BubblexGum
Member
ich schaue gntm grade. x}
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch D:ich schaue gntm grade. x}
Rebecca geht mir langsam auch etwas auf die nerven mit ihrer Art, aber sie ist trotzdem noch eine meiner Favoriten. Sie weiss halt wie sie sich verkaufen muss, und ich denke das ist ein großer Vorteil in der Branche.
Joana finde ich auch noch toll, und Amelie, auch wenn die einen Kiefer hat wie der Nussknacker persönlich. Aber die sah auf dem Laufsteg echt toll aus.
Und Marie-Luise ist eh die beste.Total sympathisch und auch die einzige, die ich wirklich hübsch finde.
da muss ich dir in allen punkten zustimmen.^^Rebecca geht mir langsam auch etwas auf die nerven mit ihrer Art, aber sie ist trotzdem noch eine meiner Favoriten. Sie weiss halt wie sie sich verkaufen muss, und ich denke das ist ein großer Vorteil in der Branche.
Joana finde ich auch noch toll, und Amelie, auch wenn die einen Kiefer hat wie der Nussknacker persönlich. Aber die sah auf dem Laufsteg echt toll aus.
Und Marie-Luise ist eh die beste.Total sympathisch und auch die einzige, die ich wirklich hübsch finde.
Ich warte und hoffe schon seit Wochen, dass Anna Lena endlich rausfliegt. Sowas unsympathisches, geht ja gar nicht. Laufen kann sie auch nicht, bei den Castings stellt sie sich saublöd an...ich versteh echt nicht, wieso die überhaupt noch dabei ist. Das Einzige, womit sie klarkommt, sind die Fotoshootings, aber selbst da gehts nicht ohne Gezicke und unter den Besten ist sie da auch nie - die Shootings können das also eigentlich gar nicht rausreißen, was sie sich sonst so erlaubt.
Ich mag Rebecca am liebsten. Wunderschön und professionell. Und Marie Luise find ich toll. So unbeholfen wie sie ist, wird sie wohl leider nicht gewinnen, aber ich mag sie.
Schon, aber trotzdem meckert sie (zumindest in den gezeigten Szenen) immer rum![]()
Jaa.. sonst find ich sie auch ganz niedlich und bei der letzten Aufgabe mit dem Male Model fand ich sie auch am bestenKommt auch recht sympathisch rüber finde ich, aber die hat Augen wie frisch aus der Gruft gekrochen.![]()
Ich schon ^^Ich mag Jana nicht. D:
Ich mag Jana nicht. D:
ich auch net, find sie auch nicht hübsch.