Häuservorstellung Häuser von Antonia*

Uii hab ja ganz vergessen mich für die Kommi´s zu bedanken..

@Amy: Danke danke danke das du immer wieder bei mir reinschaust und so liebe Kommentare hier lässt. Das baut mich immer unendlich auf, so ein Lob von DIR zu hören xD
Du baust ja selber so wahnsinnig tolle Häuser :D Das will ich auch irgendwann mal schaffen..

@Nehalennia: Wow, noch ein Kommi von dir, danke :D Freue mich wirklich sehr über dein Statement - hoffe du schreibst auch in Zukunft weiter ;-)

Oje.. schon wieder 57 Tage alt mein Thread..
Dann wirds ja Zeit für was Neues :)

Ligusterweg 4-6:

Hier gibt es 3 Wohnungen mit Küche, Wohn- Esszimmer, 2 Bädern, Schlafzimmer, 3 Kinderzimmer, Garten und Garage.
Die Wohnungen sind teilweise möbliert.
Grundstücksgröße: 5x4
Miete: 6.765- 8.543 Simoleons / Woche
Benötigte AddOns und Accessoires-Packs: Alle

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

Main Street 20:

Apartmentanlage mit 4 tollen Wohnungen!
Es gibt zwei Wohnungen mit Küche, Wohnzimmer, 2 Bäder, Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer und 2 Balkonen. Dann gibt es noch 2 Wohnungen mit Küche, Wohnzimmer, Bad, WC, Schlafzimmer, Kinderzimmer und einem Balkon.
Die Wohnungen sind voll möbliert.
Grundstücksgröße: 2x3
Miete: 2.705 - 3.181 Simoleons

Außenansicht vorne:
01.jpg

Außenansicht Seite:
02.jpg

Außenansicht Hinten:
04.jpg

Übersicht 1. Etage der Wohnungen 1 und 2:
05.jpg

Übersicht 2. Etage der Wohnungen 1 und 2:
06.jpg

Übersicht 1. Etage der Wohnungen 3 und 4:
07.jpg

Übersicht 2. Etage der Wohnungen 3 und 4:
08.jpg

Hoffe es gefällt euch!
Hier könnt ihr es euch holen

Der Ligusterweg ist dir gut gelungen, so richtige englische Vorstadthäuser und die MainStreet tolles Stadthaus, erinnert mich mit dem blauen Dach und den kleinen blauen Türmchen an ein Edelhotel in Salzburg,klasse! und der Garten hinterm Haus ist auch schön gestaltet,ich würd da sofort eine Wohnung anmieten.:)

Der Ligusterweg ist - soweit ich mich an die Harry Potter-Filme erinnere - sehr dem Orginal entsprechend. Bei den Gittern vor den Fenstern musste ich schon ein bisschen schmunzeln :D
Das andere Haus finde ich auch sehr toll :love: Mir gefallen die beiden Farben der Hauswände und die des Daches. :)

Der Ligusterweg ist - soweit ich mich an die Harry Potter-Filme erinnere - sehr dem Orginal entsprechend. Bei den Gittern vor den Fenstern musste ich schon ein bisschen schmunzeln :D
Jetzt wo du es sagst,ich wusste,ich kannte den Namen irgendwoher ,Harry Potter natürlich,:lol: genauso sieht das Haus der Dursleys aus .

Ja genau, das soll das Haus der Dursleys sein :) Ich hatte innen ja schon die Kammer vom HArry gebaut, es aber dann doch als Bad benutzt.. Wer will da schon schlafen unter bzw neben der Treppe ohne Fenster :)

Danke übrigens für eure schönen Kommentare Chris (ja die Main Street 20 is eigtl komplett ohne DL´s, bin ganz stolz :D,) Nehalennia und Helenchen!

PS: Die Gitter sind doch in echt auch an den Fenstern dran? Oder hab ich mich da verkuckt??

2. Geburtstag des Vorstellungsthread´s

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es anlässlich meines 2-jährigem Häuservorstellungsthread ein ganz besonderes Update für Euch!! Wahnsinn wie schnell doch dioe Zeit vergeht :) Also los gehts!

1th Park Avenue

Modernes Wohnhaus mit Küche, Wohn/Esszimmer, 2 Bädern,
Fitnessraum mit Sauna, 3 Kinderzimmer, Schlafzimmer, Nähstüberl,
Garage, Garten mit Swimmingool, Whirlpool und Gewächshaus.
Es ist vollständig möbliert!!

Grundstücksgröße: 2x4
Kosten: 177.186 Simoleons

Vordere Ansicht:
1.jpg

2.jpg

Seitliche Ansicht:
3.jpg

Hier gehts in den Garten:
4.jpg

mit Grillmöglichkeit:
5.jpg

Der überdachte Whirlpool:
6.jpg

7.jpg

Das Gewächshaus, eine Schaukel für die Kinder und Sitzgruppe:
8.jpg

Der Poolbereich:
9.jpg

10.jpg

Hintere Ansicht des Hauses:
11.jpg

12.jpg

13.jpg

Grundriss EG:
14.jpg

Der Flur mit Treppe:
15.jpg

16.jpg

Die Küche:
17.jpg

18.jpg

Hier mit Blick auf den Wohnbereich:
19.jpg

Der Essbereich:
20.jpg

Hier führt die Tür in den Garten:
21.jpg

Der Wohnbereich:
22.jpg

Das 1. Badezimmer:
23.jpg

24.jpg

25.jpg

Der Fitnessraum mit Sauna...
26.jpg

und Massageliege :)
27.jpg

28.jpg

Übersicht OG:
29.jpg

Der obere Flur:
30.jpg

31.jpg

Kinderzimmer 1:
32.jpg

33.jpg

34.jpg

Das Elternschlafzimmer:
35.jpg

36.jpg

37.jpg

Das 2. Badezimmer:
38.jpg

39.jpg

Das Nähstüberl:
40.jpg

41.jpg

Klein aber Fein :)
42.jpg

Kinderzimmer Nummer 2:
43.jpg

44.jpg

45.jpg

... Rest siehe unten :)

Zuletzt bearbeitet:
Schick, der Poolbereich und der überdachte Whirl,ich mag die Säulen, einzig die Garage stört mich ein wenig, ist so ein moderner Würfel.Das Aquarium macht sich gut im Flur und mir gefällt der Essbereich sehr gut, die Kinderzimmer finde ich beide sehr schön ,das eine so toll blau und im zwieten leibe ich einfach diese Möbel, die sind wie aus einem Märchenwunderland.Das Teeniezimmer ist echt hübsch für ein junges Mädchen.

Wow ein tolles modernes Haus hast du da gezaubert, respekt.:up:
Mir gefällt sehr, dass es von außen wirklich nur schwarz-weiß ist, selbst der Gartenzaun und das Gartenor, sowie die Gartenliegen und das weiße Auto halten sich daran.=) Das bildet dann einen tollen Kontrast zur grünen Natur, den Palmen und Blumen. Wunderbar umgesetzt.:nick:
Innen gefallen mir das Wohnzimmer und beide Bäder sehr gut.
Aber ich liebe das Tennyzimmer, die Kombination aus weiß und violett ist wunderschön. Der Vorhang ist klasse, von wo hast du den?
Insgesamt dein bisher bestes Haus, finde ich. :lalala:

LG Amy

Hallo und sorry für die späte Antwort...
@Amy: Danke fürs Kompliment *rotwerd* Ich hab mich schon voll in das Haus verliebt... Am liebsten würd ich da selber einziehen... Naja geht leider nicht. Das Gartentor hab ich da echt erst zum 1. Mal benutzt, wusste gar nicht das es da auch eins ins schwarz gibt... :D

Also die Vorhänge vom Teeniezimmer sind von hier:Aus dem Crystal Illusions Bedroom :) Ich find die auch total toll!

@Chris: Ui was für eine Ehre :D Dann hoffe ich mal das es mittlerweile in Dagelfingen angekommen ist ;-)

@Nehalennia: Vielen Dank das du immer ein Kommi für mich hast :) Den Essbereich find ich auch schick, weniger ist oft eben mehr :)

So, vielleicht kommen ja noch ein paar Kommentare?? Würd mich freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Butterblume,

habe mich gerade zum ersten Mal durch deinen Häuserthread gearbeitet und bin begeistert. Du baust wirklich tolle Häuser und richtest diese auch noch so geschmackvoll ein. Bisher hab ich versucht mit wenigen Objekt-Downloads auszukommen, aber bei dir könnte ich schwach werden. Dein letztes Haus hat es mit angetan. Leider habe ich nicht alle Accessiores-Packs. Mir fehlt Teen Style und Family Fun. Kann ich das Haus trotzdem downloaden?

LG Fraula

Downloaden wirst du es können, aber die Objekte aus Teen Style und Family Fun werden fehlen.

Hallo :)

Wow danke für ein tolles Kompliment Fraula :D
Also wenn dir die beiden Packs fehlen, könntest du das Haus schon downloaden, aber dann hat "Gott." schon Recht, dann wird dir z.B. das blaue Kinderzimmer da fehlen, die Deckenlampe vom lila Zimmer und der Teppich im unteren Bad.. das sind jetzt die Sachen die mir so aufgefallen sind, die ich von diesen Packs verwendet habe. Ist ja eigentlich eh nicht viel :) Wenn dir das nichts ausmacht? Die meisten anderen Sachen sind eh DL´s... hab mich da so richtig ausgetobt xD
Würd mich sehr freuen wenn du dir das Haus holst, man kann es wunderbar spielen, hab ich auch schon getestet!

Ganz liebe Grüße, Antonia

PS: Danke an Gott. für die Antwort :)

Wow - Dein Häuserthread ist schon 2. Glückwunsch! ;)

Ich mag die großen Fenster, die Du da gewählt hast und den überdachten Wirlpoolbereich finde ich toll. Schön gemacht mit den verschiedenen Dachformen, Klassisch und Modern, gelungene Mischung. :up:
Ganz hübsch finde ich die Idee, mit dem Blick von der Küche aus in den Essbereich und dann direkt in den Wohnbereich. Ich liebe das, wenns so "offen" gehalten ist.
Deine Farben innen sind super gewählt und das untere Bad finde ich richtig hübsch gestaltet. Die Farben sind hier auch sehr schön kombiniert.

Ich hab auch ne kleine DL Frage... :rolleyes:
Wo hast Du die Überdecke im Schlafzimmer her, die auf dem Doppelbett liegt, die braune?

Schönen Dank im Voraus und großes Lob für das schöne Haus!!!

Liebe Grüße, Nicole :)

Hallo Antonia,

vielen, vielen Dank für dein Park Avenue-Haus. Es steht seit gestern in meiner Nachbarschaft Simposien und wartet auf einen Käufer. Am liebsten würde ich ja selbst einziehen und ich beneide jetzt schon die Sims, die darin wohnen werden. Das ich das blaue Kinderzimmer nicht habe ist überhaupt nicht schlimm. Dafür entschädigt mich das andere Kinderzimmer. Das ist einfach zauberhaft eingerichtet. Und in dem lila Zimmer fühlt man sich sicher auch als Nicht-Teenager wohl ;). Beim Besichtigen des Hauses habe ich ständig neue Kleinigkeiten bestaunt. Wusste z.B. gar nicht, dass es Lichtschalter und Steckdosen zum Downloaden gibt :eek:. Das das Haus trotz der viele Deko nicht überladen ist und das es spielbar ist, macht das Haus für mich perfekt. Ich bewundere dein Bau- und Einrichtungstalent und freue mich schon auf dein nächstes Haus.

LG Fraula

Hallo Fraula, so jetzt werd ich aber echt verlegen :schäm::love:
Es freut mich total das dir mein Haus so gut gefällt und du gern selbst einziehen würdest, da gehts mir nämlich genauso.. Ja die Steckdosen und Lichtschalter sind schon klasse, die müssen einfach drin sein in so nem Haus =) Ich persönlich will ja auch immer mit den Häusern spielen, die ich baue, deswegen schaue ich schon das nicht zuviel Dekokram drin ist,
der nimmt eh nur unnötig Platz weg xD
Eine Frage hab ich dann noch: Wird das blaue Kinderzimmer dann gar nicht angezeigt oder stehen dafür andere Möbel drin? Weiß gar nicht wie das dann is...:confused:

Auf jeden Fall gibt es bald ein neues Haus von mir, bin schon am basteln :hallo:

Hallo Antonia :hallo:

die Maxis-Möbel im blauen Kinderzimmer sind einfach nicht da. Die werden auch nicht durch andere ersetzt. Das Zimmer ist leer bis auf einen Schulkoffer und eine kleine Autorennbahn :D. Aber das habe ich auch nicht anders erwartet und ist, wie gesagt, nicht tragisch.
Freue mich schon sehr auf dein nächstes Werk.

LG Fraula

So, da der WB um den Innenarchitekten beendet ist, werde ich auch mal meine Bilder dazu veröffentlichen :)
Leider hab ich nur bis Runde 4 mitgemacht, da mir dann die Zeit gefehlt hat um weiterhin mitmachen zu können.

Runde 1:

Familie Wohlgemuth wagt den Neuanfang. Sie haben sich ein Haus gekauft, weit weg von dem Ort, an dem sie bisher wohnten.
Leider ist das Haus in keinem guten Zustand und muss komplett renoviert werden. Das gibt der Familie aber die Möglichkeit, sich alles ganz nach ihren Vorstellungen herrichten zu lassen, unter Beachtung der vorgegebenen Bauvorschriften.
Und nun ist es an Euch: entscheidet, wo die Reise hingeht! Ihr habt die Wahl zwischen folgenden Regionen:

• Die Meeresküste (maritimer Stil)
  • Ein ländliches Gebiet (amerikanischer Country-Style, Fachwerk)
  • Die Berge (bayrisch/österreichischer Stil oder auch kanadische Berg-/Holzfällerhütte)
  • Die Stadt (gehobene, historische Altbau-Stadtvilla, Gründerzeit, Georgianisch oder Jugendstil)

Ich hab den maritimen Stil gewählt und damit den 6. Platz belegt:
01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

Die Bilder der anderen Runden folgen :)

Hey Butterblume,

ich mag den maritimen Stil gerne, deswegen finde ich Deine Gestaltung auch richtig schön. :)
Ich hoffe Du freust Dich über Deinen 6. Platz? Dabei sein ist alles, oder?

Freue mich auf Deine restlichen Bilder von dem Wettbewerb. :love:

Danke eNeF, klar hab ich mich über den 6. Platz gefreut :)

Hier die weiteren Bilder:
Runde 2

Das Zentrum des Familienlebens ist die Küche mit dem Esszimmer.
Annabelle, die Mutter der Familie, wünscht sich eine großzügige Aufteilung. Deshalb sollte beides entweder in einem großen Raum untergebracht sein, oder in zwei offen ineinander übergehenden Räumen, aber mit klarer Trennung der beiden Bereiche (Halbwände, breite Durchgänge, Podest o.ä.).

Außerdem wünscht sich die Familie einen großen Essplatz für mindestens acht Personen, da sie immer viel Besuch haben.

Zudem sollen Kontraste vorkommen - welcher Art, bleibt Euch überlassen.
Das könnte über Farbe gelöst werden (z.B. alles in einer Hauptfarbe gehalten, mit einzelnen Objekten in Kontrastfarben; oder schwarz/weiß), über den Stil (z.B. eine moderne Küche mit Omas Küchenbuffet und dem geerbten Esstisch) oder über Muster (z.B. glatte Flächen, kombiniert mit gemusterten Stoffen). Das sind alles nur Beispiele, falls ihr noch andere Ideen habt, nur zu. ;)
Es ist ebenfalls Euch überlassen, ob ihr Küche und Esszimmer auf die gleiche Art gestaltet und die Kontraste über beide Räume verteilt (z.B. eine moderne Küche und ein modernes Esszimmer mit einzelnen, antiken Möbeln in beiden Räumen), oder ob der eine Raum im Kontrast zum anderen steht (z.B. eine moderne Küche und ein antikes Esszimmer).Aber dennoch sollen die beiden Räume ein harmonisches Ganzes bilden.

Ich hab mich für schwarz/weiß entschieden und als Kontrast für die Farbe grün.
Die Küche ist modern und hat ein paar vererbte Möbel drin (den Holzofen, die Standuhr und den Beistelltisch)
Hier habe ich den 9.Platz belegt.

01-1.jpg

02-1.jpg

03-1.jpg

04-1.jpg

05-1.jpg

06-1.jpg

07-1.jpg

08-1.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

bersicht.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Runde 3:

Das neue Eigenheim soll Christoph, dem Oberhaupt der Familie, die Möglichkeit bieten, mehr Zeit bei seiner Familie zu verbringen.
Deshalb muss das Haus unbedingt ein Büro haben, von dem aus er seinen Geschäften nachgehen kann.
Was den Stil der Einrichtung angeht hat er keine besonderen Vorstellung, aber im Raum sollte deutlich ein Thema als seine Vorliebe erkennbar sein (z.B. Sport, Architektur, Segeln, Musik).

Außerdem kommt noch ein besonderer Raum hinzu. Was das für ein Raum ist und wie er genutzt werden soll, könnt ihr selbst entscheiden.

Das kann ein vollgerümpelter Keller oder Dachboden, ein Hobby-/Werkraum, ein Partykeller, ein Spielzimmer für Kinder oder ein Billard/Pokerzimmer sein, eine Kegelbahn, ein Heimkino, ein Atelier (Kunst/Musik), ein Probenraum für eine Band oder gar ein kleines Geschäft - eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Es darf allerdings kein Raum sein, der erst in späteren Aufgaben eingerichtet werden soll, also Schlafzimmer, Bad, Kinderzimmer, Wohnzimmer/Wintergarten usw. - im Zweifelsfall einfach per PN nachfragen.
Für den besonderen Raum gibt es folgende Extra-Regeln: für diesen Raum (und nur diesen, nicht das Büro) darf ein zusätzlicher Keller gebaut werden, er darf auch im Dachgeschoss unter der Gaube untergebracht sein; das ist aber beides kein Muss - er kann sich auch in einem der "normalen" Stockwerke befinden. Das Büro darf auch im Dachgeschoss sein, aber nicht im Keller.

Entscheidet ihr euch für ein Geschäft, darf in diesem Fall (und nur in diesem Fall!) eine zusätzliche Tür nach draußen eingebaut werden, um einen extra Zugang zu schaffen.

Ich habe mich für das Thema Musik entschieden, der Mann soll Musikproduzent oder sowas sein. Seine Lieblingsfarbe ist rot.
Der Zusatzraum passt dann auch zum Job, es ist ein Probe und Aufnahmeraum, ebenfalls in der Lieblingsfarbe rot gehalten.
Hier bekam ich den 5. Platz =)

01-2.jpg

02-2.jpg

03-2.jpg

04-2.jpg

05-2.jpg

06-2.jpg

bersichtsbild.jpg

07-2.jpg

08-2.jpg

09-1.jpg

10-1.jpg

11-1.jpg

12-1.jpg

Runde 4:

Annabelle und Christoph wünschen sich ein gemütliches Schlafzimmer. Die Farben rot, grün und weiss sollen vorherrschend sein, außerdem soll das Schlafzimmer einen Kamin bekommen. Annabelle wünscht sich außerdem einen begehbaren Kleiderschrank und einen Schminkplatz.
Das Badezimmer soll ein buntes, farbenfrohes Familienbad sein, in dem mindestens zwei Personen gleichzeitig Platz finden.
Eine kleine Gästetoilette soll ebenfalls vorhanden sein.

Regeln: Im Schlafzimmer und dem angeschlossenen begehbaren Kleiderschrank müssen die Farben rot, grün und weiss vorherrschen. Es müssen alle drei Farben vorkommen, es dürfen aber Schwerpunkte aus zwei Farben gesetzt werden (z.B. grün und weiss oder rot und weiss) und die dritte Farbe zum Setzen von Akzenten verwendet werden. Andere Farben dürfen vorkommen, aber nicht bestimmend sein.Eine Stilvorgabe gibt es nicht.
Im Schlafzimmer müssen ein Kamin und ein Schminkplatz vorhanden sein, der Schminkplatz darf auch im begehbaren Kleiderschrank sein. Der begehbare Kleiderschrank muss mindestens zwei mal zwei Kästchen groß sein.
Das Badezimmer muss ein buntes, fröhliches Familienbad sein. Man muss erkennen können, dass sowohl Erwachsene als auch Kinder das Bad benutzen. Es müssen zwei Waschbecken vorhanden sein.
Die Gästetoilette darf nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden. Allerdings darf sie neben der Toilette, einem Waschbecken und Deko höchstens eine zusätzliche Dusche haben, aber keine Wanne. Waschbecken und Dusche sind aber kein Muss.

Hier belegte ich den 6. Platz!

Gäste WC:
01-3.jpg

Badezimmer:
02-3.jpg

03-3.jpg

04-3.jpg

05-3.jpg

Elternschlafzimmer:

06-3.jpg

07-3.jpg

08-3.jpg

09-2.jpg

11-2.jpg

10-2.jpg

12-2.jpg

bersichtsbild-1.jpg

So das wars von mir :)
Bei den anderen Runden hab ich ja leider nicht mehr mitgemacht..

Würd mich freuen, wenn ihr ein paar Kommentare hierlasst :hallo:

Hallo Antonia,
die maritime Außengestaltung von deinem Haus ist dir super gelungen.
Vor allem der Eingangsbereich hat es mir angetan.%)

Von den Räumen gefällt mir das Schlafzimmer am besten.
Das Bett und die Schminkecke sind echt schön geworden.:love:
Dicht gefolgt von dem Arbeitszimmer, die Kombination rot-weiß ist einfach toll.
Hier hab ich dann auch gleich eine DL Frage: Von wo sind denn die Vorhänge.

Danke schonmal.:lalala:
LG Amy

Hi Amy,
vielen vielen Dank für dein Kommi :love:

Die Vorhänge sind ein Recolor von den Simply Elegance Curtains von Holy Simoly.. Ich hab da einige in meinem Ordner..

Geb dir mal die Links, ich hoffe da sind die auch dabei!

AnnoSims
AweSims
AweSims Nr.2

das sind alle die ich gefunden hab, ich hoffe das Recolor is da dabei :)

Lg Antonia

Das Schlafzimmer ist ja wohl mal purer Zucker. :love:
Dort würde ich SOFORT einziehen, das läd gerade zu kuscheligen Sonntagen ein. Ich stells mir schön vor, wenn man kuschelnd im Bett liegt und dem Knistern des Kamins lauschen kann.. :schäm:
Ich finde, dass du die Aufgabe toll umgesetzt hast. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, rote und grüne Wände in einem Raum zu mischen. NIEMALS! Ich dachte immer, die beiden Farbe beissen sich.. Aber wie ich sehe.. Es geht doch.. :up: Sehr toll, Butterblume. Wenn das Haus zum Verkauf steht, sag mir doch bitte bescheid. :lol:

Ich wünsch Dir noch nen schönen Dienstagabend & es wäre toll, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. :nick:
Estrella.​

Hallo Antonia,

die Gestaltung deines Wettbewerbshauses ist dir suuper gelungen :up:
Ganz besonders toll finde ich das Schlafzimmer :love: Dafür hätte ich dir die volle Punktzahl gegeben. Leider hab ich aber den Wettbewerb erst entdeckt,
als bereits die letzte Runde lief. Schade, dass du nicht bis zum Schluss mitmachen konntest. - Das du ein besonderes Händchen für Schlafzimmer-
einrichtungen hast, findet übrigens auch der Mann an meiner Seite. Dein Park Avenue Haus steht neuerdings auch in seiner Nachbarschaft. Das bisher
einzige Download-Haus an dem er keine Verbesserungen vorgenommen hat :nick:

LG
Fraula

Hallo ihr lieben!

Oha jetzt werd ich aber echt rot bei den Komplimenten :D

Fraula, vielen vielen Dank für das tolle Kommi, auch an den Mann an deiner Seite, das ist schon eine große Ehre wenn das Haus unverändert gespielt wird! :nick: Ja ich liebe es, Schlafzimmer einzurichten, ich hab da meinen ganz eigenen Stil dafür xD Wegen dem WB, evtl schaffe ich es ja im nächsten Jahr bis zum Schluss durchzuhalten!:lalala:

@ Estrella: Danke danke danke :love: ich liebe dein Kommi :)
Ja ich hatte auch Bedenken wegen der Mischung aus Rot und Grün, aber ich hab das beste aus der Aufgabenstellung gemacht, hoffe ich zumindest ;-) Also das Haus kannst du dir schon in echt bauen lassen, hab den Grundriss über Google gefunden :cool:

Hey Antonia!
Jetzt schaff ich es auch mal deine Häuser zu bestaunen!^^
Ich hatt mir ja die Park Avenue vor ein paar Wochen gedownloadet und hab mich gefragt Wer hatt das nochmal gebaut? Jetzt seh ich das warst ja du! Ich spiel das Haus auch schon seit längerem unverändert. Naja bis die zweite Generation eingezogen war. Jetzt gehört es einer Alten Frau die Pink liebt.. Das Haus musste sich von Innen und Aussen ebenfalls anpassen =)
Ich kann es dir ja irgendwann mal zeigen, sieht wirklich schräg aus ;)

Liebe Grüße,
Johanna

Hallo Antonia!

Runde 2:
Deine Küche fand ich damals ein bisschen zu groß, daher wirkt es ein bisschen ungemütlich. Vielleicht fehlen mir aber auch einfach nur die "typischen" Küchenhängeschränke. Irgendwie fand ich die Küche "noch nicht fertig". :ohoh:
Das Esszimmer ist übersichtlich, fehlt mir auch son bisschen die Gemütlichkeit.

Runde 3:
Beim Arbeitszimmer haste viele schöne passende Objekte zur Musikerbranche gewählt, ist ein schönes stimmiges Bild geworden. :up: Und Dein Zusatzraum "Das Tonstudio" ist perfekt geworden. Gefällt mir echt gut. Echt tolle Objekte, die Du dafür genommen hast. :nick:

Runde 4:
Das Bett im Schlafzimmer sieht mit den vielen Kissen und Decken total gemütlich und kuschelig aus. :love: Und die Schminkecke ist auch total schön geworden. :nick: Der begehbare Kleiderschrank ist echt großzügig, ich mag die weiße Kommode. Ist doch IKEA, oder? Ist die auch im Spiel oder ein DL? Wenn ja, von wo denn? :rolleyes:
Im Gäste-WC finde ich die großen, grünen Bodenfliesen toll und das Familienbad ist auch schön geräumig. Ich mag die Badmöbel, die Du gewählt hast und würde auch hier gerne wissen, von wo die Schränke sind? (Waschbeckenunterschrank, daneben den halbhohen und ganz hohen Schrank) Sieht auch nach IKEA aus, oder?

Ich hoffe Du nimmst mir die Kritik an der Küche nicht übel? :rolleyes:
Ansonsten finde ich Deine Gestaltung ganz schick, besonders gefällts mir auch von außen, aber das erwähnte ich ja bereits. :up:

Freue mich auf neue Werke Deinerseits!

Wünsche Dir einen schönen 1. Mai! :hallo:

Viele liebe Grüße, Nicole :)

Hallo allerseits :)

-Vielen lieben Dank BloodOmen1988 :D

-Nicole, dankeschön für dein ausführliches Kommi, wow freut mich wirklich :) Nein, ich nehm dir das wegen der Küche nicht übel ;), ich hab da eben nicht den richtigen Nerv getroffen, das liegt vielleicht auch daran, das ich die Küche erst auf die andere Seite des Hauses gebaut habe und dann kurzfristig noch alles in den jetzigen Raum umstellen musste.. :argh:im anderen Raum wäre sie viel schöner gewesen.. naja is ja egal :)

Zu den DL-Fragen:
Ja die Kommode vom Schlafzimmer ist im IKEA Stil, sind aber nicht vom Spiel selber. Die Badschränke und auch die Kommode sind von diesem und diesem Set, aber leider PAY...

-Hey Jojo, schön das du mein Haus auch spielst, Pink is ja ne gewagte aber coole Farbe, mag ich auch sehr gerne. Klar, zeig mal Bilder davon, immer her damit :)

Bald gibts was Neues von mir, bin schon am werkeln :hallo:

Hi so heute gibts endlich was Neues von mir,
hat ja doch etwas länger gedauert, aber dafür könnt ihr es auch downloaden!!
Ich hab das Haus jetzt nicht so mit Deko vollgepackt, da es ja noch spielbar sein soll, auch der Garten ist nicht zu bepflanzt.
Ich hoffe ihr mögt es trotzdem!!

3th Park Avenue

Modernes Einfamilienhaus auf zwei Etagen.
Im EG befinden sich: Küche, Wohn und Essbereich, ein Bad und der Fitnessraum.
Im OG befinden sich das Elternschlafzimmer, ein Bad und 3 Kinderzimmer.
Außerdem gibt es eine Garage und einen großen Garten.
Das Haus ist voll möbliert!

Grundstücksgröße: 3x3
Kosten: 126.627 Simoleons
Benötigte AddOns und Accessoires-Packs:

Grundspiel.gif
Wilde%20Campusjahre.gif
Nightlife.gif
Open%20for%20Business.gif
Haustiere.gif
Vier%20Jahreszeiten.gif
Gute%20Reise.gif
Freizeit-Spass.gif
Apartment.gif

Family%20Fun.gif
Glamour.gif
H&M.gif
Ikea.gif
K%C3%BCchen-%20und%20Bad.gif
Party.gif
Teenstyle.gif
Villen.gif

Außenansichten:
01.jpg

02.jpg

Blick in den Garten:
03.jpg

04.jpg

Der Eingangsbereich:
06.jpg

07.jpg

Der Fitnessraum: (mit Zugang zur Garage)
08.jpg

Das untere Bad
09.jpg

10.jpg

Die Küche:
11.jpg

12.jpg

Blick in den Ess- und Wohnbereich:
13.jpg

Der Esstisch bietet viel Plat
smileygarden.de_pinki67.gif

14.jpg

Der Wohnbereich:
15.jpg

16.jpg

Übersicht des EG:
17.jpg

Der obere Flur:
18.jpg

19.jpg

20.jpg

Kinderzimmer 1:
21.jpg

22.jpg

Kinderzimmer 2:
23.jpg

24.jpg

Das Elternschlafzimmer:
25.jpg

26.jpg

27.jpg

Das obere Bad:
28.jpg

29.jpg

Kinderzimmer 3:
30.jpg

31.jpg

Übersicht OG:
32.jpg

So, ich hoffe es gefällt euch!
Hier könnt ihr es downloaden, viel Spaß damit :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Antonia :hallo:

Habe eben erst gesehen, dass du ein neues Haus vorgestellt hast und ich muss sagen, es ist wieder sehr schön geworden, auch wenn du dich mit Deko diesmal aber wirklich sehr zurückgehalten hast. Macht aber gar nichts, so kann man das Haus gleich passend zu den darin wohnenden Sims dekorieren. Und außerdem haben meine Sims immer soviel selbstgekauften Krempel in ihrem Inventar ... :D
Der offene Wohn- und Essbereich gefällt mir sehr gut. Besonders toll finde ich die Küche. Bei diesem Herd muss man ja die Rückseite gar nicht mit einer Halbwand verstecken :eek: Darf ich fragen wo du den her hast? Im oberen Stockwerk ist das Kinderzimmer 2 einfach entzückend. Die Tapete ist ja so was von niedlich. Im Elternschlafzimmer gefällt mir die Fensterfront. Den Vorhang dazu hast du sehr gut ausgewählt.
Die farbliche Gestaltung ist dir in allen Räumen wieder super gut gelungen. Das einzige was mich an diesem Haus etwas stört, ist das Flachdach links vom Eingang. Das passt irgendwie nicht zur übrigen Dachgestaltung.

LG
Fraula

Hallo Fraula :)
Schön dich wieder zu lesen, ich hab dir mal den Link von dem Herd bzw der ganzen Küche rausgesucht. Ich liebe dieses Set, da gibts alle möglichen Farben dazu und man kann iwie alles damit machen :D Freut mich das es dir gefällt!!!

@jenny87: Vielen Dank fürs reinschauen und Kommi dalassen, von mir aus kannst du gern in eins der Häuser einziehen :D

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]So ihr Lieben, ab heute gibts auch diesen Apartmentblock zum downloaden!

[/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Westside Apartments[/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Apartment A+B:[/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Wohnküche, Bad, Schlafzimmer[/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Apartment C:[/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Wohnküche, Bad, WC, 4 Schlafzimmer auf 2 Etagen[/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Apartment D:[/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Küche, Wohnzimmer, Bad, 3 Schlafzimmer[/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Apartment E:[/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Küche, Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer[/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Alle Wohnungen sind mit einer Küchenzeile und Bad ausgestattet, [/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]der Rest muss selbst möbliert werden![/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Grundstücksgröße: 3x3[/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Miete: 1.900 - 4.065 Simoleons / Woche[/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Benötigte AddOns und Accessoires-Packs: [/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]GS: AL: HT: KuB:[/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]
01.jpg
[/FONT]

02.jpg
[/FONT]

03.jpg
[/FONT]

04.jpg
[/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Apartment A+B[/FONT]
ApAB.jpg
[/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Apartment C, 1. Etage:[/FONT]
ApC1.jpg
[/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Apartment C, 2. Etage:[/FONT]
ApC2.jpg
[/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Apartment D:[/FONT]
ApD.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Vielleicht gefällt er ja dem einen oder anderen :)[/FONT]
[/FONT]

@ Fraula: Bitteschön, kein Problem :)

@ jenny87: Dankeschöön
:love::schäm: dann ist ja das nächste Haus evtl auch was für dich!

4th Park Avenue

Modernes Einfamilienhaus mit Küche, Wohn-Esszimmer,
2 Bäder, 1 Schlafzimmer, 3 Kinderzimmer, 1 Gästezimmer.
Es gibt eine Garage, einen großen Garten mit Gemüsegarten und Obstbaumbestand.
Das Haus ist komplett möbliert und es sind Downloads enthalten!!

Grundstücksgröße: 4x3
Kosten: 163.609 Simoleons
Benötigte AddOns und Accessoires-Packs:
GS: WCJ: NL: OFB: HT: VJ: GR: FS: AL: FF: GA: HM: Ikea: KuB: PA: TA: VG:

Aussenansichten:
01.jpg

02.jpg

Es gibt eine großzügige Terasse:
03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

Die Garage wird auch als Stauraum genutzt:
11.jpg

12.jpg

13.jpg

Dann mal rein in die gute Stube:
14.jpg

15.jpg

Das untere Bad:
16.jpg

17.jpg

Die Küche:
18.jpg

19.jpg

Der Essbereich:
20.jpg

21.jpg

22.jpg

Der Wohnbereich:
23.jpg

24.jpg

25.jpg

Gästezimmer oder das von Oma und Opa:
26.jpg

27.jpg

28.jpg

Grundriss EG:
29.jpg

Der obere Flur:
30.jpg

31.jpg

Das Elternschlafzimmer:
32.jpg

33.jpg

Kinderzimmer 1:
34.jpg

35.jpg

Kinderzimmer 2:
36.jpg

37.jpg

38.jpg

Kinderzimmer 3:
39.jpg

40.jpg

Das obere Bad:
41.jpg

42.jpg

Grundriss OG:
43.jpg

Stellenweise ist es vielleicht ein bisschen kahl, aber es wohnt ja noch keine Familie drin, also fehlt auch noch die persönliche Note und die Deko. Da köönt ihr euch dann selber austoben :)

Hier könnt ihr es downloaden, falls es euch gefällt,
ich würd mich auch über ein paar Kommentare freuen :hallo:

Hallo Butterblume,

ich hab mir gerade deine ganzen Häuser angeschaut. Die sehen alle voll schön aus. Besonders gut gefallen mit 1th und 3th Park Avenue. :love:
Ein großes Lob an dich! :up:

thepinkpanther

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten