Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... das Wasser im Frauenauer Freibad gestern aufgrund der Solarheizung die 30°-Marke erreicht hat
... deshalb gestern bis 22:00 geöffnet war
... wir, seit das Zwieseler Bad zugeschüttet ist das einzige im Umkreis von 20km und das schönste im ganzen Landkreis haben

... ich gestern auf Opera 10.60 geupdated habe?
... beim ersten Aufruf von Simtropolis eine Warnung von Opera kam, dass St eine Malware-Seite sei und auf ST Identitäten etc gestohlen würde?

...Deutschland Dritter bei der WM ist? :naja: :Oo:
***lach; hi; Witz, komm raus***

...ich bei dieser Affenhitze jegliche Lust am PC verloren habe, und nur noch ab und zu ins Netz hinein schaue...
...ich da lieber nach Feierabend zum Garten fahre, und mich da ordentlich abkühle....
...Tenzin und Skimbo hoffentlich mir nicht sauer sind, dass ich gar nicht mehr bei ihren Stadtportraits reinschaue...
...ich auch in meiner Stadt derzeit nicht weiterbaue....

...ich für Holland bin?

... ich auch für Holland bin?
... ich allerdings denke, dass ESP gewinnt?
... ich es schade finde, dass DEU nicht im Finale spielt?
... Holland vor, noch ein Tor (gegen Spanien)!

... was mir gerade eingefallen ist?
... bei mir in der Klasse am Freitag in Spanisch Puyol "hijo de puta" genannt hat?

... ich es schade find, dass Spanien Weltmeister ist?

... ich es aber gut finde, dass Müller Torschützenkönig ist?
... und der Sieg von Spanien auch was gutes hat?
... Adidas der Ausrüster der Weltmeistermannschaft ist?

...ich für Spanien war?

...einer unsere beiden Hunde ein gebürtiger Spanier ist, er aber vollkommen unbeeindruckt vor dem Bildschirm herumdöste? ;)

...ich die neue JPN-SAM habe und ausprobiere ?
...sie die alte SAM teilweise ersetzt ?

...mir aber Baum-Abhängigkeiten fehlen und nirgends einen Verweis finde wo man den Baum herbekommt ?

(seht selbst: )

...der JPN-SAM sogar saisonal ist ?

...in Japan Linksvrkehr herrscht
...Tenzin dieses für eine 100%ig vorbildgerechte gegend noch ändern sollte
...das aber sehr sehr gut aussieht

...KBS386 nicht weiß, dass Tenzin Neukorea baut und nicht Japan?
...in Korea seit 1945 Rechtsverkehr herrscht, weil Japan die Kolonie abgeben musste?

;) [Textfüller]

... ich mich bei Tenzin für sein Mitgefühl bedanke? =)
... schon wieder ein schweres Unwetter auf den Niederrhein zuzieht?
... die Warnmeldung sogar die Bildung von Tornados möglich erscheinen lässt? :argh:

http://www.wettergefahren.de/dyn/app/ws/html/reports/VIE_warning_de.html
... die Sonne bereits verschwunden ist und aus der Ferne, neben den Flugzeugen, bereits der Donner zu hören ist?
... erst heute die Schäden im Bahnverkehr vom letzten Montag behoben worden sind und jetzt ein noch schwereres Unwetter daherkommen soll?

... ich endlich nen richtig deutschen Sommer haben will?!!! :mad:

... ich dieses Wetter zum Kotzen finde? :polter:
... es wegen der Wärme auch am Arbeitsplatz so warm ist und die Werkzeugmaschinen auch Wärme erzeugen? (keine Klimaanlage vorhanden, nur im Messraum)
... ich bei so einer Wärme im Zimmer auch schlechter schlafe?
... fast nie Wind ist?
... es heute auch wieder so war und noch dazu 35 Grad?
... jetzt seit etwa einer 3/4 Stunde es bewölkt ist?
... es jetzt in den Abendstunden Gewitter geben soll? :) :nick: :lalala:

Edit: Es fängt jetzt schon an.

Zuletzt bearbeitet:
...zu heiß, zu nass, zu warm, zu kalt, zu windig, zu trocken....?
...ich niemandem auf die füße treten will? :hallo:

...ich zwar sofort am ölen bin wenn ich vor die tür gehe, ich das wetter aber trotzdem schön finde?

...ich es 'ne Frechheit finde, dass Brandenburg von den Gewittern überhaupt nichts abbekommt? Wir haben hier die letzte Zeit am meisten in Deutschland geschwitzt und die anderen dürfen sich abkühlen :scream: :naja:.

... das der Ausgleich dafür ist, dass der Rest Deutschlands schon viel geschwitzt hatte, als es hier noch so laue 10-15° im Juni waren? :argh:

...es hier im Dreiländereck es auch immer noch staubtrocken ist.
...ich die Nächte kaum einschlafen konnte?

...es hier ziemlich kurz und heftig war?
...feuerwehr etc. immer noch ständig zu hören sind?
...es wohl einiges passiert sein muß?

... hier alles mal wieder nur halb so schlimm war?
... alle Bäume noch da stehen wo sie hingehören?
... Logan jetzt bestimmt noch meine Adresse braucht? =)

Dito.

Jetzt ist wieder die Sonne da, die gleich hinter´m Horizont verschwindet. Die Raumtemperatur ging wieder von 26 auf 28 Grad hoch. :mad:

... ich vorausichtlich morgen meinen neuen CPU-Kühler abholen kann?
... es _der_ Klassiker ist?
... es sich dabei um den legendären Scythe Mugen 2 handelt? :D
... mein Boxed dann rauskommt?
... der bei der Wärme eh fast verreckt?

... das Gewitter hier sehr kurz, aber auch sehr heftig war?
... es dabei die FritzBox der Sternwarte gekillt hat?
... ich hoffe, daß mir AVM die trotzdem noch umtauscht?
... es draußen gerade angenehme 20°C sind, die Luftfeuchtigkeit dafür aber unerträglich hoch?
... ich trotzdem mal alle Fenster aufgerissen und den Ventilator zum Luftbewegen eingeschaltet habe?

...es hier auch nicht ohne ist
...bei mir schon die Fenster anfangen zu wackeln
...jz gerade ein Ganz grosser Bliz runterkam
...ich gerne das ein oder andere Foto machen würde
...ich aber leider keine Kamera hab
...ich mich frage, sind Blize Blau oder weiss
...ein Gewitter doch ein schönes Naturereignis ist

... Blitze meines Wissens nach weiß sind?
... hier bei mir in den nächsten 2 Stunden auch noch ein Gewitter kommen wird/soll?

...es bei uns immer noch staubtrocken ist? %)
...es ja aber heute Nachmittag/Abend gewittern soll?
...schon ein bisschen Wind geht?

... Blitze meines Wissens nach weiß sind?

... die Farbe eines Blitzes nicht zwangsläufig weiß erscheinen muss?
... es z.B. darauf ankommt, was für Stoffe in der Luft gelöst sind?
... Blitze am Meer bzw. auf See häufig richtig gelb sind, weil durch das Salzwasser auch viel Natrium durch die Luft schwirrt und ionisiertes Natrium nunmal gelb leuchtet?
... aber auch einfacher Staub und Wasser (sei es Regen oder Wasserdampf) ihre Rollen bzgl. der Lichtbrechung spielen?
... auch die Entfernung zum Blitz von Bedeutung ist?
... z.B. bei weiten Entfernungen aufgrund der vergleichsweise geringen Längenwelle blauen Lichts eben jener Anteil beim Betrachter gar nicht mehr ankommt?

...es hier über 30 sind?
...der Himmel sich trotzdem immer mehr verdunkelt?

... es hier angenehm frische 24°C sind und schon den ganzen Tag ein laues Lüftchen weht?
... ich daher alle Fenster weit offenstehen habe und den Nachmittag genieße, auch wenn ich mit meiner Arbeit leider noch lange nicht fertig bin?
... ich neidisch auf die Kinder bin, die Ferien haben und schon den ganzen Nachmittag im Nachbargarten spielen?
... ich aber trotzdem gute Laune habe, weil es auch hier drinnen nur 26°C sind, entspannende Musik im Hintergrund läuft und der Himmel so schön blau ist?
... es so von mir aus den ganzen Sommer lang bleiben könnte?

... DAS doch der echte deutsche Sommer ist?
... es dafür aber dann wesentlich öfter regnen müsste? =)
... das aber wiederum die Wasserrechnung halbiert, weil Rasen und Co. nicht mehr künstlich bewässert werden muss?
... zuviel Regen aber auch plöd ist?
... die Luft nach einem Regenschauer dafür schön rein ist?

... ich mich nicht entscheiden kann? =)

... Politiker doch immer wieder, mehr oder weniger, für Überraschungen gut sind?
ksta.de schrieb:
Uhlenberg beklagte in seiner Dankesrede die Wahlmüdigkeit der Bevölkerung. Es sei erschreckend, wenn von zehn Bürgern im Land vier nicht mehr zur Wahl gingen. Hier müsse sich das künftige Landtagspräsidium Gedanken machen, wie mehr Menschen von der Politik erreicht werden könnten. Als einer ersten Amtshandlungen ließ Uhlenberg über eine Anhebung der Abgeordneten-Bezüge abstimmen. Der Antrag wurde ohne Aussprache verabschiedet. Die Abgeordneten wollen sich ferner freiwillig auf Kontakte zur DDR-Staatssicherheit überprüfen lassen.

Ziemlich veraltetes Gesetz, dass Abgeordnete auf Stasi-Kontakte geprüft werden müssen, oder? =)

... ich mich in wenigen Minuten in die berüchtigte West-Schweiz aufmachen werde?
... ihr in meiner fast einwöchigen Abwesenheit ja keinen Unfug ohne mich anstellen sollt? :p;)

...ich in zwei Wochen auch in die Schweiz fahre?
...ich allerdings in die "deutschsprachige" Schweiz fahre?
*grützi* :hallo:

... wir Lars nicht wieder hereinlassen werden, wenn er nicht ein Praoidan/voltaic-Spezial-BAT mitbringt? ;)
... ich leider von Urlaub nur träumen kann, da zum einen die nötige Kohle fehlt, zum anderen auch ständig was anderes dazwischen kommt?
... ich noch nicht mal Urlaub auf Balkonien machen kann, da ich keinen Balkon habe?
... es aber auch hier in der Region sehr schön ist und man nur wenige Kilometer fahren muß, um einen tollen Ausblick aufs Nahetal zu haben?

...dass es bei mir in der Wohnung angenehm kühl ist weil ich im Erdgeschoss wohne und die Rolläden unten hab,
...dass mich abergläubische Menschen deswegen vielleicht für einen tagaktiven Vampir halten,
...dass ich echt nicht so der Sonnenanbeter bin und Knobi nicht mag und dass ich trotz Brille nachts gut sehen kann,
...dass ich mir selber unheimlich bin,
...dass ich mich frage ob ich Sims oder Sim City zocken soll

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten