habe da noch eine frage, wenn mein sim obst und gemüse eingekauft hat,wird dies ja in meinem inventar abgelegt,aber wenn ich das in den kühlschrank machen will muss ich jedes obststück einzeln hin klicken.gibt es da keine andere lösung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt mal ne blöde frage:
wo finde ich den familieninventar?
du musst in den kaufmodus und dann sind da ja drei bildchen einmal mit 1 ein raum mit einem stuhl und wenn du mit der maus darauf gehst, dann steht da nach raum sortiert dann das 2 bildchen ist ein stuhl mit einer lampe und das bedeutet nach funktionen sortiert und darunter das 3 bildchen ist ein umzugskarton und darauf musst du klicken,das ist das familieninventar...jetzt mal ne blöde frage:
wo finde ich den familieninventar?
habe da noch eine frage, wenn mein sim obst und gemüse eingekauft hat,wird dies ja in meinem inventar abgelegt,aber wenn ich das in den kühlschrank machen will muss ich jedes obststück einzeln hin klicken.gibt es da keine andere lösung?
danke schön
habe da nochmal eine frage,woher bekomme ich die bücher,die ich für die arbeit zum lesen brauche,naja mein einer sim hat die sportlerkarriere und er soll ein buch lesen "umgang mit schwierigen spielern" aber ich finde das nicht in der bücherrei...
Wie kann ich mit einem bösen Sim etwas stehlen?
Danke und Gruß
Theresa
Ja, das ist ein Bug.Ist das ein Bug dass das aktivieren der fortlaufenden Nahbarschaften nicht auszustellen geht, obwohl da kein häcken ist?
Fragen und Antworten
Wo finde ich Riverview, nachdem ich es heruntergeladen habe?
C:\Users\User\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\InstalledWorlds
Meine Alterung scheint nicht richtig zu funktionieren. Wenn ich das eigenständige Handeln der Nachbarschaft aus stelle, tun die Sims, die ich nicht spiele trotzdem was sie wollen!
EA arbeitet bereits daran. Es gibt aber eine vorübergehende Lösung:
http://www.simtimes.de/index.php?subaction=showfull&id=1244305146&archive=&start_from=&ucat=28&
Allerdings funktioniert das zumindest bei mir nicht. -_-
Besser ist dieser Hack, der auch noch andere "Bugs" behebt:
http://www.moreawesomethanyou.com/s...e9141e74a6b7b1d92fd45872021e924&topic=15185.0
Kann man als Rockstar nur im Theater auftreten? Soweit ich weiß auch in Restaurants und in Parks, nur ist mir das zu wenig, ich dachte da an etwas größeres, eben wie das Theater. Gibts da noch was ähnliches oder gibt es prinzipiell Orte, die ich nicht erwähnt habe?
Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen würde!
Im Stadion kann man noch Konzerte geben. Bei den anderen Fragen kann ich leider nicht helfen, weil ich noch nicht so weit bin.
kann man eigentlich die grundstücke im stadt-plan-modus auch vergrössern oder zusammenlegen?
gruß
little
sagt mal, gibts bei sims 3 keine leeren grundstücke???![]()
und dort wollte ich wissen ob man die vergrössern oder zusammenlegen kann"?
Kann mir da keiner hlefen?
Gruß
Also meine Frage ist die^^
Ich lass meine Sims immer in das Teleskop schauen und es kommt keine Entführung.Gibt es wirklich Außerirdische
noch eine frage von meiner seite:
wenn jemand von euch ein haus mit keller baut: wie bekomme ich die arbeitsgrube auch wieder so hin.. das kein spalt zwischen haus und erdreich übrig bleibt. das ist derzeit mein problem dabei.![]()
Regenbogen-Forelle
Seen
Regenbogenforelle - Köder: Ei
D.h. diesen ganzen Kleinkram wie Eier, Käse, Wurst usw. sind Zutaten, die primär zur Angelverwendung gedacht sind? Kann man die trotzdem auch selbst essen?! Wie ist das zB mit der Wassermelone?
Echt?! Komisch, denn ich war neulich mit meinem Sim einkaufen für etwa 40.000 Simoleons (da waren natürlich noch massig Bücher dabei), ganz viele Lebensmittel und die sind alle im Inventar. Aber wenn ich dadraufklicke, habe ich gar nicht die Möglichkeit, damit was zu machen, auch nicht, soe roh zu essen, wie zB Eier. Ich glaube, ich kann sie nur weglegen oder eben damit kochen, nur hab ich die Aktion noch nicht zu Verfügung stehen, weil mein Sim erst 5 Kochpunkte hat.
Wird das Essen im Kühlschrank eigentlich auch schlecht? Ja, gell?
noch eine frage von meiner seite:
wenn jemand von euch ein haus mit keller baut: wie bekomme ich die arbeitsgrube auch wieder so hin.. das kein spalt zwischen haus und erdreich übrig bleibt. das ist derzeit mein problem dabei.![]()
Es sind Normle Forellenkeine regenbogen forellen
zumindestens sind es bei mir nur Normale Forellen![]()
Mein Problem ist ähnlich. Mein selbstgeerntetes Obst und Gemüse und auch die Fische liegt/liegen im Inventar und wenn ich darauf klicke kommt nur "Pflanzen" "Mehrere Pflanzen" und "Essen"Echt?! Komisch, denn ich war neulich mit meinem Sim einkaufen für etwa 40.000 Simoleons (da waren natürlich noch massig Bücher dabei), ganz viele Lebensmittel und die sind alle im Inventar. Aber wenn ich dadraufklicke, habe ich gar nicht die Möglichkeit, damit was zu machen, auch nicht, soe roh zu essen, wie zB Eier. Ich glaube, ich kann sie nur weglegen oder eben damit kochen, nur hab ich die Aktion noch nicht zu Verfügung stehen, weil mein Sim erst 5 Kochpunkte hat.
Wird das Essen im Kühlschrank eigentlich auch schlecht? Ja, gell?
Mein Problem ist ähnlich. Mein selbstgeerntetes Obst und Gemüse und auch die Fische liegt/liegen im Inventar und wenn ich darauf klicke kommt nur "Pflanzen" "Mehrere Pflanzen" und "Essen"
In der Stadt, im Supermarkt kann ich alles verkaufen, aber ich kann es nicht in den Kühlschrank legen, oder damit kochen...
Warum?
Ja, Essen, bzw. Reste die im Kühlschrank liegen können schlecht werden. Dann stinkts und es kommt ne grüne Wolke aus dem Kühlschrank.
Mein Problem ist ähnlich. Mein selbstgeerntetes Obst und Gemüse und auch die Fische liegt/liegen im Inventar und wenn ich darauf klicke kommt nur "Pflanzen" "Mehrere Pflanzen" und "Essen"
In der Stadt, im Supermarkt kann ich alles verkaufen, aber ich kann es nicht in den Kühlschrank legen, oder damit kochen...
Warum?
eine frage...
(hab mir jetzt dass da oben nicht durchgelesen)
wie ist das eigentlich...hab jetzt 2 familien...in der gleichen nachbarschaft..aber...wenn ich mal mit der einen spiele...kann ich meine andere nicht besuchen!!! sie existiert nicht???
hab ich da was falsch verstanden??
Die Nachbarschaft
Den aktiven Haushalt wechseln
Es ist leichter, als es auf den ersten Blick scheint, aber am Anfang schwer zu finden.
Wenn ihr gerade mit einer Familie spielt, klickt ihr auf das Spielmenue (unten links, der Button mit den 3 Punkten) und wählt "Stadt bearbeiten".
Das Spiel fragt euch, ob ihr eure Familie speichern wollt. Es empfiehlt sich hier mit "JA" zu antworten.
In der Nachbarschaftsansicht sieht das Menue unten links etwas anders aus. Oben links in diesem Menue gibt es einen kleinen Button mit 2 Häusern drauf. Den müsst ihr anklicken.
Ihr befindet euch nun im selben Menue, wie zu Anfang des Spieles. Hier könnt ihr eine neue Familie erstellen, eine bestehende irgendwo einziehen lassen oder einen bestehenden Haushalt laden.
Hallo Leute,
Hab ein Problem, das regt mich ziemlich auf.Erstelle mir ständig SIMS, kann aber damit nicht ins Spiel....????!!!!Was mache ich denn falsch?Möchte mit meinen eigenen Sims in ein Haus einziehen, aber es erscheinen keine, wenn ich zur Stadt zurückkehre.Wer kann mir helfen, bevor ich das Spiel an die Wand schmeiße???
Danke schon mal im Voraus...
Danke, aber die Sim Tonne ist vorhanden. Da sind aber eben nur die vorgegebenen Familien drin, die von mir erstellten nicht, trotz Speichern.HmHast du vielleicht bei jeder Familie eine neue Nachbarschaft kreiert?
Um zwei Familien in einer Nachbarschaft zu haben, kannst du z.B. folgendes machen:
Wie meinst du das, "Es erscheinen keine Sims, wenn ich zur stadt zurück kehre"?
Meinst du, du erstellst dir eine Familie im CAS, speicherst sie ab, indem du unten auf das Häkchen klickst, bearbeitest die Beziehungen, klickst wieder auf das Häkchen und dann sind keine Sims in der Simtonne?
Hast du denn die Simtonne überhaupt gefunden?
Gibt es bei dir in der Nachbarschaftsansicht unten rechts eine Leiste, in der sich Sims befinden? Dort müssten schon ein paar Maxis Familien enthalten sein. Hast du dort mal weiter gescrollt? Vielleicht sind deine Sims ganz am Ende.
Wenn du nicht weißt wo die Simtonne ist, empfehle ich dir mal das Tutorial (komplett) durchzuspielen.
LG Vicky
Danke, aber die Sim Tonne ist vorhanden. Da sind aber eben nur die vorgegebenen Familien drin, die von mir erstellten nicht, trotz Speichern.Hm![]()
Im Kaufmodus - Kategorie "draussen" - "Party"Moin.... ich muss irgendwie komplett blind sein oder doof.
Ich find den Geburtstagskuchen nicht... wo gibts den?![]()
Die kann man im wissenschaftlichen Institut verscherbelnWas kann man den tun mit diesen viechern??
Habe bis jetzt nix gefunden also lasse ich sie immer frei. Ist aber sicher nicht alles.