Zora Graves
Member
Pinketamine ist grad auf GoS dabei, ihre ganzen Sachen wieder zusammen zu bekommen, aber runterladen kann man sich die wohl momentan noch nicht. Halt mal die Augen hier auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pinketamine ist grad auf GoS dabei, ihre ganzen Sachen wieder zusammen zu bekommen, aber runterladen kann man sich die wohl momentan noch nicht. Halt mal die Augen hier auf.
Auf mein Traumdefault für dieses Gothkleid warte ich auch schon (gefühlt) ewig T_T
Drücken wir uns einfach gegenseitig die Daumen![]()
Ich suche allemögliche Kleidung für Kleinkinder, coole Pyjamas für Teenis und viele Kinder und Teeniklamotten dann mal etwas für die Männer Haare und Kleidung also und nette Möbel im KinderstilZähl auf euch
![]()
Klar ist gar nichts, wir können doch nicht wissen was du schön findest.
Es gibt wirklich mehr als genug Links im ersten Beitrag dieses Threads hier und eben auch in der großen allgemeinen Linkliste.
Wir helfen alle gerne, wenn du etwas Bestimmtes suchst (und am Besten davon ein Bild postest), aber mit so ungenauen Angaben kann dir niemand helfen.
Hey, ich suche sowelche Kleider, weiß leider nicht wie man diese Art nennt
![]()
und
Outfits mit sowelchen Hosen, ist egal was oben ist oder Schuhe sind auch egal, hauptsache diese Hosen. Winterliches halt. Hab mich bei TSR & MTS schon durchgewühlt, aber nichts gefunden,sondern nur für Sims 3
![]()
Das müsste aus H&M-acessoires sein...
ICH HAB WAS!!!! Ich hab die ich geb dir gleich den Link ist aber ein Set, sieht dem aber SEHR ähnlich nur die schuhe nichthttp://modthesims.info/download.php?t=504503 Da gibt es da auch noch in Galaxy in Blau und leoparden ist so ähnlich wie möglich :/
stimmt, Teenstyle, wars, sorry...
SimSuchti - bitte mach nicht immer Doppel- oder Mehrfachpostings, wir haben hier im Forum eine editieren-Funktion...
den habe ich doch.Wieso benutzt du nicht den Hack, mit dem schwangere alles tragen können?Die meiste Kleidung hat ja schon einen pregmorph mit drin und so können sie sogar einige der Maxis-Kleidung tragen.
![]()
leider kann man die genaue anleitung nicht mehr downloaden.![]()