Kurioses und Witziges

Habe diesen Thread gerade gefunden und es hat wirklich sehr viele lustige (und kuriose) Sachen drin.%) :D

Mir ist letzten auch etwas ziemlich komisches passiert:
Ich habe mit meiner Simin, die sich gerade frisch verlobt hatte, gespielt und hatte die Aktion "Baby machen" gewählt. Beide gingen ins Schlafzimmer und führten die Aktion gerade aus, als die Mutter der Simin ins Schlafzimmer kam, zu klatschen begann und "Wohoooo" rief. Danach verschwand sie, bevor das Simpärchen sie raus schmeißen konnte und meinte so etwas wie "Hat Spass gemacht, ruf mich mal wieder an" :lol:
Na, wenn das nicht mal peinlich für das Pärchen war... :D :lol:

Lol! Hab grad ne neue Familie erstellt (zwei Schwestern) und nach Twinbrook einziehen lassen. Ganz schön unhöflich, die Einheimischen...Alina hat einen Typen mit roter haut kennegelernt und ihn auch gleich besucht. Da es schon etwas spät war, hat sie ihn gefragt, ob sie über Nacht bleiben kann. Er hatte kein Problem damit, hat auch gleich ein Abendessen gekocht und ihr das Bett zur Verfügung gestellt. Um 3 Uhr nachts meint er plötzlich: "Es ist spät...vielleicht ist es zeit zu gehen?" und wirft sie kurzerhand raus! Während sie - immernoch im Nachthemd - ein Taxi ruft, hat Lisa gerade ein Techtelmechtel mit einem dunkelhaarigen Sim, der ziemlich finster aussieht. (ich war die ganze Zeit bei Alina und hab grad nicht mitgekriegt, das lisa was mit jemandem angefangen hat). Sobald sie fertig sind, kriegt der Sim einen Anruf, in seinen gedanken taucht das bild einer anderen Frau auf, und nachdem er aufgelegt hat, beendet er kurzerhand die Romanze miz Lisa! Was ist das denn? Achja...als ich in Lisas Kontaktliste nachgeschaut hab, waren da zwei Frauen, die als Feind angezeigt waren, und ein Mann mit "unbeliebt". Ich glaub ich lass sie bald nach Bridgeport ziehen... :ohoh:

Ich habe in letzter Zeit viel Sims Mittelalter gespielt und habe meinen Monarchen etwas Essen lassen. Dabei ist das Bild entstanden
screenshot4dduq.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Mir ist eben etwas lustiges passiert:

Die imaginäre Freundin meines Sim hat das Merkmal "Pechvogel" bekommen, als ich sie zum Leben erweckt hab. Sie ist ein hübscher Sim und irgendwie mag ich sie auch. Na ja, jedenfalls ist mir eben die Spülmaschine kaputt gegangen und ich hab Pauline (die imaginäre Freundin) zum reparieren geschickt. Ich hab leider in dem Moment nicht an das Merkmal gedacht =) prompt kriegt sie einen tödlichen Stromschlag. Das fand ich leider aber gar nicht lustig, weil ich sie ja mochte und hab innerlich schon alle Möglichkeiten durchforstet, wie ich den Sim wiederbeleben könnte, als mich der Sensenmann mit einer Meldung überraschte:

"Pauline, dein ständiges Unglück amüsiert mich ungemein und deine Mit-Sims ebenso. Es wäre doch schade, wenn du dieser Welt jetzt schon auf Nimmerwiedersehen sagen müsstest. Ich werde dich ein anderes Mal mitnehmen...."

Sehr korrekt dieser Herr Sensenmann :up: ;)

Sowas ähnliches hatte ich neulich auch: Einer meiner Lieblingssims war in Ägypten, und hat grad einen Einheimischen besucht (drei Schwestern). Die Stereoanlage geht kaputt, und mein Sim versucht nachtürlich, sie zu reparieren. Plötzlich kriegt er einen Stromschlag, der tödlich ist. Allerdings hatte ich ihn innerlich schon aufgegeben, und hab mir schon gedanken gemacht püber den nächsten Sim, den ich erstellen würde. Tja - plötzlich gibt mein Sim dem Sensenmann 8der übrigens jicht anders aussieht in Ägypten) eine Blume, die der Sensenmann einsteckt und sagt:
Das ist aber eine schöne Blume. Hab vielen Dank. Ich nehm sie jetzt mit nach hause und steck sie in die vase...
oder so ähnlich...^^ War schon cool...

Sowas ähnliches hatte ich neulich auch: Einer meiner Lieblingssims war in Ägypten, und hat grad einen Einheimischen besucht (drei Schwestern). Die Stereoanlage geht kaputt, und mein Sim versucht nachtürlich, sie zu reparieren. Plötzlich kriegt er einen Stromschlag, der tödlich ist. Allerdings hatte ich ihn innerlich schon aufgegeben, und hab mir schon gedanken gemacht püber den nächsten Sim, den ich erstellen würde. Tja - plötzlich gibt mein Sim dem Sensenmann 8der übrigens jicht anders aussieht in Ägypten) eine Blume, die der Sensenmann einsteckt und sagt:
Das ist aber eine schöne Blume. Hab vielen Dank. Ich nehm sie jetzt mit nach hause und steck sie in die vase...
oder so ähnlich...^^ War schon cool...

das war die blume des lebens - wenn ein sim die im inventar hat und stirbt, dann schenkt er die dem sensenmann und darf weiterleben ;)

Wo sich die Zwerge so überall zum Schlafen hinlegen, wirklich seeehr gemütlich :lol:

pv7yswtu.jpg

vmr4k8nd.jpg

Vermehren tun die sich auch, plötzlich warens 3 :eek:

3v5uvkjw.jpg

Irgendwas muss an dem Pool heut interessant sein :D

tmshpndm.jpg

Habt ihr gewusst, dass man nicht nacktbaden kann wenn Kinder auf dem Grundstück sind? :D

4zhw4o8i.jpg

Ist ja alles schön und gut, aber das hat hier nix verloren...Wir sind bei Sims 3 und für Mittelalter gibts hier einen eigenen Bereich.

littlelotte hat sie doch schon darauf hingewiesen. :rolleyes:
Find deinen Post ziemlich unnötig und vor allem auch unfreundlich :naja:
So schlimm ist das ja nun wirklich nicht, dass mans gleich zweimal sagen muss.

Ich find das Bild echt super :D

Das mit dem Pool hab ich auch öfters :'D

Gestrn dachte ich echt das meine Sims Mutter mich ärgern will :'D ich schick sie mit ihrem baby im Kinderwagen los , klick zufrieden weg um dem Mann was beizubringen und sie nimmt das Kind aus dem Wagen, ich sorg dafür das sies wieder reintut und bleib diesmal bei ihr stehehn dann ein paar meter später nimmts sie es wieder aus dem Kinderwagen :'D Und kurz vor dem Haus packt sie das Kind scheinheilig wiederrein und schiebt den wagen bis zur Tür :'D .

Eine meiner SImminin hat sich gewüpnscht sich von ihrem Freund zu trennen nachdem sie gesehen hat das er fleisch gegessen hat :D . Nunja sie ist vegetarierin und ist dann auf ihn losgegangen und hat sich über 'Fleisch beschwert' :D dann hab ich mit Hilfe von Testingcheatsenabled true den Mann zum vegetarier gemacht und dann hat sie ihm Freude strahlend zum Vegetarismus gratuliert oö

Bin zu zwei Erkenntnissen gekommen:
1. Sims sind makaber und haben Vorurteile.
2. Spezielll meine Sims sollten lieber keine Parties feiern.

Hochzeit
Meine Simmin will heiraten. Alle Freunde und Verwandten sind eingeladen, u. a. auch der Simbot, der von ihrer Mutter zusammengebaut wurde, damit ihr Bruder oder so ist und gleichzeitig auch noch der Chef und beste Freund des Bräutigams. Hatte die Familie aber längst verlassen.
Ich will gerade mit der Trauung anfangen, da kommt der Tod und holt sich einen Gast! Großes Gejammer und Geheule, an Hochzeit ist nicht mehr zu denken. Als sich die Lage wieder beruhigt hat, will ich einen neuen Versuch starten, klappt aber wieder nicht, weil der Großteil der Anwesenden (u. a. der Bräutigam!!) sich durch den Simbot gestört fühlen!! Ähm, das ist das der Chef und beste Freund des Bräutigams. Der Simbot musste erst nach Hause geschickt werden, bevor die Hochzeit starten konnte.
Am nächsten Tag hatte der Bräutigam den Wunsch, den Simbot einzuladen.

Spendenparty:
Oben genannte Braut musste eine Spendenparty veranstalten und auch hier kam unaufgefordert der Tod vorbei und nahm einen Gast mit. Die Show muss den anderen Sims sehr gefallen haben, es kam eine gewaltige Summe an Spenden zusammen!

Vielleicht sollte ich keine Senioren mehr einladen._.

Mein Teenagersim hatte bisher keinerlei Fähigkeiten. Er hat weder als Kleinkind mit der Steckbox gespielt noch als Kind durchs Teleskop geschaut oder andere Logikbringende Dinge gemacht. Um Pukt 12 Uhr Nacht (Samstag, also kann er ruhig mal länger aufbleiben) schaut er durchs Teleskop seines Vaters. Plötzlich kommen innerhalb von 2 Minuten 10 Meldungen: Hendrik hat bei Logik Level 1 (2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10,) erreicht. Äh...okay? Da waren grad ungefähr 6 Simsstunden vorbei^^ Er hat auch nicht das Merkmal Genie...er hat die merkmale geistesabwesend, Autofreak, freundlich, jähzornig. Okay, er ist ein Vampir, aber trotzdem...Naja^^

Das Spielgerät Piratenschiff (aus LF) und die Halloween-Katze (Store) haben beide beim Benutzen die Melodie, die bei Sims-Mittelalter erscheint, wenn man zum Hafen geht. Außerdem gibt es auch bei Mittelalter eine reiche Händlerfamilie (kam mit der Erweiterung), deren Mitglieder Demetrius und Daniel Landgraab heißen.:D

Bitte nicht ins Mittelalter-Forum verbannen ;), es sind EasterEggs, die beide Spiele miteinander verbinden :D.

Also ich muss hier mal was loswerden was mir ANGST! Macht.
Also...!

Cloe ist mit Ben (Townie) zusammen. Die beiden leben nicht zusammen sind aber ein Paar. So weit so gut. Irgendwann ist mir aufgefallen das Ben's Nase blöd ist und alle Kinder diese geerbt haben. Da ich diese aber ungerne in Generationen tragen wollte, hat sich Cloe eine affaire gesucht, Ben hats mitbekommen >Trennung!
Bens und Cloe's erstes Kind Malcom hatte eine Imaginäre FreunDIN! Lola. Malcom war zu der Zeit der trennung ein Junger Erwachsener und so auch Lola. Ich habe Malcom ausziehen lassen, als CLoe noch von Ben Zwillinge auf die Welt brachte. Als ich mit Cloe einkaufen wollte, bin ich durch Zufall an Ben's Haus vorbei Gefahren. Drin Stand anwesend: Ben und leer. Leer? Das Leere Blaue Kästchen. Noch von der Beziehung über Ben's Bild gefahren: Beziehung mit: Lola!

Ich war leicht verwirrt. Insbesondere hab dann gleich in die Familie gewechselt und was seh ich? Ben ist ein Vampir (!?) hat eine Vampirtochter mit Lola (!!!???) und ist wundervoll GLücklich. Anzumerken ist: Ben kannte Lola 100% nicht da er Malcom nie besuchte sondren ich immer zu Ben fuhr. Und Lola war nie Wahr geworden. Man kann Lola auch übrigens immer noch nur sehen wenn man mit Malcom, Ben besucht. Sonst ist sie Unsichtbar, und auch nicht Spielbar. Scheint aber da zu wohnen.

*Angst*

Also ich muss hier mal was loswerden was mir ANGST! Macht.
Also...!

Cloe ist mit Ben (Townie) zusammen. Die beiden leben nicht zusammen sind aber ein Paar. So weit so gut. Irgendwann ist mir aufgefallen das Ben's Nase blöd ist und alle Kinder diese geerbt haben. Da ich diese aber ungerne in Generationen tragen wollte, hat sich Cloe eine affaire gesucht, Ben hats mitbekommen >Trennung!
Bens und Cloe's erstes Kind Malcom hatte eine Imaginäre FreunDIN! Lola. Malcom war zu der Zeit der trennung ein Junger Erwachsener und so auch Lola. Ich habe Malcom ausziehen lassen, als CLoe noch von Ben Zwillinge auf die Welt brachte. Als ich mit Cloe einkaufen wollte, bin ich durch Zufall an Ben's Haus vorbei Gefahren. Drin Stand anwesend: Ben und leer. Leer? Das Leere Blaue Kästchen. Noch von der Beziehung über Ben's Bild gefahren: Beziehung mit: Lola!

Ich war leicht verwirrt. Insbesondere hab dann gleich in die Familie gewechselt und was seh ich? Ben ist ein Vampir (!?) hat eine Vampirtochter mit Lola (!!!???) und ist wundervoll GLücklich. Anzumerken ist: Ben kannte Lola 100% nicht da er Malcom nie besuchte sondren ich immer zu Ben fuhr. Und Lola war nie Wahr geworden. Man kann Lola auch übrigens immer noch nur sehen wenn man mit Malcom, Ben besucht. Sonst ist sie Unsichtbar, und auch nicht Spielbar. Scheint aber da zu wohnen.

*Angst*

Das ist ja mal krass schräg. Da würd ich auch Angst kriegen :eek:

@silvermoon: haha, wie geil :lol: DAS nenn ich ja mal komisch...hast du eig. schon mal geguckt, ob die Tochter auch ein IF ist? Also ob sie sich in einen verwandeln kann^^

Die Tochter ist ein Vampier wie es scheint. Aber immer Sichtbar usw. Lola kann agieren wie ein Normaler Sim sie kocht sie putzt sie schläft auch da taucht aber nicht als Sim (Oder leeres Kästchen auf) sondern lebt quasi für sich. Wohnt aber da im Haus. Man kann sie nicht anrufen. Malcom kann keine Interaktionen mit ihr ausführen. Sie Spielt SEHR viel mit der kleinen Tochter. Kurios ist das nur maalcom sie sehen kann sonst sieht man nur die Sprechblasen. Sie haben jetzt geheiratet. Lola ist eine sehr begeisterte Köchin isst aber selbst irgendwie nie was....ganz kurios es ist echt gruselig.

Ok JETZT dreht mein Spiel vollkommen durch: Tochter ist gerade zum Kind und wurde aufeinmal eine IF Puppe (!?) kurz nach ihrem Geburstag....plötzlich Ruckel Ruckel (sie ist definitiv Vampir!) Plopp steht sie da als Teen ich versteh die Welt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@Silvermoon: Ookay, deine Geschichtge macht mir immer mehr Angst :lol: Also ich fasse zsm: Lola ist ein NPC, und wenn du in ihren Haushalt wechselst, erscheint sie dort nicht, und du kannst nur ihren Mann und ihre Tochter spielen, die merkwürdiger weise ein Vampir und ein IF ist (okay, kann beides sein ,ahtte ich auch schonmal) UND aus irgendeinem Grund jetzt ein Teenager ist, obwohl sie eigentlich ein Kind sein sollte. Lolas Mann kann kann keine Interaktionen mit ihr ausführen, und Lola isst auch nichts - und obwohl sie viel mit ihrer Tochter unternimmt, kann die sie nicht sehen^^
Kling LEICHT komisch :lol:

gestern kam ein artikel in der zeitung wo drin stand dass ein bewohner der stadt verhungert ist und dass sich die stadt nach einem ausgiebigen mittagessen darüber beratschlagen wird wie es weitergeht:D

ich weiß, ist nix neues und ich hatte das schon mal glaub ich. aber ich fand das so köstlich. :D

genauso wie man ab und zu ne meldung kriegt dass ein sim im pool ertrunken ist und sich jeder nun freut dass mehr platz im becken frei ist :D

Echt? Wusst ich gar nicht...naja, meine sims lesen nie die Zeitung :lol:

Da ich den Twallan Storymod habe, bekomme ich solche Meldungen gar nicht mehr.Aber kurius ist, dass meine öffentlichen Schwimmbäder allesamt todesfallen sind. Ich habe 2 stück in meiner Stadt. Und wenn mein Sim zum Pool geht, kommen binnen Minuten eine menge Sims dazu. Und schon geht das fröhliche geplansche los.. bis der erste ertrinkt.. Dann wird kurz getrauert und dann gehen wieder alle schwimmen und es stirbt of noch einer :(

Ich habe die Schwimmbäder schon umbenannt in "Todespool am Strand" und "Todespool Campingplatz".

Ich speicher schon immer ab, bevor ich meine Sims schwimmen gehen lasse.

Ist das bei euch auch so, dass die Sims oft ertrinken? ob das bei Privat-Pools auch so ist, weiss ich nicht denn meine Familie hat keinen. Und es ertrinken ja auch nur die sims, die ich nicht steuern kann. Evt. liegts am Storymod.

Also ich hab den Storymod nicht, und gestern ist meine Simfrau ins Schwimmbad gegangen - und es sind tatsächlich a) viele Leute gekommen und b) 3 davon ertrunken. War mir bisher neu - liegt wahrscheinlich daran, das sie sonst nie injs schwimmbad gehen, sondern einen privatpool haben :lol:

Es könnte daran liegen, dass es für jede Nachbarschaft ein bestimmtes Maximum an Sims gibt. Wenn die Anzahl der Sims an diese Grenze kommt, versucht das Spiel die Anzahl zu verringern (durch Wegzug oder Tod). Daher gab es auch eine Weile das Problem, das vor allem Kinder starben, da Sims mit Job vor dem Tod geschützt waren.

Wenn es an diesem Maximum liegt, lässt sich das Problem dadurch lösen, dass dieses Maximum mit Twallans Storymod heraufgesetzt wird (wenn man nichts ändert, liegt das Maximum für normale Nachbarschaften bei 150, für Urlaubsnachbarschaften bei 40, die Zahl für Großstädte kenne ich nicht).

also das kinder sterben finde ich makaber ..

und am maximum liegts nicht. mein storymod ist auf 180 eingestellt und ich bin erst bei 120. es sterben ja die sims auch nur, wenn meine aktiven sims am pool sind. ich bekomme nie eine meldung (bisher jedenfalls) dass sim X gestorben ist weil.. Y passierte, wenn ich selber nicht da bin. Evt. fängt das echt erst an, wenn mein maximum erreicht ist.

ich denke eher, die sind zu doof rechtzeitig zur leiter zu schwimmen. man sieht ja in der denkblase so ein bestimmtes "schwimmzeichen" rot umrandet. und dann weiss ich genau, wenn der sim nicht schnell zur leiter kommt (weil die evt. blockiert ist durch andere sims) dann ist die wahrscheinlichkeit, dass ich wieder den sensenmann am todespool sehe sehr gross x)

aber gut zu wissen, dass es bei anderen auch so ist.. und ich speicher halt dann immer mal vorher ab. Nicht, dass einer meiner lieblingssims stirbt

Wusstet ihr, das es auch Alpträume gibt? Die jähzornige, fette, und durch und durch hässliche Teenagerin (hat mein bruder erstellt, ich konnte nichts dagegen tun^^) hat davon geträumt, eine verabredung zu haben, und dann kam eine meldung: der traum von Vera hat sich in einen Alptraum verwandelt! Dann hab ich ma auf die Gedankenblasen vopn ihr geguckt: Sie hat abwechselnt vom Sensenmann, Feuer, einem Yeti und Fliegen geträumt :lol:
@Nellody: Man brauch gar keine Leitern, die Sims kommen auch so raus
EDIT: Ist es ein Bug, das Kinder ertriken können? Ist mir vorhin passiert^^

EDIT: Ist es ein Bug, das Kinder ertriken können? Ist mir vorhin passiert^^
Ist bestimmt kein Bug ...

Bei mir hat eine meiner Lieblingsmädels am WE an der Olympiade teilgenommen - sie ist megasportlich ... als sie danach wieder zuhause war, ist sie auch noch schwimmen gegangen ... der Sport bei der Olympiade hatte sie schon mächtig Energie gekostet und dann noch das Schwimmen gab ihr den Rst :( ... sie ist ertrunken, weil sie zu kraftlos war und es nicht mehr bis zum Beckenrand schaffen konnte ...

ach ja stimmt mit dem beckenrand. dann ist es noch kurioser, dasss die ertrinken. mal ein sim wäre ja "schicksal". Aber schwimmen gehen grenzt an massenmord

Also Massenertrinken ist mir auch noch nie passiert. Schon merkwürdig %). Aber ich würde glaub ich sowieso "resetsim Vorname Nachname" eingeben, wenn ein wichtiger Stadtbewohner kurz vorm Ertrinken ist :rolleyes:.

@Killc*a: Also mich amüsiert das Ertrinken anderer meistens :lol:
Also mir ist auch grad was komisches passiert (mal wieder^^): Ich hab 4 Sims erstellt - 3 weibliche, 1 männlichen. Weil alle Lebenswünsche hatten, die icht die Karriere betreffen, und weil ebenfalls alle den Wunsch hatte, Lehrer zu werden, hab ich alle die Bildungskarriere einschlagen lassen (scheint ein Ausweg zu sei, wenn man kein Ziel im Leben hat^^). Jetz sind alle befördert worden (hab mit mir selber ne Wette gemacht, wer am schnellsten joblevel 10 erreicht). Ich hab mal nachgeguckt, ob sie schon ihre Kollegen kennen. Alle kannten nur ihren Chef. Problem: Alle hatten einen anderen Chef^^ Also 4 verschiedene Chefs...komisch :lol:

Gerade eben hab ich mein Kind nach hause geschickt (Die Ausgangssperre stand bald an) und ich wuunder mich wo es denn bleiubt. Und da steht der Kleine bei den Nachbarn vor dem Haus :'D

Meine Simsdame hatte den Wunsch mit sich selbst Kissenschlacht zu spielen...!?!:confused:
So weit ich weiss geht das doch gar nicht, hab jednfalls nirgendwo diese Aktion gefunden...wär ja auch i-wie merkwürdig..:D haha...ich stells mir grad vor, wie sie sich selbst ein Kissen auf den Kopf fetzt..:scream:

Meine Simsdame hatte den Wunsch mit sich selbst Kissenschlacht zu spielen...!?!:confused:
So weit ich weiss geht das doch gar nicht, hab jednfalls nirgendwo diese Aktion gefunden...wär ja auch i-wie merkwürdig..:D haha...ich stells mir grad vor, wie sie sich selbst ein Kissen auf den Kopf fetzt..:scream:

Doch, das geht seit Lebensfreude. ;)
Du musst auf ein Bett klicken und dann kannst du den Sim auswählen, mit dem du eine Kissenschlacht "machen" möchtest. Die beiden Sims müssen sich auf dem gleichen Grundstück befinden. ;)

Doch, das geht seit Lebensfreude. ;)
Du musst auf ein Bett klicken und dann kannst du den Sim auswählen, mit dem du eine Kissenschlacht "machen" möchtest. Die beiden Sims müssen sich auf dem gleichen Grundstück befinden. ;)

Mit sich selbst??

Vielleicht hat sie ja einen IF - der ist ja quasi Ausgeburt ihrer kranken Fantasie^^

ich hatte mal einen Sim mit Gitarren Stufe 10. Vor dem Theater in Sunset Valley hat er für Trinkgeld gespielt. Nach ein paar Stunden war so ziemlich jeder Sim der Stadt am Mirabello Platz :D
Ich hab meine eigenen Bedürfinisse die ganze Zeit hochgezogen und zwei Tage lang gespielt. Die Zuseher sind nicht nach Hause gegangen. Sie haben gestunken, auf den Boden gemacht, der Sensenmann war 4 mal da weil sie verhungert sind!
Als ich nach 14000 Simloens Trinkgeld aufgehört hab bin ich heim, aber alle anderen Sims noch immer nicht. Hab das Grundstück dann zurückgesetzt, sonst wäre mir die ganze Stadt dort ausgestorben :D

Ha, wie geil :lol:
Wie kann man denn ein Grundstück zurücksetzen?

Ich hatte gerade auch eine sehr seltsame Sache:

Mein Simmann ist grade Witwer geworden, jetzt also quasi wieder Single. Er war seiner Frau aber immer treu und hat nach wie vor auch keine neue Partnerin. Weil der gemeinsame Sohn über den Verlust aber sehr traurig ist, umarmen die beiden sich oft und irgendwie krieg ich jetzt jedesmal, wenn er seinen Sohn in den Arm nimmt, die Nachricht, er wurde beim betrügen erwischt und hat jetzt nen schlechten Ruf. o_O
Wie kann man seine tote Frau mit seinem Sohn betrügen? Das Spiel spinnt manchmal schon ziemlich.

@millefiori: Hast Du die Familie selbst erstellt und eine Kopie davon noch in der SimTonne? Dann holt sich das Spiel nämlich von dort auch Townies. Schau mal, ob in der Beziehungsleiste Deines Sims er bzw. sie selbst als Bekanntschaft hat.

Bei mir war der Klon mal Chef vom Sim. War mir auch erst aufgefallen, als er mit sich selbst befreundet sein wollte....:rolleyes:

Also, dass war jetzt nicht soo lustig, aber meine Simfrau, gerade Erwachsen geworden, hatte den Wunsch, mit Connor Irgendwas (Hab den Nachnamen vergessen ^^) zu flirten... da war der auch noch erwachsen... allerdings konnte ich ihn nicht anrufen oder so... naja, jetzt hab ich heute das Spiel wieder gestartet und da war er plötzlich ein Knacker o.o Jetzt will sie mit so 'nem alten Typen flirten :D

Und hatte einer von euch schon mal, dass welche, die schwimmen waren, plötzlich alltagsklamotten anhaben? Sieht auch irgendwie komisch aus o.o

Anhänge

• Screenshot-503.jpg
    Screenshot-503.jpg
    209,8 KB · Hits: 123
  • Screenshot-506.jpg
    Screenshot-506.jpg
    196,4 KB · Hits: 113
@millefiori: Hast Du die Familie selbst erstellt und eine Kopie davon noch in der SimTonne? Dann holt sich das Spiel nämlich von dort auch Townies. Schau mal, ob in der Beziehungsleiste Deines Sims er bzw. sie selbst als Bekanntschaft hat.

Bei mir war der Klon mal Chef vom Sim. War mir auch erst aufgefallen, als er mit sich selbst befreundet sein wollte....:rolleyes:
Ja davon hab ich auch schon gehört;)
Jetzt aber das Merkwürdige: bei mir ist das in diesem Fall nicht möglich, da nur ihre Vorfahren in der Tonne sind... hab trotzdem mal ihre Beziehungen durchgeschaut, da ist sie aber nirgens nochmal... :confused:
Tja... der Wunsch musste jetzt anderen Platz machen und ich bin gespannt, ob da noch weitere solche kommen, oder, ob das eine Einmalige Störung war..:p

@Mitchii
Das ist ja mal witzig:D Bei den Sims mit dem Merkmal "Wahnsinnig" gibts ja oft so unpassende Klamotten, aber gerade zwei Sims, da ist das wohl nicht die Ursache...

Zuletzt bearbeitet:
Sprengung...

Mir ist heute was seltsames passiert, ich konnte es nicht Fotografieren.

Meinem Sim, mit Erfinden Level 6, lies ich ein Auto sprengen welches genau an der Wand eines Gebäudes (Salon) stand.

Was passiert? Das Auto fliegt in die Luft, wie geplant, doch dann löste sich eine Kettenreaktion aus. Zuerst Explodierten praktisch alle Objekte im Wäscheraum, danach der Tätowierstuhl und sonst glaub noch was. Ich dachte schon der Salon fliege in die Luft :ohoh:

Danach konnte ich im halben Salon neue Objekte platzieren - ausserdem erwartet mein Sim eine Rechnung von über 17'000 Simoleons. :eek: :ohoh:

Ich frage mich jedoch warum die Wände und die Fenster stehen geblieben sind :confused:
Vermutlich ist Physik den Programmierern ein Fremdwort gewesen.. %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten