So, jetzt hab ich endlich mal ein bisschen Zeit in Ruhe deine neuen Bauwerke zu begutachten. Du schmeisst ja mit Häusern grad nur so um Dich, da kommt man kaum hinterher mit den Kommis.
Erstmal zum Haus vom 24./25.: Gefällt mir schon von außen gut, schöner Garten!
Die Küche finde ich zwar sehr schön aber sie ist irgentwie zu dunkel, vielleicht sähe es schon anders aus, wenn die Lampen an wären. Auf alle Fälle sollte an die große Wandfläche noch ein großes Bild. Die Treppe mit der Abstellfäche gleich daneben sieht super aus. Tolle Idee und für deine Verhältnisse ja völlig mit Deko überladen! Find ich klasse!

Der schönste Raum des Hauses ist für mich das Bad. Die Kombi mit den grauen Steinen zu weiß und Holz wirkt super edel. Würde mir auch im richtigen Leben spitzenmässig gefallen! Die Treppe dort ist ebenfalls stimmig. Einzig das letzte Bild mit der Badewanne kommt wieder etwas düster rüber. Vielleicht hätte ein riesiger Wandspiegel etwas Licht gebracht?!
Die Außenaufnahmen von dem alten Rathaus gefallen mir sehr, besonders die Nachtaufnahmen sind klasse!
So eine Studentenwohnung hätte ich wohl auch ganz gern gehabt! Hat wohl reiche Eltern die Gute, dass sie sich so schick einrichten kann. Einen großen Schreibtisch vermisse ich in der Wohnung allerdings. Ich glaube den brauchen alle Studenten, egal welche Fachrichtung.
Die 2. Wohnung mag ich persönlich irgenwie lieber. Flur und Küche wieder ganz edel, wenn auch leider wieder etwas dunkel wirkend. Das Schlafzimmer sieht sehr gemütlich aus. Im Bad frag ich mich allerdings, ob man wohl gut an die Waschbecken kommt, wenn das Holzregal dadrunter ist

. Die Idee mit der Spielecke hinter dem Sofa finde ich sehr gut. Im Kinderzimmer ist es mir ein wenig zu karg, da hätte ich mir noch mehr Spielzeug gewünscht.
lg
Stefanie