Sims Meine Sims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke,strange die Frisur von Leoona ist von Rose und pay(Special Gift)Und Ginas Haare sind auch von Peggy aber free.Danke auch an Iris.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Bild von Maggie:

1taqoo.jpg

Und dieses :

1417dyv.jpg

Maggie sieht toll aus,
die Frisur passt wirklich perfekt zu ihr :)
Winter finde ich auch total hübsch,
nur ich finde sie ähnelt maggie total :)
das letzte bild von ihr sieht klasse aus
lg anne :hallo:

Danke euch beiden
@Florine: Ich versuchs:)Hab ne neue Simin mit anderem Lidschatten im BS erstellt:)

Danke foxxi

Ich habe ein Bild von einer Simin sie ist schwanger

Entweder mach ich Bilder nach der Geburt oder als schwangere.
Hiern Bild:
2ypan0h.jpg

Müsst ihr wissen.Ich mach auch beides:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt leider mal zugeben das mir die Sims seit meinem letzten kommi nicht so gut gefallen haben. Sie sehen sich alle irgendwie so ähnlich. Das Bild von Sarah finde ich aber wieder total schön. Ihr Blick ist super und die Haare sind der Hammer! Woher hast du die denn? Und warum hab ich die noch nicht :lol:

so, nun komme ich auch dazu nen Kommi zu hinterlassen^^
Also, eigentlich sehen deine Simsis ja ganz hübsch aus, wirklich, aber sie sehen immer noch so gleich aus...
Ich finde, das fällt vorallem bei deinen drei neuen Sims auf... die Lippen sind gleich, die Augen, die Gesichtsform, nur die Haare und das Meke-up sieht anders aus...
Veruch sie doch mal anders aussehem zu lassen ;) Vielleicht mal ein weniger spitzes Kinn, oder kleinere Augen...

LG, Larissi^^
P.S. Das sollen alles nur Verbesserungsvorschläge sein, also sei mir nicht böse...

ich muss lala Recht geben in dem was sie da geschrieben hat. Deine Sims sind sehr hübsch, keine Frage, aber die Variation fehlt.
Erstellst du sie eigentlich im BS oder im CAS? Ich fände es auch super wenn du etwas neues probieren würdest in Sachen Gesichtsform. Nimm dir etwas Zeit und schieb mal wie wild an den Reglern rum :)
Ist auch von mir nicht böse gemeint, hoffe du nimmst es auch nicht so auf.

Nancy,lala&some

Danke @some: Die erstell ich im BS.Hab heute jemanden erstellt und hab mal total rumgeschobe und ausprobiert=D

Hallo uschi-223! :)

Deine Sims finde ich alle hübsch... :up: tolle Haare benützt Du für Deine Sims...

Ja, lala und some haben Dir gute Tips gegeben um Deine Sims ein bisschen zu verändern...
Gut, viel Spass beim kreieren...
Bin gespannt wie Deine NEUEN Sims aussehen werden...! :cool:

Gruss DreamWitch77 :hallo:

hey du, deine Sims sind wirklich sehr hübsch :) am besten gefällt mir der Kleinkindjunge auf der ersten Seite :) LG

tolle sims hast du da! sehr Interessant sehen die Aus!

aber: wo hast du die Haare von Miley , Macy und Peaches her? die finde ich nämlich wunderschön!!

LG

Dreamwitch77&Quieki:
Danke.
Sim-candy: Mileys Haare Rose und pay!Macy auch Rose und pay und Peaches auch pay aber von Peggy

LG

Hey ihr ^^
Sry das ich so lange kein Update mehr gemacht habe,aber ich hatte nicht so viel Zeit.Jetzt habe ich aber ein Update,leider erstmal nur ein Bild :
k4xvn4.jpg

EDIT: Das der Rahmen nicht vervollständigt ist,war mit Absicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schade,keine Kommis=(
Nja ich hoffe jzt kommen Kommis.Hier noch 2 Bilder.
Amber
x1ylgo.jpg

1evwgw.jpg

Hab mal was neues ausprobiert ^______^
EDIT: Habs alte nochmal überarbeitet

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch zwei Sims^^^Bin voll im Bearbeitungsfieber xD

pupv8.jpg

25ri3ht.jpg

8xuf4z.jpg

21nkv2o.jpg

34q1moo.jpg

e8u79x.jpg

2j31vdh.jpg

16gzclx.jpg

25uo1vl.jpg

Puhh Bilderflut=DHoffe auf Kommis,hab mir Mühe bei den Bildergegeben,was neues auszuprobieren.
LG:ciao:

Hallo Uschi!
ich finde deine Sims nicht schlecht, allerdings haben sie alle ein ähnliches Gesicht, das typische Maxis Gesicht nämlich.
Ich bin mir sicher das du da noch mehr rausholen kannst! :)

Auch deine älteren haben dasselbe Gesicht.
Und du warst auch eine die meine Sims wegen den zu großen Augen kritisiert hat...Naja, aber deine Sims haben doch auch alle ziemlich große Augen, besonders Amber und "Winter" (die mit dem weißen Hut)...
Ich finde das ja nicht schlecht (wie du weißt ich steh auf Kulleraugen) aber da du mich deswegen kritisiert hast wundert mich das schon ein wenig, widerspricht sich irgendwie...

Ich bin kein Fan von der Bildbearbeitung (Ich will die Sims lieber so sehen wie sie sind, und außerdem geht es doch nur darum...), aber der Hintergrund im letzten Post ist wirklich schön geworden, Ambers "Blumenmeer" hingegen finde ich etwas kitschig.

Amber gefällt mir am besten, obwohl du sie noch ein bißchen verändern könntest, um ihr etwas Besonderes zu verleihen.

Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung! :)

Zuletzt bearbeitet:
Julia:Ich find nicht das meine Sims grosse Augen haben.Hat auch noch nie jemand zu mir gesagt.Nja egal.
Will keiner mehr was schreiben?:]

Hm, ich finde die Augen eigentlich auch ziemlich groß.

Und deine Sims sind sicherlich sehr schön, aber wie andere schon gesagt haben, man kann noch mehr aus ihnen herausholen, sie sehen sich alle relativ ähnlich. :argh:

Julia:Ich find nicht das meine Sims grosse Augen haben.Hat auch noch nie jemand zu mir gesagt.Nja egal.
Nicht jede deiner Sim-Damen hat große Augen, bei der "Winter" fiel mir das halt nur extrem auf.
Ist ja auch nicht schlimm, ich mag das doch!

Amber ist wirklich sehr hübsch, finde ich. :)

Hab noch ein neues Update
33jmpet.jpg

snapshot76cd1a28b6cd1ac.jpg

qnms85.jpg

2re4d8h.jpg

Allerdings auch ein neues Cover.
Würde gerne wissen was ihr dazu meint:)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu uschi :)

Dein Bild/Cover ist wirklich sehr schön geworden. Es ist eher ungewöhnlich, dass die Schrift unten ist und der Sim oben, aber das macht einen gewissen Reiz aus.
Mir gefällt dieses Dunkle in Verbindung mit der blassen Simin. Irgendwie wirkt es wirklich so, als schwebe sie zwischen den Sternen. Sehr verträumt und schön :up:

LG Kuona

@Kuona:Aber auf dem Cover ist doch die Schrift oben und die Simin links o.O
Trotzdem danke :]
Will keiner mehr was schreiben???

@Kuona:Ja,ich weiss,dass,das ''blasse Glühen'' auf dem ersten Bild,besser gewesen waere,aber ich habs zu spaet gemerkt.Vielen Dank ^-^

Puuh.Melody ist aber eine echt schöne Simin.Sie wirkt so geheimnissvoll und etwas verträumt wie in einer Fantasiewelt einfach nur schön.Du hast die Bilder echt schön bearbeitet.Groooßes Lob,meine Gute.
Ich hoffe es kommen bald mehr Sims und ich werde weiter hier vorbeischauen.

Lg's Fee

Ich kann nicht sagen, ob sie hübsch ist oder nicht ö.ö
Ein näheres Bild von ihr wäre schön ;)

aber die bearbeitung gefällt mir ^.^
Hast du dein PS-Zeug wieder gefunden?
Danke...Noch nicht:heul::argh::mad:Aber ich gib nicht auf...EDIT:Ich hab im Ordner noch nen Bild vom Gesicht...Kann es mal reinsetzen.EDIT2: Danke Schmettyfee:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten