SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Prognose war richtig. Ihr hasst mich alle und ihr findet mich blöd, sch*****,********.***********.*******...usw.
Die drei letzten sind keine Beleidigungen sondern zur Demonstrierung gedacht!

Meine Prognose war richtig. Ihr hasst mich alle und ihr findet mich blöd, sch*****,********.***********.*******...usw.
Die drei letzten sind keine Beleidigungen sondern zur Demonstrierung gedacht!
...und du gehst jetzt ins Bett, bevor du noch mehr Plötsinn schreibst! SOFORT!!!:scream:

*morgen nachliest*

Hummel! Du kleines Insekt, dass ich mit Liebe zertreten werde!

@all
Die beste Nachricht dann heute: Mutters 4x6 cm große Tumor war gutartig!
Das ist wirklich eine gute Nachricht :up:.
Schlafen noch alle?
Kann ich ja die PE gleich ganz zu machen....
Neeeeeeeiiiieeeeeen :scream:! Nich zuuuu maaaacheeeeeeeeeen! :scream:

's Männchen und ich waren gestern im Kino. Haben ein Quantum Trost geschaut. Geniaaaaaaaaaaaaler Film.
Ich steh ja eigentlich gar nicht auf James Bond Filme, aber seit Daniel Craig den spielt, schau ich auch. Selten war ich von einem Mann... :ohoh: äähm... Film so fasziniert :D

Und gerade hab ich in aller Ruhe ein gaaaaaaaaaanz läckeres Frühstück weggemümmelt. Allein! 's Männchen ist mit seinen Kumpels zu ner Ausstellung. Auch gut. Hab ich hier meine Ruh :cool:.

hi zusammen,
einen wunderschönen sonntag wünsch ich euch:hallo:

@hügö
eine wirklich gute nachricht. :up:

Mooihhhoin :hallo:

Danke ihr Süßen. Meine Eltern sind auch total erleichtert, denn wenn man selbst nach 43 Ehejahren immer noch glücklich ist, dann wäre alles andere auch mistig gewesen. :argh:

Bei mir war heute "Putztag"!
e030.gif
ICH HASSE PUTZEN!!! :scream: Dass da noch nix erfunden wurde ...

Als kleinen Lichtblick habe ich dann aber demnächst ein paar Tage Urlaub in Aussicht, wird auch Zeit, ich habe immer noch 20 Tage Resturlaub für dieses Jahr. :naja:

Schönen Restsonntag euch allen! :hallo:

so, ich bin satt und der GR auch.:lol:
außerdem hat mein KR mich heute angerufen, also gehts mir gut.:)
mein buch ist superspannend und der GR geht in 1 1/2 stunden in die arbeit... muß ich noch mehr sagen?=)

So, ich geh heut früh ins Bett, quasi jetzt (nach diesem besch... Tag) und wünsche Euch eine gute Nacht.
Schlaft schön und träumt was süßes.

Oh, ein Lebenzeichen von aci. Ich mache mal eine Strichliste bis zum 17.

////////

So ihr Quatschkugeln,

Wochenende ist dann fast vorbei. Klassentreffen war wieder einmal interessant, genau wie die Lokation. Also so etwas von abgefahren. Iserhatsche kenne ich ja nur als Schullandheim mit Müllkippe davor. Die Müllkippe liegt heute auf dem Center Park Gelände und das Schullandheim darf wieder Jagdschloss sein, wobei der Besitzer doch etwas abgefahren ist. Ich kann ja bei Bedarf mal ein paar Bilder zeigen. Der Knaller ist aber auch das Barockzimmer, was er sich in seinem Haus geschaffen hat. :cool:

So, ich lese dann mal weiter...

Ist auch die Müllkippe zu sehen?
g005.gif
Ganz ruhig, ganz ruhig. Die Müllkippe hätte dir sowieso die Haare zu Berge stehen lassen, weil die nicht gerade nach geordneter Müllentsorgung aussah, so wie es halt in den 1970er noch üblich war. Wenn man dann noch etwas loswerden wollte, hat man seinen eigenen Kram auch noch dazu gekippt. Insofern bin ich sowieso verwundert, warum dieser Teil Teil des Center Parks wurde. Aber immerhin scheinen sie dort nichts darüber errichtet zu haben sondern haben den Teil "naturbelassen". Einsehbar ist das aber nicht, da der komplette Center Park durch einen Wall nicht einsehbar ist...

Ihr piepts ja. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten