Häuservorstellung ♣...Siggis Eigenheime...♣

Schade, dass das Haus so versteckt ist, würde gerne mehr sehen um dazu was sagen zu können. Die Inneneinrichtung ist wunderschön und ebenso geschmackvoll wie modern... Wenn man doch mehr zum Baustil sagen könnte :).

Juhu die 2. Seite :lalala:

@Manderinchen: Danke für dein Kommi! Freut mich das es dir gefällt. Ich hab schon was neues aber weil die Fotos schon etwas älter sind ist der Garten auch nicht so arg gestaltet. Also bitte nicht böse sein...:lol:

@irmchen: Schön das dir meine Haus gefällt. Das äußere ist mit Absicht hinter dem Baum versteckt, dass sah nämlich ein wenig komisch aus...:naja:

Hier hab ich noch ein Haus das ich schon letztes Jahr kurz vor Silvester gebaut hab. Ich hatte so eins im Fernsehen gesehen und wollt es meinen Sims auch gönnen, in so einem Haus zu wohnen. :lol:

RTEmagicC_58_haeuser-oekohausibach0.jpg

snapshot_00000017_168a186d.jpg
snapshot_00000017_f68a1880.jpg
snapshot_00000017_968a1767.jpg
snapshot_00000017_968a1780.jpg
snapshot_00000017_d68a1773.jpg
snapshot_00000017_568a0bfd.jpg
snapshot_00000017_368a0c97.jpg
snapshot_00000017_168a1106.jpg
snapshot_00000017_768a11ce.jpg
snapshot_00000017_968a179d.jpg
snapshot_00000017_568a0977.jpg
snapshot_00000017_f68a0954.jpg
snapshot_00000017_168a096c.jpg

Hoffe ich hab euch nicht zu viel zugemutet...

LG siggiplayer2

Zuletzt bearbeitet:
ohh das haus ist ja tollig :)
mit dem runddach das dann auch noch an beiden seiten rüber geht :eek:
wow sieht klasse aus, ich hätte das dach und alles noch mehr bepfalnzt
aber du hast je gesagtdas es ein älteres ist :)
die einrichtung gefällt mir auch gut :) bischen wenigdeko aber sehr schön :)
mach weiter so
lg anne :hallo:

edit : glückwunsch zur 2 seite :)

Ui, da hast du dir aber ein verzwicktes Haus ausgesucht. Finds auch ganz gut, aber ich
hätte es auch mehr bepflanzt, damit das ganze noch ein bisschen mehr öko wirkt (was
ich nicht negativ finde).
Die Einrichtung finde ich auch schön. Aber du machst es dir schon ein bisschen leicht,
mit den Sets, ne ;). Versuch doch selber mal ein paar Möbel zu kombinieren. Kann auch
viel Spaß machen. Wobei ich das Badset ganz toll finde. Hab das auch schon mal irgendwo
gesehen *kopfkratz*
Mach weiter so. Gefällt mir sehr gut, wie du dich entwickelst und guck doch mal in deinen
DL Ordner bei der Deko...da gibts bestimmt auch ein paar tolle Sachen *knuff*

LG, RastaQueen

Oh Leute es tut mir echt Leid dass ich so lange nicht mehr im Forum drin war...hatte ziemlich viel um die Ohren. Ich hoffe außerdem dass meine Baublockade auch nicht mehr allzulange andauert um mal wieder was neues reinzustellen. Aber erst mal danke für eure Kommis und eure Kritik, auch wenn sie schon ein wenig älter ist...:lol:

@Nova: Falls deine Frage noch aktuell sein sollte, die Küche wäre von Hier und ist teilweise pay. ;)

Aber jetzt komm ich endlich mal wieder mit etwas neuem. Es ist noch nicht eingerichtet aber ich habe heute den halben Nachmittag und den ganzen Abend bis gerade eben daran gearbeitet. Es heißt Island Sands und steht in meiner neuen Strandnachbarschaft. Ich hab auch mal versucht die Bilder zu bearbeiten...:rolleyes:

snapshot_36ef9fd0_d6efe4ad-1.jpg

snapshot_36ef9fd0_d6efe4ad.jpg

Garagenansicht.jpg

Rckseite.jpg

Meerblick.jpg

Wasser.jpg

Ich freu mich auf eure Meinung dazu. Einrichtung kommt noch im laufe der Woche nach. ;)
Und jetzt geh ich ins Bett! :lol: Gute Nacht.
LG Julian

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Huhu,

dein Haus ist eine glatte :up:!
gefällt mir sehr gut!

ich hoffe sehr, es gibt später noch Bilder von innen...
würde mich sehr interessieren!

Liebe Grüsse :hallo:

Hallo Julian,

also, dieses Strandgrundstück gefällt mir wirklich unheimlich gut.
Die lagunenartige Bucht ist ein Traum, überhaupt gefällt mir die Aussenanlage sehr! Der ganze Gartenbereich ist Dir super gelungen.

Auf den ersten Blick dachte ich, dass die Täfelung des Hauses in einer anderen Farbe vielleicht schöner wäre, aber je länger ich es mir ansehe, um so besser gefällt es mir und um so stimmiger kommt es mir vor - ich habe jetzt einen heißen Nachmittag in Florida vor Augen, und keine frische Brise an der Ostküste. :D Dazu passen dann auch die satten Farben des Wassers und des Gartens, und auch der Name "Island Sands".

Die Architektur des Hauses gefällt mir auch sehr - ich stehe auf Türmchen und Erkerchen ;) - und ich bin schon sehr gespannt auf die Inneneinrichtung!

LG, Andrea

Total schön geworden dein Haus! Ich steh im Moment voll auf Strandhäuser.=)
Super finde ich die Idee mit dem Autowrack im Wasser.:lol:
Freu mich aufs Innere!

Wow das Hausist echt super schön geworden, toll das deine Blokade
anscheinend wieder weg ist. :) Ich mag Häuser mit Türmchen ja,
sieht einfach klasse aus. Ich find das Autowrack ja voll lustig,
der Strand ist auch gut gelunegn, nur hätte ich bisschen
mehr Abwechslung bei den Büschen gemacht.
Mach weiter so, freu mich auf die Einrichtung
Liebe Grüße Anne :hallo:

Huhu Siggiplayer,

erst einmal willkommen zurück!!! Ist ja schon eine Weile her, dass du hier warst ;).
Und dann kommst du auch gleich mit so einem tollen Haus aus deinem Versteck!!!
Ich finde es wunderschön!!! Ich habe so etwas auch schon mal im Internet gesehen.
Ist das nicht so ein viktorianischer Leuchtturm (oder so etwas ähnliches :D)?
Die Bepflanzung ist auch super und die Farben passen super zu dem Thema. Also,
mich hast du begeistert....mach schnell hinne mit der Einrichtung ;).

LG, RastaQueen

das sieht ja auch richtig gut aus:) das alte auto im wasser ist ne tolle idee:)

aber kannst du mir vielleicht verraten, wie du die garagentore so hinbekommen hast?

lg, delia

Hey danke für euren netten Kommis! Freut mich dass euch mein neues Häuschen gefällt. Ich hoffe das ich die Einrichtung bis morgen Abend fertig bekomme. :hallo:

@Louis_Vuitton: Danke für dein nettes Kommi und dass dir mein Häuschen gefällt. :)

@Delia: Hab mal n Tut für dich gesucht, falls du nicht damit zurechtkommst versuch ich n eigenes zu mache. Ich denke aber die Bilder zeigen es ziemlich gut. ;) >>KLICK<<

@Andrea: Du wirst lachen aber ih hatte das Haus in allen nur erdenklichen Farbe und mir ging es zum Schluss genau so wie dir. :lol:

@Rasta: Kann gut sein...mir kommt es auch irgendwie bekann vor aber ich hab keine Ahnung woher...:confused:
Bin schon wieder bei der Einrichtung :lol:

@Anne: schön das es dir gefällt *knuddl*. Mit den Büschen bin ich ganz ehrlich...ich hab einfach keine gefunden die mir richtig gefallen haben, dann hab ich halt nur die genommen...;)

@fanieb: Hab schon in deinen Thread reingeguckt. Dich hat das Urlaubsfieber echt erwischt! :lol: Deine Häuschen sehn aber auch echt superschön aus :up:

LG Julian :hallo:

Huhu,
gut das dir die Büsche wenigstens gefallen haben :lol:
Die Einrichtung gefällt mir ganz gut, nur mir fehlt da irgendwie
die Farbe. Ist mir alles ein bisschen zu eintönig.
In der Arbeitsecke haben die beim malen aber nicht gut aufgepasst :lol:
Ansonsten vllt hier und da noch ein Bild und Deko und dann ist
es ganz toll. Mach weiter so,

Liebe Grüße Anne :hallo:

Tach auch ;),

ich finde die Einrichtung passend und schön
aber bitte lieber Julian....kannst du nicht ein
bisschen mehr Deko reinpacken? Dann wäre es
wirklich perfekt, denn ich finde die Möbelstücke
die du gewählt hast wirklich sehr schön. Aber
irgendwie fehlt da etwas.

Liebe Grüße, Joana

Danke für eure Kommis ihr zwei. Ich dachte mir schon das es bezüglich der Deko und der Farbe Kritik gibt. Ich bin glaub einfach zu ordentlich um viel Deko in n Haus reinzuknallen..:lol:
Ich versuche mich zu verbessern aber irgendwie klappts einfach nich...:confused:
Hilfe! Ich brauch Nachhilfe was Deko bei Sims angeht...komisch im echten Leben siehts bei mir eigentlich immer n bissl chaotisch aus...:lol:

LG, Julian

Hallo Julian :hallo:,
also mir gefällt die Einrichtung ganz gut!
besonders die Küche, schön gross und geräumig :up:
im blauen Zimmer fehlt meiner Meinung nach noch i-wie ein Bild...

Liebe Grüsse

Danke für eure Kommis. :)

@Louis_Vuitton: Stimmt in dem Zimmer fehlt noch was...jetzt wo du´s sagst...:idee:

@Melli: Oke nächste Woche ist für dich gebucht. ;)

Ich hab gleich noch was neues. Ob ich´s einrichten werde weiß ich noch nicht...mal sehn. Hier wären die Bilder von meinem neuen haus Hillside (es steht an nem Berg):

snapshot_00000027_16f34f4c-Kopie-1.jpg

snapshot_00000027_16f34f4c.jpg

snapshot_00000027_f6f34f55.jpg

snapshot_00000027_76f34f62.jpg

snapshot_00000027_36f34ee2.jpg

Freu mich auf eure Kommis.

LG, Julian :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
das Haus sieht total schön aus. Ich mag diesen Stil eh
voll gern :) Hast du toll gemacht, hoffentlich
richtest du es noch ein. Mach weiter so

liebe Grüße Anne :hallo:

Huhu lieber Julian,

das Haus ist auch von der Bauweise wieder sooooo toll.
Wo guckst du dir das denn ab? Nutzt du Hauspläne oder
denkst du dir sowas immer aus? Ich findes wieder wundertoll
und bekomme richtig lust den Kasten einzurichten^^.
Machst du das Dach selber? Das grüne Holz sieht auserdem
1 A aus :)

Liebe Grüße, Joana

Hallo allemiteinander :hallo:

@Anne: Ich richt erst das nächste ein...des is mir zu groß. Das Haus hat nämlich 6 Bäder, 5 Schlafzimmer, ne riesen Küche, Wonzimmer usw...:ohoh:

@Joana: Teils, Teils mal Hauspläne mal fallen mir eigene Häuser ein. Das Dach mach ich immer selber. ;)

@Melli: Oke, aber weißt du überhaupt wo´s Haus steht?? :lol:

:hallo: Hallöchen
ich schliesse mich den anderen an!
finde solche Häuser super schön :up:
ich liebe die :lol:
freue mich auf weiteres von dir

Liebe Grüsse

hallöchen julian

ich finde deine beiden neuen häuser echt wunderschön!!!
ichliebe die häuser von außen ja ich finde
sie sehen so schön amerikanisch aus
und das finde ich total schön!!!
ich bin richtig begeistert von deinen häusern
und will ganz schnell mehr sehen!!!!

lg jessy

Erstmal danke für eure Kommis ihr zwei. So und hier sind die Bilder zu mein neuesten Häuschen. Ich hab mal versucht die Villa des Bürgermeisters von Plam Beach zu bauen, deshalb auch der "tiefgründige" Name Maior Mansion. Der gute hält sich für besonders wichtig, deshalb auch der hohe Zaun ums Grundstück...:naja:

Viel Spaß damit:

snapshot_00000027_170b2bf4.jpg

snapshot_00000027_370b2bfe.jpg

snapshot_00000027_770b2cf5.jpg

snapshot_00000027_b70b2d3c.jpg

snapshot_00000027_370b2873.jpg

snapshot_00000027_170b2b5c.jpg

snapshot_00000027_b70b2b44.jpg

So das wärs mal vorerst. Einrichtung kommt vielleicht noch nach, oder ich baue gleich ein neues Haus. Ich weiß es noch nicht genau %)

Das ist echt ein tolles Haus und einem Bürgermeister würdig:)

So würde ich mir ein Haus in den tiefsten Südstaaten Amerikas vorstellen:)
Die Auffahrt und der hohe Zaun passen wirklich gut dazu:)

Ich bin jetzt nur noch auf die Einrichtung gespannt;)

Boah gefällt mir supergut, sieht richtig luxuriös aus :)
Das Carport ist toll versteckt, und das letzte Bild ist einfach
super toll.

Die Einrichtung würde mich ja mal interessieren :)

Mach weiter so, liebe Grüße Anne

So jetzt muss ich doch auch mal zu deinen Häusern meinen
Senf dazu geben ^^ *ich sau auch nicht rum* hehe

Also ich muss sagen, dass mir dein neustes Haus am Besten gefällt.
Die hellen Farben passen super zu der Sonnenstaat Stimmung und
auch mit der Bepflanzung hast du alles richtig gemacht!

Freue mich auch meeeeeehr!

LG WW

boah Julian!
deine Idee & dein Bau gefallen mir sehr gut!
würde auch mal sagen, ein Bürgermeister kann sich da nur wohl fühlen!
sieht auch voll amerikanisch aus! :lol:
gibt's noch die Einrichtung?

Ui, ui, ui heut wart ihr alle aber echt schnell! :eek:
Freut mich dass es euch allen gefällt...mit der Einrichtung bin ich allerdings sehr unsicher...ich weiß nicht ob ich´s altmodisch oder modern einrichten soll. Also das könnte noch ein wenig dauern bis ich mich entscheide...:lol:

@waterwoman: Mensch da hast du doch rumgesaut -->
senfkleks.gif
*schnell wegwisch* :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Julian,

o_O , das ist so wundertoll geworden. Du verbesserst dich von Haus zu Haus!!!
Ich finde die Villa einfach klasse und dir ist die Auffahrt und alles voll gut gelungen
auch wenn es nicht so viel dekoriert ist. Das passt auch einfach besser zu dem
Haus! Toll gemacht!!!

LG, Joana

Hey Joana danke für dein Kommi. :)

So ich hab mal noch was das ich erst nach der Einrichtung für die Bürgermeistervilla komplett veröffentliche. Um (hoffentlich :ohoh:) schon mal ein wenig Vorfreude darauf zu wecken. :)

Zuerst musste aber mal der alte Kasten da weg...brrr schrecklich :argh:

snapshot_00000027_570b5c92.jpg

So und jetzt komm ich zum neuen Bauwerk, das auf jeden Fall etwas mehr Platz einimmt, aber das is ja nich so schlimm. Es hat 3 - 4 Wohnungen (bin mir noch nicht so sicher, es ist noch ein Rohbau) und heißt Beach Apartments. Schreibt eure Meinungen was ich noch ändern soll, und später zeig ich euch das Ergebnis :)

Oh ja und hier die Bilder:

snapshot_00000027_370c8a42.jpg

snapshot_00000027_b70c8a4c.jpg

snapshot_00000027_b70c8a7e.jpg

und jetzt noch das erste Bild von innen. Der gemeinsame Indoorpool:

snapshot_00000027_d70c8946.jpg

Freu mich auf eure Meinungen ;)

Also von außen gefällt mir eigentlich alles was Du baust!:D
Innen finde ich es häufig einfach zu karg möbliert oder ich hab mich schon zu sehr an die vielen DLs gewöhnt, das mir so viele Maxissachen auf einmal nicht so recht gefallen.
Große Klasse ist aber der Poolbereich von deinem neuen Haus, da hättest Du vielleicht sogar noch die Hängepflanzen weg lassen können um es noch cooler aussehen zu lassen. Das Bild wirkt wie aus einem Werbeprospekt für die Wohnanlage.

lg
Stefanie

Hi du.
Dein Hillside House gefällt mir echt super. Das sieht total amerikanisch aus. Wie in so einer typischen Siedlung für die Mittelschicht.
Das Bürgermeisterhaus gefällt mir auch von der Architektur, aber die Wandfarbe erschlägt mich irgendwie ein bisschen. Besonders, da es ja überall dieselbe ist. Aber ich glaube sie passt zu dem Thema, das du da gewählt hast, sehr gut.
Deine Luxusapartments von außen gefallen mir richtig gut. Luxus ist das richtige Wort. Das kann ich mir auch wieder super in einer Nachbarschaft in Kalifornien vorstellen^^.

Ich freue mich schon auf mehr:hallo:

@tobie: Danke für dein Kommi. Ich freu mich immer über neue Besucher hier ;)

Tut mir Leid das es so lange gedauert hat, aber mir hat die Einrichtung einfach nicht mehr gefallen...die Bilder die ich schon geknipst hab stell ich aber jetzt noch rein :)

Das ist jetzt ein billigesres Apartment, deshalb auch ziemlich klein.

Bitteschööön

snapshot_00000027_171c8606.jpg

snapshot_00000027_f71c860f.jpg

snapshot_00000027_d71c85fb.jpg

snapshot_00000027_771c85ee.jpg

snapshot_00000027_7711e34e.jpg

snapshot_00000027_9711e35d.jpg

hey julian,

deine wohnung gefällt mir sehr gut, obwohl du nur sehr wenig deko benutzt hast, wirkt es doch bewohnt:) wohnen in dem apartment auch sims?

kommen die anderen wohnungen auch noch?

ach ja, mit dem tut komm ich irgendwie nich klar:D (ich bin ein bisschen blöd, was tuts betrifft;))

Also ich find das richtig schön :) Nicht so viel Deko aber es sieht trotzdem super aus
wie Delia auch schon sagte^^
Das erste Bild find ich total toll, nur das bad gefällt mir nich wirklich. Das sieht
irgendwie so zusammengeürfelt aus^^
Freu mich auf mehr, Grüße Anne

Huhu Julian,

ui, das hast du aber richtig schön eingerichtet. Gefällt mir wirklich total gut.
Gerade weil es so klein ist ;). Ich finde auch, dass das erste Bild wirklich
klasse aussieht mit den Bögen und der halben Wand mit diesem kleinen
Zäunchen drauf. Ist das ein DL? Würdest du mir dann sagen woher?
Ich seh gerade das ich das ich zu dem dazugehörigem Haus gar nichts
geschrieben habe^^. Ich finds supi. Villt hätte ich es noch ein bisschen
verwachsen gestaltet da es ja doch ein bisschen was mediteranes hat.
Der Pool ist ja mal ein Traum!!! So was wünsche ich mir auch in meinem
Keller. Das Licht ist so schön in dem Raum *___*!!!

LG, Joana

Wirklich schön geworden! Ich liebe es, wenn der Bereich zwischen Küche und Wohnzimmer offen ist.

lg
Stefanie

Hey danke für eure Kommis. Ich freu mich das es euch so gefällt.

@ Melli: Von der Wohnung würde eigentlich nur noch das Schlafzimmer fehlen, aber das stell ich nicht mehr vor. Ich hab schon was neues am Start.

@ Delia: Hmmm...ok ich versuch mal ein eigenes Tut zusammenzuklöppeln und poste es dann im Häuserthema. Mal gucken ob ichs besser erklären kann. :ohoh: Die anderen Wohnungen werd ich nicht mehr vorstellen. Ich hab schon neue Sachen angefangen. :)

@ Anne: Ja mit dem Bad hast du recht...mir hat einfach die Idee gefehlt...

@ Joana: Die halbhohe Wand ist von Tsr. Klick Ach du hast recht, wer wünscht sich keinen Pool im Keller... *träum* :)

Ich habe ein neues Projekt angefangen das ich euch in den nächsten Tagen vorstellen werde. Jeder kennt ja die staatlich Sim-Uni auf die man gehen kann. Diese Uni habe ich komplett neu aufgebaut und möchte euch das Ergebniss zeigen. Doch davor kommt erst mal eine Highschool. Die Idee ist nicht von mir, sondern von einem anderen User. Ich hab es nur neu gebaut und selber mal umgesetzt.

Und hier die Bilder:

snapshot_00000039_f71c9940.jpg

snapshot_00000039_d71c992b.jpg

snapshot_00000039_171c9858.jpg

snapshot_00000039_d71c9877.jpg

snapshot_00000039_971c983d.jpg

snapshot_00000039_171c97ef.jpg

snapshot_00000039_171c9807.jpg

Die Deko lässt natülich zu wünschen übrig, es ist ja eine Schule :lol:
Mir tun die Schüler in Amerika leid, in den meisten Schulen sieht es wirklich so aus. Ich spreche aus Erfahrung...:scream:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten