Lieferung etwas früher?

HEy,

wir wollen natürlich es so früh wie möglich (legal) bekommen. Genau wie ihr auch. :D
Uns geht es darum wann wir es bekommt^^
Aber es wird ja bereits am 2.4 oder 3.4 bei Amazon abgeschickt so das es alle Pünklicht am Erscheinungstermin bekommen. Da kann es durchaus sein das es bei manchen früher ankommt.

Mfg. Tycoonflash

Lol, ja das ist mir klar xD ich bestell es ja auch bei Amazon..
Aber ich red jetzt von denen die hier meinen Amazon wäre zB auch unzuverlässig gewesen.
Die Frage ist für mich: geht es darum, wann es abgeschickt wurde oder wann es letztendlich ankam?!
Amazon hat nur einen Einfluss darauf, wann es abgeschickt wird. Nicht was die Post für Mist baut - und das tut sie teilweise oft. Viele geben Amazon dann die Schuld.. aber mal ehrlich.. das das mehrmals bei ein und der selben Person passiert KANN ich nicht glauben (was das abschicken angeht, nicht den Erhalt). Amazon hat bei mir immer am selben oder am nächsten Tag (je nach Uhrzeit eben, da müssen sie sich ja nach den Fahrern richten) zuverlässig verschickt un in 95% der Fälle kams auch am nächsten Tag, da meine Mam bei der Post ist und die dann recht zuverlässig arbeiten.

Noch einer der es für 40€ hat :) Für das Geld würde ich auch einen oder 2Tage länger warten :D

Ja geht mir genauso. Wenn es sich blos um 1-2€ handeln würden und ich eh nix zu tun habe, dann wäre ich jetzt auch schon ganz hibbelig und würde mich TIERISCH auf die Sims 3 freuen %) Aber ich schreibe ja am Freitag eh Klausur und da trifft es sich ganz gut, wenn es ein Tag später kommt :lol:

Ich hoffe ja das ich das schon morgen bei meinem Spielehändler bekomme. Ich war hute da, und der meinte wenn ich ganz viel Glück habe kann ich morgen kurz vor Ladenschluss mal vorbei schauen, vllt haben sies dann schon im Verkauf !!!
Gott, ich hoffe ich bekomm das schon morgen, das wäre das perfekte Geschnek zu Pfingsten, ein ganzer Montag fei zum testen, zocken und Fehler finden %)

Darf ich mal ganz frech fragen, welches dein Spielehändler ist?? Würd mich ja schon reizen... ;)

Ich hoffe ja das ich das schon morgen bei meinem Spielehändler bekomme. Ich war hute da, und der meinte wenn ich ganz viel Glück habe kann ich morgen kurz vor Ladenschluss mal vorbei schauen, vllt haben sies dann schon im Verkauf !!!
Gott, ich hoffe ich bekomm das schon morgen, das wäre das perfekte Geschnek zu Pfingsten, ein ganzer Montag fei zum testen, zocken und Fehler finden %)

Darf ich mal ganz frech fragen, welches dein Spielehändler ist?? Würd mich ja schon reizen... ;)

Dito Dito Dito Dito!!!!!

LG Vicky

Dito Dito Dito Dito!!!!!

LG Vicky

:lol: unglaublich, wie ein Spiel so süchtig machen kann. Ich hab mir echt fest vorgenommen, es einfach am Erscheinungstag zu kaufen und gut ist... aber je mehr ich hier wieder anfange zu lesen, desto dringender will ich es JETZT haben! :lol:

Gott, ich hoffe ich bekomm das schon morgen, das wäre das perfekte Geschnek zu Pfingsten, ein ganzer Montag fei zum testen, zocken und Fehler finden

Hallo Waffelröllchen,

auch ich wohne in Hamburg und würde gerne erfahren, was das denn für ein geheimnisvoller Händler ist (gerne auch über PN), dann würde der ein Bombengeschäft machen heute Abend, denn ich würde gleich mehrere Spiele kaufen.

Danke!

Ja drück dir die Daumen das du das Simsmagazin bekommst. Soll ja wirklich interessant sein. Habe es mir heute erst bestellt, war sehr skeptisch, aber hab mich dann entschlossen das Gratisheft zu nutzen

Hi, das Sims Magazin war gestern bei mir im Briefkasten, ist echt hochinteressant, viele neue Sachen, von denen ich noch nichts gewusst habe. Da les ich sicher das ganze Wochenende dran.

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Geht heute Abend mal Spazieren, und werft zufällige Blicke auf die Regal. Ich hab da was flüstern hören, das es heute Abend vielleicht eingeräumt werden könnte, wegen Montag. :hallo:

Geht heute Abend mal Spazieren, und werft zufällige Blicke auf die Regal. Ich hab da was flüstern hören, das es heute Abend vielleicht eingeräumt werden könnte, wegen Montag. :hallo:

Ich will ja heute abend sowieso gucken fahren, aber jetzt hast du mir gerade richtig Hoffnung gemacht, dass ich es schon bekommen könnte. Das wäre sooooo toll! :scream:
Wo hast du das denn genau flüstern hören?

Simslana,

meinst Du, man kann es auch heute schon kaufen (kurz vor Ladenschluss)?

LG die Alsterfee

Berufsgeheimnis. :hallo: :p
Ne ich darf keine Infos geben sonst, bekommt der jenige am ende noch die Kündigung. Dazu kann ich es nicht Garantieren, deswegen sagte ich ja, geht einfach Spazieren :hallo:

Ne ich darf keine Infos geben sonst, bekommt der jenige am ende noch die Kündigung. Dazu kann ich es nicht Garantieren, deswegen sagte ich ja, geht einfach Spazieren :hallo:

wie meinst du das, schaufenster gucken - bei geschlossenem geschäft - oder kann man das kaufen?

das ist doch nicht schlimm, du sagst ja keinen namen.

die alsterfee

Und ich hoffe mal weiter, dass Amazon es schon am Dienstag verschickt, weil sie wissen, wie unzuverlässig die Post ist... machen sie ja ab und zu..
Aber naja, mit Pech haben sies ja vllt selbst erst Dienstag..? =_=
Hum..naja Läden hier abklappern kann man vergessen..hier gibts keinen einzigen Laden der Spiele hat und ein Auto hab ich nich. ^^

Alsterfee, geh heute einfach etwas Spazieren heute Abend, schau dabei in die Regale. Vielleicht hast du Glück.
Ich kann nicht sagen ob sie es Deutschland weit machen oder nur hier in der Ecke. Doch hier in Köln kann es sein, das es da sein könnte.

Hmm... na gut. Wenn es ein Berufsgeheimnis ist...
Aber ich hoffe es betrifft eine große Elektronikfachmarktkette, die eine gewisse Werbung mit einem gewissen Slogan mit dem Wörtchen "blöd" macht. Weil da will ich heute schließlich hin :D
Ich werde auf jeden Fall gucken, auch wenn ich es immer noch nicht für sehr wahrscheinlich halte, aber meine Hoffnung ist dafür umso größer gerade :)

Und ich hoffe mal weiter, dass Amazon es schon am Dienstag verschickt, weil sie wissen, wie unzuverlässig die Post ist... machen sie ja ab und zu..
Aber naja, mit Pech haben sies ja vllt selbst erst Dienstag..? =_=
Hum..naja Läden hier abklappern kann man vergessen..hier gibts keinen einzigen Laden der Spiele hat und ein Auto hab ich nich. ^^

Hey,

genau wie bei mir. Bei Amazon bestellt. Hoffen das es früher kommt. Kein Auto und kein gescheiten Laden hier in der Stadt.

Mfg. Tycoonflash

das problem bei mir ist das ich Donnerstag ne Mathearbeit schreibe , und da mathe nicht uunbedingt mein ding ist muss ich viel viel lernen . aber ich machen dann wahrscheinlich heute was & morgen , montag & dienstag .. hmm ...
------------------------------------------------------------
xD On Topic :
Hat einer erfahrung mit Weltbild ?

Könnte sein das ihr es heute bekommt, wegen Montag, aber das liegt nun an der Post....:rolleyes: wann wirklich.

Hey,

genau wie bei mir. Bei Amazon bestellt. Hoffen das es früher kommt. Kein Auto und kein gescheiten Laden hier in der Stadt.

Mfg. Tycoonflash

Dann leiden wir zusammen, wenn die andern schon am zocken sind :D
Hab "leider" auch noch Ferien.. Dienstag hab ich zwar den ganzen Tag was zu tun, aber Mittwoch garnichts..das wäre der rienste Horror xD...
Und die Tage nun bis Dienstag..lernen, aufräumen =/

Das beste Geschäft macht doch der Verkäufer der es als erstes im Regal hat. Weil dann alle zu ihm Stürmen. :hallo:

Ich will ja heute abend sowieso gucken fahren, aber jetzt hast du mir gerade richtig Hoffnung gemacht, dass ich es schon bekommen könnte. Das wäre sooooo toll! :scream:
Wo hast du das denn genau flüstern hören?
Weißt du, Simslana hat immer "ihre" Quellen, das war schon immer so.
Oft hat es gestimmt, oft aber auch nicht ;)

Den bei Stuhr meinst du, oder? Da wo auch Roller und so ist?

Also ich habe das Spiel bei Amazon für 40E€ gekauft und wäre ganz froh, wenn es erst am 5.6. bei mir ankommt. Denn am Freitag schreib ich noch Klausur und ich könnte am Donnerstag sicherlich nicht wiederstehen zu spielen =)
Muss jetzt aber auch sagen, dass bei mir über Amazon noch NIE Artikel pünktlich angekommen sind. Immer erst 1-2 Tage nach Release bekommen. Wahrschinlich kommt es ddann diesmal am Erscheinungstag :p

also ich hab bei Amazon
damals Pokémon Diamant vorbestellt,
und es ist pünktlich am Release
(einen Tag nach meinem B-day)
angekommen,
ich weiß nicht was ihr alle mit Amazon habt....

also ich hab bei Amazon
angekommen,

Es hängt davon ab, wo man wohnt. Wenn die Entfernung zum Amazon-Lager recht groß ist, wartet man schon einmal mehr als einen Tag. Die Post kann schließlich auch nicht zaubern ^^

Es hängt davon ab, wo man wohnt. Wenn die Entfernung zum Amazon-Lager recht groß ist, wartet man schon einmal mehr als einen Tag. Die Post kann schließlich auch nicht zaubern ^^

Dumme Frage aber wo ist das Amazon-Lager?
Dann kann ich mal bei Google Earth guggen,
wie weit ich davon weg wohne

Weiß ich jetzt auch nicht auswendig, müsste aber auf jeder Amazon-Rechnung draufstehen.

Da bin ich zu faul, die rauszukramen,
aber bedeudet S.a.r.l nicht Saarland?

Edit: Hat sich erledigt ^^

EditEdit: Ich wohn da
381 km weg, und hab da immer alles pünktlich bekommen

Zuletzt bearbeitet:

Edit: Hat sich erledigt ^^
Tehe. S.a.r.l ist die französische Entsprechung zur GmbH in Deutschland. Nur um dein Allgemeinwissen mal zu stärken. :lol:
[QUOTE='chōcho';3558786]Also das ist von mir gute 3 1/2 Stunden entfernt !
Amazon liefert bei mir auch immer sehr pünktlich . ^^[/QUOTE]Naja, die schöne Sache an diesem Standort ist, dass sie bis in die weitesten Winkel Deutschlands die wenigste Zeit brauchen. Sprich, liegt dann alles an der Post.

[QUOTE='chōcho';3558786]Also das ist von mir gute 3 1/2 Stunden entfernt !
Amazon liefert bei mir auch immer sehr pünktlich . ^^[/QUOTE]

Das sind doch so c.a 380 km oder?
(hab grad auch bei Google Earth geguckt)

*rofl* Nicht schlecht, wie mein Bruder damals als wir Olympia geguckt haben und da stand beim deutschen Schwimmer "GER" und mein Bruder so "Der kommt aus Germersheim!!!" :lol::lol:
(GER ist das Autokennzeichen von Germersheim)

Für alle die wissen wollen was S.a.r.l. heißt:
SARL oder auch S.A.R.L. ist die Abkürzung für Société à responsabilité limitée und damit der Name einer Rechtsform eines Unternehmens mit beschränkter Haftung im frankophonen Sprachraum. Die SARL ist also der deutschen GmbH ähnlich

*rofl* Nicht schlecht, wie mein Bruder damals als wir Olympia geguckt haben und da stand beim deutschen Schwimmer "GER" und mein Bruder so "Der kommt aus Germersheim!!!" :lol::lol:
(GER ist das Autokennzeichen von Germersheim)

Für alle die wissen wollen was S.a.r.l. heißt:
SARL oder auch S.A.R.L. ist die Abkürzung für Société à responsabilité limitée und damit der Name einer Rechtsform eines Unternehmens mit beschränkter Haftung im frankophonen Sprachraum. Die SARL ist also der deutschen GmbH ähnlich

Du warst du langsam, aber trotzdem danke ^^
Aber das mit GER = Germersheim das ist gut
*rofl*

also ich hab bei Amazon
angekommen,

Ich weiß nicht warum es bei mir immer so lange dauert... Einmal habe ich Urlaub Total bestellt (kam 1 Tag später) und einma habe ich irgendein EP von die Sims 2 bestellt (kam 2 Tage nach Release). Sobald es von Amazon verschickt wurde braucht die Post bei mir immer einen Tag. Aber wie gesagt; diesmal ist es mir eh egal, da ich noch am Fr. Klausur schreibe und ich echt noch überhaupt nicht aufgeregt bin.

In der Schweiz ist das Releasedatum tatsächlich der 27. Mai, das haben mir nun auch andere Läden bestätigt. Dumm nur, sie habens noch nicht. x__x

Langsam glaube ich Waffelröllchen wollte uns nur ärgern.
sie antwortet weder auf PNs, noch hier im Forum auf Anfragen.

Sie könnte ja wenigstens schreiben, dass sie es nicht verraten DARF oder WILL (was geimein wäre).

LG Vicky

In der Schweiz ist das Releasedatum tatsächlich der 27. Mai, das haben mir nun auch andere Läden bestätigt. Dumm nur, sie habens noch nicht. x__x

und ich dachte schon, dass sich da irgend ein Fehler bei Citydisc eingeschlichen hat. Aber wenn du eine offizielle Bestätigung von den Läden hast, wird es wohl so sein, aber echt blöd, dass sie es noch nicht haben. Bei Citydisc steht nun "Lieferung in 2 bis 7 Tagen" gestern stand noch "Lieferung ab Lager". Mal schauen, wann ich es bekomme

Is ja süß wie ihr euch n Kopf macht.
muahahahaaa, ich spiel schon den ganzen Tag %)

nene, Quark, welcher Händler in Hamburg das is kann ich natürlich nich sagen, der würde mich n Kopf kürzer machen wenn plötzlich hundert kreischende Simforum User bei ihm auf der Matte stehen ^^.
Bekommen hab ich nichts...

Er hat mir aber gesagt das sies schon geliefert bekommen haben, aber nichts rausgeben dürfen. Das heißt also das wohl auch andere Händler das schon haben, aber eben nichts rausgebene dürfen.
Hab gebettelt und mit Geldscheinen gewedelt, aber nichts :idee:
Ich glaub ich muss noch warten, kanns aber auch verstehen, dass wir immernoch nichts bekommen.

BTW: Hab grade mal bei Amazon.de nachgeschaut...
Der Preis ist da aktuell für die CE 55,45 €
Allerdings ist die Berechnung in meinem Kundenkonto sehr irreführend:
Zwischensumme: EUR 54,15
Verpackung & Versand: EUR 0,00
-----
Summe ohne MwSt.: EUR 54,15
Anzurechnende MwSt.: EUR 10,28
-----
Summe: EUR 64,43
Gutschein eingelöst: -EUR 8,98
-----
Gesamtbetrag: EUR 55,45

D.h. die rechnen bei mir die Mehrwertsteuer nochmal drauf...hat das noch jemand???

Achja, bei Quelle kostet die Sims 3 CE übrigens momentan 58,49 Euro, ist also günstiger als Amazon (die liefern meistens nur leider nicht pünktlich!)

Zuletzt bearbeitet:
Achja, bei Quelle kostet die Sims 3 CE übrigens momentan 58,49 Euro, ist also günstiger als Amazon (die liefern meistens nur leider nicht pünktlich!)

Wieso billiger? Bei Amazon kostet es doch nurnoch 55,45€.

Bei mir steht das selbe wie bei dir, is aber auch logisch. Der Preis wenn man beim Produkt ist, ist 55,45€ (siehe oben in der Werbung). In der Rechnung dort fangen sie IMMER ohne Mwst an.

Wahrscheinlich hat Kerry das Vorbestellpack gekauft..

Meine CE kostet mich auch nur 55,45. Ich verzichte auf das Vorbestellpack. Wahrscheinlich steht bei mir deswegen auch das Versanddatum auf 4.Juni statt 3.Juni. Aber ich bezweifle,dass ich das Spiel beim MediaMarkt für 55,45€ kriegen würde..also warte ich auf Amazon. Die werden das Kind schon schaukeln. Klar, werd ich eventuell Mittwoch Abend ma in den Läden schnuppern gehn aber ich glaub kaum,dass dieser Preis zu schlagen sein wird. (Jedenfalls hier.) :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten