Ich werde mir auf jeden Fall ein paar Sachen aus dem Store besorgen. Mir gefällt jetzt schon so einiges. ^^
LG Vicky
LG Vicky
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es kann dann aber durchaus sein, dass z.B. mit den AddOns regelmäßig weitere Store-Gutscheine mitgeliefert werden. Dann wird der AddOn-Inhalt etwas abgespeckt, dafür kostet es aber weiterhin 30€ und es liegt ein kleinerer Gutschein für den Sims3-Store bei. Zuzutrauen wäre es EA problemlos. So könnten sie den Store trotz empörter Aufschreie etwas am Leben erhalten.
die Vögel möglicherweise erkennt man sogar Vogelarten.
Ich hab mir auch den Bilder angesehen und musste erstmal nachschlagen was Kokett ist. Wusstet ihr was das heißt???![]()
Ich hab sogar mein Freund gefragen und der wusste es auch nicht.![]()
Ne?!nachschlagen was Kokett ist. Wusstet ihr was das heißt???![]()
Ne?!
Was heißt es denn...?
Kokett ist zugegeben ein sehr veraltetes Wort, aber mir war es bekannt - und ich bin jetzt nur drei Jahre älter als du *g*
Bitte ein bißchen freundlicherSelbst Hirn einschalten und Nachforschungen anstellen? ^^
Bitte ein bißchen freundlicherund wenns nicht geht, einfach mal den Beitrag verkneifen.
Was denn bitte? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man sich bitte selbst erst einmal Gedanken machen soll. Ist das heutzutage schon zuviel verlangt? Bin auch mit keinem Wort beleidigend geworden - oder ist "Hirn" jetzt schon ein beleidigendes Wort? O_O Das war nicht unfreundlich gemeint. Warum sollte ich mir so etwas bitte verkneifen? So langsam wird's hier wirklich etwas lächerlich.![]()
Gloomi, der Ton macht die Musik. Auf mich hat dein Posting auch ziemlich bissig/unfreundlich gewirkt. Man hätte auch einfach sagen können: "Google ist dein Freund".
Funny
Wenn's unfreundlich gewirkt hat, tut's mir zwar leid, aber ihr seid schon ein wenig empfindliche Brisen...O_O![]()
Gloomilicious erinnert mich manchmal an den Brummschlumpf
*nicht böse gemeint*