Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kam mir doch gleich so bekannt vor - liegt ja quasi um die Ecke...Ja es ist Worms![]()
Berlin?Edit: Bild ist da, ich hab leider kein Bild gefunden, wo man die Stadt/Ort mehr sehen kann....aber immerhin ist dieses Gebäude ja Teil eines relativ bekannten "Projektes".
Und der Verein!den turm kannte ich zwar nicht, aber jena und carl zeiss sind auf jeden fall ein begriff![]()
Gib doch nicht so viele Tipps - ich kriege ja jetzt schon Alpträume, weil ich das Gebäude um die Ecke mal im pointillistischen Stil per Rapidograph nachmalen mußte...Nein, es ist eine Feuerwehrstation auf dem Firmengelände des wohl bekanntesten Unternehmen der Stadt. Ich könnte jetzt den Urheber der Station nennen, dann würde es aber zu einfach.
Vielleicht könnte man ja mal beginnen, Fragen nach der Lage zu stellen.
Bremerhaven?
Ok. *Bild such*Falls jemand gerade das besondere Bedürfnis verspürt, ein Bild reinzustellen, darf er das gerne machen.