Also habe mein Haus gerade Hochgeladen und hier ist der Link:
http://www.fileuploadx.de/88881
Ich hoffe ich habe es richtig gemacht!!!
Nein, da ist etwas schief gegangen.
LG Vicky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also habe mein Haus gerade Hochgeladen und hier ist der Link:
http://www.fileuploadx.de/88881
Ich hoffe ich habe es richtig gemacht!!!
Kann es sein, dass du das Grundstück gepackt hast, als noch sims drauf lebten oder es in ein normales Grundstück umgewandelt hast, als die Wohnungen oder eine Wohnung vermietet war?
Keine Ahnung was bei dir nicht stimmt, aber mir wird die gesammte linke Wohnung schwarz angezeigt, in der rechten die 1. Etage und die linke Garage wirkt wie mit moveobjects on plaziert. Wenn man sie löscht, lässt sie sich nicht wieder plazieren und innen kann man kein Auffahrtteil plazieren, weil das Spiel sagt, da steht schon was!
Tut mir leid, aber weder mit, noch ohne deine DLs funkioniert das Haus bei mir annähernd richtig. Keine Ahnung wo da der Wurm drin liegt.
Bist du dir sicher, dass die Wohnungen wegen den Garagen nicht funktionieren? Wenn du sie löscht, kannst du das Haus ganz normal in ein Appartement umwandeln?
Ist das bei beiden Garagen so? Oder funktioniert es z.B. wenn du nur die linke löscht und die rechte behälst?
Hast du die Tore ohne den moveobjects plaziert?
LG Vicky
Die Frage gibt es sicherlich schon mal aber ich hatt keine Lust mich hier durch zu suchen, ich hab nach langen problemen ein Apartment gebaut, was jetzt auch in ein ist..nur wird mir es als "alle Apartments voll" angezeigt!
Bekomme ich das irgendwie so hin das alle Zimmer frei sind?
Kleine Frage für Zwischendurch:
Kann es sein, das auf Apartmentgrundstücken keine Teiche vorhanden sein dürfen? Bei mir gabs da letztens Probleme...!?
LG RiceMice
Kleine Frage für Zwischendurch:
Kann es sein, das auf Apartmentgrundstücken keine Teiche vorhanden sein dürfen? Bei mir gabs da letztens Probleme...!?
LG RiceMice
Ich hab Teiche auf Apartmentgrundstücken und keine Probleme - also denke ich, es müsste wohl gehen!
Liebe Grüße C.
Ich versuche grade ein bereits vorhandenes, leerstehendes Apartmenthaus umzubauen, allerdings habe ich große Probleme mit dem freischalten des Baumenüs. Ich versuche es ständig mit dem "boolprop atbbaselotspecifictoolsdisabled false"-Cheat. Ich gebe diesen Cheat ständig in die Cheatleiste ein, er wird auch angenommen, jedenfalls erscheint nicht, dass der Cheat nicht existiert, aber trotzdem verändert sich nichts, das Baumenü wird einfach nicht freigeschaltet... bis auf ein einziges Mal, da funktionierte es plötzlich, keine Ahnung warum, dann habe ich das Grundstück verlassen und danach festgestellt, dass ich noch ein Dach bauen muss, doch nun habe ich schon wieder das gleiche Problem. Ich hab dieses ver*** Cheat jetzt schon wieder ca. 30 mal eingegeben, aber er wird einfach nicht angenommen... also ich bin hier grad knapp vorm verzweifeln...![]()
hier findest du ein Tutorial das dir bestimmt weiterhilft![]()
Leider hilft mir das auch nicht weiter, da ich ja kein neues Apartment bauen möchte, sondern ein bereits bestehendes umbauen. Wie gesagt, ich kenne den Cheat, mit dem man das Baumenü freischalten kann, aber er funktioniert einfach nicht. Einmal hat er funktioniert. Ich weiß jetzt nicht, ob ich bei der Eingabe irgendwas falsch mache, oder ob das ein bereits bekanntes Problem ist...
Genauso ist es. Ich hab´s vorhin endlich ausprobieren können.Oder meinst du, dass es das Ä.m. Bücherregal nach dem Umwandeln nicht mehr im Kaufmodus erscheint?