sein, also abgeschlossen, so dass dort nicht gepostet werden darf.

ich finde diesen thread hier jedenfalls eher verwirrend als informativ. dennoch wüsste ich eben gern, wie es sich nun mit securom und drm genau verhält - ohne dass ich 10 seiten lesen muss

und wichtig genug ist ja das thema, dass man solch ein speziellen thread eröffnen kann.
Auf gar keinen Fall würden wir solch einen Thread mit gesammelten Infos eröffnen. Der Grund, dem einen passt der Bericht nicht, dem anderen dies nicht. Der letzte sachliche Bericht wurde gerade bis in alle Einzelheiten zerpflückt. Wenn ich User wäre und was zur Information beitragen könnte, ich würde ausser "Guten Tag" keinen Fuß hier reinsetzen.
Der Link von angel ist interessant und beantwortet sicher einige Fragen von dir, aber er ist eben von EA.;)

Das mit der Hotline hatte ich schon gesagt, ich finde das ist immer noch abzocke von EA. Deswegen bin ich auch sauer auf die. Das ist ein schlag in den Magen eine treuen Fans, der alles kauft von Sims und Stunden/Tage damit verbringt, zu Spielen, Werbung zu machen u.s.w.
Das bemengel ich am meisten.

Zitat :
Ruf einfach die EA-Hotline an:
In Deutschland: 09001 - XXXXXXX
(0,25 Euro pro Minute)

Es war ja immer schon teuer da anzurufen, doch ich würde meinen Kindern das nicht erlauben, dann bleibt Sims 3 eben im Regal stehen.
Ende der Diskussion.

Securom für Sims ... das ist so eine Ohrfeige. Ich fühle mich einfach verappelt. Klar irgendwo haben sie Recht, streite ich nicht ab. Doch gerade bei Sims das einzige Spiel was ich bei EA kaufe und liebe. Kann ich nun nicht mehr spielen. Weil mein PC sich nicht damit vertragen will. Dabei habe ich nicht mal Illigale sachen auf dem PC ... Securom mag einfach meine Programme nicht. :argh:

Schade drumm.

Wenn es geht :rolleyes: und eine Antwort kommt :rolleyes:

Habe schon öffter damit zu tun gehabt. Doch helfen konnte mir dann keiner, Standart Antwort.

Überprüfen sie die Aktuellen Treiber.
Stellen Sie sicher das keine Software installiert ist, die gegen Securom Arbeitet.
Achten sie darauf das sie Internet vorweisen können ...u.s.w.

Daher bin ich ja auch etwas enttäuscht. Ist eben meine Erfahrung und die war eben nicht Kunden fördernd. :hallo: :hallo::lol:

o.k. sorry ich dachte es ging um die aktivierungen.
das du entäuscht bist kann ich gut nachvollziehen.es dürfte denk ich auch nicht sehr leicht sein rauszufinden,was nun die probleme verursacht,das soll jetzt keine entschuldigung für ea sein,die sollten wenn se das programm verwenden,schon wissen wie man solche probleme beheben kann.
wende dich doch mal an sony direkt und frag da mal nach ,vieleicht können die dir weiterhelfen,das du wenigstens ohne probs spielen kannst.

Man könnte sich auch einen möglichst objektiven Überblick über Securom/DRM verschaffen, indem man diesen Thread nach einzelnen User-Namen durchsucht.

Wenn man nur ein bißchen mitliest oder mitgelesen hat, hat man ja inzwischen ein Gefühl dafür, wer versucht sachlich zu sein und wer nicht.

Es gibt eben User, die der Meinung sind, dass EA alles richtig macht und es gibt User, die der Meinung sind, dass EA alles falsch macht .

Zwischen diesen beiden Polen gibt es aber eine Menge sehr intelligenter User, denen es einfach schlicht um soetwas wie Wahrheitsfindung geht und die viele interessante posts verfasst haben. Ich habe auf jeden Fall hier schon sehr viel von Anderen gelernt.

@hummel: naja, deswegen meinte ich ja auch einen geschlossenen thread :D

@angel: danke für den link. allerdings wollte ich keine parteiische info über securom/drm. aber falls du ähnliche links kennst (aber nicht von ea) dann schick sie mir mal bitte :)

@bellavonsim: ah ja

warum fragst du mich frag das ea

aber ich meine das das ne bessere lösung ist als mit spiele pc online gehen zu müssen da heult ihr doch rum ?

Ich heul nicht rum, ich kauf mir ganz einfach keine Spiele, die ich irgendwie aktivieren muß.
Die Hersteller und Publisher wollen schließlich mein Geld und nicht umgekehrt.

Eigentlich ist es doch ganz leicht: Wenn man ein Spiel nicht online oder wie auch immer aktivieren möchte, kein Securom haben möchte etc. dann kauft man sich dieses Spiel einfach nicht.

So leicht ist das. :idee:

Man könnte sich auch einen möglichst objektiven Überblick über Securom/DRM verschaffen, indem man diesen Thread nach einzelnen User-Namen durchsucht.

Wenn man nur ein bißchen mitliest oder mitgelesen hat, hat man ja inzwischen ein Gefühl dafür, wer versucht sachlich zu sein und wer nicht.

Es gibt eben User, die der Meinung sind, dass EA alles richtig macht und es gibt User, die der Meinung sind, dass EA alles falsch macht .

Zwischen diesen beiden Polen gibt es aber eine Menge sehr intelligenter User, denen es einfach schlicht um soetwas wie Wahrheitsfindung geht und die viele interessante posts verfasst haben. Ich habe auf jeden Fall hier schon sehr viel von Anderen gelernt.

könntest du endlich mal aufhören, mit dieser stachellei, es nervt einfach langsam nur, ist ja gut wir haben deine meinung echt deutlich gelesen, wie auch meinige, aber mir wird das mit deinen beiträgen nun echt mal.... pfffff... unter stellungen ja eigene nase mal ...

dieses thema sollte geschlossen werden, echt das hat alles keinen sinn ... *explodiert*

so das musste raus sorry hexlein ... :argh: ich konnt es nicht verhindern.

danke dir angel :) hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können, denn sonst gucke ich meistens als erstes auf wikipedia :D

könntest du endlich mal aufhören, mit dieser stachellei, es nervt einfach langsam nur, ist ja gut wir haben deine meinung echt deutlich gelesen, wie auch meinige, aber mir wird das mit deinen beiträgen nun echt mal.... pfffff... unter stellungen ja eigene nase mal ...

dieses thema sollte geschlossen werden, echt das hat alles keinen sinn ... *explodiert*

so das musste raus sorry hexlein ... :argh: ich konnt es nicht verhindern.

Ironie on: Oh Simslana, pass bloss auf das du keinen auf den Deckel kriegst...=) :up:

Aber Simslana hat völlig Recht. Dieser Kreuzzug vieler Anti-DRMler, Anti-Ealer und Anti-Securomler ist einfach nur noch nervig, siehe diverse Amazon-„Rezensionen“ zu dem Thema. Die Gegner verstehen einfach nicht, dass nicht jeder sich dieser Inquisition anschließen will, sondern viele auch mit Securom ihren Spaß haben, weil sie keine Probleme haben. Es heißt zwar leben und leben lassen, aber die o.g. Fanatiker sind da schlimmer als die schlimmsten WoW-Gläubigen.

Aber Simslana hat völlig Recht. Dieser Kreuzzug vieler Anti-DRMler, Anti-Ealer und Anti-Securomler ist einfach nur noch nervig, siehe diverse Amazon-„Rezensionen“ zu dem Thema. Die Gegner verstehen einfach nicht, dass nicht jeder sich dieser Inquisition anschließen will, sondern viele auch mit Securom ihren Spaß haben, weil sie keine Probleme haben. Es heißt zwar leben und leben lassen, aber die o.g. Fanatiker sind da schlimmer als die schlimmsten WoW-Gläubigen.

Naja das mit den WOW Gläubigen (Suchtis) trifft doch eher auf die große Menge der Groupies zu, denen jede Schikane und Frechheit seitens der Softwareindustrie egal ist, weil ihnen der Mumm fehlt auch mal aufzumucken.
Sie selbst gestehen sich ihre Abhängigkeit natürlich nicht ein und reden sich die Probleme schön und machen sich vor, sie hätten keinerlei Probleme mit solchen Schikanen.
Eben genau die Leute, wegen denen die Games immer verbugter auf den Markt kommen, weil sie sich über Jahre hinweg von der Softwareindustrie einreden haben lassen, man könnte keine Spiele ohne Fehler programmieren, oder Kopierschutzsysteme mit all ihren Spionagefunktionen wären ein Muss, weil sonst die armen Softwarefirmen von den bösen Raubkopierern in den Ruin getrieben werden würden.
Leute, die aus Hörigkeit auf ihre Rechte verzichten und ihren Göttern "Softwareindustrie" somit vermitteln, dass die breite Masse nun dumm genug ist um in den nächsten Schikanelevel aufzusteigen.
Sieht man besonders in Spieleforen, hauptsächlich in denen der Publisher, oder Entwickler, wenn Kritiker sofort aus der Groupiemenge heraus angegriffen werden und sich keiner drum kümmert, dass Kritiker aus diesen Foren gebannt werden.
Es muß eben immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein in der heilen Groupiewelt.

Naja das mit den WOW Gläubigen (Suchtis) trifft doch eher auf die große Menge der Groupies zu, denen jede Schikane und Frechheit seitens der Softwareindustrie egal ist, weil ihnen der Mumm fehlt auch mal aufzumucken.
Sie selbst gestehen sich ihre Abhängigkeit natürlich nicht ein und reden sich die Probleme schön und machen sich vor, sie hätten keinerlei Probleme mit solchen Schikanen.
Eben genau die Leute, wegen denen die Games immer verbugter auf den Markt kommen, weil sie sich über Jahre hinweg von der Softwareindustrie einreden haben lassen, man könnte keine Spiele ohne Fehler programmieren, oder Kopierschutzsysteme mit all ihren Spionagefunktionen wären ein Muss, weil sonst die armen Softwarefirmen von den bösen Raubkopierern in den Ruin getrieben werden würden.
Leute, die aus Hörigkeit auf ihre Rechte verzichten und ihren Göttern "Softwareindustrie" somit vermitteln, dass die breite Masse nun dumm genug ist um in den nächsten Schikanelevel aufzusteigen.
Sieht man besonders in Spieleforen, hauptsächlich in denen der Publisher, oder Entwickler, wenn Kritiker sofort aus der Groupiemenge heraus angegriffen werden und sich keiner drum kümmert, dass Kritiker aus diesen Foren gebannt werden.
Es muß eben immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein in der heilen Groupiewelt.

es tut mir ja leid deine tollen ansichten zerstören zu müssen,aber wo bitte steht handfest und nicht"steht unter verdacht oder könnte sein das,das securom irgendetwas ausspioniert?andere dumme frage, welches betriebssystem nutzt du?falls es windows xp ist, schmeiss deinen pc raus,iss ja ne frechheit von microsoft das man den mist den man bezahlt hat ständig neu aktivieren muss. :ohoh:
und leute die sich trotzdem spiele kaufen als groupis zu bezeichenen, na ja wäre das selbe,als wenn man gewisse leute als fachidioten dastellen würde,die auch glauben wenn man sagt,das ein A ein U ist.
in diesem thread wimmelt es von behauptungen,tatsächliche fakten wurden hier keine genannt,ausser von einem dem dann sofort unterstellt wurde er würde von ea kommen und sonstiges.stellt sich die frage wer wird vertrieben?

Also hab ich das jetzt richtig verstanden, Securom lässt nur fünf Installationen auf verschiedenen Systemen zu. Und wenn ich mein Spiel aus irgendeinem Grund neu installieren muss, gehört das nicht dazu? :confused:

Nehmen wir mal an ich installiere das Spiel auf einen PC und dann auf einen anderen dann habe ich nur noch dreimal die "Berechtigung" das Spiel auf anderen Rechnern zu installieren?

Ich wusste gar nicht das Securom schon seit Gute Reise bei den Sims eingesetzt wird, dann habe ich aber bis jetzt noch überhaupt keine Probleme damit gehabt. Jedenfalls hab ich nichts davon mitbekommen :p.

Na wenn Sims 3 denn dann auf dem Markt ist, werden wir ja sehen was Sache ist.

Komisch, bei mir muss ein anderer Thread angezeigt als bei manchen hier. Ich hab hier konstruktive Beiträge auf BEIDEN Seiten gelesen. Stimmt was mit dem Forum nicht? :confused: Scheint ja zwei-drei verschiedene Versionen des Threads anzuzeigen.

Andere Frage: Gibt es handfeste Infos zu INSTALLATIONSBESCHRÄNKUNG bei Sims 3? Also DRM? Mich irritiert die Umfrage bei Snootysims.

Angel, wenn du lesen könntest hättest du dir den Kommentar ersparen können. Es gibt sehr wohl eine Menge an Information, man muss ich nur mal die Mühe machen die vorherigen Posts durchzulesen.
Aber was rege ich mich auf, bin es gewohnt von nicht so begabten Mensche umgeben zu sein. Siehe Einsteins Kommentar über das Universum und die Dummheit der Menschen.

ja informationen,das habe ich auch nicht abgestritten ,allerdings basieren die auf steht unter verdacht und es könnte sein.auf alles weitere von dir gehe ich nicht ein da ich mich garantiert nicht auf dein niveau herablasse.
ich verweise dich lediglich auf § 185 StGB

angel101977 und sempai02, könnt Ihr eigentlich auch anders, als nur beleidigend zu sein?

Es ist ja schön und gut, wenn Ihr Euch mit SecuRom und Installationsbegrenzung arangieren könnt - ich freu mich wirklich für Euch, dass Ihr in den Genuss von Sims 3 kommen werdet.
Aber Ihr beiden müsst nicht jeden dephamieren und für dumm hinstellen, der sich die Dreistigkeit von Großkonzernen nicht bieten lassen will und seinen Unmut kundtut.

Hier kann es einem echt vergehen, seine ehrliche Meinung zu äußern.

Rubi-Angel schrieb:
Eigentlich ist es doch ganz leicht: Wenn man ein Spiel nicht online oder wie auch immer aktivieren möchte, kein Securom haben möchte etc. dann kauft man sich dieses Spiel einfach nicht.

So leicht ist das.
Ja.... So einfach mach ich es mir auch.
Aber ich finde es trotzdem schade, dass ich meine Spiel-Kaufentscheidung nicht mehr allein von der Qualität und dem Spielegenre abhängig machen kann.

Swjosdotschka schrieb:
Andere Frage: Gibt es handfeste Infos zu INSTALLATIONSBESCHRÄNKUNG bei Sims 3? Also DRM?
Ich habe bei amazon und EA angefragt. Ergebnis: dazu gibt es keine Informationen.

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre dann mit meinen Brennprogrammen?!?

Hallo,

wie viele von Euch - bin ich mir nicht ganz schlüssig, ob ich mir das Spiel zulegen soll:confused::confused:

Ich habe gelesen das SECUROM div. Brennprogramme unterbindet (Nero usw.). Heißt dass, ich kann meine Brennprogramme falls ich SIMS3 installiert habe nicht mehr benutzen oder nur nicht zeitgleich benutzen? Gibt es da schon informationen drüber?

Und noch eine Frage:
Habe meine ich sogar hier irgendwo gelesen (finde es nur leider nicht wieder:ohoh:), dass es auch eine SIMS3 Version ohne Securom geben soll, irgendwie downloadbar übers Netz??? Ist das korrekt????

LG
BabyS!M

@ Baby : Bzgl Nero und ähnlichem,- kann Probleme geben, muss es aber nicht. Bei manchen Usern geht nichts mehr, bei anderen treten keine Probleme auf.
Was die Version ohne Securom betrifft, einige EA Spiele werden jetzt ohne Securom über Steam angeboten. Bei Sims3 weiss ich es allerdings nicht, ist aber möglich das es noch kommt.

angel101977 und sempai02, könnt Ihr eigentlich auch anders, als nur beleidigend zu sein?
wo bitte sehr habe ich jemanden beleidigt?
ich bitte dich solche unterstellungen zu unterlassen.
es ist nunmal fakt das sehr wenig bis gar keine genauen informationen ob und was securom sendet vorhanden sind und um es nochmals zu betonen auch wikipedia verweist darauf:
Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (Literatur, Webseiten oder Einzelnachweisen) versehen. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst gelöscht. Hilf Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.

und in deren artikel steht nicht das securom irgendwas sendet.
wenn man selber quellen haben möchte sollte man ebenfalls vernünftige quellen liefern.
nicht mehr und nicht weniger habe ich behauptet,ich gehöre wohl zu denjenigen die keine probleme mit virtuellen laufwerken oder dem brennprogramm haben.
genauso falsch wurde der prozess in amerika hier in diesem forum ausgelegt,da geht es nicht darum das securom verboten werden soll sondern ledeglich um den ausreichend hinweise auf der aussenhülle.

Ja.... So einfach mach ich es mir auch.
Aber ich finde es trotzdem schade, dass ich meine Spiel-Kaufentscheidung nicht mehr allein von der Qualität und dem Spielegenre abhängig machen kann.

Das ist denke ich ein ganz wichtiger Punkt dabei - früher hat man sich seinen Spielekauf nur aufgrund der Qualität und vielleicht noch der eigenen Hardware überlegt. Heute muss ich mich, wenn ich mir ein Spiel für mein Notebook besorgen will, vorher informieren, ob es eine Onlineregistrierung voraussetzt - was es mir unmöglich machen würde, es zu installieren.
In diesem Punkt gehen die Konzerne imho den falschen Weg, indem sie den Kunden zwingen, sich über dieses ganze Kopierschutzgedöhns mehr Gedanken zu machen als man es sollte. Es ist nachzuvollziehen, dass Konzerne mit einem Produkt, in dem viel Entwicklungsgeld steckt, auch Gewinn machen wollen, für mich selbst ist es aber nicht nachzuvollziehen, dass ich, wenn ich das Produkt kaufe, Nachteile wie Onlineregistrierung und Eingeschränkte Install-Anzahl in Kauf nehmen muss. Ob ein Produkt bugfrei ist, ob es interessant aufgemacht ist, ob es fesseln kann, das sollten Kriterien sein, nicht irgendein zammeliger Kopierschutz, den findige Cracker eh nach drei Wochen nach Erscheinen ausgehebelt haben.

wo bitte sehr habe ich jemanden beleidigt?
ich bitte dich solche unterstellungen zu unterlassen.

Du beleidigst mit jedem Satz in dem Du darauf rumreitest wie schlecht wir doch alle informiert sind. Von der unsinnigen Behauptung, wir seien EA-Hasser, Unruhestifter und Anti-SecuRomer mal ganz ab.

Ich habe mich sogar mit EA höchstselbst in Verbindung gesetzt um ordentliche Informationen zu bekommen. Und woher nimmst Du Deine Infos? Du klaubst sie Dir Stück für Stück im Internet zusammen. Mit welchem Erfolg? Du weißt genau so viel wie wir, willst aber allen weis machen es seien "Beweise", nur weil Du nen Link reinstellst.

Für mich ist die Antwort von EA, sie wüssten selber von nichts, Beweis genug, dass der Kunde für dumm verkauft werden soll. Und darüber werde ich mich auch weiterhin aufregen.

Und statt über den Ton nachzudenken, den Du in diesem Thread anschlägst, haust Du wieder in die selbe Kerbe!

Macht man ruhig, ihr Lemminge.

Angel, wenn du lesen könntest hättest du dir den Kommentar ersparen können. Es gibt sehr wohl eine Menge an Information, man muss ich nur mal die Mühe machen die vorherigen Posts durchzulesen.
Aber was rege ich mich auf, bin es gewohnt von nicht so begabten Mensche umgeben zu sein. Siehe Einsteins Kommentar über das Universum und die Dummheit der Menschen.

Angel, auf mein Niveau wirst du nie kommen, und so tief wie du bist werde ich mich nie bücken.

Würdest du bitte damit aufhören hier andere User zu beleidigen. Es muss doch möglich sein, seine Meinung ohne solche Aussagen zu posten.

Hexlein

Seit wann macht das EA? Bei welchen Spielen bitte?

Die Aktivierungen werden zurück genommen?

War es nicht so das man 5 Aktivierungen hat und dann bei Support anklopfen muss?

Bisher kenn ich z.b. nur Far Cry 2 oder Sacred 2 wo man die Aktivierungen zurück gewinnen kann...

Seit dem 17. Dezember 2008 gibt es ein De-Authorisierungstool für Spore. Mit diesem kann man Aktivierungen zurückbekommen. Weitere Infos bekommt man hier: http://eu.spore.com/extra/?id=12649〈=de

Nichts für ungut Hexlein, aber du solltest dir dann mal ansehen was sie sagte.
Anpöbeln lass ich mich nicht, wer schiesst muss damit rechnen das zurückgeschossen wird.

es tut mir ja leid deine tollen ansichten zerstören zu müssen,aber wo bitte steht handfest und nicht"steht unter verdacht oder könnte sein das,das securom irgendetwas ausspioniert?andere dumme frage, welches betriebssystem nutzt du?falls es windows xp ist, schmeiss deinen pc raus,iss ja ne frechheit von microsoft das man den mist den man bezahlt hat ständig neu aktivieren muss. :ohoh:
und leute die sich trotzdem spiele kaufen als groupis zu bezeichenen, na ja wäre das selbe,als wenn man gewisse leute als fachidioten dastellen würde,die auch glauben wenn man sagt,das ein A ein U ist.
in diesem thread wimmelt es von behauptungen,tatsächliche fakten wurden hier keine genannt,ausser von einem dem dann sofort unterstellt wurde er würde von ea kommen und sonstiges.stellt sich die frage wer wird vertrieben?

Deine Ansichtssache, aber Du weißt ja, wenn man keine Ahnung hat...... .
Ich muß mein XP nicht ständig neu aktivieren, bin nämlich im Besitz von True Image.

das was du hier in deinem post wieder behauptest ist nicht richtig und habe ich so auch nicht geschrieben.ich bin nicht für und nicht gegen securom.mir ist es schlichtweg egal.
ich habe auch nirgends geschrieben das ihr schlecht imfomierrt seid,sondern nur das die verweise von euren links oder posts auf,steht unter verdacht und könnte sein,basieren das sind keine fakten.ah ja schön dann lies mal bitte alle deine posts hier selber durch.wie ich es schon mehrfach gesagt habe ist mir securom völlig egal,da es bei mir keine probleme verursacht.zu dem ton kann ich auch nur wieder sagen lies mal deine posts durch.

das ist so auch nicht richtig,ich halte mich ledeglich an fakten die bekannt sind,ob sie nun seitens ea oder von sony verbreitet werden.
es ist dein gutes recht dich über den kopierschutz aufzuregen,und deinen unmut kundzutun aber deine sogenannten beweise auf behauptungen und vermutungen zu stützen,na ja wie ich bereits schrieb kann ich genauso gut behaupten das A ein U ist,wers glauben möchte bitteschön.

fakt ist du hast mich direkt angegriffen als ich dir nicht zugestimmt habe,das securom totaler mist ist,ist dein gutes recht,aber man sollte nicht erwarten das sich die meinungen anderer durch beleidigungen u.s.w. ändern.
wie gesagt bitte ich irgendwelche unterstellungen und behauptungen zu unterlassen und mir nicht das geschriebene wort im mund umzudrehen,bleibe sachlich und halte dich selber an deine aussage,bleibe bitte höflich.wenn man es als unhöflich findet seine eigenen aussagen zitiert zu bekommen,sollte man doch einmal darüber nachdenken,ob man sich nicht selber leicht im ton vergriffen hat.
l.g.

frau.felidae;3460553]Du beleidigst mit jedem Satz in dem Du darauf rumreitest wie schlecht wir doch alle informiert sind. Von der unsinnigen Behauptung, wir seien EA-Hasser, Unruhestifter und Anti-SecuRomer mal ganz ab.

Ich habe mich sogar mit EA höchstselbst in Verbindung gesetzt um ordentliche Informationen zu bekommen. Und woher nimmst Du Deine Infos? Du klaubst sie Dir Stück für Stück im Internet zusammen. Mit welchem Erfolg? Du weißt genau so viel wie wir, willst aber allen weis machen es seien "Beweise", nur weil Du nen Link reinstellst.

Für mich ist die Antwort von EA, sie wüssten selber von nichts, Beweis genug, dass der Kunde für dumm verkauft werden soll. Und darüber werde ich mich auch weiterhin aufregen.

Und statt über den Ton nachzudenken, den Du in diesem Thread anschlägst, haust Du wieder in die selbe Kerbe![/quote]

Und noch eine Frage:
Habe meine ich sogar hier irgendwo gelesen (finde es nur leider nicht wieder:ohoh:), dass es auch eine SIMS3 Version ohne Securom geben soll, irgendwie downloadbar übers Netz??? Ist das korrekt????
LG
BabyS!M

Hallo Baby. Es soll eine Steam-Version von Sims 3 geben. Hat glaube ich, Micha gepostet. Bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Ansonsten:
Ich setze jetzt hier ein paar User auf meine Ignore-List.

@Frau. Filidae
Danke auch für deine neuerlichen Nachfragen zum Stand der Dinge.

@Mr. Aragon
Interessanter Link. XD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten