Suchanfrage Kleidung

Pinketamine ist grad auf GoS dabei, ihre ganzen Sachen wieder zusammen zu bekommen, aber runterladen kann man sich die wohl momentan noch nicht. Halt mal die Augen hier auf.

Danke! Wie ärgerlich, dass sie ihre Sachen verloren hat. :argh:

Ich scheine heute verflucht zu sein. Das Gothicdressdefault, dass ich mir gerade bei aweeshi laden wollte, geht auch nicht mehr. *seufz*

Auf mein Traumdefault für dieses Gothkleid warte ich auch schon (gefühlt) ewig T_T

Ich hab deine Suchanfrage auf Tumblr gesehen und es eben gerade auf GOS entdeckt und war schon dabei, dir zu schreiben, dass ich es gefunden habe, da lese ich von dir selber weiter unten im Post, dass der Link nicht mehr geht. :naja: Das wollte ich nämlich auch erst nehmen, habe mich dann aber für das hier entscheiden, aber das geht ja nun auch nicht. ;_;

• Danke
Reaktionen: Zora Graves
Ich suche allemögliche Kleidung für Kleinkinder, coole Pyjamas für Teenis und viele Kinder und Teeniklamotten dann mal etwas für die Männer Haare und Kleidung also und nette Möbel im Kinderstil ;) Zähl auf euch :Eek:

Haare gehören in den Haarsuchethread - da bitte die Links im ersten Posting abklappern, das sind alle Haarseiten, die es gibt.

Möbel gehören in den Suchethread für Kaufmodus...

Und zu deiner allgemeinen Kleideranfrage - selber Linkliste durchstöbern bzw Forensuche verwenden.

Kiner/Teenkleidung gibt's bei MTS, TSR, Liana, Annamaria, Sims2cri, Skysims, Carmens Todlers etc - Männerkleidung ebenfalls auf den genannten Seiten z.B. - dazu noch haufenweise auf den diversen Blogs (Trapping, The Big Trade off, Esperesa) und tumblr mittlerweile... die Links zu den genannten Seiten findest du alle in der Linkliste (siehe eine Signatur)

Wie gesagt, entweder selber durchforsten oder spezifischer fragen..

Ich suche allemögliche Kleidung für Kleinkinder, coole Pyjamas für Teenis und viele Kinder und Teeniklamotten dann mal etwas für die Männer Haare und Kleidung also und nette Möbel im Kinderstil ;) Zähl auf euch :Eek:

Also für kleinkinder:
Altagskleidung:Mädchen:Kleider möglichst schön nicht so ein kitsch
:Jungen:Süßes also hmm halt etwas was man sonst bei
downloads von Jungsklamotten findet möglichst kein kitsch
Abendkleidung bei Mädchen eher kurz und elegant
bei Jungs Anzüge!
Unterwäsche ja Unterwäsche halt
der Rest sollte klar sein wenn nicht fragt!

Klar ist gar nichts, wir können doch nicht wissen was du schön findest.
Es gibt wirklich mehr als genug Links im ersten Beitrag dieses Threads hier und eben auch in der großen allgemeinen Linkliste.
Wir helfen alle gerne, wenn du etwas Bestimmtes suchst (und am Besten davon ein Bild postest), aber mit so ungenauen Angaben kann dir niemand helfen.

Klar ist gar nichts, wir können doch nicht wissen was du schön findest.
Es gibt wirklich mehr als genug Links im ersten Beitrag dieses Threads hier und eben auch in der großen allgemeinen Linkliste.
Wir helfen alle gerne, wenn du etwas Bestimmtes suchst (und am Besten davon ein Bild postest), aber mit so ungenauen Angaben kann dir niemand helfen.

Sorry bin einfach müde...

Hey, ich suche sowelche Kleider, weiß leider nicht wie man diese Art nennt
29m61ci.png

und
Outfits mit sowelchen Hosen, ist egal was oben ist oder Schuhe sind auch egal, hauptsache diese Hosen. Winterliches halt. Hab mich bei TSR & MTS schon durchgewühlt, aber nichts gefunden,sondern nur für Sims 3
23uezwj.jpg

ICH HAB WAS!!!! Ich hab die ich geb dir gleich den Link ist aber ein Set, sieht dem aber SEHR ähnlich nur die schuhe nicht :) http://modthesims.info/download.php?t=504503 Da gibt es da auch noch in Galaxy in Blau und leoparden ist so ähnlich wie möglich :/

Hallo Dark Lady,
hast du oder jemand anderes mittlerweile schon diese Art von Kleidern für Sims 2 gefunden?

Liebe Grüße Conny

Suche "Lolita", Japanische, Chinesische Kleidung in jeglicher Art und Weise, Danke.

Modern, wäre mir lieber.

Ich hab leider keine Ahnung, wo ich sie wieder finden könnte. Vielleicht weiß jemand von euch, wo es sie gibt?
Danke im Vorraus :)

Ich suche Hosen für Männer, die hochgekrämpelt sind. So, wie die Jogginghosen von Trapping allerdings aus Jeans oder Hosenstoff und mit Vans oder, noch besser, Flip Flops. :)

Wieso benutzt du nicht den Hack, mit dem schwangere alles tragen können? :) Die meiste Kleidung hat ja schon einen pregmorph mit drin und so können sie sogar einige der Maxis-Kleidung tragen. :nick:

Pixelsims: Ich habe hochgekrämpelte Jeans, allerdings mit Docs.
yuxi steht davor. Weiß nicht, ob das der Ersteller ist. Bei Interesse könnte ich sie Dir aber heute Abend noch hochladen.

Rockalyn: Ich liebe die Schwangerschaftskleidung von Liana.

Wieso benutzt du nicht den Hack, mit dem schwangere alles tragen können? :) Die meiste Kleidung hat ja schon einen pregmorph mit drin und so können sie sogar einige der Maxis-Kleidung tragen. :nick:
den habe ich doch. :lol: ich möchte einfach nur noch mehr speziell für schwangere, aber keine defaults. wusste gar nicht, dass die meisten sachen preg-morphs haben. :ohoh:

@orkney: bei liana war ich schon. :)

weiß vielleicht jemand, wie ich diese sachen installiere? ich verstehe das nicht ganz.

Steht meistens auch dran, bei dem von dir verlinkten ja auch. Vor allem auf Gos. :nick:
Was genau verstehst du denn daran nicht?

Das sind halt alles replacements und du musst du dir da wo es zwei alternativen gibt, eines aussuchen (ob mit oder ohne sexy feets). Allerdings finde ich es blöde, dass da gar nicht steht, was da gereplacet wird. %)

Vielleicht ersetzt es die Standardschwangerschaftskleidung und man muss sich für eines entscheiden.

Das auf GoS sind doch einfach nur geupdatete Meshes. Die Originale hatten keinen Pregmorphs, Kayleigh hat dafür welche gemacht, fertig. Die Originalmeshes müssen gelöscht werden (und nur die standen in der Notepad-Datei, keine Anleitung), mehr nicht.

• Danke
Reaktionen: Rockalyn
nein, das ist nicht die Schwangerschaftskleidung vom Spoel, sondern da wurden pregnant Morphs auf Downloadsachen gebastelt und ersetzen damit dann den originalmesh, den man dann löschen muss.

Rockalyn, die Sachen von rented Space auf tumblr und auch die von Trapping haben alle pregnant Morphs.

• Danke
Reaktionen: Rockalyn

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten