so ne fehlermeldungen kenne ich eigentlich nur wenn man diesen alleskönnercheat benutzt hat und nicht ordentlich beendet/ausgeschaltet hat,ich würde den cheat mal beenden,das Sofa verkaufen und wieder neukaufen.
Das Sofa habe ich schon verkauft und neu gekauft. Andersartige Sofas gehen, diese Art Sofa geht nicht. Die Meldung kommt auch nur, wenn ich den AKC verwende, aber den habe ich nur angeschaltet, weil vorher schon alles hängt, um zu sehen, woran es liegt.
und der AKC kann auch immer noch "das Spiel kaputtmachen", kann also sein, das du ggf die Familie/Grundstück, schlimmstenfalls sogar die Nachbarschaft löschen musst...
Deine Meldungen oben deuten ja auch ganz klar auf Probleme mit den Sims selber und nicht mit Objekten hin.
Wie schon gesagt, den AKC habe ich nur deshalb eingeschaltet, um zu sehen, warum meine Sims einfrieren. Da kommen dann massenweise diese Fehlermeldungen. Aber auch vorher gab es schon Probleme. Allerdings befürchete ich auch, dass irgendwie die Sims beschädigt sein könnten. Aber der AKC kann eigentlich nicht die Ursache sein, da ich den erst benutzt habe, nachdem schon nichts mehr ging. Beim AKC kann ich dann wenigstens Reset drücken, so dass es ein Stückchen weitergeht, ohne ist es nach einer Weile ganz aus.
Danke für Eure Hilfe.
Übrigens: Der Schulbus kommt, aber der fährt einfach durch!
So: Nun habe ich der Familie ein neues Haus gebaut. Hat ewig gedauert und gefällt mir nicht mal besonders. Doch bisher ist mir noch nichts Komisches aufgefallen. Sofasetzen geht wieder. Aber sehr lange hab ich ja noch nicht gespielt.
Ich hatte auch schon alles vorbereitet, die Familie eventuell nachzubauen. Ich hab bloß mit Simpe auch schon so meine Probleme gehabt (nicht mit dieser Familie), veränderte Sims lassen sich nicht speichern, weil es die angeblich doppelt gibt. Habe gegoogelt und gefunden, dass dieser Fehler auftritt, wenn man nicht die richtige Simpe-Version benutzt. Kann mir jemand sagen, wo ich die Richtige finde. Habe "Villen und Garten", aber zwischendurch fehlen paar EP's. Das dürfte doch aber egal sein, oder?
Haha, der Schulbus war da, tralala. Und er hat angehalten, und alle Schüler sind mitgefahren! Also ist irgendwie das andere Grundstück verbugt, fragt sich nur wodurch. Jedenfalls haben die Sims dauernd ihre Aktionen wieder abgebrochen, das war wohl auch der Grund warum der Schulbus durchgefahren ist. Die Kinder haben das Schule gehen gleich von sich aus abgebrochen. Aber was dauernd ihre Aktionen gestört hat, möcht ich gern mal wissen. Kann mir da gar nichts vorstellen. Das Sofaproblem kann ich mir auch gar nicht erklären.
Es scheint jetzt im neuen Haus tatsächlich alles zu gehen. Schade um das alte Haus!