Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Sim hat 8 Affären und eine feste Freundin und hat jetzt den Ruf Dreckssack, den alles ist aufgeflogen und er kriegt keine mehr ins Bett. xD
Guck mal, ob du unter den Lebenszeitbelohnungen eine "weiße Weste" kaufen kannst - damit kann man diese "Ausrutscher" vergessen lassen...
ansonsten zu jeder Affäre gehen, und drum bitten, dass man nur Freunde bleibt ... dann sind die zwar sauer (nicht immer) und der ruf bessert sich ...
Edit: Sorry, ich gebe hier eine Lösung, weiß aber garnicht, ob es überhaupt ein Prob ist...
Ross und Tristan lieben sich. So sehr, dass Ross zwischendurch vergisst, was ich ihm zugewiesen habe, und zu seinem Liebsten läuft, um ihn anzuhimmeln. Dummerweise - für mich - ist Ross sowohl geistesabwesend als auch hoffnungslos romantischManchmal vergisst Ross nachts auch zu schlafen, dann springt er um halb zwei morgens aus dem Bett, guckt seinen Liebsten an, applaudiert (mit Bild von Tristan in der Gedankenblase), ruft "hahaha, Splordsch" (oder so, mein Simlisch ist eingerostet *g*) und krabbelt wieder ins Bett.
(Wobei ich zugeben muss, dass ihr Gang einfach zu goldig ist)
Wenn es ein schlechtes Techtelmechtel war, trottet der sim übrigens total deprimiert durch die gegend![]()
Es gibt nicht direkt schlechte Techtelmechtel, aber es kann passieren, dass dein Sim abgewiesen wird. Dann erhält er diesen deprimierten Gang.Es gibt auch schlechte Techtelmechtel? Das hatte ich - bzw. meine Sims, ich schon- noch nie. Gibt's dafür bestimmte Voraussetzungen?
Ist ja Geil ich muss mir umbetigt Die Lebens freude kaufen... wie viel GB hat die?
2,5GB sollten auf der Festplatte frei sein.
Und zu den Bugs. Lebensfreude und der dazugehörende Patch prodozieren soweit ich weiß keinen Bug den definitiv jeder Spieler hat. Das heiß es ist immer noch Glückssache wie rund es läuft und mir persönlich wars das Risiko wert. ^Das Gesammtbild wird einfach sehr bereichert.
Echt@Killc*a
Bei mir wurde der Sim nicht abgewiesen
Der andere Sim hatte aber auch die Eigenschaft "Flirtfaul"
Hallo ... ich habe hier mal gelesen das es bei sims 3 auch mal tiere gibt und nun habe ich den treler von DIE SIMS 3 EINFACH TIERISCH hir der link http://www.youtube.com/watch?v=_gPaYxjFm9A&feature=related
Ich finde die Geheimnisse, die sich Sims erzählen, zu putzig.
Zum Beispiel: "Lamaküsse kitzeln auf der Wange" oder "Lautes Schmatzen nervt mich sehr" oder "Manchmal möchte ich Prinzessin sein" (letzteres von einem mittelaltem männlichen Sim)
Haben Eure Sims auch so süße Geheimnisse?![]()
Ist ja geil XDIch fand diesen Bug hier ganz amüsant.![]()
Davon hab ich auch was schönesIch fand diesen Bug hier ganz amüsant.![]()
der war gutsein Gegenüber ist ein Vollpfosten?
Da hat die wohl weiche Knie bekommenKleinod von gestern. Hoch leben die kleinen Fehler am Rande.
Tut mir beim Zusehen etwas weh:
![]()
mir ist grad aufgefallen das man schmutzige Wäsche verschenken kann also normal ist das nicht![]()
Tristan untersuchte ein selbstgebohrtes Loch bzw. Höhlensystem und stieß dabei auf eine wilde Horde. Als er wieder an die Oberfläche kam, hatte er nicht nur eine neue "Frisur", sondern auch das entsprechende Outfit
Ich find's irgendwie sexy![]()