SC Pegasus
Member
Hi,
ich stelle mir gerade einen neuen Plugin-Ordner mit klassisch Europäischen Gebäuden zusammen. Und als Hilfe für mich und Andere, dachte ich mir, machen wir doch einfach mal einen Downloadführer zu diesem Thema, da auch viele hier im Forum gerne diesen Baustil benutzen.
Hier die Bedingungen:
Habt ihr BATs/LOTs, die klassisch Europäisch (wie alte Kirchen, Paris-Gebäude, Renaissance-Gebäude etc.) wirken, postet sie hier mit Bild und Link zur Downloadquelle!
Auch Tipps, wie man diese Gebäude gut in Szene setzen kann, könnt ihr hier mit Hilfe von Bildmaterial weitergeben!
mfg, Sarah
Ich fange mal mit etwas neuem an, dass ich heute gesehen habe:
Renaissance Bell Tower
Download Link: Klick
Und ein paar weitere (Kirchen & Kathedralen):
St.Petersdom
Chartres Cathedral
Notre Dame de Paris
Salzburg Cathedral
Berliner Dom
Paris Eglise de L'Assomption
ich stelle mir gerade einen neuen Plugin-Ordner mit klassisch Europäischen Gebäuden zusammen. Und als Hilfe für mich und Andere, dachte ich mir, machen wir doch einfach mal einen Downloadführer zu diesem Thema, da auch viele hier im Forum gerne diesen Baustil benutzen.
Hier die Bedingungen:
Habt ihr BATs/LOTs, die klassisch Europäisch (wie alte Kirchen, Paris-Gebäude, Renaissance-Gebäude etc.) wirken, postet sie hier mit Bild und Link zur Downloadquelle!
Auch Tipps, wie man diese Gebäude gut in Szene setzen kann, könnt ihr hier mit Hilfe von Bildmaterial weitergeben!
mfg, Sarah
------------------------------------------------
Ich fange mal mit etwas neuem an, dass ich heute gesehen habe:
Renaissance Bell Tower
Und ein paar weitere (Kirchen & Kathedralen):
St.Petersdom

Chartres Cathedral

Notre Dame de Paris