Rabbit holes
Rabbit holes (zu deutsch: Hasenbau) sind bestimmte Nachbarschaftsgebäude in
Die Sims 3, die von den Sims betretbar sind. Der Spieler kann ihnen jedoch nicht in das Innere des Gebäudes folgen.
Zu den rabbit holes zählen alle Arbeitsstätten der Sims, die Schule, das Stadion, Läden und Restaurants.
Hallo liebe Fangemeinde,
...Läden und Restaurants.
Nachdem ich heute von Rabbit holes gelesen habe, und natürlich von der allgemeinen Abneigung gegen diese, versuchte ich, mich schlau zu machen. Tatsächlich können meine Sims in Zukunft nicht mehr schoppen gehen und nicht mehr in Restaurants essen. Wie ich nun befürchten muss, gibt es auch keinen Friseurbesuch, keinen Besuch im Hallenbad, im Massagesalon, in der Parfümerie in der Konditorei, am Flughafen, in der Polizeistation und und und ...
Das Leben spielt sich wohl auf der Straße, vor den Kulissen der Gebäude ab ? Oder wie oder was? Mir fällt dazu noch ein Krankenhaus ein, oder eine Tankstelle oder ein Bankgebäude. Meine Sims sind eifrige Stadtbesucher. Sie fahren mit eigenen Autos oder mit dem Taxi.
Es gibt keine Parkplätze, die Autos lösen sich in Luft auf.
Ich bin ein wenig, nein, wohl eher sehr, ratlos.
Gemeinschaftsgrundstücke haben ihren Reiz und Sinn verloren.
Ob man in einer Kirche heiraten kann? Ob man eine Kirche überhaupt betreten kann? Oder ein Hotel, wenn's am Abend einmal spät geworden ist?
Ich liebe meine Sims2.
Und schicke Grüße!
Amelie