[Downloadführer] Klassisch Europäisch

SC Pegasus

Member

Hi,

ich stelle mir gerade einen neuen Plugin-Ordner mit klassisch Europäischen Gebäuden zusammen. Und als Hilfe für mich und Andere, dachte ich mir, machen wir doch einfach mal einen Downloadführer zu diesem Thema, da auch viele hier im Forum gerne diesen Baustil benutzen.

Hier die Bedingungen:
Habt ihr BATs/LOTs, die klassisch Europäisch (wie alte Kirchen, Paris-Gebäude, Renaissance-Gebäude etc.) wirken, postet sie hier mit Bild und Link zur Downloadquelle!
Auch Tipps, wie man diese Gebäude gut in Szene setzen kann, könnt ihr hier mit Hilfe von Bildmaterial weitergeben!

mfg, Sarah

------------------------------------------------​

Ich fange mal mit etwas neuem an, dass ich heute gesehen habe:

Renaissance Bell Tower
picdai%2Ejpg

Download Link: Klick

Und ein paar weitere (Kirchen & Kathedralen):

St.Petersdom
dc4bbd4dd6a4698821b2b92514b55323.jpg

Chartres Cathedral
fac6828b801eaf6d576fcde86ed0e834.jpg

Notre Dame de Paris
962dcab695307e7a13bc3893e591f58c.jpg

Salzburg Cathedral
c7eca61b4c12228760988061f3e907f3.jpg

Berliner Dom
3ed5aad8207de1485e73a35e27ef7fd3.jpg

Paris Eglise de L'Assomption
1f8d73d1ef340a4d0c6bf2a2b38724eb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Viele der klassisch europäischen Gebäude die in meinen Städten stehen stammen von haarlemmergold Link
die mir persönlich sehr gut gefallen..
Dann gibts da auch noch den Kölner Dom: Link ...

mit dem direkten anzeigen der Bilder (die -tags) wäre ich allerdings vorsichtig und würde mich vorher erst einmal bei den jeweiligen hostern der Bilder erkundigen, ob sie dir erlauben, die Bilder hier direkt anzuzeigen. (Ohne Erlaubnis ist das sonst Traffic-Diebstahl)
Wie das mit dem Urheberrecht von Screenshots ist weiß ich nicht genau.. Das sind jedenfalls die Gründe, warum ich hier erstmal nur den Link gesetzt hab..
[SIZE="1"]
[COLOR="White"]E.: wow.. du wohnst ja quasi nebenan^^ ist eine echte seltenheit, mal Leute aus der näheren Umgebung in spieleforen anzutreffen^^[/COLOR][/SIZE]

Odd from Sweden, und Erdmoebel haben einiges am Gründerstil Häuser von Berlin gebattet. Erdmoebel's Häuser sind auf Simtropolis zu finden, und Odd's auf der SimKurier... und dann gibts unmengen von Pariser Häuser von Porkissimo, ebenfalls auf der Simkurier zu finden.

Und falls es Platz in Deiner Städten für Hochbahn Stationen gibts.. gibt es (auf der Simkurier) auch alte Hochbahn Stationen (ich meine von Morifari)...und alte Industrie Gebäuden hat Gascooker uns geliefert.....bei BSC Bats/Häuser..pass auf dass Du die Abhängikeits Liste liest...und wenn mann dass alles in Verbindung mit den in Spiel W$$ usw blocks nutzt, musste etwas nah an einer klassischen Eurostadt mit der zeit auftauchen:-)

Ah ja, und von Simtropolis gibts auch Häuser von Van der Aap (meistens Häuser von Amsterdam), und Ferox (Polen), mehr fällt mir momentan nicht ein.. Achja jemanden hat ein paar in Hamburg gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich zu doof oder ist die Suchfunktion vom Stex kaputt. Ich geb die ganze Zeit schon Van der Aap und Erdmoebel ein und es kommt irgendwie nicht das, was ich erwarte.
Hilfe?!?
Den Führer hier finde ich so toll und woltle jetzt voller Energie neues Laden und jetzt geht es einfach nicht :(

Leila

Die Dinger laden wunderbar. Geht es bei dir, N1_2888 oder hast du irgendeinen Trick?
Und Banger mich freut es, dass ich immerhin nicht alleine bin und bei dir die Suche auch nicht so recht gehen mag.

Was für einen Trick? Ich hab da keinen Trick gegen die lange Ladedauer. :lol: Wenn du alle Uploads eines BATters anschauen willst, dann kannst du z.B. auf irgendeinen Namen im "Top Uploaders"-Feld klicken und ersetzt den dann in der url (rechts neben "...Keyword=") durch den gewünschten/gesuchten Nick.

Die Dinger laden wunderbar. Geht es bei dir, N1_2888 oder hast du irgendeinen Trick?
Und Banger mich freut es, dass ich immerhin nicht alleine bin und bei dir die Suche auch nicht so recht gehen mag.
Ich hab mal Kaspersky durchlaufen lassen, Viren lassen den PC und Internet langsamer werden. PC ist aber sauber!

Später bei Umblättern ging es was schneller mit dem Laden.

Bei der Suche kommt das hier:

The web site you are accessing has experienced an unexpected error.Please contact the website administrator.

The following information is meant for the website developer for debugging purposes.Error Occurred While Processing RequestUnable to connect to the ColdFusion Search service.On Windows, you may need to start the ColdFusion Search Server from the services control panel.On Unix, you may need to run the search startup script in the ColdFusion bin directory.Error: ------com.verity.resource.PoolingException: cannot make connection to server at: k2://localhost:9921at com.verity.net.ConnectionPool.getNewResource(Unknown Source)at com.verity.resource.ResourcePool.newResource(Unknown Source)at com.verity.net.Connection.getConnection(Unknown Source)at com.verity.net.Connection.getConnection(Unknown Source)at com.verity.search.util.JSDispenser.getConnResource(Unknown Source)at com.verity.search.ProcessK2Operation.submit(Unknown Source)at com.verity.search.VSearch.getK2Info(Unknown Source)at com.verity.search.VSearch.collectionByAlias(Unknown Source)at coldfusion.tagext.search.SearchTag.verifyLocale(SearchTag.java:805)at coldfusion.tagext.search.SearchTag.doSearch(SearchTag.java:200)at coldfusion.tagext.search.SearchTag.doStartTag(SearchTag.java:159)at coldfusion.runtime.CfJspPage._emptyTcfTag(CfJspPage.java:2661)at cfresults2ecfm1144074321.runPage(C:\websites\simtropolis.com\docs\stex\results.c...Resources:* Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debug Output Settings, and select the Robust Exception Information option.* Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.* Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008102920 Firefox/3.0.4Remote Address 92.228.134.127Referrer http://www.simtropolis.com/stex/Date/Time 24-Nov-08 11:59 AM

Hab testweise "w2w" eingegeben.

swi21 Art Nouveau 2 BSC
29f1730a09d90a3f432a3b181acfa5d6.jpg

Berlin W2W Haus Faber
9fc06dbfed7a13f3c679515f75708f2c.jpg

Berlin W2W Equitable Building
233f4a837819e9d2608f844678e4d172.jpg

JENX Bourse de Commerces BSC
757f881683e0a29741b1871b2fdb5122.jpg

Charlottenlund Palace BSC
b25c506e8d56842e028103eabc33d1d9.jpg

JENX Antwerp Cathedral Revisited BSC
cf05f0949ba3aadf529e03cee6b33459.jpg

Schön viele Reaktionen! Dann wollen wir mal weiter machen, hier noch ein paar schöne Gebäude!

mfg, Sarah

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten