Kurioses und Witziges

Mein Sim hat 8 Affären und eine feste Freundin und hat jetzt den Ruf Dreckssack, den alles ist aufgeflogen und er kriegt keine mehr ins Bett. xD

Anhänge

• Aufzeichnen.webp
    Aufzeichnen.webp
    57,1 KB · Hits: 271
Mein Sim hat 8 Affären und eine feste Freundin und hat jetzt den Ruf Dreckssack, den alles ist aufgeflogen und er kriegt keine mehr ins Bett. xD

Guck mal, ob du unter den Lebenszeitbelohnungen eine "weiße Weste" kaufen kannst - damit kann man diese "Ausrutscher" vergessen lassen ;) ...

ansonsten zu jeder Affäre gehen, und drum bitten, dass man nur Freunde bleibt ... dann sind die zwar sauer (nicht immer) und der ruf bessert sich ...

Edit: Sorry, ich gebe hier eine Lösung, weiß aber garnicht, ob es überhaupt ein Prob ist =) ...

Guck mal, ob du unter den Lebenszeitbelohnungen eine "weiße Weste" kaufen kannst - damit kann man diese "Ausrutscher" vergessen lassen ;) ...

ansonsten zu jeder Affäre gehen, und drum bitten, dass man nur Freunde bleibt ... dann sind die zwar sauer (nicht immer) und der ruf bessert sich ...

Edit: Sorry, ich gebe hier eine Lösung, weiß aber garnicht, ob es überhaupt ein Prob ist =) ...

Nein, war kein Problem :lol:

jaa, mein sim hatte auch mal den Ruf Drecksack :D ,
mir ist gestern auch was sehr merkwürdiges passiert , was hier aber wohl shcon einigen passiert ist :D meine Simin hat Wehen bekommen & es war auch ein Freund da, der sie ja mal hätte fahren können :D Aber was macht sie ? Schwingt sich gemütlich auf's Fahrrad und radelt zum KH :D , sie hat Drillinge (oO :D) bekommen & dnan kam die Meldung, dass es nich' genug Erwachsene gibt, kommt sie also nach Hause liegen da die Babys vor der Tür oO aber alle drei, obwohl sie ja was auf'm Arm hatte .. also, das war seltsam :D

@Ewi Silver
Aber iwie finde ich deinen Teenie Zwerg da total niedlich :D

& mal 'ne andere Frage , iwie können meine Sim Kinder nie gescheit ihren Abschluss(also Graduation) machen, wahrshc. wieder ein doofer Bug aus Lebensfreude :(

Zuletzt bearbeitet:
Bin mittlerweile auch total vernarrt in den Knirps. Hier noch ein Bild. Ganz schön frech der Gute. Zeigt mir einfach ein Peace-Zeichen.
Wahrscheinlich werde ich ihn später vor dem Rathaus finden - wenn er protestiert ;)
Könnte das gebrochene Herz auf seinem T-Shirt dafür stehen, dass er evtl. Kokett ist? *lacht*

OhRonald.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Letztens beim spielen kommt mir aufeinmal so ein Tourist-Sim aus Frankreich entgegen... Was hat der denn für Sorgen!?:eek:

Plötzlich stand er dann wie von der Mafia einbetoniert in sunner Brücke.

Und dann wurde er auch noch dick...!

Ein komischer Vogel...!:ohoh: Irgendwie gruselig!

Ross und Tristan lieben sich. So sehr, dass Ross zwischendurch vergisst, was ich ihm zugewiesen habe, und zu seinem Liebsten läuft, um ihn anzuhimmeln. Dummerweise - für mich - ist Ross sowohl geistesabwesend als auch hoffnungslos romantisch ;) Manchmal vergisst Ross nachts auch zu schlafen, dann springt er um halb zwei morgens aus dem Bett, guckt seinen Liebsten an, applaudiert (mit Bild von Tristan in der Gedankenblase), ruft "hahaha, Splordsch" (oder so, mein Simlisch ist eingerostet *g*) und krabbelt wieder ins Bett.

Ross und Tristan lieben sich. So sehr, dass Ross zwischendurch vergisst, was ich ihm zugewiesen habe, und zu seinem Liebsten läuft, um ihn anzuhimmeln. Dummerweise - für mich - ist Ross sowohl geistesabwesend als auch hoffnungslos romantisch ;) Manchmal vergisst Ross nachts auch zu schlafen, dann springt er um halb zwei morgens aus dem Bett, guckt seinen Liebsten an, applaudiert (mit Bild von Tristan in der Gedankenblase), ruft "hahaha, Splordsch" (oder so, mein Simlisch ist eingerostet *g*) und krabbelt wieder ins Bett.

:lol: Ich hatte den Ausruf genau im Ohr, als ich das Wort gelesen habe. Aber ist ja süß!

Ich hab eher was Kurioses - diese blöden imaginären Freunde folgen dem dazugehörigen Sim ja überall hin. Was dazu führt, dass alle meine Simskinder immer ihre Dusche unterbrechen müssen, weil ihre herzallerliebsten Puppen ihnen hinterherrennen und dann fröhlich pfeifend im Badezimmer stehen. Eine Idee von mir war, dass ich die Türen einfach absperre, so dass nur der betreffende Sim ins Bad kommt.
Pustekuchen!
Dieser blöde Freund beamt sich doch einfach mitten ins Badezimmer hinein! Also langsam werden die echt nervig. Nicht nur, dass sie superanhänglich sind,sie beamen sich im Notfall auch...
(Wobei ich zugeben muss, dass ihr Gang einfach zu goldig ist)

(Wobei ich zugeben muss, dass ihr Gang einfach zu goldig ist)

Meine Simin hatte gestern ihr erstes Techtelmechtel mit ihrem absoluten Traumtypen - und zwar in der Dusche. Das muss ziemlich gut gewesen sein, zumindest für ihn.
Als er aus der Dusche heraus kam, ist er den ganzen restlichen Abend mit diesem "imaginärer Freund"-Gang rumgelaufen. Sah irre komisch aus, allerdings wurde er dadurch ziemlich langsam :D

@Lady Fu
Langsam ist gar kein Ausdruck... ich hätte den Freund meiner Simin am liebsten aus dem Haus geworfen... :D
Aber dieses Moddlet hört sich ja schon lustig an... irgendwie "Gutes Techtelmechtel außer Haus" heißt das... bin mir aber nicht sicher... :D
Wenn es ein schlechtes Techtelmechtel war, trottet der sim übrigens total deprimiert durch die gegend :D

Es gibt auch schlechte Techtelmechtel? Das hatte ich - bzw. meine Sims, ich schon =) - noch nie. Gibt's dafür bestimmte Voraussetzungen?
Es gibt nicht direkt schlechte Techtelmechtel, aber es kann passieren, dass dein Sim abgewiesen wird. Dann erhält er diesen deprimierten Gang.

Techtelmechtel in der Dusche? :D Hab ich was verpasst?
Geht das seid dem Lebensfreude-Addon, das hab ich nämlich noch nicht?

Ich würds mir an deiner Stelle noch mal überlegen. Die ganzen schwerwiegenden Bugs sind es nicht wert. Aber wenn du eh schon den neusten Patch hast, dürfte Lebensfreude dir auch nicht viel mehr kaputt machen.

Ist ja Geil ich muss mir umbetigt Die Lebens freude kaufen... wie viel GB hat die?

2,5GB sollten auf der Festplatte frei sein.

Und zu den Bugs. Lebensfreude und der dazugehörende Patch prodozieren soweit ich weiß keinen Bug den definitiv jeder Spieler hat. Das heiß es ist immer noch Glückssache wie rund es läuft und mir persönlich wars das Risiko wert. ^Das Gesammtbild wird einfach sehr bereichert.

@Killc*a
Bei mir wurde der Sim nicht abgewiesen :nonono:
Der andere Sim hatte aber auch die Eigenschaft "Flirtfaul"

2,5GB sollten auf der Festplatte frei sein.

Und zu den Bugs. Lebensfreude und der dazugehörende Patch prodozieren soweit ich weiß keinen Bug den definitiv jeder Spieler hat. Das heiß es ist immer noch Glückssache wie rund es läuft und mir persönlich wars das Risiko wert. ^Das Gesammtbild wird einfach sehr bereichert.

Mag ja sein, dass nicht jeder diese Bugs hat (Was mir sowieso das Rätsel überhaupt ist, immerhin kriegt jeder die gleiche Kopie), aber es ist ja so, dass man dafür 30€ hinblättert. Das muss jeder für sich entscheiden, mir ist es nicht wert, vor allem weil das Erinnerungssystem einen schönen Nervfaktor hat.

Habe auch mal was lustiges. Sie hatte eben Geburtstag und dann das: Sie schielt. und das ist erst nach 2 Simstagen weg gegangen :eek: *lool*

Anhänge

• screenshot.webp
    screenshot.webp
    125,6 KB · Hits: 155
@Killc*a
Bei mir wurde der Sim nicht abgewiesen :nonono:
Der andere Sim hatte aber auch die Eigenschaft "Flirtfaul"
Echt :lol:? Ist ja lustig. Dann muss ich mir mal einen flirtfaulen Sim angeln... Bei mir ist der deprimierte Gang bisher nur aufgetaucht, wenn mein Sim aus dem Aufzug rausgekickt wurde beim Versuch, ein Techtelmechtel im Aufzug zu machen.

@Killc*a
Ob es aber nur an der Eigenschaft liegt, weiß ich nicht.
Ich hatte das nämlich mit dem depri-Gang bei drei von acht Techtelmechteln :D

echt tolle Geschichten und Bilder hier :D

meine Sims haben mich vor kurzem auch fast zur Weißglut gebracht... Ich hab 2 junge Erwachsene, die verlobt sind... der Mann ist jedoch am Junggesellenabschied fremd gegangen und seine Verlobte hat es mitbekommen... die war natürlich total sauer auf ihn, aber nach langem Einschleimen haben sie sich dann wieder gut verstanden und sie wollten dann auch endlich heiraten... ich habe dann eine Hochzeitsparty organisiert, jedoch hat sich die Frau bei Beginn wieder an das Fremdgehen ihres Verlobten erinnert (obwohl sie ihm verziehen hat und er seit dem auch nicht mehr fremdgegangen ist!) und hat wieder von Neuem angefangen, sich mit ihm zu streiten und sie war dann wieder traurig... in dem Zustand konnten die beiden leider nicht heiraten... die Gäste waren natürlich total gelangweilt und sind gegangen... und in dem Moment als dann alle weg waren meint die Frau doch plötzlich, dass sie denkt, die Beziehung habe doch noch einen Sinn und dann konnten sie auch heiraten...
auf den Gedanken hät sie ruhig schon früher kommen können... oO

was ich auch sehr merkwürdig finde... mein Teenager-Junge ist nicht grad der Liebste und hat oft Stress mit seinen Eltern und daher auch oft Hausarrest... als das das erste Mal vorkam wollte er am nächsten Morgen ganz normal mit dem Bus zur Schule fahren... plötzlich kommt seine Mutter ihm hinterhergerannt und meint dass er hier bleiben soll... erst durch Ablenken der Eltern hat er es geschafft zur Schule zu gehen!
und dann wenn dies geschafft ist (oder genauso auch bei dem Nebenjob) und er gerade nach Hause kommt, bekommt er auch Ärger von den Eltern, weil er ja angeblich das Hausarrest missachtet hätte...
naja is auch toll, Grund des Fehlens in der Schule/bei der Arbeit: Hausarrest :D

Mir ist auch gerad` etwas witziges passiert und zwar, wo meine Simin im Park war begegnete sie
diese Simin hier :-D :
bymyster.jpg
[/URL][/IMG]

Was meint ihr kommt für ne Antwort wenn man jemanden "Was halten die über mich" fragt?
Folgende (rechts oben)

%) - und dann ist er auch noch eine Betrügerin! :ohoh::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sim-Familie, die in Riverview wohnt, besucht dort die Saftbar.

Nach einiger Zeit starb plötzlich eine Besucherin an Altersschwäche.

Es war sehr eindrücklich zu beobachten, wie sich die gesamten Besucher der Bar am Tod dieser Simin beteiligten. Alle standen um sie herum und warteten auf den Sensenmann. Als dieser kam und sie ins Jenseits beförderte, weinten alle Sims und hatten in ihren Denkblasen einen Grabstein.

Fand ich irgendwie lustig... obwohls ja traurig ist :ohoh: =) =)

Ich finde die Geheimnisse, die sich Sims erzählen, zu putzig.
Zum Beispiel: "Lamaküsse kitzeln auf der Wange" oder "Lautes Schmatzen nervt mich sehr" oder "Manchmal möchte ich Prinzessin sein" (letzteres von einem mittelaltem männlichen Sim)

Haben Eure Sims auch so süße Geheimnisse? :)

Ich finde die Geheimnisse, die sich Sims erzählen, zu putzig.
Zum Beispiel: "Lamaküsse kitzeln auf der Wange" oder "Lautes Schmatzen nervt mich sehr" oder "Manchmal möchte ich Prinzessin sein" (letzteres von einem mittelaltem männlichen Sim)

Haben Eure Sims auch so süße Geheimnisse? :)

Bei mir schleimen sie meistens nur.... "Ich bin so gerne mit dir befreundet", "Du bist mein allerbester Freund" etc. ... Manchmal verbreiten sie auch nur Gerüchte weiter oder reden über ihr Lieblingsessen. Also nichts so Schönes wie bei dir..

Frau Keaton leidet neuerdings wohl an Amnesie.
engaged.jpg

Sprach's und wünscht sich zeitgleich, ihren Mann zu küssen. Tsss...

Bei mir hatten zwei, von meinem Sims, miteinander getrascht ... und da stand 'Hast du Pink Baker und William Baker schon mal zusammen gesehen. Die scheinen ja wie geschaffen füreinander zu sein.'

Fand ich irgendwie trollig :nick:

Die Erwachsenen die kamen heute aus ihrer aufgezwungenen Urlaub zurück (ist immer wenn Teens eine Ten-Party machen wollen)

Und der Sim-Opa,der parkt seinen schicken Flitzer,erst mal voll in der Eingangstür vom Haus :eek::eek::eek::eek: =)=)=)=)

habe nicht schlecht geschaut,ist bis jetzt noch nie passiert

Ich fand diesen Bug hier ganz amüsant. %)
Davon hab ich auch was schönes :D (Bild 1 und 2)

Bild 3 und 4 hab ich beim stöbern nach den ersten gefunden und grad hoch geladen, weil sie auch witzig sind :D

Anhänge

• Screenshot-39.webp
    Screenshot-39.webp
    64,1 KB · Hits: 299
  • Screenshot-10 (2).webp
    Screenshot-10 (2).webp
    65,2 KB · Hits: 281
  • Screenshot-6 (2).webp
    Screenshot-6 (2).webp
    170,6 KB · Hits: 280
  • Screenshot-16.webp
    Screenshot-16.webp
    47,3 KB · Hits: 267
Ich bin gestern mit meiner Simin nach China gereist.
Sie hat dann ein Gemeinschaftsgrundstück besucht und sich mit dem Kampfkunst-Opa nett unterhalten.
Plötzlich fängt er an sie zu küssen...:eek: Was ist das denn für´n Crazy Opa? Und dabei hat er doch ne Freundin...
Toll, jetzt ist sie auch noch in den verliebt....!:ohoh:

Mir ist mal wieder etwas...eher kurioses passiert - Ich hab eine Sim-Frau und einen Sim-Mann erstellt, und die heiraten lassen. Dann hab ich ihn sofort verhungern lassen - sie aber voher von ihm geschwängert. Sobald er tot war, hat sie sich einen neuen Mann gesucht, den sie geheiratet hat. Sonst kannte sie keinen (hab sie nicht so oft aus dem Haus gelassen) - bis dann plötzlich in ihrer Freundschaftsliste Mephisto Schauder stand (den sie bei dem Tod ihres Mannes kennengelernt hat). Als sie dann ihren neuen Mann geheiratet hat, kamen natürlich auch Hochzeitsgeschenke an - von den beiden Personen, von denen ich es am wenigsten erwartet hätte: ihr toter Mann und Mephisto Schauder! Die haben sich wohl in der Hölle abgesprochen? Dann kamen Drillinge zur Welt - und sie wurde abermals schwanger, diesmal von ihrem neuen Mann. Während ihrer Schwangerschaft hat sie ihn jedoch betrogen - was er mitgekriegt hat! Am Tag der Geburt der Drillinge (sie hat wieder Drillinge gekriegt) hat er sich von ihr getrennt - allerdings erst, als sie schon die kinder bekommen hat! Dann ist er sogar ausgezogen - und hat 2 der Drillinge mitgenommen (die beiden hatten seine Hautfarbe) - Pffff, Männer!

Kleinod von gestern. Hoch leben die kleinen Fehler am Rande.

Tut mir beim Zusehen etwas weh:
286z3ba.jpg

im Essen tanzen
x4ixwo.jpg

Picknick mal anders:
168u248.jpg

Und weil das mit dem Picknick so skurril aussah hab ich mal gefilmt wie sie hoch- und wieder runtergekommen ist:
Video, ca. 5,5 MB oder so: http://img196.imageshack.us/img196/9325/oxn.mp4

Ross und Tristan haben heute mal ein Fläschchen Wein getrunken. Und während Ross, als Nektarkenner und Level 10-Nektarhersteller, von "Brombeere mit einem Hauch von Schokolade" sprach und sogar den Wein schlürfend im Mund - ähm - schlurpste (allein bei dem Geräusch und seinem Gesichtsausdruck lag ich unterm Tisch =)), sagte Tristan in seiner Meldung nur "Mhm - Nektar". Am nächsten Abend ließ ich die beiden ein weiteres Fläschchen schlürfen. Laut Ross war dies "butterig mit leichter Kaffee-Note". Tristans trockener Kommentar "Für mich schmecken alle Nektare gleich".
Okay, Tristan, ich hab die Nachricht verstanden, du lernst jetzt Mixen ;)

mir ist grad aufgefallen das man schmutzige Wäsche verschenken kann also normal ist das nicht %)

Tristan untersuchte ein selbstgebohrtes Loch bzw. Höhlensystem und stieß dabei auf eine wilde Horde. Als er wieder an die Oberfläche kam, hatte er nicht nur eine neue "Frisur", sondern auch das entsprechende Outfit =)

Ich find's irgendwie sexy ;)

Tristan untersuchte ein selbstgebohrtes Loch bzw. Höhlensystem und stieß dabei auf eine wilde Horde. Als er wieder an die Oberfläche kam, hatte er nicht nur eine neue "Frisur", sondern auch das entsprechende Outfit =)

Ich find's irgendwie sexy ;)

Haha. Das find ich gut. Sieht wirklich gut aus der Junge.

Mir ist gestern auch mal wieder was komisches passiert:

Frau ertrinkt bei Brand

Gestern Abend ertrank im Anwesen der Grusels eine Frau, nachdem sie versucht hatte, sich vor einem durch den Kamin im Wohnzimmer entfachten Feuer in den Pool zu retten.

Deegie Grusel saß gestern Abend auf ihrem Lieblingssessel im Wohnzimmer des Grusel Anwesens, als ein Funke vom Kamin übersprang und zuerst Teppich und anschließend Sofa und Topfpflanze in Brand steckte.
In Panik rief die rüstige Seniorin den Kindern zu, dass sie sich in Sicherheit bringen sollen und rannte dann nach draußen in den Garten. Dort sprang sie - wohl aus Sicherheitsgründen - umgehend in den Pool. Vor den Augen ihrer herranstürmenden Kinder ertrank Deegie Grusel dann unerklärlicherweise. Sie befand sich zu diesem Zeitpunkt direkt am Beckenrand. Eine Obduktion soll nun klären, ob nicht vielleicht ein Herzinfakt oder ein Schlaganfall Schuld tragen an diesem fürchterlichen Unglück.

screenshot54ka.jpg
screenshot57vg.jpg

Also das fande ich wirklich mal lustig, wenn auch tragisch. Läuft nach draußen um sich vor dem Brand in Sicherheit zu bringen und ertrinkt dann im Pool. Vorallem wusste ich gar nicht, dass Sims noch ertrinken können. Habe dann auch gespeichert, denn so einen Schicksaalsschlag muss man ja einfach annehmen. :lol:

Eins meiner lustigsten Erlebnisse in Sims 3 war, als mein Simdame im Krankenhaus arbeitete. Vor dem Krankenhaus stand ein Simmann mit einer Simdame zusammen, der Simmann versuchte der Simdame Blumen zu schenken. Sie lehnte es ab, und versuche dann dem Simmann ebenfalls Blumen zu schenken. Dies lehnte er auch ab. Das ging die ganze Zeit so weiter, bis meine Simdame Feierabend hatte. %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten