Hallo ich habe nun alle Beiträge zu Sims 3 geschaut, so recht passen tut meine Frage, nirgendwo. Ich wüste zumindest nicht wo. Also es gibt was macht ihr als erstes, und die Charakter Einstellungen, doch meine Frage, passt in beide nicht so richtig, also mache ich einen Beitrag. 
[Einfach Sperren oder verschieben. Falz es falsch ist]
Wie wird euer erster eigener Sims in Sims 3 sein ?
Meiner wird :
Aussehen -
Blonde Haare bekommen mit blauen Strähnchen.
Blaue augen und ein eher rundliches Gesicht mit puppen Nase. Ein kleiner schmaler Mund und schöne Ohrringe (wenn das geht).
Schlank soll er sein, und W dazu dann etwas Muskeln und ein Freundlich ansprechendes Gesicht, mit zarten Lippenstift.
Kleidung -
Ein Blaues Oberteil und Jeans und coole Turnschuhe. vielleicht wenn es geht eine Uhr und Ringe an den Fingern.
Eigenschaften -
Langschläfer, etwas Faul, guter Koch und Sportlich. < falz man das so einstellen kann.
Mein Sims soll gerne lange schlafen und eher etwas faul sein, aber nicht so sehr das er gar nichts mehr macht, er soll dennoch gut kochen können, vor allem Gesund, weil er auf Sport steht, er joggt gerne und geht gerne ins Studio. Lesen tut er auch gerne am besten vor dem Kamin mit einem Buch und dann nebenbei Kakao trinken.
Also das wäre mein erster Sims den ich baue.

[Einfach Sperren oder verschieben. Falz es falsch ist]
Wie wird euer erster eigener Sims in Sims 3 sein ?
Meiner wird :
Aussehen -
Blonde Haare bekommen mit blauen Strähnchen.
Blaue augen und ein eher rundliches Gesicht mit puppen Nase. Ein kleiner schmaler Mund und schöne Ohrringe (wenn das geht).
Schlank soll er sein, und W dazu dann etwas Muskeln und ein Freundlich ansprechendes Gesicht, mit zarten Lippenstift.
Kleidung -
Ein Blaues Oberteil und Jeans und coole Turnschuhe. vielleicht wenn es geht eine Uhr und Ringe an den Fingern.
Eigenschaften -
Langschläfer, etwas Faul, guter Koch und Sportlich. < falz man das so einstellen kann.
Mein Sims soll gerne lange schlafen und eher etwas faul sein, aber nicht so sehr das er gar nichts mehr macht, er soll dennoch gut kochen können, vor allem Gesund, weil er auf Sport steht, er joggt gerne und geht gerne ins Studio. Lesen tut er auch gerne am besten vor dem Kamin mit einem Buch und dann nebenbei Kakao trinken.
Also das wäre mein erster Sims den ich baue.