Was mir an Sims 3 gefällt und worauf ich mich freue

Ich hab heute geträumt mein Freund hat mir Sims bereits jetzt besorgt hat (wie auch immer das gehen sollte.. naja war ja nur ein Traum :lol:) =)

In dem Traum hab ich mich natürlich gleich auf den CAS gestürzt...

Ach schade das das nur ein Traum war :(

Ich sah mir gerade Fotos bei pc-games, zu die Sims 3, an und irgendwie find ich die Grafic nicht so beruachend... Vor allem, wenn man sie mit dem Vorgänger vergleicht... Nun ja... im grunde gibt es wichtigeres als eine geniale Grafic.. mal abwarten was es sonst so zu bieten hat... die Möglichkeiten einen Sim zu erstellen erscheint mir als sehr verlockend...

Ich sah mir gerade Fotos bei pc-games, zu die Sims 3, an und irgendwie find ich die Grafic nicht so beruachend... Vor allem, wenn man sie mit dem Vorgänger vergleicht... Nun ja... im grunde gibt es wichtigeres als eine geniale Grafic.. mal abwarten was es sonst so zu bieten hat... die Möglichkeiten einen Sim zu erstellen erscheint mir als sehr verlockend...
das mit dem erstellen find ich genial !! ..

Jaa, vicky, ich auch^^
Endlich kann ich alles so machen wie ich es will.
Ich freu mich darauf genauso wie auf die neue Nachbarschaft. Das wird bestimmt auch klasse.
Naja, so lange ist es ja gott sei dank nicht mehr.. 3 Wochen oder so?
Ich bin am überlegen den 4. oder 5. Juni zu schwänzen :D In der Schule mach ich dann eh nichts mehr wenn alle prüfungen vorbei sind^^

Jaa, vicky, ich auch^^
Endlich kann ich alles so machen wie ich es will.
Ich freu mich darauf genauso wie auf die neue Nachbarschaft. Das wird bestimmt auch klasse.
Naja, so lange ist es ja gott sei dank nicht mehr.. 3 Wochen oder so?
Ich bin am überlegen den 4. oder 5. Juni zu schwänzen :D In der Schule mach ich dann eh nichts mehr wenn alle prüfungen vorbei sind^^
xDD wir habn ferien .. das dumme is nur, dass wir am 5. juni nach italien fahren (nein, das is nich dumm, aber dann kann ich ned spieln) und ich weiß ned, ob ich meinen laptop mitnehmen soll, oder ned, weil was is, wenn ich von dem spiel so fasziniert bin, dass ich dann nich mal den strand genieße??? aber ich glaub ich nehm ihn ned mit .. am ende wirds noch geklaut ;) und dann kann ich mir beides nochmal kaufn :eek:

Wie jetzt? Anfang Juni schon ferien? Wo wohnst du denn?^^
Also ich an deiner Stelle würde den Urlaub genießen. Sims läuft nicht weg und erfahrungsgemäß gehen Urlaube eh immer sehr schnell rum^^

Da bin ich froh das ich nichtmehr in der Schule bin und mir Urlaub nehmen kann wann ich will. Hab mir extra für Sims 3 frei genommen xD damit ich dann die Nächte durch spielen kann =)

Ich mache im Mom Fernschule habe also immer Zeit :D Hatte ein Jahr keinen Urlaub mehr vielleicht gönne ich mir dann eine Woche :lol:.

Habe mich zwar für einen Teilzeitjob beworben aber da arbeite ich höchstens 5 Std am Tag und das ist ja nicht viel ^^.

Mir ist gerade klar geworden wie absolut klasse ich das neue Umfärbetool finde! ^^

LG Vicky

Von dem bin ich auch absolut begeistert, ich kann mir diese Farb- und Musterauswahl noch gar nicht richtig vorstellen und vorallem für alle Möbel, nachdem ja EA nicht wirklich Geschmack gezeigt hat was Stoff- bzw. Bettbezüge betrifft, von den Original-EA-Bettbezügen hat mir nur einer wirklich gefallen und 2-3 naja geht so und von den Couchbezügen eigentlich gar keiner so richtig, bis auf das Streifenmuster einer ganz billigen 2erCouch, aber die hatte ja so schlechte Komfortwerte und die schrecklichen Küchentheken. Ganz toll finde ich es auch bei den Klamotten, die sehen jetzt nicht nur meiner Ansicht nach besser aus, nein, auch die kann ich grenzenlos umfärben anpassen und sogar noch passende Schuhe dazu, es ist der reine Wahnsinn. Hoffentlich bekomme ich keinen Farbrausch :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich die rabbitholes farblich verändern? Ich weiß ja das man diese baulich nicht verändern kann, aber ich hoffe doch das dies nicht auch die Farbgestaltung betrifft.
Sry, falls die Frage schon irgendwo beantwortet ist, aber ich habe leider nichts darüber gefunden.

Ich mag diese neue Feature, dass man mit echten Zutaten kochen kann (errinert mich sehr an Sims 2 für PS2!) sooo sehr ... =D Und auch diese Feature, dass man viele Sachen im Geschäft kaufen kann, gefällt mir sehr sehr gut. ^^

Was kann ich sagen? Ich bin wieder im Sims (jetzt) 3 Fieber. =D Bin total begeistert, wie vor jedem Sims (2) Add On oder Hauptspiel bis jetzt. ^^

Nur noch 18 Taaage. ^_^ *herumhupft und tänzt* Egal, wie viele schlechte Sachen ich in letzten Monaten über Sims 3 gehört habe, es stört mich überhaupt nicht. Ich will nur das Spiel so schnell wie möglich kriegen und spielen.

Ach ja, und dieses Bild macht mich wahnsinnig ... Realistisches Wasser

Und ich mag den ganzen Alterungsystem und neuen CAS und CAST und alles ... ^.^ Man sieht doch, dass ich schon seit Sims 1 eine treue ... Fanatikerin bin. xD

Mir gehts da genauso wie dir xD

Auch noch so viele negative Kritik würde mich nicht davon abhalten mir Sims 3 zu holen!!

Ich kanns einfach garnichtmehr abwarten. Ich zähl wirklich die Tage und streich schon jeden vergangenen Tag auf meinem Kalender durch nur damit ich auf den ersten Blick seh wie lange noch xD

Mein Freund, meine Schwester, meine Mutter .. die müssen alle schon genervt von mir sein und sich denken ich bin verrückt das ich mich auf ein Computerspiel soooo freue. Aber Sims ist einfach was ganz ganz besonderes :)

Hi!
Negative Sachen sind ja auch immer subjektiv, was andere nervt gefällt anderen vielleicht sogar. Dass autonome Altern. Für Genrationsspieler die viele Familien parallel spielen,keine gute Sache. Für Leute wie mich die sich gerne auf eine Familie konzentrieren , natürlich eine große Verbesserung. Auch dass das Gewicht sich nicht negativ auswirkt. Mir gefällt dass. Wenn es nämlich auswirken würde ( im Sozialverhalten) dann würd es mich stören. nicht genug dass der Schlankheitswahn im Fernsehen und Zeitschrift immer präsenter wird.
Ich freu mich auf die Charaktereigenschaften und wie sie sich auf das Spiel auswirken und natürlich auf das CAS.
LG

Nach den ganzen Bildmaterial und allem Freue ich mich nun auf Sims 3. Ich freue mich auf Schwangere Sims denn offenbar regirt die ganze Nachbarschaft nun auf das noch ungeborene kleine. :hallo:

Ach ja, und dieses Bild macht mich wahnsinnig ... Realistisches Wasser

Ja, da muss ich Dir zustimmen, das Wasser ist klasse, auch das Meer haben sie jetzt sehr viel realistischer hinbekommen als in Sims2 (Gute Reise). Und auch der Wasserfall!!!

Da ich als Überbrückung der Wartezeit "Sims2-Inselgeschichten" (zu niedlich!) spielte, weiss ich auch, dass sie das mit dem Wasser können, denn da war das auch schon total schön (besser als bei Sims2 Original-Spiel).

Die Alsterfee

Also das Meer sah bei Rechnern mt guter Grafikkarte fast genauso aus wie das in Sims3. Ich hatte zuerst Gute Reise bei meinem alten PC gespielt. Da sah das Wasser total hässlich aus..einfach nur blau ohne Reflektionen etc. Als ich das Spiel bei Vista installiert habe, sah es viel besser aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei Sims3 auch so sein wird, dass es auf die Grafikkarte ankommt.

Ich freue mich besonders darauf, einfach das zu machen was man will (hört sich bestimmt bescheuert an). Aber ich meine bei Sims 2 hast du dir überlegt "hmm...lass ich meinen sim nochmal ins einkaufszentrum fahren oder lieber nicht... das dauert wieder so lange :(....". Und jetzt kannst du einfach rausgehen und ins nächste cafe um die ecke latschen. Ist doch super. :D

Ich freue mich am meisten auf die neuen Gestaltungsmöglichkeiten der Sims und Objekte.
Und darauf, in Riverview zu spielen!

mir macht das neue alterungssystem nichts aus ich weiss bei sims 2 eh kaum weiter...
Ich freue mich wie wild auf die neue grafik und die neuen möglichkeiten!

Ich finds super, dass ich endlich nicht mehr mit jeder Familie einzeln spielen muss, damits vorwärts geht, sondern einfach alle gleichzeitig laufen lassen kann. :D

richtig QQQ genau das find ich auch gut...ich persönlich habe immer eine lieblingsfamilie..
mit der spiel ich dann soooo viel,das alle anderen familien mehr oder weniger
vernachlässigt werden und zb meine lieblings family bsp. in der 2ten generation ist und andere einfach nich weiter kommen...also daher gefällt mir das gut...nur das die kinder automatisch namen bekommen gefällt mir net...aber wenn die gaaaanz schlimm sind kann man sie ja zum glück ändern...

Finds eigentlich nicht gut. Wenn ich Familien erstell, will ich sie auch selbst spielen.. =/
Naja.. viele Nachbarschaften werd ich haben, ich hoff das hat keine (extreme) Begrenzung.

hmmmm.....wie findet ihr das mit den geistern eigentlich??das die mit den sims sogar kinder bekommen können??? also ich find das total doof...spiel lieber immer mehr realis. als mit so einem hokus pukus

man muss den "hokus pokus" ja nicht nutzen. find ich eine nette idee und auf jeden fall eine abwechslung zum normalen sims leben. ;)

stimmt schon...muss jeder für sich selbst entscheiden...^^

Kann man das mit den Geistern auch verhindern? Denn so was würde mir irgendwie auch nciht in den Kram passen ... Habe das irgendwie gar nicht mitbekommen...

Man kann das ja schon verhindern, in dem kein sims stirb und alle Grabsteine (soweit es geht) auf dem Friedhof verkauft

lol dann werd ich alle grabsteine verkaufen^^
brauch keine geister..manche mögen zwar dran glauben das es sie auch im real life gibt.aber ich bin nicht davon überzeugt....^^is ja auch latex ..

Was mir nicht gefällt ist das es nicht so viele Objekte gibt wie bei Sims 2. :naja:

Du darfst das Sims 3 Grundspiel aber nicht mit dem Endprodukt Sims 2 + alle AddOns vergleichen.

Was ich bis jetzt gesehen habe, kommt mir nicht so vor, als ob es wirklich so extrem wenig Objekte wären. Außerdem kommt ja noch das Umfärbetool hinzu. Damit kann man die Sachen so sehr verändern, dass man sie kaum wieder erkennt.

mir macht das neue alterungssystem nichts aus ich weiss bei sims 2 eh kaum weiter...
Ich freue mich wie wild auf die neue grafik und die neuen möglichkeiten!

Was für ein neues Alterungssystem? Es ist doch identisch mit dem von Sims 2, oder nicht?

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst das Sims 3 Grundspiel aber nicht mit dem Endprodukt Sims 2 + alle AddOns vergleichen.

Was ich bis jetzt gesehen habe, kommt mir nicht so vor, als ob es wirklich so extrem wenig Objekte wären. Außerdem kommt ja noch das Umfärbetool hinzu. Damit kann man die Sachen so sehr verändern, dass man sie kaum wieder erkennt.
...

Wobei ich hoffe, dass in Zukunft der Hauptteil zusätzlicher Objekte auch wieder über Addons hinzukommen wird.

Ich habe die leise Befürchtung, dass neue Objekte, die in der Vergangenheit hauptsächlich über Addons kamen, jetzt mehr und mehr in den Store ausgelagert werden und die Addons eher "nur" neue Funktionalitäten liefern (siehe Baby-Objekte die aus "Apartment Leben" herausgenommen wurden um sie jetzt im Sims Store anzubieten).

Aber erstmal abwarten wohin die Reise geht.

Ja, da muss ich Dir zustimmen, das Wasser ist klasse, auch das Meer haben sie jetzt sehr viel realistischer hinbekommen als in Sims2 (Gute Reise). Und auch der Wasserfall!!!

Da ich als Überbrückung der Wartezeit "Sims2-Inselgeschichten" (zu niedlich!) spielte, weiss ich auch, dass sie das mit dem Wasser können, denn da war das auch schon total schön (besser als bei Sims2 Original-Spiel).

Die Alsterfee

Hmmm... also den Wasserfall find ich nicht so berauschend. Auf den Bildern, die ich gesehen habe, sah der aus, als würd oben Wasser sein und unten löst er sich in Luft auf und ganz unten im Wasserbecken dampfts dann plötzlich... :down:

hoffentlich sieht das im Spiel besser aus!

Ich glaube aufs Bauen und die offene Nachbarschaft inzwischen. :hallo:

Alien und Familien

Ich freue mich schon auf Familie Grusel,Familie Junggesell und Familie Lothario ich habe einen cheats schon für sims 3 nähmlich den geld cheats Motherlode=50.000 ich habe eine frage kann man in sims 3 auch von aliens entführt werden???

@ lovexxmausii & PhilippHM,

da Sims 3 bisher noch nicht veröffentlich wurde, ist der Besitz illegal. Wie man, bei aufmerksamen lesen, bemerkt haben sollte, halten wir weder von der Äußerung, dass man Sims 3 bereits hat, noch von gezielten Fragen an die, die es illegalerweise besitzen, nicht sonderlich viel. Daher habe ich eure Beiträge gelöscht.

@ lovexxmausii,

du wirst dir das Forum bis zum offiziellen Release (also 10 Tage) von aussen angucken. Dich hatte ich ja bereits per PN darauf aufmerksam gemacht, dass du sowas unterlassen sollst.

@ PhilipHM,

gib dich bis zum Release mit den Infos zufrieden, die es auf legalem Wege gibt.

Funny

Ich habe die verbindngen zu meinen illegalen quellen gekappt wenn es daaas team beruhigt und suche nur noch auf legalem weg infos.

und ich zocke sims 2 wieder um die wartezeit radikal zu verkürzen...

Ich freue mich schon auf Familie Grusel,Familie Junggesell und Familie Lothario ich habe einen cheats schon für sims 3 nähmlich den geld cheats Motherlode=50.000 ich habe eine frage kann man in sims 3 auch von aliens entführt werden???

So weit bekannt, wird es im Grundspiel noch keine Aliens geben.
Dafür aber spielbare Geister, die auch Kinder bekommen können.

LG Vicky

Ich werd mir nichts aus den Store kaufen und wenn das genug Leute so machen, dann werden die da schnell wieder von abkommen.

ich stöberte gestern auch in englischen Foren rum und war der Aufschrei ähnlich empört.
Ich nehme an, sobald die meisten Spieler ihre "Köderpunkte" verbraten haben, wird es etwas ruhiger in dem Lädchen werden... :lol:

ich stöberte gestern auch in englischen Foren rum und war der Aufschrei ähnlich empört.
Ich nehme an, sobald die meisten Spieler ihre "Köderpunkte" verbraten haben, wird es etwas ruhiger in dem Lädchen werden... :lol:

Es kann dann aber durchaus sein, dass z.B. mit den AddOns regelmäßig weitere Store-Gutscheine mitgeliefert werden. Dann wird der AddOn-Inhalt etwas abgespeckt, dafür kostet es aber weiterhin 30€ und es liegt ein kleinerer Gutschein für den Sims3-Store bei. Zuzutrauen wäre es EA problemlos. So könnten sie den Store trotz empörter Aufschreie etwas am Leben erhalten.

Ich schaue mit dem CE-Gutschein mal in den Story rein und bin auch bereit, für 1-2 richtig tolle Sachen mal 10 €uro locker zu machen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten