oepu
Member
Wenn man nicht mehr weiter mitmacht, aber schon Bilder eingeschickt habt. Was macht ihr damit? Werden die mit vorgestellt? Oder kann man die hier vorstellen?
Wie ist das nun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man nicht mehr weiter mitmacht, aber schon Bilder eingeschickt habt. Was macht ihr damit? Werden die mit vorgestellt? Oder kann man die hier vorstellen?
Ähm ich hab 2 Fragen.
1.Sollte man bei der Abstimmung nicht schreiben, das wenn man 1 Aufgabe nicht hat man dann keine Punkte bekommt aber ...
ich hab grade richtig nach gedacht und gemerkt das dass Schwachsinn ist.xD
sorry..^^
2. Werden die Abstimmer sehr viel Wert (beim Go and See Brecasting) auf die Taschen legen? Ich hab nämlich nicht sehr schöne..xD
EDIT: hab noch eine..^^
dürfen wir bei dem Angel and Demonshooting eine Perrücke anziehen?
Edit2: xD
Was meint ihr (bei Aufgabe 6 Fake Casting) mit Frage 3? Die verstehe ich i-wie nichxDD
sorry..^^
Sorry, wenn ich dir da wiederspreche, Labello, aber die schlechte Qualität liegt nicht an den Karten selbst! Ich nehme an, du hast die Setcards so vergrössert, indem du die kleinen Bilder vergrössert hast. Dadurch wurden die Bilder verpixelt.
Wo sind denn die Originalbilder? Ich z.B habe meine Setcard im Format 600x450 eingeschickt. Warum nicht einfach die originalen Bilder hochladen? Ich schätze, die Bilder wurden irgendwann verkleinert... warum auch immer. Aber die kleinen Bilder jetzt nachträglich zu vergrössern führt leider zu keiner Verbesserung, im Gegenteil...
Wäre schön, wenn man die Bilder so wie sie eingeschickt wurden sehen könnte.![]()
ähm noch eine frage.
bei dem beach-love shooting, muss man da etwas zB. am Tag machen. Oder kann man das Shooting am Strand wie ein echtes Liebespärchen im Urlaub machen?? Versteht ihr was ich meine?
Hoffe ja^^
@labello: äh, ich meinte mit Frage 2.xDD
@Para oh da müssen wir nachschauen,wir haben die bilder ja nur so übernommen wie sie da waren.
Das Bild war in meiner letzten Mail an euch zusammen mit einigen anderen Bildern, die ich neu gemacht habe. Solltet ihr die Bilder nicht bekommen haben, kann ich sie gerne nochmal schicken. Ich kann damit leben, wenn ein Bild falsch ist, aber bei der nächsten Abstimmung sollte der Fehler bitte nicht nochmal passiern.
ja, das ist das alte Bild bei der Aufgabe 1.2 , es ärgert mich einbisschen, weil das spätere Bild sicher bessere Bewertungen bekommen hätte (oder auch nicht^^').Ist den immer noch das falsche Bild drin?
ja, das ist das alte Bild bei der Aufgabe 1.2 , es ärgert mich einbisschen, weil das spätere Bild sicher bessere Bewertungen bekommen hätte (oder auch nicht^^').
Kann ich am mittwoch noch die restlichen bilder abschicken`?????
Ne das muss nicht sein. Aber ich habt die Bilder schon bekommen oder? Da war noch ein neugemachtes Bild für die Aufgabe 2.1 dabei, bitte nicht wieder vertauschen!Oh das tut mir leid.Habe es weitergeleitet.Jetzt zu änderen wäre etwas blöd.Hoffe du bist nicht sehr böse.Wenn du es unbedingt noch geändert haben willst,machen wir das ebend.Dann schreiben wir alle die schon abgestimmt haben an.
Ich hab grad ein paar bilder abgeschickt sind sie angekommen und ok??
ja..........
Wann wird die nächste Aufgabe eigentlich online gestellt?
oh, oke. ich hab i-wie gedacht heute.![]()
Sorry, dass ich zweimal nach einander poste....
Ich habe das Bild für die Aufgabe 3.2 nochmal neu gemacht. Ich hoffe, es ist angekommen, bitte ersetzen.
Und könnten die Termine vorne bitte aktualisiert werden?
Hey, ich habe das Bikini-Bild doch ausgetauscht! Ist das nicht angekommen?
Und das 2 Bild von Aufgabe 2 habe ich auch geschickt.
Soll ich das nun nochmal neu schicken? Das doofe ist nur, das ich die Bilder nun nicht mehr auf dem PC habe. (ein Virus hat viel gelöscht. Sims wurde zum glück verschont)
Lilly
seltsam.....soll ich sie denn dann nochmal schicken!?