Fotowettbewerb

Ok, alles klar, dann doch in einem neuen Thread, wenn das der Übersicht so gut tut :)
Das mit dem Anpinnen wäre natürlich ganz klasse! Dankeschön :)

Hach, ich freu mich, dass das bis jetzt so gut geklappt hat, und ich so viele schöne Einsendungen beisammen hab. ^_^

@Nonuna: Nun, ich weiß nicht, es sind doch schon einige viele Bilder, ob das so gut wäre wenn wir die alle direkt hier posten?
Ich habe ein ungenutztes Forum, da werd ich die Bilder einfach reinstellen, die Threads verlinken und dann kann man sich auch nur die Bildeer der Kategorie angucken für die man abstimmen möchte.
(Was natürlich hoffentlich in allen Kategorien ist :D)
Dann sind die Ladezeiten für den Thread auch nicht so lang.

In einer halben Stunde ist Einsendeschluss, dann werde ich die Bilder online geben, den Abstimmthread erstellen und alles verlinken.
Ich denk schon, dass alles um 21 Uhr fertig sein wird. :)

Ich freu mich sehr, es sind wirklich alles sehr tolle Einsendungen!

EDIT: Wohl kleines bisschen länger, mit den Bildern zu hantieren ist Wuselarbeit. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nochmal ne Frage.
Muss man, wenn man abstimmt, für jedes Bild in einer Kategorie abstimmen, oder kann man auch nur einzelne Bilder abstimmen?

Nun, du musst wenn du ein Bild aus einer Kategorie bewerten willst auch die anderen Bilder der Kategorie bewerten. Sonst ist das ja unfair für die die nicht bewertet worden sind :)

Ich denke schon für alle, sonst wäre es für Pim ja noch aufwändiger und umständlicher :ohoh:

Öhmn, eigentlich nicht umständlicher, ich hätte sogar weniger zu rechnen :D Aber nein...ich hatte eigentlich nicht vor mit Durschnitt auszu rechnen sondern einfach alle Punkte zusammen zu rechnen... und wenn alle bewertet werden zumindest innerhalb der Kategorie ist das für die Teilnehmer sicher auch netter, so dass sich keiner ignoriert vorkommen muss ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten