Avalona
Member
HEy,
wir wollen natürlich es so früh wie möglich (legal) bekommen. Genau wie ihr auch.
Uns geht es darum wann wir es bekommt^^
Aber es wird ja bereits am 2.4 oder 3.4 bei Amazon abgeschickt so das es alle Pünklicht am Erscheinungstermin bekommen. Da kann es durchaus sein das es bei manchen früher ankommt.
Mfg. Tycoonflash
Lol, ja das ist mir klar xD ich bestell es ja auch bei Amazon..
Aber ich red jetzt von denen die hier meinen Amazon wäre zB auch unzuverlässig gewesen.
Die Frage ist für mich: geht es darum, wann es abgeschickt wurde oder wann es letztendlich ankam?!
Amazon hat nur einen Einfluss darauf, wann es abgeschickt wird. Nicht was die Post für Mist baut - und das tut sie teilweise oft. Viele geben Amazon dann die Schuld.. aber mal ehrlich.. das das mehrmals bei ein und der selben Person passiert KANN ich nicht glauben (was das abschicken angeht, nicht den Erhalt). Amazon hat bei mir immer am selben oder am nächsten Tag (je nach Uhrzeit eben, da müssen sie sich ja nach den Fahrern richten) zuverlässig verschickt un in 95% der Fälle kams auch am nächsten Tag, da meine Mam bei der Post ist und die dann recht zuverlässig arbeiten.