Suchanfrage Haar-Suche

Kann mir jemand sagen, woher ich solche haare bekomme?
Also schon gelativ ähnliche, wenn möglich ein bisschen länger. Ich bin leider noch unfündig geblieben :argh:
Nicht wundern, ich musste abfotografieren :lol:

img1391vc.jpg

img1391v.jpg

@Dark_Lady

Aber trotzdem finde ich es ungerecht,
das manche sich beschweren...

Was ist daran ungerecht? Sie empfindet es als unfair und das darf sie auch sagen. Zudem ist es eigentlich ohnehin verboten, gegen Geld Sims-2-Downloads anzubieten. = _ =

ich denke, man hat aber das recht sich zu beschweren, wenn man für sachen zahlen soll, die andere ersteller frei anbieten, und wenn man z.B. für pay wie bei peggy miese Qualität kriegt, während free-seiten wie coolsims oder xmsims gute Qualität liefern, ohne das man bezahlen muss...

ich denke, man hat aber das recht sich zu beschweren, wenn man für sachen zahlen soll, die andere ersteller frei anbieten, und wenn man z.B. für pay wie bei peggy miese Qualität kriegt, während free-seiten wie coolsims oder xmsims gute Qualität liefern, ohne das man bezahlen muss...

Danke Dark_Lady,du sprichst mir aus der Seele..manche Sachen sind einfach ungerechtfertigt Pay,weil sie nicht so schön gemesht sind oder in unmöglichen Farben...und z.b. Shady macht so Hammer Augen oder coolsims so tolle Haare :love:...und die schaffen es ja auch,uns ihre Arbeit kostenfrei anzubieten.Das finde ich fairer,weil so auch jeder etwas von der Arbeit hat...und das kann ja eigentlich nur im Sinne des Erstellers sein,dass sich möglichst viele Sims-Spieler an ihren Kreationen erfreuen können :)
Just my 2 cents

Dankeschön. Hat mir sehr geholfen. :-) dann werde ich mal die ganzen asiatischen Blogs durchrasen, vielleicht finde ich ja da einen Recol davon. :-)

Hallöchen
ich suche auch zwar wieder mal haare, ich hatte die schonmal nur finde ich sie nicht mehr. Kann mir jemand sagen woher ich diese Louis haare wieder bekomme?
hätte auf MTS bei Ren nachgeschaut, nur finde ich da nur die haare für männer. Hoffe ihr könnt mir helfen:hallo:

hair.png

Anhänge

• hair.jpg
    hair.jpg
    12,3 KB · Hits: 28
lange Haare mit "nur" Seitenscheitel kriegste auf alle seiten... Haare mit schiefem Pony hab ich dagegen explizit nur die bei xmsims in meinem Bilder-Ordner mit allen Haaren aller originalhaarseiten gefunden... und die sind bis auf die eine Frisur eben nicht lang - da müsstest wie gesagt bei GoS der auf den Blogs mal nach alpha-Edits suchen, ob da dann was bei ist.

weiß vielleicht jemand, ob man diese Frisur von NewSea noch irgendwo anders downloaden kann? original seite scheint down zu sein. recolor wär auch ok :)

danke schon mal im voraus

Bild entfernt, da zu gross - bitte maximal 640x480 Pixel-Dark_Lady

@rhagi:
Schau mal bei Simscave gibts die.
Link entfernt - bitte keine Direktverlinkungen auf pay-for-free-Sachen - dark_Lady

Wer kennt diese schöne Frisur?

15zl7k5.jpg

und einmal von der Seite

33orx5k.jpg

Das ging ja rasend schnell, merci vielmals.

[Suche] Dreadlocks

Hi ho,

ich suche Dreadlocks für die "Sims 2". Wäre echt cool, wenn einer von euch mir was posten könnte.
Ich suche ungefähr sowas !!!
Sollte von der Länge und der Dicke schon so sein. Kürzer ginge auch, aber mind. über die Schulter :P Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Lg: Mike \m/

Bild entfernt - Hotlinking ist hier im Forum verboten - Dark_Lady

*seufz*

Ich suche kurze Haare für Männer. Also, wirklich kurze Haare.
Ich glaube, ab VJZ gibt es eine Frisur von Maxis mit raspelkurzen Haaren und sowas in der Art suche ich.

Haare, die
- gar nicht bis nicht zu sehr in die Stirn hängen
- maximal 5-7cm lang wären
- gepflegt und natürlich aussehen (und keine maxisrecolors sind, die oft wie ein Helm aussehen)
- die ein 40-Jähriger noch tragen könnte, ohne albern auszusehen. Ich stell mir immer vor, ob mein Vater mit sowas rumlaufen würde.

Ich suche nun wirklich schon lange, und damit meine ich nicht erst drei Tage/Wochen. Es ist nur so, dass die meisten Haare für Männer eben so halblange Animefrisuren sind, die vielleicht neu erstellten Sims stehen.
Aber da ich mit meinen Sims eher über Generationen spiele, sieht es einfach bescheiden aus, wenn mein Opa auf einmal eine schulterlange, topgestylte Fransenfrise hat.

Bitte, wenn jemand eine Seite kennt, wo es schöne Haare gibt, so wie ich sie suche, würde ich die gern kennen. Oder wenn man mir sagen kann, was ich sonst noch außer "Short Hair" eingeben soll. Weil da find ich bei TSR und MTS nämlich nur längere Exemplare (bzw. die wenigen dort hab ich schon/gefallen mir nicht).

Danke schonmal :)

Dann werd ich mich mal durchwurschteln.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten