*seufz*
Ich suche kurze Haare für Männer. Also, wirklich kurze Haare.
Ich glaube, ab VJZ gibt es eine Frisur von Maxis mit raspelkurzen Haaren und sowas in der Art suche ich.
Haare, die
- gar nicht bis nicht zu sehr in die Stirn hängen
- maximal 5-7cm lang wären
- gepflegt und natürlich aussehen (und keine maxisrecolors sind, die oft wie ein Helm aussehen)
- die ein 40-Jähriger noch tragen könnte, ohne albern auszusehen. Ich stell mir immer vor, ob mein Vater mit sowas rumlaufen würde.
Ich suche nun wirklich schon lange, und damit meine ich nicht erst drei Tage/Wochen. Es ist nur so, dass die meisten Haare für Männer eben so halblange Animefrisuren sind, die vielleicht neu erstellten Sims stehen.
Aber da ich mit meinen Sims eher über Generationen spiele, sieht es einfach bescheiden aus, wenn mein Opa auf einmal eine schulterlange, topgestylte Fransenfrise hat.
Bitte, wenn jemand eine Seite kennt, wo es schöne Haare gibt, so wie ich sie suche, würde ich die gern kennen. Oder wenn man mir sagen kann, was ich sonst noch außer "Short Hair" eingeben soll. Weil da find ich bei TSR und MTS nämlich nur längere Exemplare (bzw. die wenigen dort hab ich schon/gefallen mir nicht).
Danke schonmal