Mein erster Sim ist/wird ...

simslana

Member

Hallo ich habe nun alle Beiträge zu Sims 3 geschaut, so recht passen tut meine Frage, nirgendwo. Ich wüste zumindest nicht wo. Also es gibt was macht ihr als erstes, und die Charakter Einstellungen, doch meine Frage, passt in beide nicht so richtig, also mache ich einen Beitrag. :hallo:
[Einfach Sperren oder verschieben. Falz es falsch ist]

Wie wird euer erster eigener Sims in Sims 3 sein ?

Meiner wird :
Aussehen -
Blonde Haare bekommen mit blauen Strähnchen.
Blaue augen und ein eher rundliches Gesicht mit puppen Nase. Ein kleiner schmaler Mund und schöne Ohrringe (wenn das geht).
Schlank soll er sein, und W dazu dann etwas Muskeln und ein Freundlich ansprechendes Gesicht, mit zarten Lippenstift.

Kleidung -
Ein Blaues Oberteil und Jeans und coole Turnschuhe. vielleicht wenn es geht eine Uhr und Ringe an den Fingern.

Eigenschaften -
Langschläfer, etwas Faul, guter Koch und Sportlich. < falz man das so einstellen kann.

Mein Sims soll gerne lange schlafen und eher etwas faul sein, aber nicht so sehr das er gar nichts mehr macht, er soll dennoch gut kochen können, vor allem Gesund, weil er auf Sport steht, er joggt gerne und geht gerne ins Studio. Lesen tut er auch gerne am besten vor dem Kamin mit einem Buch und dann nebenbei Kakao trinken.

Also das wäre mein erster Sims den ich baue.

Es gibt athletisch und wenn dein Sims noch gerne Bücher liest, dann mach ihn doch zum Bücherwurm.

Es gibt athletisch und wenn dein Sims noch gerne Bücher liest, dann mach ihn doch zum Bücherwurm.

Wird man das denn zusammen machen können, es stand ja irgendwo, das man nicht sich wieder sprechende Chara Sachen einbauen kann.
Ich meine es gingen 5 Eigenschaften oder ? (vom thema abkommen) :ohoh: :lol:

Meine ersten Sims:

Er (Alter Ego): Perfektes Aussehen und in allem gut (muss ja realistisch sein %))
Sie: Die süßeste und netteste Ostasiatin mit tollem Outfit =)

Hab mir auch schon mal gedanken über meine zukünftigen Sims gemacht.
Mein weiblicher Sim soll asiatische Gesichtszüge bekommen (das hab ich echt bei sims 2 vermisst). Sie wird dann schlank sein, aber keine Bohnenstange=), eher der sportliche Typ aber keine Bodybuilderin.
Zu den Charaktereingenschaften werde ich auf jedenfall familienorientiert nehmen, die restlichen werde ich mir noch aussuchen. Berufswahl steht noch offen, mal sehen was es da an möglichkeiten gibt.

Mein männlicher Sim wird eher der Surfer Typ. Blonde Haare, blaue Augen, muskulös. Zu den Charaktereingenschaften: auf jedenfall familienorientiert und sportlich.
Berufswahl: mal sehen.

Zu den Klamotten lass ich mich überrachen, mal sehen was es da so geben wird. Sollte auf jeden Fall in die moderen Richtung gehen...

Mein erster Sim wird dick. Ob männlich oder weiblich weiß ich noch nicht, aber ich möchte mit dem "Dick-Schalter" rumspielen :D

Ich werde mir eine Sim Dame erstellen, und so wird sie:

leicht bräunliche Haut, schwarzes langes Haar, blaue Augen, Lippen wie Angelina Jolie, eher schmales gesicht, schlank, eher rot gefärbte Lippen, schwarzer Kajal, Mascara.
Sie wird ein rotes Kleid tragen, passende sexy Schuhe dazu.

Ihre Characktereigenschaften werden so sein:
charismatisch, freundlich, Hobbykoch, humorvoll, Partylöwe

Oh Mann, ich freu mich mega :D %)

Mein erster Sim wird auf jeden Fall ein Mann, vermutlich vom Aussehen her nord-europäisch oder keltisch. So eine Art Wikinger.

Charakterpunkte weiß ich noch nicht, da ich noch nicht alle kenne. Er sollte aber einen ausgeglichenen Charakter bekommen und kein Psycho werden. Den erstelle ich, wenn ich mit dem neuen Gameplay vertrauter bin, damit ich mit ihm klar komme. Das wird dann ein richtig dicker Psycho. Bin gespannt, ob er dann die gesamte Nachbarschaft tyrannisiert :D

Schwer zu sagen aber mein sims wird auf jeden fall ein mann braune harre coole kleidung^^
mehr kann ich noch nicht sagen!

Leute wollt ihr mich auf dem Arm nehmen?
Solche Diskussionen á la "Welche ist eure lieblings-strasse" ist schon langweilig genug, aber jetzt so etwas...
Ich will niemanden hier von der Seite angreifen, aber es muss nicht immer über alles diskutiert werden. Es mag sein das ihr euch auf die Sims 3 freut, aber so etwas ist unnötig. Solche sachen sorgen dann immer dafür das dieses Forum vollgestopft ist.
Ich weiss das es jetzt min. 1 Person geben wird die mir wiedersprechen wird, aber meine Meinung musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Solche Diskussionen á la "Welche ist eure lieblings-strasse" ist schon langweilig genug, aber jetzt so etwas...
Ich will niemanden hier von der Seite angreifen, aber es muss nicht immer über alles diskutiert werden. Es mag sein das ihr euch auf die Sims 3 freut, aber so etwas ist unnötig. Solche sachen sorgen dann immer dafür das dieses Forum vollgestopft ist.
Ich weiss das es jetzt min. 1 Person geben wird die mir wiedersprechen wird, aber meine Meinung musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Dann bin ich mal so frei und werde zu der Person, die dir widerspricht. :D

Ich finde solche Überlegungen überhaupt nicht langweilig, da ich selbst schon lange überlege, was für Sims ich erstellen werde.
Ich finde "solche Sachen" auch nicht unnötig und das Forum verstopfen sie schon gar nicht. Schlimmer sind 10-fache Threads zu ein und dem selben Thema oder neue Threads zu simplen Fragen, die in einer Sekunde geklärt sind und gut in Sammelthreads passen.
Es steigert die Vorfreude und Spannung und es macht Spaß über die eigene Fantasie zu sprechen.

So, und nun wieder zum Thema!

Ich denke mein erster Sim wird mir gleichen.
(Nachdem ich mir vielleicht die Maxis Familien angesehen habe)

Alter/ Geschlecht: Junger Erwachsener/ weiblich

Aussehen: straßenköterblond, grau-grüne Augen (falls das geht), hellhäutig, "normale" Statur (nicht zu dünn, aber auch nicht dick), Brille, elegante bequeme wahrscheinlich grüne Kleidung,

Eigenschaften: Bücherwurm, neugierig, verspielt, schüchtern, chaotisch

Und dann lasse ich sie in ein schönes Haus einziehen oder baue ihr etwas nettes eigenes... Danach wird erstmal ein lustiger Job gesucht und die Nachbarschaft erkundet.

Ich freue mich schon tierisch drauf! :)

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich finde das eine schöne Idee. Ich überlege nämlich auch schon seit Ewigkeiten, wie meine ersten Sims werden sollen.

Ich werde mir als erstes ein Ehepaar erstellen.

Der Mann soll folgende Charaktereigenschaften haben: Computerfreak, Genie, Workaholic, Hitzkopf und Familienorientiert (also bei dem Sim hätte ich auch noch locker 2 oder 3 Charaktereigenschaften mehr hinzufügen können)

Vom Aussehen her soll er dunkelblaue Augen haben, braune kurze Haare, und einen durchtrainierten Körper.

Als Kleidung, hoffe ich, dass ich ihm einen schicken weißen Anzug anziehen kann, wenn nicht, dann eine schwarze Stoffhose und ein simples weißes Hemd.

Beruf soll in der Wirtschaft sein, also am Ende Firmenchef oder so.

Die Frau soll folgende Charaktereigenschaften haben: Familienorientiert, überemotional, neurotisch, humorlos und freundlich (eigentlich wollte ich auch Romantisch nehmen, aber da das bei den Sims immer heißt, dass man mit allen möglichen Leuten ins Bett steigen will, lasse ich das lieber)

Vom aussehen her, sollte sie graublaue Augen haben, hellbraunes langes Haar und sehr dünn sein (aber ohne Muskeln)

Zur Kleidung wird es vermutlich ein kurzer Rock und eine Bluse oder so etwas und das alles in weiß und schwarz. Außerdem hoffe ich darauf ihr Stiefel geben zu können, wenn nicht, tun es auch einfache Pumps.

Als Beruf gibt es dann vermutlich einen in Ricgtung Bildung, also halt Lehrerin oder so.

Ja, dass sind meine beiden Sims. Ich hoffe nur, dass die Charaktereigenschaften nicht so unterschiedlich sind, dass die beiden sich nicht verstehen oder die Autonomy entscheidet, dass sie fremd gehen, wenn ich die beiden gerade nicht spiele.

Dann werde ich mal die 1 Person sein. Ein Forum ist zum diskutieren da und ob unser Forum zu vollgestopft ist kannst du eigentlich uns überlassen ;)

Niemand zwingt dich hier mitzureden - wenn dich dieser Thread nicht interessiert dann klick ihn noch einfach nicht an.

Hexlein

Jah mein erster Sim wird traditionell ich selbst sein. *g*

Das hab ich glaub ich auch schon bei Die Sims gemacht. Bei Sims 2 bin ich sicher,dass ich damals mich als erstes erstellt habe. :)

Grad freu ich mich richtig auf das Spiel. Und dank der neuen Schalter werd ich mich realistischer als je zuvor erstellen können.

Also ich möchte zuerst mal alle Sims 3 vorhandenen Familien kennenlernen.

Als nächstes möchte ich, als Austin Powers fan, den Dr. Evil kreieren und damit die Welt regieren... *gg*

Oder auch diese böse Tante in den 101 Dalmatinier, wäre auch noch lustig. Ach ich freu mich sowas von riesig auf dieses Spiel. Die möglichkeiten sind ja unausschöpflich.

Oohhh mann o mann! Ich weiss jetzt gar nicht mehr mit was ich anfangen soll!

Zuerst wollte ich einen Sims wie der Doktor Evil, aber da ich jetzt gelesen habe, dass man mit Geistern Babies kriegen kann und die sind dann auch Geister (wie niedlich!), da möchte ich doch eine Grufti-Tussi haben, die alles nur Geister Kinder kriegt... :lol:

Auch habe ich mir schon die Bundy Familie als nächstes ausgedacht.... Das wird Chaotisch %)

Zuletzt bearbeitet:
Schelo, ganz einfach - wenn Dir ein Thread nicht zusagt oder zu langweilig ist, dann schau nicht rein :p Es gibt eben immer Leute, die ein Thema spannend finden, das anderen zu öde ist und umgekehrt ^^

On Topic~
Mein erster Sim wird mein Lieblingsstar :D
Also ein Mann, eher asiatischer Typ aber nicht zu sehr, mit blonden, kurzen bis halblangen Haaren und braunen Augen, etwas durchtrainiert aber auf keinen Fall ein Muskelpaket und nicht recht groß (falls man das einstellen kann??).

Er wird entweder eine schwarze Lederhose tragen (also KEINE Knickerbocker LOL) oder Blue Jeans, "washed" mit Rissen, dazu Biker Boots oder so ne Art Cowboystiefel oder sowas in die Richtung, ein modisches/edles Hemd, am besten nicht in die Hose gesteckt und evtl vorne n Stück offen ^^ und evtl ein cooles Jackett/Sakko. Die Kleidung soll auf jeden Fall designermäßig und teuer wirken ;)

Vom Charakter her wird er voraussichtlich Workaholic, kreativ, charismatisch, aber auch ein Hitzkopf und schüchtern (wär super wenn man einstellen könnte dass die einen Eigenschaften stärker ausgeprägt sind als die anderen..) - muss aber erst sehen was es so alles gibt, vllt passen andere noch besser. Überemotional wär wohl der erste richtige Schritt in Richtung Drama-Queen LOL

Berufsmäßig soll er dann in der Musikbranche sein, wenns das nicht gibt, wird er eben ein Businessman :)

Dann erstell ich noch mich, und hoff dass es zwischen "uns" klappt :p (und die Kinder nicht so hässlich werden wie bei Sims 2 :lol:)

Allgemein:
weiblich, junge Erwachsene

Charaktereigenschaften:
unromantisch
überemotional
humorvoll
Bücherwurm
Vegetarier

L-Musik: Pop
L-Essen: Käseplatte (wenn es das gibt)
L-farbe: rot

Aussehen:
europäisch, kühl, rote/mittellange Haare, blaue Augen, dünn, nicht muskulös

Kleidung:
Bluse, Rock, Strumpfhose, Stiefel, schwarz/rot/weiß/beige

Schminke + Schmuck:
kein Schmuck, kaum geschminkt (leichter Mascara)

Job: nichts in der Wirtschaft, nichts künstlerisches, mal schauen was es alles geben wird

Familie:
erstmal lange nichts, später wird sie eine Frau heiraten und mit ihr ein Kind adoptieren

Alles schon fest geplant :D

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich mir das Spiel tatsächlich kaufen, was ich mir wegen SecuROM, des Spielprinzips usw. auf jeden Fall noch gründlich überlegen werde, dann werde ich mir, wie immer, erstmal einen schicken jungen Mann basteln (wer meine Sims kennt, wird ihn sich schon in etwa vorstellen können :D). Dieser wird wahrscheinlich einen dunklen Teint und dunkle Haare bekommen und durchtrainiert sein. Die Kleidung wird sexy-sportlich sein (bin gespannt, was das Spiel so hergibt...) und er soll 1-2 Piercings tragen. Die neuen Charaktereigenschaften kenne ich nicht auswendig, aber es wird auf jeden Fall dann ein wildes Kerlchen. *g*

Ich erstelle wie immer zuerst mein Alter Ego.
Werde aber diesmal unendlich mehr Möglichkeitenn haben, auch wirklich meine Kleidung zu erstellen usw. :lalala:
Wenn das klappt, die Handhabung und das Ergebnis (=Ähnlichkeit) zufriedenstellend sind, werden Freunde und Verwandte erstellt. Ich liebe es, wenn im Spiel plötzlich bekannte Gesichter auftauchen... :D

Hmmm also meine Simsin wird so sein:

Aussehen: Blonde Haare (Lange und vielleicht einen Seitenscheitel), Blaue Augen, schlank und nicht zu stark geschminkt.
Kleidung: Ein Kleid mit nicht zu hohen Absätzen fände ich schön.
Charackter: Humorvoll, Sportlich, Vegetarier, Nett und Intelligent.
Familie: Sie wird erst mal Single bleiben :P (auch wenns im wahren Leben gaaaaanz anderst ist ^^).
Job: Irgendetwas womit sie sehr viel geld verdient ^^.

So das wäre dann mein Sim :).

Zuletzt bearbeitet:
also mein Sim wird:

- braune Haare (mit vill. blonden Strähnen)
- kurze blaue Jeans
- erstmal was leichtes: Glückskind, Computer Freak, athleisch, mutig, Genie
- 1 Frau und 2 Kinder (villeicht mal sehen wie es sich ergibt)
- Breuf: entweder Polizist oder Sportler!

Dieser Thread ist echt super^^
Immer wenn ich kurz hier reinschaue, kommen mir neue Gedanken zu meinen künftigen Sims. Nun ja, die Idee mit dem asiatischen Sim hab ich mal wieder über Bord geschmissen, immer kommen einen neue Ideen. Ich denke mir mal, dass ich meine endgültige Entscheidung über meine Sims erst treffen kann, wenn ich wirklich das Spiel am laufen habe=)

Aber eins ist sicher, Familienorientiert ist schon gespeichert.

huhu

das ausehen

weiß nur paar sachen da ich mir noch net sicher bin "wie" er/sie ausehen soll

gesicht:

markantes gesicht (nase oder kinn halt was auffallt am sim)

haare:
blod mit roten stränen oder
Schwarz mit roten auf jeden fall stränen :p

klamotten:
kleid sexy := oder
ganz brav angezogen o_O

characater:
2 versionen je wie ich sie anziehe und haben möchte

schüntern- Angsthase-Bücherwurm oder so
charismatisch -elegant-Flirtet gerne-guter Küsser-hitzköpfig oder so

halt mal gucken wie meiner wird :)

Das Päarchen von den letzten Artwork find ich ganz gut gelungen.
Werde versuchen so ein Paar zu erstellen. Beide werden familienorientiert sein. Über die Charaktereigenschaften hab ich mir jetzt noch nicht sooo viele Gedanken gemacht, aber ich werde wahrscheinlich erstmal nur 3 Eigenschaften pro Sim wählen.
Sie wird: athletisch,freundlich u Glückskind.
Er wird: humorvoll,charismatisch u sauber.
Erstmal einfach anfangen,steigern kann man sich immernoch.

Habe bei Charaktereigenschaften "Eremit" gelesen.
Was soll das bedeuten? Kann damit überhaupt nix anfangen :confused:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eremit
Eigentlich versteht man drunter einen Einsiedler, der alleine irgendwo im Nirgendwo lebt, aber wie man das bei den Sims umsetzen kann is mir auch noch nicht ganz klar ^^" - vllt einer, der am besten ohne Mitbewohner zurecht kommt, nicht gerne sein Haus verlässt und überhaupt nicht kontaktfreudig ist? :confused:

bei den sims wird das eine art miss knautsch gesicht sein, jemand der nicht gut mit anderen sims kann und gerne für sich selber lebt, also wenig mit sozialen dingen zu tun hat.

wäre mal cool, bis dato gehen sims immer ein wenn sie keine anderen sims haben.

Hautfarbe: Hell bis Tendenz zur Bräune.

Figur: Weibliche Rundungen, also eine Mischung.

Gesicht: Große blaue Augen; Stupsnase = leicht nach oben gebogen und klein/zierlich; schmales Gesicht; schmaler Mund und volle Lippen.

Frisur: Blonde Haare mir Akzenten, oder aber rot; Locken, moderner Schnitt (wenn ebend möglich)

Kleidung: Legere, vielleicht auch sportlich-elegant. Auf jedenfall eine Mischung.

Ich hab wo läuten hören, dass man die Stimme variieren kann. Falls das kein Gerücht ist, kriegt meine Sims-Frau eine helle Stimme.

Charakter: Idealistisch, Romantisch,... (Ich weiß leider nicht die genaue Liste an Eigenschaften, die möglich sind, daher schieße ich mal ins Blaue ;-P). Auf jedenfall gehts in die Richtung einer typisch Familiären, besorgten, liebenswürdigen, gerechten,verantwortungsbewussten, treuen, romantischen,... Sims-Frau.

Bekommt einen sozialen eher mäßig verdienenden Beruf und einen komplett gegensätzlichen Mann.

MFG Mausel =D

Jetzt ein kleiner Beitrag zur Diskussion, dass der Thread angeblich sinnlos ist und "das Forum verstopft" um zu zitieren.
Wollte nur kurz den Einwand einbringen, dass mich manche Beiträge auf ganz neue Ideen gebracht haben und das doch eigentlich was sehr Positives ist =D
Soviel dazu.

MFG Mausel !

Nun hab ich mich doch glatt von diesem Thread anstecken lassen und mir mal Gedanke dazu gemacht wie meine ersten Sims werden könnten und dazu viel mir ein:

Familie Scrootch
Weiblich, groß, dünn, schwarze sehr strenge Frisur und trägt sehr elegante Kleidung.
Charakter: böse, kinderhasser, elegant, arbeitsnarr, perfektionist
dazu der Mann:
normale Körpergröße, dunkle Haare, schlank und trägt Anzug und Krawatte
familienorientiert, humorvoll, angler, emotional, bücherwurm

Diese Familie setze ich dann erstmal in ein Herrenhaus (hoffe der Geldcheat ist gleich mit angegeben^^)

Dann werde ich diese Familie verlassen und mir meine Hauptfamilie erstellen...Familie Winkelmeier:
eine normale Familie mit 2 Kindern die auf jedenfall familienorientiert sind und viel humor haben,
gerne angeln gehen und eben all das haben was eine Familie an guten Eigenschaften so braucht.
Mit dieser Familie werde ich in ein Haus neben der ersten Familie ziehen und dann werde ich mir das
geschehen aus der Nähe betrachten....wird die Ehe der Scrootch`s halten? Oder wird Mr. Scrootch
sich vll eine Geliebte suchen? oder Mrs Srootch ihren Mann vor die Tür setzen? Wie wird der Umgang
der beiden Familien miteinander sein? Kommt die Frau vll andauernd rüber um den Kindern die Lolli`s zu klauen?

Naja mal sehn wie sich das autonome Handeln auf die Familie auswirkt und ob wirklich alles so gut durchdacht ist, wie es immer angepriesen wird. Meine Erwartungen sind auf jedenfall ziemlich hoch gesteckt​
.

Also bei mir wird ein erster Sims eine Frau sein, eine dicke...
hihihi .. will mal schauen wie das mit dem abnehmen funktioniert und wie lang das dauert.
Und wenn dann aus dem "hässlichen" Entlein ein schöner Schwan geworden istgehts auf Mann suche!

Also bei mir wird ein erster Sims eine Frau sein, eine dicke...
hihihi .. will mal schauen wie das mit dem abnehmen funktioniert und wie lang das dauert.
Und wenn dann aus dem "hässlichen" Entlein ein schöner Schwan geworden istgehts auf Mann suche!

Als wenn man automatisch hässlich ist, nur weil man dick ist.
Und als ob man als dicke Frau keinen Mann findet...
Was für Klischees...

manche bauen sims die sie selber sind, andere bauen sims die so sein sollen wie sie gerne sein würden und wieder andere bauen sims für andere dinge, fotostory oder filme, es gibt reiche sims und arme u.s.w. je nach dem welche story hinter dem sims steckt, kann sein aussehen sehr unterschidlich sein, man spielt wie schon mal gesagt mit puppen in einem puppen haus und kann selber bestimmen wie ein sims sein soll. zwar werden viele schlanke sims erstellen, es werden aber auch viele dicke sims haben, alleine schon weils doch eine herausvorderung ist. ^^ ein böser gemeiner hinterhältiger dürer alter sim mann und eine liebevolle naive total süsse dicke kleine rosa sims mit rüschen. :lol: es gibt keine grenzen in sims ... darum spielt man es doch ^^ :hallo:

@simslana:
Erwischt :D
Ich im echten Leben: Einzelgänger, keine Freundin, dick und verdammt zurückhaltend mit Tendenz zur Depression
Bei die Sims: Lustiger Typ, Traumfrau immer dabei, sportlich muskulös und der perfekte Schwiegersohn

Jetzt nur noch den Cheat "Sims-Live gegen RL tauschen" finden ;)

Als wenn man automatisch hässlich ist, nur weil man dick ist.
Und als ob man als dicke Frau keinen Mann findet...
Was für Klischees...

Du sprichst mir mal wieder aus der Seele!

Netter Thread, leider kann ich mich ansonsten nicht beteligen, weils bei mir ja keinen Sims 3 Sim geben wird. Falls doch noch ein Wunder geschieht erstelle ich zuerst einen der Hauptcharaktere aus meinem Roman.

Also am meisten musste ich über Edelsteinchens Sims-Familien!!!! Die Vorstellung ist einfach zu amüsant. So gut, dass ich mir das auch sehr gut vorstellen kann für meine Familie.

Aber was einen einzelnen Sim betrifft: ich mag ja diese schwierigen Typen: Also beispielsweise tollpatschig und gerne Flirten, gleichzeitig schüchtern, aber charismatisch, und dann vielleicht noch verflucht! Boah, das müsste ja echt Zündstoff sein. Wie wohl so ein Sim den Alltag übersteht? Es heißt ja, dass Gegensätze nicht möglich sein werden, ich hoffe aber, dass man das irgendwie umgehen kann.

Oh ich kann nur hoffen, dass da sehr viel KI mit reinkommt, das wäre ja mal sowas von endgeil...

Ich werd ne moppelige ganz liebe Simsin machen, die so eigenschaften wie gut, familienorientiert, kann gut kochen und ähnliches haben wird,....sone richtige Mama ;) wahrscheinlich rothaarig....son bissl wie Sookie von den Gilmore Girls, und mit der werd ich dann auf Männerfang gehen und eine Familie gründen.

Mein erster Sim in Sims 3 wird sicher weiblich und hellhäutig sein und schwarze Haare mit farbigen Strähnchen / Haarteilen haben.
Auf jeden Fall kreativ und Vegetarierin. Paranoid ist ja leider anscheinend gestrichen worden. Evtl. auch nicht kinderfreundlich. Das trifft dann schon mal grösstenteils auf mich zu.

Aber ich werde meinen ersten Sim nicht ganz genau wie mich selbst gestalten. Ähnlich, nur mit einigen ganz anderen Details - warum sollte ich einen Sim erfinden, der mir selbst nicht gefällt, nur damit er komplett anders ist als ich? Der erste Sim soll mir möglichst sehr gefallen, damit ich auch lange mit ihm spielen werde, und das klappt nur, wenn er Eigenschaften/Vorlieben hat, die mir persönlich auch zusagen.

Mit dieser Familie werde ich in ein Haus neben der ersten Familie ziehen und dann werde ich mir das
geschehen aus der Nähe betrachten....wird die Ehe der Scrootch`s halten? Oder wird Mr. Scrootch
sich vll eine Geliebte suchen? oder Mrs Srootch ihren Mann vor die Tür setzen? Wie wird der Umgang
der beiden Familien miteinander sein? Kommt die Frau vll andauernd rüber um den Kindern die Lolli`s zu klauen?​
.

Das ist eine sehr gute Idee - und stellt die KI des Spiels auf die Probe!
Binauch gespannt, was meine Sims so machen, wenn sie mal "alleine frühstücken"... :scream:

also ich habs mir noch nicht so richtig überlegt aber auf jedenfall soll mein allererster sim ein weiblicher gothic sein und die schwester wird genau das gegenteil (vom aussehen und von den eigenschaften) xP
viel kann ich dazu noch nicht sagen hab die anziehsachen ja noch nicht gesehen......auf jedenfall wird der grufti schwarz tragen und die schwester rosa XDD

Ich hatte schon ein Sim-Traumpaar in meinen Gedanken zusammengebastelt,aber ihr habt auch richtig gute Ideen. :lol:
Vielleicht greife ich auch davon eine auf.
Aber bis zum Erscheinungtermin sind ja auch noch ein paar Tage...

Mein erster Sim wird ein Schrank Òô... also so ein richtig fetter Kerl mit meeeeega Muskeln. Und er soll immer ganz schnell wütend werden. Dann motzt er immer ganz viel rum und so :D Und er trägt 'ne Sonnenbrille. Er MUSS eine Sonnenbrille tragen und eine Glatze haben sowie mega geile Klamotten, die man so zu einer Glatze und Sonnenbrille trägt. Ja. Seine Frau wird eine typische Barbie werden. Sie wird meeega dürre sein und blond mit blauen Augen. Außerdem wird sie dumm sein :D :D und rosa tragen. Rosa wird auch ihre Lieblingsfarbe werden... ja, so in etwa sind meine Vorstellungen. Aber wenn ich das Spiel hab, werd ich mich wahrscheinlich mal wieder spontan anders entscheiden und einen 0815-ich-lerne-das-Spiel-kennen Sim erstellen ;P

Mein erster Sim, wird wohl eine familienorientierte Simsdame sein, die ich zunächst als Single erstelle und dann auf Männersuche schicke, zwecks Familiengründung.

Mal sehen ob es ein paar schicke Simsmänner in Sunsetvalley gibt, wenn nicht erstell ich mir selbst einen.

Vom Aussehen her habe ich eigentlich noch keine Vorstellung, ich werde wohl erst ein wenig "herumprobieren". Das einzige was sie definitiv haben wird sind Elfenohren. Wenn es sie denn in Sims 3 gibt!

Da meine Freundin kein Inet hat, somit kein Forum Account, schreib ich nun für sie :

Zitat : Mein erster Sims in Sims 3 wird auf jeden Fall braune Haare haben. Locken und eine Brille mit runden Gläsern, schwarzes Gestell.
Dann soll sie schlank sein, wenig Oberweite und ein Gesicht mit einer etwas größeren Nase. Braune Augen und ein dunkel brauner Mund, die Haut etwas braun (sonnenbank braun) Auf jeden Fall ein total auf liebe Fixierter Sims. Etwas tollpatschig und total das Schaf im Charakter.

Als ich ihr sagte, das man zu Sims 3 wahrscheinlich Internet brauchen wird, hat sie geweint. Da sie Sims 3 unbedingt kaufen wollte, sie spart schon seit 6 Monaten für das Spiel, da sie alleine Lebt und kein Geld für Internet hat war das für sie wie ein Schlag ins Gesicht, darum haben wir dann einfach über meinen Account das eingefügt.

Guten Rutsch von Simslana und Perlchen. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten