Wenn ich mir deine Sims so angucke (...), dann wundere ich mich doch schon sehr, wie sehr du andere kritisert und dann eben auch noch für Sachen, die du ja selber machst...Wie zum Beispiel die großen Augen...Aber naja, lassen wir das.
Am besten gefällt mir Kate, ihr Gesicht ist ganz hübsch geworden.
Die anderen sind mir ehrlich gesagt zu Maxis-like, und ich finde sie jetzt auch nicht einzigartig, um ehrlich zu sein. Eigentlich sehen sich die meisten sogar ziemlich ähnlich, aber das muß ja nicht immer was Schlechtes sein, finde ich.
Woran du noch arbeiten musst wie m.E. ist ein Gefühl dafür zu bekommen, was zusammen passt und was nicht.
Denn nicht zu jedem Sim passen grüne Haare oder lila Augen, aber das ist ja schon besser geworden mit jedem neuen Versuch.
Und ich finde auch das in einigen Gesichtern vieles nicht zusammen passt, ein schmales Gesicht und eine große Nase sieht nicht immer gut aus und macht auch nicht gleich jeden Sim einzigartig, aber naja.
Wie schon gesagt gefällt mir Kate am besten, sie hat ein hübsches Gesicht (zumindest auf dem vernebelten Bild), das wohl hauptsächlich durch die Kulleraugen verstärkt wird...
Yoko ist auch nicht schlecht aber irgendwie kommt mir ihr Gesicht so bekannt vor, vielleicht mag ich sie deswegen auch nicht so, kA.
So, ich hoffe du bist mir nicht böse aber ich war ehrlich. Und da du ja auch ganz gerne
austeilst, wirst du doch bestimmt ebenso eine kleine Kritik
einstecken können, oder?
LG, Julia