Germany's Next Topmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs gestern angeschaut, aber auch erst ab 21 Uhr, so als Zeitvertreib. Wie heißt eig. die eine, die gesagt hat, dass sie enttäuscht von der Entscheidung, von der Jury ist und dass es sie nervt und so? Ich fand, die hat etwas übertrieben.. ^^

Ich finds so als Zeitvertreib ist es ganz nett, vielleicht werde ichs noch öfter verfolgen, mal schauen... ;)

Ist gestern nun eigentlich eine rausgeflogen? Irgendwie sieht das immer so aus, als wenn das gar nicht weniger werden:lol:

Ich finds gut, dass die Woche davor Paulina (oder Pauline?) rausgeflogen ist. Das Herziehen über Sarah(auch wenn ich die nicht mag) vor der Jury ging ja mal gar nicht. Und dann noch zu sagen, dass die fett ist. Sie ist mir eher durch rummeckern als durch Leistung aufgefallen.
Und Anna Lena sollte auch bitte bald gehen.

Anna Lenas Verhalten war nicht unbedingt das beste, keine Frage, aber ich mag Anna Lena irgendwie, find die hübsche. Meiner Meinung nach soll Sarah baldmöglichst fliegen. Die hats einfach nicht drauf finde ich, hübsch ist sie auch nicht und meiner Meinung nach hat die sich auch bisher ein wenig durchgemogelt. Wenn Sihe rausfliegt wäre ich jedoch sehr traurig, sie ist mein Liebling. Ich finde sie so hübsch und goldig und hach. Sie ist halt nur irgendwie ein wenig zu schüchtern und zurückhaltend, das ist in dem Beruf vllt. nicht unbedingt von Vorteil. Hm.

ich finde anna lena zwar hübsch und sie hätte potenzial, allerdings gibt sie sich irgendwie überhaupt keine mühe und fällt nur durch meckern auf. die anderen wie sihe und mary-lu strengen sich ja wenigstens an.

Ich warte und hoffe schon seit Wochen, dass Anna Lena endlich rausfliegt. Sowas unsympathisches, geht ja gar nicht. Laufen kann sie auch nicht, bei den Castings stellt sie sich saublöd an...ich versteh echt nicht, wieso die überhaupt noch dabei ist. Das Einzige, womit sie klarkommt, sind die Fotoshootings, aber selbst da gehts nicht ohne Gezicke und unter den Besten ist sie da auch nie - die Shootings können das also eigentlich gar nicht rausreißen, was sie sich sonst so erlaubt.

Ich mag Rebecca am liebsten. Wunderschön und professionell. Und Marie Luise find ich toll. So unbeholfen wie sie ist, wird sie wohl leider nicht gewinnen, aber ich mag sie.

Rebecca geht mir langsam auch etwas auf die nerven mit ihrer Art, aber sie ist trotzdem noch eine meiner Favoriten. Sie weiss halt wie sie sich verkaufen muss, und ich denke das ist ein großer Vorteil in der Branche.
Joana finde ich auch noch toll, und Amelie, auch wenn die einen Kiefer hat wie der Nussknacker persönlich. Aber die sah auf dem Laufsteg echt toll aus.

Und Marie-Luise ist eh die beste. :D Total sympathisch und auch die einzige, die ich wirklich hübsch finde.

Das unterschreibe ich mal genauso! :up:

Jetzt muss nur noch Anna Lena raus :/ ich mag sie überhaupt nicht. Sie lästert die ganze Zeit über Rebecca aber sie setzt sich doch selber auf den Präsentierteller..

Rebecca geht mir langsam auch etwas auf die nerven mit ihrer Art, aber sie ist trotzdem noch eine meiner Favoriten. Sie weiss halt wie sie sich verkaufen muss, und ich denke das ist ein großer Vorteil in der Branche.
Joana finde ich auch noch toll, und Amelie, auch wenn die einen Kiefer hat wie der Nussknacker persönlich. Aber die sah auf dem Laufsteg echt toll aus.

Und Marie-Luise ist eh die beste. :D Total sympathisch und auch die einzige, die ich wirklich hübsch finde.
da muss ich dir in allen punkten zustimmen.^^

Ich warte und hoffe schon seit Wochen, dass Anna Lena endlich rausfliegt. Sowas unsympathisches, geht ja gar nicht. Laufen kann sie auch nicht, bei den Castings stellt sie sich saublöd an...ich versteh echt nicht, wieso die überhaupt noch dabei ist. Das Einzige, womit sie klarkommt, sind die Fotoshootings, aber selbst da gehts nicht ohne Gezicke und unter den Besten ist sie da auch nie - die Shootings können das also eigentlich gar nicht rausreißen, was sie sich sonst so erlaubt.

Ich mag Rebecca am liebsten. Wunderschön und professionell. Und Marie Luise find ich toll. So unbeholfen wie sie ist, wird sie wohl leider nicht gewinnen, aber ich mag sie.

Jop, und wenn sie Kritik bekommt meint sie gleich, dass sie persönlich angegriffen wird.
Rebecca wird mir zu überheblich, aber gut verkaufen kann sie sich.
Ich find nach wie vor Mary-Lu und Amelie am besten.

Anna Lena find ich hübsch aber so bin ich auch der Meinung das sie fliegen sollte. Sarah find ich aber auch ganz hübsch..
Beim Rest kenn ich die Namen ned, weil ich gestern auch das erste Mal gesehn hab und dann auch erst ab 20.45 oder so xD
Mein Freund findet Jil hübsch :Oo:

Ich kann nicht recht verstehen, dass in der Jury mit zweierlei Maß gemessen wird. Pauline musste letzte Woche gehen, weil sie über Sarah gelästert hat. Anna-Lena glänzt nicht unbedingt durch Leistung, hat ein Vokabular jenseits von gut und böse und zieht jedes Mal über Rebecca her. Aber für sie hat es keine Konsequenzen? Mag sein, dass sie mehr Unterhaltswert generiert als Pauline, aber irgendwann ist auch mal gut. Soll sie sich halt anstrengen, dann bekommt sie auch gute Kritiken.

Ich befürchte, dass Sihe (eine meiner Lieblinge, weil sie eben zu allen nett ist, nicht rumzickt und fair bleibt) und Marie-Luise bald gehen müssen. Beide sind einfach zu zurückhaltend: lästern nicht über andere, sorgen nicht für große Szenen und gehen nicht "über Leichen".

Sarah hingegen dümpelt ja seit sie unter den letzten 20 ist, immer auf den letzten Platz herum, stolpert jede Folge wieder über ihre Selbstüberschätzung und kann doch bleiben. Sie polarisiert und daher wird sie uns wohl noch so einige Folgen erhalten bleiben.

Amelie finde ich sehr natürlich, ebenso Aleksandra. Und das sie ihre Meinung gegenüber der Jury mal kundtut, finde ich auch nicht falsch. Sie wollte etwas klar stellen, Frust loswerden. Denn so richtig habe ich das Punktebewertungssystem dieser Folge auch nicht nachvollziehen können. Sie sind halt keine hirnlosen Püppchen, die alles klaglos von der Jury hinnehmen müssen.

Und eine vermeindlich omnipotente Jury, die auch nur Heidi's Marionetten sind, kann ich nicht ernst nehmen. Thomas und Thomas wirken gegenüber Heide total blass und farblos. Was habe ich Peyman und Bruce in den ersten Staffeln geliebt. Bei Roche brauche ich meist Untertitel, um ihn überhaupt zu verstehen und empfinde ihn auf die Dauer einer 2 1/2 Stunden-Folge oftmals auch als sehr anstrengend. Wird wohl meine letzte Staffel GNTM gewesen sein. Bin momentan nur noch dabei, um zu schauen, wie weit Marie-Luise noch kommen wird - wir Thüringer sind halt ungemeim lokalpatriotisch. *rolleyes*

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Anna-Lena ganz furchtbar, ich warte jede Woche darauf dass sie rausfliegt. Schlimm, diese vulgäre und überhebliche Art...^^

Ich finde Rebecca gut, mag aber Aleksandra und Jana lieber, die finde ich sehr hübsch.

Sarah soll mal langsam gehen -.-' Das ein Model nicht unbedingt "schön" sein muss verstehe ich, aber die sieht einfach nur plump aus und genauso verhält sie sich.

Anna-Lenas Sprache finde ich persönlich nicht weiter schlimm, ich hör das nämlich jeden Tag und sehe es schon als normal an. Im Prinzip meint die das auch sicher nicht so, wie sie es immer ausdrückt. Finde aber trotzdem, dass man seine Sprache seiner Umgebung anpassen muss :/ Und ins TV gehört das einfach nicht!

Sihe soll sich mal am Riemen reißen ^^ Sie ist ein total hübsches Mädchen und ich hoffe, dass sie sich bessern wird! Will sie unbedingt dabei haben :_( Diese dumme Stulle vom letzten Jahr haben sie ja auch gewinnen lassen - Alysar hieß die, oder? - und die ist ja nun wirklich langweilig -.- Dagegen ist Sihe Entertainment pur!

livium da kann ich dir nur zustimmen :'D

ich find Marie-Luise auch einfach wunderbar :> ich mag ihren style total gerne und sie sieht auch total schön aus :3 immerhin kann sie häufig über sich selbst lachen :'D in manchen situationen würd ich genauso reagieren ^^

und ich finde Jil hat nicht das schönste gesicht aber genau das könnte ihr markenzeichen werden :3 ich zumindestens hab noch kein model gesehen das ihr ähnlich sieht und sie ist auch schon ziemlich schön n_n

ich find Jil total hübsch
& sie hat voll den wiedererkennungswert. ^^

aber eiglich sind alle hübsch, aber manche find ich halt besonders hübsch. xD

Ich find's grad richtig schade, dass Joana gegangen ist ...
War mir eigentlich sofort sympathisch gewesen.

Naja, ich hoffe immer noch auf Marie Luise. =)
Oder Aleksandra.

Und ich find Jana irgendwie überhaupt nicht so toll, wie jetzt immer gesagt wird ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Jana gut, sie ist hübsch (nur etwas viele Zähne :D) und machts gut.
Aber Aleksandra und Marie-Luise fände ich auch gut im Finale.

Joana mochte ich eh nicht, die hat immer so rumgezickt. Würde ja gern mal wissen, was denn der wirkliche Grund war, warum sie einfach ohne Tschüss zu sagen geht. Ist ja schon sehr unhöflich.

Ja gestern hab ich mich auch krumm und schief gelacht bei ihren versuchen laut zu lachen. Das klang so lustig :D

Jil fand ich auch hübsch, aber ihre Augenbrauen fand ich irgendwie so gruselig ö.ö
Und Sihe mag ich viel mehr als Jil. Ich hätte aber gedacht, dass Lisa gehen muss. Hab noch zu meinem Freund gesagt, dass bestimmt Lisa fliegt. Na dann halt nächste Woche :D

ich dachte mir bei mary-lus walk noch "jetzt wird's ja langsam" und dann das mit dem lachen. xD
wen erinnert lisa eigentlich noch an voldemort? :D

Kann mir mal jemand sagen, wer diese Lisa (?) sein soll?

Ich seh die heute zum ersten Mal oO

Und Marie Luise fand ich so süß und liebenswert, find ich sehr schade, da gibt's einige, die mir wirklich auf den Zwirn gehen :lol:

Oh schade für Marie Luise. Sie ist eine meiner Lieblinge.
Ich find Lisa schon immer irgendwie komisch. Ihre Wangen und ihre Nase sehen so gruselig aus und auch wenn sie in der Woche jetzt besser war als sonst, ich weiß nicht recht, ich finde halt sie hätte schon lange gehen sollen.

@ Ricky :D :D :D :D Man will ja nicht gemein sein, aber ich finde sie ehrlich gesagt optisch auch gaaaaaaaaanz merkwürdig (und das nicht im positiven Sinne).

Schade ist's, aber Marie Luise war leider echt schlecht und zwar schon die letzten Folgen über :/

ich finds total schade, dass marie-luise gehen musste.
so schlecht fand ich sie gar nicht. diesmal sogar besser als aleksandra.
und rebecca mag ich mittlerweile auch gar nicht mehr. je öfter ich sie sehe, desto öfter geht sie mir auf die nerven mit ihrer gekünstelten art. :naja:
ich finde es auch gut, dass mary-lu das mit dem outfit gesagt hat. rebecca war da wirklich nicht die beste.

Ich tippe ja auf Jana, Amelie und Rebecca im Finale. %)

Amelie, Anna-Lena und Aleksandra.

Ich weiß, dass Amelie heute alles andere als gut war, aber allgemein mag ich sie und sonst war sie immer ganz gut.

Ich bin für Aleksandra, Anna-Lena und Rebecca im Finale. :)
Tippe aber mal auf Aleksandra, Anna-Lena und Jana.

Und Aleksandra soll gewinnen.

Ich mag Jana, solange sie den Mund geschlossen hält :D

Aber ich tippe auf Rebecca, Aleks und dann entweder Amelie oder Jana - aber vermutlich nicht beide, die sind sich zu ähnlich.

Ich wäre ja für die 3 blonden...ist aber wohl unwahrscheinlich dass die keine mit dunklen Haaren mitnehmen :(

Aber ich wäre am wenigsten für Rebecca, weiß auch nicht, mag sie vom Typ her nicht so.

Ich bin für Jana, Rebecca und Amelie. Ich mochte Anna Lena nie so und Aleksandra ist echt ne Süße aber ich finde sie passt da nicht so rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten