hey!
bräuchte mal eure Hilfe.
und zwar hab ich das Problem dass ich meine Simmin zur Geburt ins Krankenhaus geschickt habe. aber weil ich dann dringend weg musste habe ich während sie im Krankenhaus war gespeichert und aufgehört. heute wollte ich dann weiterspielen aber jetzt steckt meine Simmin im Krankenhaus fest und bekommt ihr Kind einfach nicht.

habe schon probiert die Aktion 'Kind im KH bekommen' einfach wegzuklicken das geht aber nicht.
habe dann auch schon probiert den aktiven Haushal zu wechseln, ein paar Tage mit ner anderen Familie zu spielen damit die Simmin das Baby in der Zwischenzeit bekommen kann und dann wieder zur alten Familie zurückzuwechseln. die simmin steckt aber noch immer (seit 3 oder 4 Tagen mittlerweile) mit Wehen im Krankenhaus fest
glaube nicht dass es an nem Hack liegt weil die einzigen Hacks die ich im Spiel habe sind dass die Sims manche Sachen nicht mehr automatisch machen und dass Teenies heiraten und schwanger werden können. und die habe ich alle schon etwas länger drin und seitdem schon ein paar mal erfolgreich Babys bekommen
hoffe mir kann da jemand helfen weil ich bin jetzt langsam schon am verzweifeln weil das ist meine absolute Lieblingsfamilie..
lg rodi