Was mir an Sims 3 gefällt und worauf ich mich freue

Es kann dann aber durchaus sein, dass z.B. mit den AddOns regelmäßig weitere Store-Gutscheine mitgeliefert werden. Dann wird der AddOn-Inhalt etwas abgespeckt, dafür kostet es aber weiterhin 30€ und es liegt ein kleinerer Gutschein für den Sims3-Store bei. Zuzutrauen wäre es EA problemlos. So könnten sie den Store trotz empörter Aufschreie etwas am Leben erhalten.

In meinen Augen würde ein Shop nur Sinn machen, wenn er die Mini-Add-ons ersetzte.
EA würde sich Material, Verpackung und Transport sparen und die Spieler hätten dann die Möglichkeit, nach Gusto Inhalte auszuwählen. Knackpunkt ist aber dennoch, dass es dadurch nicht teurer werden dürfte als es zu Sims-2-Zeiten gewesen ist.
Daran hat EA aber wohl kein Interesse, wie die "Einführungspreise" des Stores belegen. So verständlich es aus marktwirtschaftlicher Sicht ist, dass man damit Geld machen möchte (und - wenn man den Umfang selbst bestimmen kann, kauft man u.U. automatisch weniger), so unverständlich wird es werden, wenn dies trotz der gewaltigen Proteste der Gemeinschaft beibehalten wird. Gutes Image ist so gut wie, wenn nicht sogar besser als Cash.

also mir Gefällt und worauf ich mich freue ist:
die Offene Nachbarschaft,
die Vögel möglicherweise erkennt man sogar Vogelarten.

Bin ja ganz hin und weg :lalala: %) =) :lalala: von dieser Masse an neuen Bildern. Ich kann es kaum noch erwarten. Auch wenn die Auswahl anfangs an Möbeln vielleicht nicht allzu groß ist, finde ich doch, dass sie sich bemüht haben, doch verschiedenes anzubieten, so dass für jeden Geschmack was dabei sein dürfte und wenn man dann noch alles frei individuell einfärben kann, sollte jeder auf seine Kosten kommen.

Habe schon einige Möbel entdeckt, welche in meine erste Wohnung kommen: die Dusche mit dem Acrylglas, eine Küche mit Oberschränken, Stühle mit Sitzkissen an meiner Essecke, das Bett mit dem Eisengestell, usw.......

Bei dem Mangel an Frisuren, habe ich auch schon 3 Frisuren für meine Simsfrauen gefunden, die mir wirklich gut gefallen, Favorit "ganz lange Haare und breites Haarband". Bei den Männern wird sich auch was finden.

Man muß einfach berücksichtigen, dass man bei Sims 2 im Grundspiel ja auch nicht soviel hatte, als jetzt nach den vielen Addons und Minis.

Also ich finde die Auswahl super und freue mich schon riesig, auf meine ersten Sims und ihre erste Wohnung.

Einziger Punkt der mir nicht so gefällt, je mehr Bilder ich von Babies sehe, desto mehr mißfallen sie mir, also da war ja die einfache Windel noch besser, als dieses eingewickelte Objekt, wirkt absolut abstrakt und kein bißchen lebendig. Hoffe nur, dass man die Decke dann auch einfärben und wenigstens mit süßem Muster versehen kann. Wieso schaffen die es nicht, dem Baby einfach einen Strampler anzuziehn oder eine Wiege mit Zudecke (die gab es immerhin in Sims 1 bereits)???

Ich habe mir heute Morgen den neuen GameStar geholt und gleich den Test und die Videos verschlungen. Jetzt bin ich richtig begeistert, wobei anscheinend kleinere Ruckler sogar auf starken Computern etwas nerven. Da muss EA wohl dringend noch einen Minipatch einschieben.

Ich hab mir auch den Bilder angesehen und musste erstmal nachschlagen was Kokett ist. Wusstet ihr was das heißt??? :confused::confused:
Ich hab sogar mein Freund gefragen und der wusste es auch nicht. :eek:

Kokett ist zugegeben ein sehr veraltetes Wort, aber mir war es bekannt - und ich bin jetzt nur drei Jahre älter als du *g*

Kokett ist zugegeben ein sehr veraltetes Wort, aber mir war es bekannt - und ich bin jetzt nur drei Jahre älter als du *g*

In Österreich gibts ein Lied von Peter Cornelius "du entschuldige i kenn di", und im Refrain heißt es:
Du entschuldige i kenn di'
bist du net die Klane
die i scho als Bua gern g'habt hab'
die mit dreizehn schon kokett war
mehr als was erlaubt war und die enge Jeans ang'habt hat.
I hab' nächtelang net g'schlafen
nur weil du im Schulhof
einmal mit die Aug'n zwinkert hast. -
....

Ich weiß jetzt aber nicht, ob das für nicht-Ösis verständlich ist. :ohoh:

Kokett kenne ich auch als Beschreibung für "Locker" oder "Freizügig" im erotischen Bereich für Frauen. Kokette Sims (wahrscheinlich beide Geschlechter) sind damit wahrscheinlich das, was vorher die Laufbahn "Romantik" (deren Beschreibung nicht gerade passend war) war.

Hey,

ich freue mich auf vieles, da ich bisher nur Sims 1 gespielt habe.

- Die ganzen neuen Funktionen
- 3D Anisicht
- Viele neue Objekte
- Eigendlich auf alles ;)

Mfg. Tycoonflash

Bitte ein bißchen freundlicher:) und wenns nicht geht, einfach mal den Beitrag verkneifen.

Was denn bitte? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man sich bitte selbst erst einmal Gedanken machen soll. Ist das heutzutage schon zuviel verlangt? Bin auch mit keinem Wort beleidigend geworden - oder ist "Hirn" jetzt schon ein beleidigendes Wort? O_O Das war nicht unfreundlich gemeint. Warum sollte ich mir so etwas bitte verkneifen? So langsam wird's hier wirklich etwas lächerlich.:naja:

Was denn bitte? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man sich bitte selbst erst einmal Gedanken machen soll. Ist das heutzutage schon zuviel verlangt? Bin auch mit keinem Wort beleidigend geworden - oder ist "Hirn" jetzt schon ein beleidigendes Wort? O_O Das war nicht unfreundlich gemeint. Warum sollte ich mir so etwas bitte verkneifen? So langsam wird's hier wirklich etwas lächerlich.:naja:

Gloomi, der Ton macht die Musik. Auf mich hat dein Posting auch ziemlich bissig/unfreundlich gewirkt. Man hätte auch einfach sagen können: "Google ist dein Freund". :)

Funny

Gloomi, der Ton macht die Musik. Auf mich hat dein Posting auch ziemlich bissig/unfreundlich gewirkt. Man hätte auch einfach sagen können: "Google ist dein Freund". :)

Funny

Wenn's unfreundlich gewirkt hat, tut's mir zwar leid, aber ihr seid schon ein wenig empfindliche Brisen...O_O :D

Gloomilicious erinnert mich manchmal an den Brummschlumpf :D
*nicht böse gemeint*

product_thumb.php

So, jetzt da mich das Fieber auch vollends gepackt hat, will ich endlich loswerden, worauf ich mich freue.

An erster Stelle stehen natürlich die unzähligen Möglichkeiten, die man in der optischen Gestaltung der Sims haben wird ... und da komme ich auch gleich zu meinem persönlichen Highlight: denn es soll ja möglich sein, die Stimmen der Sims individuell einstellen zu können. Ich weiß nicht, warum, aber da fahr ich total drauf ab.

Was mir in vielen Videos aufgefallen ist und was ich absolut faszinierend finde, sind die Bäume und Büsche, die sich im Wind bewegen. Generell bin ich grundsätzlich in die kleinen Dinge verliebt - und so auch hier. Ich hoffe, man wird in vielen Ecken kleine, bezaubernde Dinge entdecken können, aber hinsichtlich dessen bin ich eigentlich ohne Sorge.

Dann natürlich der absolute Wahnsinn für mich, die in Sims 2 niemals den Cheat angewendet hat, mit dem man Objekte schräg stellen konnte: Die Platzierung der Möbel im 45° Winkel! Gedanklich bin ich schon am Häuser bauen wie ein junger Gott. Ich glaube, diese Funktion wird meine gesamte Bauwelt über den Haufen werfen und neu aufwirbeln und das ist ja, was ich von Sims 3 erwarte.

Erwarten tu ich auch sonst noch eine ganze Menge, aber das ist dann auch eher das, was alle erwarten und muss hier nicht mehr erwähnt werden.
Ich bin einfach nur unglaublich gespannt.
Auch auf die Spieleberichte hier im Forum, weil ich mir das Spiel nicht gleich zum Release kaufen werde, sondern erst später.
Ich glaube ja, es wird am 4. ersteinmal schrecklich still werden bis dann die Flut über uns hereinbricht. Ach, ich freue mich!

Als ich heute mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin, habe ich mich riesig gefreut und immer gedacht: Nächsten Freitag fährst nicht du, sondern dein Sim mit dem Fahrrad zur Arbeit. :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten