Angeblich soll das doch mit dem Cheat Edit in CAS (oder so) gehen.
Funktioniert das doch nicht?
LG Vicky
LG Vicky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder die Grafikkarte ist überfordert. Das hatte ich am Anfang, bis ich die Grafikwerte runtergeschraubt hatte.
Angeblich soll das doch mit dem Cheat Edit in CAS (oder so) gehen.
LG Vicky
spiele auch erst seit vorgestern und habe einige fragen:
wie bekomme ich heraus, was für eigenschaften die anderen sims haben? kann man das nicht irgendwie erfragen?
wie kann ich den aktiven haushalt wechseln? unter optionen find ich irgendwie nichts. und geht das auch schnell, oder wird dann neu geladen?
wie finde ich heraus, welche sims als potenzielle partner interessant sind? bislang hab ich mir nur körbe eingehandelt, viele sims sind vergeben... gibt es eine ähnliche möglichkeit wie vorher mit "sims abchecken"?
Den aktiven Haushalt wechseln / Alle eigenen Haushalte in einer einzigen Nachbarschaft spielen
Es ist leichter, als es auf den ersten Blick scheint, aber am Anfang schwer zu finden.
Wenn ihr gerade mit einer Familie spielt, klickt ihr auf das Spielmenue (unten links, der Button mit den 3 Punkten) und wählt "Stadt bearbeiten".
Das Spiel fragt euch, ob ihr eure Familie speichern wollt. Es empfiehlt sich hier mit "JA" zu antworten.
In der Nachbarschaftsansicht sieht das Menue unten links etwas anders aus. Oben links in diesem Menue gibt es einen kleinen Button mit 2 Häusern drauf. Den müsst ihr anklicken.
Ihr befindet euch nun im selben Menue, wie zu Anfang des Spieles. Hier könnt ihr eine neue Familie erstellen, eine bestehende irgendwo einziehen lassen oder einen bestehenden Haushalt laden.
Was bringt eigentlich der "geheimnisvolle" Gartenzwerg? Welche Funktion hat er, ausser dass er sich selbständig macht?
Wenn du deine Sachen über den EA Store gekauft hast, kannst du sie nach der Neuinstallation wieder von der Seite herunterladen.
Hallo.
Ich habe mal eine Frage: kann ma eine neue Nachtbarschaft erstellen?
Wenn es die Frage schon gab dann tschuldigung.
Liebe Grüße und danke schonmal.
Simsoline
Hallöchen..ich würde auch gerne wissen wie ich eine neue Nachbarschaft eröffne...
desweiteren habe ich hier schon sehr viele schöne bilder gesehen, indenen schwanger "normale" kleidung tragen, wie macht ihr das? meine tragen immernur diese schwangerschaftskleidung
Danke
LG
Bei zweitem: Starte das Spiel und wähle im Hauptmenue unten links das kleine +.
LG Vicky
Oh danke..werde mir das mit der Schwangerschaftskleidung nochmal durchlesen.
Hmm bis gerade dachte ich es gibt nur diese eine Nachbarschaft...sunset...
Ich persönlich würde gerne wissen wie ich in die andere Nachbarschaft komme...also unten links über das kleine +?!!
LG
Ich hab' gelesen, dass tollpatschige Sims schwieriger tot zu kriegen sind. Trifft das auch bei Altersschwäche zu? Meine tollpatschige Seniorin ist mittlerweile schon 95Tage alt.![]()
- Pechvogel
Vorzüge: Keine
Schwächen: Nach vier Stunden Schlaf fühlen sich Pechvögel unglücklich. Dann neigen sie dazu, Essen anbrennen zu lassen, Brände auszulösen oder Spiele zu verlieren.
Besonderheiten: Ein Pechvogel kann nicht gleichzeitig ein Glückspilz sein.
Ein Pechvogel kann nicht auf unnatürliche Weise sterben. Wenn ihm mal etwas passiert, kommt zwar der Sensenmann, doch er sagt nur: "Dein ständiges Pech belustigt mich, ich werde dich ein anderes Mal mitnehmen."
(Vielen Dank an Gundel)
hey ich hab mal ne frage und ich hab nirgens eine antwort darauf gefunden
wie machen teenager ihren abschluss? ich hab meine teenager schon warten lassen bis ihr richtiger geburtstag kam usw. aber nix da. kein abschluss. und bringt denen das überhaupt was?
lg
ich wollt mal fragen wo genau auf der sims 3 seite man riverview downloadet?
tabris, wie hast du sie gefunden?
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage.
Stimmt es, dass EA wenn man das Spiel registriert hat, Daten vom PC sammelt (Adresse, IP usw.)?
Wie kann man das verhindern?
Ich kenne mich nicht so gut aus.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG
wo kann ich denn Riverview runterladen?? Ich finds einfach nicht -.-
Hallo,
wo kann ich denn Riverview runterladen?? Ich finds einfach nicht -.-
So meinw Frage ist glaube etwas blöd aber naja
Kann ich ein Sim der Sunset Villey lebt nach Riverview umziehen?