Sims Maine Simseleins

Hey!
Also ich muss gestehen, sie sagt mir aus irgendeinem Grund nicht zu, allerdings nicht wegen des Kinns. Aber sie hat irgendwas an sich, was mir einfach nicht gefällt.
Deine anderen Sims haben mir besser gefallen. Hoffe du bist mir nicht böse.
Lg, Susu :hallo:

@ uschi: Dankeschön

Hab schon wieder einen neuen Sim für euch^^

Kate

14mbatk.jpg

ctkcn.jpg
23le55h.jpg

und hier hab ich mal ein bisschen aussprobiert...

jj8wvn.jpg

wie gesagt, ich hab ein bisschen ausprobiert, mehr auch nicht.
Würde mich aber trotzdem interessieren, was ihr dazu (und natürlich auch zu dem Sim) sagt^^​

Liebe Grüße,
eure Lala

hm... die Augen... ist es die Augenform, oder die Augenfarbe, oder was anderes?

Ja gute Frage ^^
Ich find sie vielleicht einen Tick zu groß, aber nur in Kombination mit der Farbe.
Auf dem 2. Bild find ich das.
Ach ich weiß auch nicht:lol:

Deine Kate ist sehr hübsch!
Das letzte "Probierfoto" ist klasse geworden.
Mir gefällt ihr langer Hals, der passt super zu ihr:hallo:

@ Florine:
Ja Tatoosskins sind immer was tolles^^
Woher hast du die Haare?
Du fragst mich Zeugs! Im Moment keine Ahnung, aber sobald mirs wieder eingefallen ist, sag ichs dir!
Das letzte Bild ist hübsch bearbeitet ... mir aber vllt etwas ZU verschwommen.
Vielleicht hast du ja Recht... aber ich bin nunmal ein großer Fan dieses Weichzeichners...

@ foxxi: Meine Augen sind irgendwie immer zu groß... aber ich hab nen Sim (letztens gemacht) der hat nicht so große Augen ;)
Das letzte "Probierfoto" ist klasse geworden.
Dankeschön!
Mir gefällt ihr langer Hals, der passt super zu ihr
Kann man das überhaupt einstellen, wie lang der Hals ist? Keine Ahnung... trotzdem schön, dass dir Kate gefällt
@ Nancy: Dankeschön!

Liebe Grüße, ich!

Mensch, sind das wunderschöne Sims. :up:

Gefallen mir echt super; die Ausstrahlung und diese frohen Farben. :-)

Weiter so!

Hey!
Deine neuste Simin gefällt mir gut. Augen hätte ich vielleicht ein bisschen verkleinert, aber mal abgesehen davon ist sie echt toll geworden. Ihre Aufmachung gefällt mir sehr!
LG, Susu :hallo:

Update!

@ foxxi: na gut^^

Hab hier noch eine einfache, serh alte Simdame (die ich auch gar nicht mehr im Spiel hab), die ich so neben bei mal gemacht hab.
Ist also nichts besonderes. Die Bilder sind auch schon älter.

Alessia

2817no1.jpg

2pr6z3c.jpg
hsu8oh.jpg

Liebe Grüße, ich :hallo:

Hmm ... also die Bilder sind mir persönlich ein bissel zu grell - aber du hast ja gesagt, sie sind schon älter. Die Simin reicht nicht an deine besten Sims heran, ist aber schon ziemlich süß!
Ich mag ihre blauen Augen.
Lg, deine Susu :hallo:

@ Susu:
also die Bilder sind mir persönlich ein bissel zu grell
haja... kann ja nicht immer alles so dunkel sein ;) neee... du hast schon Recht. Sie sind wirrkllich etwas grell
ist aber schon ziemlich süß!
Auch wenn sie nicht zu meinen besten Sims gehört (wie du schon sagtest), danke!

@ Nancy:
ich finde das der Hintergrund nicht zu ihrer persönlichkeit passt
eigentlich fand ich den schon passend... aber das ist wohl geschmackssache
trotzdem ist sie ne hübsche
Dankeschön!

LG, ich!
Kommis wären immer noch schön!

Mir sind die Bilder auch zu grell aber sie ist ja älter.
Hast du dir Photoshop gekauft?

LG
schau doch mal bei mir vorbei ich habe einen neuen sim

@ uschi::
Hast du dir Photoshop gekauft?
Nein. Ich hab ne Wette gegen meiner Mutter verloren und jetzt muss ich warten, bis ich nen -endlich- nen neuen PC hab -.-
Ich rate euch allen, wettet niemals!
schau doch mal bei mir vorbei ich habe einen neuen sim
wenn ichs schaff ;)

LG!

Update

Nach einer Ewigkeit hab ich mal wieder eine neue Simin dabei.

Yoko

ejbgo3.jpg
1jotnq.jpg

wbrp92.jpg

zk00w9.jpg

Jaja, ich weiß, nicht gerade meine besten Bilder aber naja :rolleyes:
Hoffe die Simin gefällt euch trotzdem irgendwie ^.^

Und, man glaubt es kaum, ich hab' es endlich mal geschafft einem Sim kleinere Augen zu verpassen Sie sind doch kleiner, oder :ohoh:

Der Name Yoko bedeutet übrigends Sonnenkind. Deshalb auch das Grünzeug im Hintergrund, ich vermiss nämlich den Sommer und die Wärme :heul:

Gaaaaaaanz lieben Gruß an euch alle
und wie immer freu ich mich riesig über Kommis!!!
Larissa

Hiiiiiii lala.Yoko???Namensklauerin von Alexa???:D
Mhh ich find sie eig ganz hübsch.Ich geh jzt mal in BS und mach nen Mann :ohoh:

Yoko ist total süß. : )

Das Bild, wo sie mit den Händen ein Herz formt, ist wunderschön !

Mir gefallen deine Sims sehr, Larissa.
Nicht zu verspielt, aber auch nicht zu ernst. (;

Hey!

Schön, dass du sie noch zeigst, bevor ich wegfahr. So kann ich hier nochmal vorbeischauen.
Mir gefällt Yoko seh gut. Sie ist wirklich süß und mir gefällt die Aufmachung der Bilder total.
Sie wirken so ein bisschen verträumt und das scheint mir zu der Simin zu passen.

Ou. Ich mag deine Sims Lieblings-Larissa. =D
Sie sind alle hübsch und etwas besonderes.
Yoko ist auch sehr hübsch. Gefällt mir. ^_______^

hey lala
ich finde deine sims total schön... vorallem yoko ist richtig hübch
das bilde mit den händen zu einem herz geformt ist klasse
... aber auch die anderen sims sind toll... was mir besonders gefällt is das jede für sich eiinzigartig ist...

lg ~schoko~

hey lala^^
endlich auch mal eine neue Simin von dir, deine letzte ist ja jetzt schon eine ganze Weile her^^
Yoko find ich toll, grade weil sie mal völlig anders aussieht als deine übrigen Sims:up:
Der Hintergrund ist auch gelungen, aber irgendwie erinnert mich die Atmosphäre mehr an den Herbst als an den Sommer^^ trotzdem sehr schön:)
Übrigens danke für die Profilnachricht, sonst hätte ich es wahrscheinlich wieder gar nicht mitbekommen, dass du eine neue Simin hast^^

LG Ysa:hallo:

-> Uschi:
Alexas neue Simin heißt auch Yoko? :ohoh: Ich glaub, da sollte ich mal wieder vorbeischauen...
Yoko ist einfach mein japanischer Lieblingsname ^.^
Hab deinen Mann ja schon gesehen C=

-> Sveniii:
Dankeschön ^.^
Toll, dass meine Sims passend sind *knuff*

-> Susu:
Nehm mich als Handgepack mit!!! :scream:
Verträumt hatte ich auch im Kopf, als ich die Bilder gemacht hatte
Dankeschön! ^.^

-> Caro:
Meine Sims sind was besonderes?
*freu* Danke!!! *knuff*

-> ~schoko~:
Auch an dich ein großes Dankeschön!
(ich kann mich immer nur bedanken)

-> Ysa:
Ja, stimmt... seit einer Ewigkeit gab's keinen einzigen Sim mehr von mir...
Hab mir bei Yoko auch richtig mühe gegeben ^____^
Irgendwie hast du auch recht mit dem Herbst, aber hauptsache es ist grün ^.^
In meinem Spiel war zu der Zeit auch Herbst
Dankeschön!

Hallo lala!

Bei dir ist total gut zu sehen, wie sehr du dich von Sim zu Sim gesteigert hast, das ist echt unglaublich. Anfangs waren vielleicht ein oder zwei Sims dabei, die mir richtig gut gefallen haben, aber später hab ich ja nichtmal einen gefunden, an dem ich was zu meckern gehabt hätte :D.

Gerade Joshua gefällt mir übrigens unglaublich gut. Erstell doch noch ein paar mehr Männer als Augenleckerlis :lol:. Von den Frauen gefallen mir Elli, Charlotte und Kate am besten. Gerade Kate ist einsame spitze.

Was ich besonders gut finde, ist dass deine Sims alle sehr individuell aussehen und sich kaum ähneln. Das ist auch mein erklärtes Ziel, aber leider führt das bei mir oft zu etwas seltsamen Gesichtszügen, während deine Sims einfach wunderschön anzusehen sind.

Yukiko gefällt mir auch sehr gut. Nicht so gut wie meine Favoritinnen, aber man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast, auch mit der Bildgestaltung. Ich mag ihr rundliches Gesicht total gerne irgendwie, voll süß :D

LG Kuona

-> Kuona:
Bei dir ist total gut zu sehen, wie sehr du dich von Sim zu Sim gesteigert hast, das ist echt unglaublich. Anfangs waren vielleicht ein oder zwei Sims dabei, die mir richtig gut gefallen haben, aber später hab ich ja nichtmal einen gefunden, an dem ich was zu meckern gehabt hätte
Es ist schön zu lesen, dass das nicht nur mir auffällt ^.^ Obwohl, wenn ich diese Sims hier nicht gemacht hätte, sondern jemand anderes, hätte ich garantiert immernoch was zu meckern.
Erstell doch noch ein paar mehr Männer als Augenleckerlis
hm... na ja... meine Simmänner (<- sieht komisch aus das Wort) sehen entweder immer gleich aus oder total komisch... bin da wohl nciht so begabt
Von den Frauen gefallen mir Elli, Charlotte und Kate am besten. Gerade Kate ist einsame spitze.
Dankeschön ^.^ Kate war auch (wie ich sie noch in meinem Spiel hatte) eine meiner Lieblingssims gewesen
Was ich besonders gut finde, ist dass deine Sims alle sehr individuell aussehen und sich kaum ähneln. Das ist auch mein erklärtes Ziel, aber leider führt das bei mir oft zu etwas seltsamen Gesichtszügen, während deine Sims einfach wunderschön anzusehen sind.
willst du damit sagen, deine Sims sehen sich zu ähnlich?!
Dankeschön!

Yukiko gefällt mir auch sehr gut. Nicht so gut wie meine Favoritinnen, aber man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast, auch mit der Bildgestaltung. Ich mag ihr rundliches Gesicht total gerne irgendwie, voll süß
öhm... sie heißt Yoko, aber danke ^.^
Momentan ist sie meine Lieblingssimin

-> Foxxi:
Auch ein großes Dankeschön an dich!

Wenn ich mir deine Sims so angucke (...), dann wundere ich mich doch schon sehr, wie sehr du andere kritisert und dann eben auch noch für Sachen, die du ja selber machst...Wie zum Beispiel die großen Augen...Aber naja, lassen wir das. ;)

Am besten gefällt mir Kate, ihr Gesicht ist ganz hübsch geworden.
Die anderen sind mir ehrlich gesagt zu Maxis-like, und ich finde sie jetzt auch nicht einzigartig, um ehrlich zu sein. Eigentlich sehen sich die meisten sogar ziemlich ähnlich, aber das muß ja nicht immer was Schlechtes sein, finde ich.

Woran du noch arbeiten musst wie m.E. ist ein Gefühl dafür zu bekommen, was zusammen passt und was nicht.
Denn nicht zu jedem Sim passen grüne Haare oder lila Augen, aber das ist ja schon besser geworden mit jedem neuen Versuch.
Und ich finde auch das in einigen Gesichtern vieles nicht zusammen passt, ein schmales Gesicht und eine große Nase sieht nicht immer gut aus und macht auch nicht gleich jeden Sim einzigartig, aber naja.

Wie schon gesagt gefällt mir Kate am besten, sie hat ein hübsches Gesicht (zumindest auf dem vernebelten Bild), das wohl hauptsächlich durch die Kulleraugen verstärkt wird...
Yoko ist auch nicht schlecht aber irgendwie kommt mir ihr Gesicht so bekannt vor, vielleicht mag ich sie deswegen auch nicht so, kA.

So, ich hoffe du bist mir nicht böse aber ich war ehrlich. Und da du ja auch ganz gerne austeilst, wirst du doch bestimmt ebenso eine kleine Kritik einstecken können, oder?

LG, Julia

Danke ihr alle ^.^

Und nun: hallo ihr höchst wahrscheinlich schlafenden Menschen :hallo:
Hab heut ein bisschen an Yoko's Haus gebaut und da dachte ich mir, ich könnt mit ihr ein paar Bilder machen.
Das hab' ich dann auch gemacht und die paar Bilder'lein würd ich euch jetzt gerne zeigen.
Mal wieder nichts besonderes aber die Bilder im Spiel zu machen war sehr... lustig xD

2i1nogh.jpg

29ln2n6.jpg

122gmrr.jpg

m7bdhw.jpg

iy1krc.jpg

Ganz lieben Gruß!

Hey!
Dann werd ich mal was schreibseln, wa?
Ich finde die Bilder hübsch. Die Spielplatzszenerie gefällt mir gut und passt irgendwie zu ihr. Auch die Helligkeit der Bilder mag ich, das lässt das ganze sonnig und ein bisschen verträumt wirken.

Danke du!

Und nun: Neue Simin!

Maggie

i74p49.jpg

hs7rjk.jpg

23uc2f6.jpg

169rqll.jpg

155h4d3.jpg

292s0n4.jpg

291277l.jpg

2chltgo.jpg

1193u9t.jpg

2ymelax.jpg

So. Ich weiß, die Augen sind etwas kugelig, aber das liegt daran, dass
Maggie eine Puppe ist ^.^
Jaja, ich weiß, Maggie ist jetzt nicht so ein typischer Puppenname, aber
meine Puppen hießen immer so :D
und joa...
ach ja! Sie wohnt übrigends in einem alten Museum, weil sie dort mal ausgestellt war.
Aber das ist zur Hälfte abgebrannt und seit dem lebt sie dort alleine...
Über Kommis würd' ich mich riesig freuen!
Lieben Gruß, ich!
(nehmt mir die vielen Bilder bitte nciht übel!)​

Zuletzt bearbeitet:
Hey:-)
Ich find Maggie toll,ich find,dein bisher bester Sim:S
Wie hast du,dass letzte Bild bearbeitet?

WoW
Die ist wirklich wunderschön *____*
Hab erst gar nicht gesehn dass sie eine Puppe ist!
Die Pose auf Bild 5 finde ich toll.
Aber sie wirkt auf allen Bildern ein wenig traurig ):

Yoko finde ich übrigens auch total schön!!

Ui bist du heute schnell und dann auch noch ein Püppchen ...
Ich stimme den andern beiden zu, Maggie ist wirklich hübsch und sie hat eindeutig ein Puppengesicht, wenn man nicht gerade Barbie als Vorbild nimmt.
Sie hat ein bisschen was von den BJDs, klasse gemacht.
Und die Idee mit dem Museum finde ich toll!

Sooo, also, Yoko ist echt sehr hübsch. Ich finde besonders das dritte Bild, als sie das Herz mit den Händen macht, total süüüß ^__^! Und dann die Bilder mit dem Spielplatz, find ich auch sehr gelungen. Da zeigt sie dann irgendwie ihre verspielte Seite ;).

Maggie find ich auch sehr gelungen, wobei mir ihre Augen nicht ganz so gefallen. Das zweite Bild von unten ist hier mein absoluter Favorit :).

Mach weiter so!
LG Lena

Uschi:
wie ich dsa Bild gemacht hab, hab ich dir ja schon per Pn geschrieben ;)
und findest du wirklich?

Yukiko:

war auch meine Absicht, das sie mehr traurig rüberkommt. Immerhin lebt sie
ja auch alleine [Obwohl vielleicht ja bald nicht mehr :D)
Dankeschön!

Susu:
Ja, heut bin ich schnell ^-^ Hab auch schon wieder neue SIms und Ideen %)
Vielleicht kommt heut noch was...
Und danke für das Kompliment ^.^

Lenchen:

Auch dir ein dickes Danke!
hm... findest du die Augen zu glupschig, oder?
ich fand die eigentlich passend :ohoh:

Will sonst noch jemand was schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lala!

Also, wie versprochen mein Kommi (ich hab übrigens auch ne Neue, Chantal, wenn du Zeit hast kannst ja mal vorbeischauen...).

Erstmal zu den anderen neuen Yoko-Bildern, denn die sind wirklich toll geworden und Yoko gefällt mir immer besser!
Was ich auch so Klasse finde ist das du es mit der Bildbearbeitung nicht so übertreibst, du malst keine Wimpern hinzu oder setzt zu starke Lichtreflexe, und das gefällt mir da du deinen Sim so lässt wie er eigentlich auch im Spiel aussieht, ich mache das ja ähnlich.

Jetzt zu Maggie: ich finde Maggie auch ganz süß und sie hat auf jeden Fall etwas sehr eigenes, und das ist schon mal sehr top! :up:
Nur der helle, unnatürliche Vampir-Skin (so nenn ich die immer) gefällt mir nicht und auch die Augen, aber ich denke das ist Geschmackssache, und da sie ja eine Puppe ist, finde ich das jetzt auch nicht so tragisch.

Mein Liebling ist zwar immer noch Yoko aber eins kann ich dir auf jeden Fall sagen: Du wirst immer besser!

Was ich mir von dir nur noch wünschen würde beim nächsten Mal sind ein oder zwei Nahaufnahmen vom Gesicht, denn keines der Bilder zeigt ihr Gesicht ganz nah und deswegen kann ich auch nicht bewerten, ob es hübsch ist oder nicht.
Verstehst du? Vom Weiten sieht das ok aus aber ich liebe Nahaufnahmen, vielleicht beim nächsten mal?

So, bin schon gespannt auf die nächsten Sims von dir,

Liebe Grüße, Julia :hallo:

Maggie gefällt mir sehr ! Hast sie sehr gut hinbekommen ! : )

Das 4. Bild finde ich sehr schön. Ihr Blick ist hinreißen. *____*

Hätten die User unter mir nicht geschrieben, dass sie eine Puppe ist, wäre mir
das auch nicht aufgefallen. =D

Ne, echt bildhübsch ! Ihre Frisur steht ihr richtig & der ganze Körper passt irgendwie.
Auch ihr Kleid ; wie eine Märchenprinzessin. <3

Freue mich auf deine/n nächste/n Sim/in, meine Süße. :hallo:

Wow. Super mit gefällt deine BIldbearbeutung sehr gut. :D
Ich hab zwei kleine DL fragen und zwar.:
Woher hast du das Outfit das Yuko auf dem ersten Bild trägt?
Und. :
Woher is KAte's Kette.?
Ach ja meine Lieblingssiminen sind:
Kate & Yuko.
LG. Lilith.

Julia:
erstmal Danke für dein Kommi ^-^
Ja, meine Yoko-Bilder sind nicht so sehr bearbeitet %) [owohl
ich zugeben muss, bei fast jedem Bild ist irgendwo ein Lichtreflex,
ein Weichzeichner oder sonst was dabei ^-^)

Bei dem Skin von Maggie handelt es sich extra um den
tollen Puppenskin ;), was auf den meisten Bilder wohl
nicht zu sehen ist :argh: :rolleyes: und die Augen... haja... Puppenhaft :'D
aber du hast Recht, ist Geschmackssache ^-^
Das mit den Nahaufnahmen hab ich dir ja schon erzählt :schnief:

Meine kleine Maus:
Ja, Bild 4 ist auch eines meiner Lieblingsbilder von Maggie ^-^
hab da auch nur nen' Rahmen drum gemacht und fertig %)
Das sie eine Puppe ist, erkennt man an den Augen und dem
Skin [okee, den Skin kann man nicht immer so recht erkennen] :lol: ;)
Danke dir <3

Lilith:
Erstmal Dankeschön!
Die Kette gibt's nicht einzeln und ist bei dem Outfit dabei ;) hier
und das Outfit von Yoko ist von hier und leider pay :argh:

Ganz lieben Gruß an euch alle!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten