Sims Meine Sims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nasenbaerchen: Some hat auch schon gefragt;) Das ist von All about Style

Zuletzt bearbeitet:
@foxxi: Danke :P

Harlow

snapshotb64fcfbf16550d4sy9.jpg

snapshotb64fcfbf36550efye9.jpg

snapshotb64fcfbf16550e9qs4.jpg

snapshotb64fcfbf76550e2gc1.jpg

snapshotb64fcfbfd6550d6tt5.jpg

So. Da ich schon so lang keinen Kommi mehr dagelssen hab (und weil mir echt langweilig ist!) lass ich dir mal einen Kommi da:

Also:
Zu:Kylie:
Ich muss sagen, ihre Haare gefallen mir überhaupt nicht... da hätten wohl andere besser gepasst..., aber sie hat einen sehr hübschen Mund und eine sehr hübsche Gesichtsform!
Was mir auffällt ist, dass die Augen deiner Sims so ziemlich gleich aussehen (was aber auch mein Problem ist^^)
Das letzteBild von ihr fine ich übrigends am schönsten! Das ist echt toll geworden!

Zu Hannah:
erstmal finde ich es sewehr gut, dass su Hannah so geschrieben hast und nicht Hana oder so... Hannah sieht einfach besser aus!
Na ja, die Augen sehen halt wieder ziemlich gleich aus, aber ihre Frisur stimmt!
sie hat auch ein hübsches Gesicht, aber ich hätte vielleicht nen anderen Lippgloss genommen... einen bei dem sie keine Zähne zeigt...

Zu Harlow:
ich sehe viel peggy ist dabei^^
Also Augen sehen wieder ziemlich gleich aus, aber der Lippgloss passt eindeutig besser zu ihr! Auch die Haare passen und die Gesichtsform ist mal wieder sehr hübsch!
Alles in Allem ein sehr hübscher Sim!

liebe Grüße, Larissa

Hey, deine Sims finde ich so ziemlich alle klasse (:
Zuerst waren die Gesichter fand ich immer etw.
sehr ähnlich, aber die letzten sind besser geworden.
Am besten gefällt mir Amy (erstmal wegen der Frisur),
da sie nicht so total "model-like" aussieht.

Sooo hier der versprochene Eintrag :)

Sie gefällt mir sehr gut, ich liebe pinke Haare. Lustig irgendwie, grade als du sie hier gepostet hast, hatte ich einen Sim mit der selben Frisur und Farbe im Bodyshop :D

Was die Augenfarbe und den Hintergrund angeht, muss ich Florine aber recht geben

Flora ist dir wirklich sehr gut gelungen! Allerdings lenkt der Hintergrund wirklich etwas ab :)
Vielleicht zeigst du sie uns nochmal vor einem einfarbigen oder sogar schwarz oder weißem Hintergrund?
Ich finde sie ist einer deiner schönsten Sims bisher.

Danke für die Kommis^^

Hier ist : Leeona

ftew5g.jpg
[/IMG]

5d5t2s.jpg
[/IMG]

Ich hab nur 2Bilder ):

Hier dafür noch : Brittany

w9hfmh.jpg
[/IMG]

2i229fa.jpg
[/IMG]

Übrigens schmückt Leeona auch gleich meinen ersten Post als Titelbild;)

Ich liebe Harlow ! Ihr Blick und ihre Pose auf dem ersten Bild ist einfach göttlich. :)
Vicky ist niedlich. Sie erinnert mich sehr an jemanden aus unserer Schule.
Flora find ich auch total toll. Sie hat sowas lebensfreudiges an sich. Und die pinken Haare passen ihr perfekt!

Nur Leeona mag ich nicht so.. ihr Gesichtsproportionen gefallen mir irgendwie nicht. Sonst sind die Sims klasse!

Danke Leitha:)

Heute mal 2 Updates:D

Hier ein Pärchen^^:

nl6cdi.jpg
qn9soh.jpg

335beyu.jpg

Und hier ein Model::ohoh:

e36nb.jpg

2n7ql3b.jpg

4trprd.jpg

2rhoa5e.jpg

Werd vllt heute nochn paar Bilder machn

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen auch alle durch die Bank weg sehr gut,aber Roxy u Judy sind meine persönliche Favoriten (aber meine Simdamen sind auch überwiegend blond)

Halöle^^

Some hat ja gefragt ob ich von Flora vllt. noch ein Bild vor nem einfarbigen Hintergrund machen kann.Hab ich ganz vergessen und habs gestern gemacht.
Hier also das Foto,ist aber kein Gesichtsfoto ;)

nlu5ns.jpg

Mensch, hier ist ja mal wieder einiges passiert :)
Flore gefällt mir immernoch am besten von allen. Sie ist dir wirklich toll gelungen. Danke für das andere Bild. ihr Blick ist genial auf dem Bild :lol:

Dein model finde ich sehr hübsch. Das einzige was mich stört ist glaub ich der lipgloss... Ist das der von bruno mit den zähnen? ich finde nämlich der sieht immer irgendwie komisch aus.
Ansonsten aber wie gesagt super!

Dein Pärchen ist super niedlich!

Bei Leeona und Britanny muss ich leider sagen, dass ich am anfang dachte das das ein und der selbe sim ist. Halt einfach nur ein bißchen umgestylt. Die Gesichter sehen nahezu identisch aus. Trotzdem sind beide natürlich sehr schön geworden (auch wenn ich persönlich nicht so auf schmale Gesichter stehe)

hallöchen uschi^^
Ich finde deine Sims sehen immer total süß aus^^
Flora hat einen total süßen Blick, ich mag besonders ihre Augen:)
Dein Pärchen gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich das letzte Bild nicht so mag, da ihr Gesicht da in seinem zu verschwinden scheint:ohoh: Aber die ersten zwei Bilder sind total romantisch *hachmach*
Dein Model mag ich auch, sie hat so einen typischen Model-Blick, finde ich, der hier absolut gut passt:) Wen ich von deinen Sims noch besonders hübsch finde ist Leeona, sie hat auf dem ersten Bild so einen "verlorenen" Gesichtsausdruck (ich kann sowas immer schlecht beschreiben%)) Auf jeden Fall ist sie sehr hübsch:)

LG Ysa:hallo:

Danke für die Kommis.Bin noch mit bauen beschäftigt und hab auch schon sehr viele Sims erstellt muss nur noch bilder knipsen.Ouh man das wirdn riesen Update*seufz*

Wow, das sind echt Traumhafte sims^^ Ich finde die haben was besonderes an sich :)
LG Jessy

Update

Hallo mal wieder ein Update:

Anva

24mcj0o.jpg

2h7duoh.jpg

11sh54n.jpg

Sind leider nur 3 Bilder:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
?

Mhh immernoch keine Kommis?Schade hab mir doch so viel Mühe bei den Bildern gegeben=OIch schmeiss jetzt mal Sims an baue und mach dan vllt n Update:scream:Freue mich auf wenn da Kommis

Huhu...

Deine Sims sind supersüß! Mir gefällt z.B. Flora sehr gut, sie hat so eine süße Ausstrahlung!

Zu deinen bearbeiteten Bildern kann ich leider nicht viel sagen, da ich mich damit gar nich auskenn... Es ist mal was anderes und sehr hell, aber trotzdem gefallen mir besonders das erste und dritte ganz gut!

lg eva

Hier hab ich ja schon lange nix mehr geschrieben aber das ho, ich jetzt nach :)
Brittany und Leeona sind tolle Sims ,aber Brittany gefällt mir ein bisschen besser
Vicky ist auch ne hübsche :)
Die romantischen Bilder von dem Paar sind gut, auch das Model ist nicht schlecht aber ich hätte ihr einen nicht so breiten Mund gemacht und einen anderen Lippenbstift gegeben wo man nicht die Zähne sieht aber sonst gut geworden!
Die Bilder von Anva sind toll aber ich hätte gerne mal ein normales Bild von ihr gesehen...
Deine Bbeiden neuen Sims sehen auch gut aus!
Lg

hii
deine sims gefallen mir alle total gut,
immer total hübsch, besonder das model
und die bilder von dem pärchen sind dir besonders gelungen :)
lg mandi :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten