Stalker
Ich habe einen Sim namens Mephisto Mortale, der ist der einzige Vampir bei mir in New Sunset Valley. Ich spiele ihn nie aktiv. Mein Simmädel Nellody war also heute in der Strandbar und traf auf Mephisto und sie fing an ihn in Kampfkunst zu unterrichten. Da es abend war lernte er ja als Vampir alles sehr schnell. Irgendwann gegen 4 uhr morgens war sie müde und ich schickte sie nach Hause zum schlafen. Sie ging definitv alleine und war nicht in einer Gruppe mit Mephisto. Sie schlief also und während ich mich um Jackson, ihren Sim-Mann, kümmerte, hörte ich plötzlich ein total schräges Lachen .. es kam von unten, also aus dem Wohnkeller (mein Sims leben oberirdisch in einem Zenpark und unterirdisch ist alles unterkellert mit einer art Wohn-Verlies. Ich wuppte mit der Kamera schnell zu meiner Simfrau .. und da stand Mephisto Mortale vor ihrem Bett und lachte ganz fies irgendwie

.. ich konnte leider gar nicht schnell genug auf den Auslöser drücken und habe hier nur dieses Foto wo er schon wieder normal guckt .. Ich weiss nicht, wieso er sie verfolgt.
Sorry, falls das gar nicht kurious ist sondern für Vampire normal. Ich habe nur den einen und mir ist das nie passiert vorher..war irgendwie unheimlich
Ausserdem habe ich noch einen Stalker.. das ist ein Homeless- Sim (also eine art Townie) und egal wo ich bin.. in 90% aller Fälle taucht der dann auch auf ..egal was ich mache. Oder es stehen ein paar Homeless Sim genau vor meinem Grundstück (meistens gleich 3-4 "ineinander" und starren auf meinen Zenpark.. und wenn ich dann mit der Kamera auf die gehe, fangen die nach 2 Sekunden an abzuhauen (also sie fahren in autso weg) ..aber am nächsten Tag sind die wieder alle da und starren auf mein Grundstück. Evt. ist mein Grundstück genau an einem Home-less Sammelpunkt? Habt ihr das auch? Die nerven mich total inzwischen

Einige habe ich deshalb auch schon getötet aber dann kommen halt andere. Erstaunlich ist, dass die da wie angewurzelt ineinander verkeilt rumstehen, bis ich die mit der Kamera erwische..dann löst sich diese gruppe auf.

hier ein foto von Mephisto Mortale wie er vor dem Bett von Nellody steht.