Schusseltascha
Member
Ich meld mich auch mal für alle drei Kategorien an ^_^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meld mich jetzt einfach auch noch an, aber das wird recht spontan, daher mal noch keine Kategorie![]()
@Fedora: Mensch, dass ich noch was von dir lese, obwohl ich schon lange nicht mehr durch den Simsbereich wusel. Find ich schön![]()
Okay. Ist vielleicht sogar besser, da mir für Herbst als einziges eine gute Idee fehlt.@Willow: Ich trag dich ein. In der Kategorie Herbst kommst du auf die Warteliste.
Jap.@Redfee: Möchtest du dann direkt in die Teilnehmerliste wo Tigerauge sich freiwillig auf die Warteliste hat verschieben lassen und so noch ein Platz frei ist?
Irgendwie ist dieser Beitrag bis heute an mir vorbeigelaufen...
Da es ja jetzt kurz vor dem Abgabetermin ist, ich aber auf jeden Fall Lust auf den Wettbewerb habe, wollte ich mal nachfragen ob man auch ältere Bilder nehmen kann oder ob es ein aktuelles, für den Wettbewerb gemachtes Foto sein muß.
Denn Bilder zum Thema Wasser, Zeit und Herbst habe ich genug, nur kein aktuelles in den letzten vier Wochen gemachtes![]()
@Babetta: Es kann auch ein älteres sein sofern es vorher noch nicht veröffentlicht wurde.
Ich denke, dass du auch ältere nehmen kannst. Spricht ja nichts dagegen, solange du sie noch niemanden hier gezeigt hast.