Kurioses und Witziges

@Nika* : Sehr lustige Story und toll beschrieben :D Dass Sims noch ertrinken konnten, war mir jetzt auch neu.
@Rave Sematary: Jaja, diese Blumengeschenke... bei meinen Sims ist das auch die Lieblingsbeschäftigung überhaupt. Ich hab mal meine Simsfrau mit ihrem Freund "allein gelassen", hab also nur zugeschaut, was passiert. Am Ende hatte sie 10 Blumensträuße im Inventar Oo Dass die allerdings auch damit immer weiter machen, wenn der Gegenüber ablehnt, hatte ich noch nie. Ausdauernd sind sie wohl definitiv......

Hallo, mir ist gerade was lustiges passiert. Mein Simmann ist Feuerwehrmann und hatte den Wusche Nackt zu baden. Als er im Wirlpool saß, hat seine Frau die Klamotten versteckt. Nach ein paar Minuten später kam ein Einsatz und läuft nur mit einem Handtuch bekleidet zum Notfall und löscht so bekleidet den kleinen Hausbrand. Musste echt lachen. Schade, dass es dafür keine Erinnerung gab xD

Zugegeben, das ist jetzt nicht bei Sims passiert, aber ich finde es passt trotzdem in den "Kurioses und Witziges Thread" *g*
Als ich grade so nach Hause fuhr, betrachtete ich so die Kennzeichen die mir so entgegen kamen, und was sah ich da?
SIM S* 123 :lol::lol::lol::lol:

Da war ich doch dann sehr erheitert ^^

EDIT:Ist die zensierung so ok?? :confused:

Hab eine Simin...ziemlich dunkle Gestallt, Böse, mag keien Kinder usw. Verbrecherin. Sie lebt in Twinbrook. naja sie hat den EA Sim von der Familie Gut&Böse da als Arbeitskollege mit nach Hause gebracht ich saß bei Tisch hab gegessen. Sims weiterlaufen lassen. Kam wieder meine Simin und er gerade am techteln (!?) Didimdimdim. Sie Schwanger! Öhm jaaaa.....

Mr. Super Evil war dann noch mit einer Blair zusammen. Plötzlich kam dan noch die Aktion: Bitten, sich zu trennen. Wuuuh....wusste garnicht das bei absolut füreinander geschaffenen Sim (zufall) das alles so schnell geht. Die sind ja übereinander hergefallen wie die Tiere naja. Mal sehn was das für nen Kind wird :O

Ich hab in den Katakomben einen Mysteriösen Gartenzwerg gefunden. Den hab ich dann am selben Tag noch bei meiner Familie vors Haus gestellt. Ein oder zwei Tage später finde ich den dann in einer merkwürdigen Haltung vor meinem Gemüsegarten. Ob er selbst gelaufen ist oder getragen wurde weis ich leider nicht :confused:

ich auch, und auf einmal stand der bei Herbert im schlafzimmer! :o
gruselig :D

Hab eine Simin...ziemlich dunkle Gestallt, Böse, mag keien Kinder usw. Verbrecherin. Sie lebt in Twinbrook. naja sie hat den EA Sim von der Familie Gut&Böse da als Arbeitskollege mit nach Hause gebracht ich saß bei Tisch hab gegessen. Sims weiterlaufen lassen. Kam wieder meine Simin und er gerade am techteln (!?) Didimdimdim. Sie Schwanger! Öhm jaaaa.....

Mr. Super Evil war dann noch mit einer Blair zusammen. Plötzlich kam dan noch die Aktion: Bitten, sich zu trennen. Wuuuh....wusste garnicht das bei absolut füreinander geschaffenen Sim (zufall) das alles so schnell geht. Die sind ja übereinander hergefallen wie die Tiere naja. Mal sehn was das für nen Kind wird :O

Der erste Teil ist ziehmlich kompliziert geschrieben, immer so abgehackt ... O.o

Der erste Teil ist ziehmlich kompliziert geschrieben, immer so abgehackt ... O.o

Und weiter?:ohoh:

Sehr schön fand ich, als mein Freund seine Simin (Nachbau meiner Person:rolleyes:) den Flachbildfernseher bearbeiten ließ. Als das wohl nicht so richtig funktionierte, bekam sie einen Stromschlag und hatte gleich danach den Wunsch, einen neuen Fernseher zu kaufen. *gg* Fand ich schon ganz lustig.

Ich musste gestern lachen als mein Sim bei der Arbeit war und vor
dem Stadion Erin Kennedy mit einem der Bunch Kinder Ball gespielt hat
(beide NPCs aus Sunset Valley). Dabei hat Erin (Laufbahn: Militär) den
Football so scharf geworfen dass sich das Kind meistens verletzt hat.

screenshot10ru.jpg

Ging etliche Stunden ständig nur *au**au*, und Erin jedes mal *oh*,
so nach dem Motto :"Das wollte ich garnicht":lol:

Was auch sehr kurios ist ist die Tatsache, dass bei mir in Sunset
Valley der Vampirismus umgeht. Mittlerweile ist ein Großteil der
Bevölkerung zu Vampiren geworden (auch die oben gezeigte Erin
Kennedy, Jack Bunch, der Vater von dem Kind, und die Frau mit dem
Hut im Hintergrund). Habe das so heftig nichtmal in Bridgeport erlebt.
Die Polizei ist völlig machtlos, da die mittlerweile ausschließlich aus
Vampiren besteht:nonono:

Ha, das kenn ich. Meine Abenteuer-Simin (Athletik- und Kampfkunst-Profi) wirft ihre Tochter immer so brutal ab.

Hier hat sie den Ball gerade mit 100 km/h auf die Nase gekriegt. :lol:

Hab noch ein Bild gefunden:

Das ist übrigens nicht gestellt, der Gartenzwerg stand in dem Moment einfach zufällig dort. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ganz kurios, und ich vermute, dass es vllt. am StoryProg liegt, aber mein Sims war angeblich mit ihrer bereits von zu Hause ausgezogenen Schwester auf dem Abschlussball (die zur selben Zeit witzigerweise aber bei mir zu Hause zu Besuch war) und ist dann eine feste Beziehung mit ihr eingegangen. :ohoh:

Der Sim ist mit SEINER SCHWESTER eine feste Beziehung eingegangen...OMG, Inzest^^

Ok, ganz kurios, und ich vermute, dass es vllt. am StoryProg liegt, aber mein Sims war angeblich mit ihrer bereits von zu Hause ausgezogenen Schwester auf dem Abschlussball (die zur selben Zeit witzigerweise aber bei mir zu Hause zu Besuch war) und ist dann eine feste Beziehung mit ihr eingegangen. :ohoh:

Der Sim ist mit SEINER SCHWESTER eine feste Beziehung eingegangen...OMG, Inzest^^

Lesbischer Inzest sogar. Oder auch: Blöder Bug. :D

Das hatte ich auch mal mit einer Cousine meiner Simin... nur dass die nicht zu Besuch war. Ansonsten aber genau dasselbe. (Auch wenn das ja legal ist^^) Die beiden konnten dann auch später keine romantischen Interaktionen ausführen, es lag wohl daran, dass das ihre einzige Freundin war, die sie hatte. Ich musste dann beide grausamst auseinanderreißen ("Trennung" ging als Option dann wieder.....)

Vorhin entdeckt. Ein amüsanter Bug^^

Das passiert wohl wenn man den NoMosaic-Mod ins Spiel bringt :eek:

Diese Schwebenden Wände konnte ich jedoch im Baumodus problehlos entfernen! :hallo: :idee:

Die schwebenden Wände hab ich auch manchmal... ich hab aber den NoMosaic-Mod nicht im Spiel :D

Ne das sind eher die Decken und das passiert, wenn man sie einfärbt. Hat nichts mit Hacks zu tun, da ich sie auch ohne Hacks schon hatte.

Hallo, mir ist gerade was lustiges passiert. Mein Simmann ist Feuerwehrmann und hatte den Wusche Nackt zu baden. Als er im Wirlpool saß, hat seine Frau die Klamotten versteckt. Nach ein paar Minuten später kam ein Einsatz und läuft nur mit einem Handtuch bekleidet zum Notfall und löscht so bekleidet den kleinen Hausbrand. Musste echt lachen. Schade, dass es dafür keine Erinnerung gab xD

Erinnerungen kann man zur Not selbst erstellen, da gibt es einen speziellen Fotobutton und das Bild landet direkt im Buch. Titel und Text bleibt dem Spieler überlassen ;)

Vg

Ich hab auch was Witziges:

7959896imd.jpg

Die eine schielt und die andere ist grün und hat weiße Haare (das ist eine Erwachsende)!

LG N-Kissing

Hast du die Grüne erstellt?

:D:D:D absicht?

Huhu!

Entschuldigt. Das hier ist sicher schon irgendwo hier gepostet worden, aber ich habe so schnell nichts gefunden. Daher mal ein Bild von meinem gerade abtauchenden Sim. Fand ich schon putzig :lol:

Klick

Hier taucht er gerade wieder auf ...

Klick

Tja ... und dieser Dame hier war die Feierei dann wohl doch bissel zu viel ...

Klick

Hätte die Bilder auch gern so hier reingestellt, aber leider funktioniert das irgendwie schon seit einer ganzen Weile nicht mehr. Hoffe, es geht auch so. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert:lol:

Ich hab noch was! Meine Simin war in der Bridgeporter Bücherei mit Welnesscenter und da habe ich was gesehen:

7960749yqy.jpg

Ist euch das mal aufgefallen?

LG N-Kissing

Bewusst - nein. Unbewusst: Bestimmt :D Ich glaub vorm Rathaus lungern die auch rum...

Mir ist neulich auf meiner Hochzeit was seltsames Passiert. Nachdem ich unter dem Bogen geheiratet habe klatschten alle(noch normal) Alle hörten aus und gingen zur Torte. Bis auf meine Kindernichte und die Omachefin meines Simmannes sie klatschten weiter. Anstatt das Frau und Mann gemeinsam die Torte anzuschneiden, geht die Frau lieber an die Erfinderwerkbank. Währendessen klatschen die Vorig erwähnten Sims immernoch.Nachdem die ersten Gäste gingen und die 2 Sims immernoch klatschten starb plötzlich die Omacheffin an Alterschwäche. Die arme hat sich zu tode gekatscht. Danach habe ich meine Simnichte gerettet mit resetsim. Wolklte nicht das sie sich auch zutodeklatscht.
War trotzdem noch ne tolle Party und keiner trauerte um die verstorbene Omacheffin.

Bei mir hat mal eine ältere Nachbarin studenlang Reis geworfen nach einer Hochzeit (und ich wusste gar nicht, dass die Reis werfen können). Die anderen Partygäste sind schon längst nach Hause gegangen und meine Sims waren schon alle im Bett, als ihr eigefallen ist, dass sie jetzt auch nach Hause will :D. Die Party fand sie übrigens gut %).

Meine Sims haben Zwillinge bekommen und als sie aus dem Krankenhaus zurück waren hab ich das Foto gemacht.
Der Sim-Mann ist entweder sehr stolz auf seine Tochter oder sie hat in die Windel gemacht und das stinkt ihm :D so genau kann ich den Gesichtsausdruck nicht deuten..

Und noch was hab ich!

Der liebe Herr Tod wollte einen meiner Sims holen (den Mann in der Denkblase), doch dieser war gerade beschäftigt mit duschen.. also hat sich der gute alte Sensenmann die Zeit mit Schaukeln vertrieben =) geholt hat er den Sim allerdings doch :ohoh:

Lol! Mein Sim ist jetzt in der medizinkarriere auf stufe 7 - und soll im wissenschaftlichen Labor ein paar Sims diagnostizieren! Die Erste Kranke ist bessie Clavell, die er gewissenhaft untersucht - er hört ihren Herzschlag ab, testet ihren Puls - und verpasst ihr am Ende der Untersuchung einen kräftigen tritt gegens Schienbein! Die ältere Dame zuckt zusammen, krümmt sich vor Schmerz und fragt sich wohl was das soll - mein Sim versichert ihr daraufhin, das sie seiner Untersuchug zufolge eine leichte Erkältung eingefangen hat. Der nächste ist sein Chef, mit dem er innerhalb weniger Sekunden fertig ist, und feststellt, das dieser kerngesund ist - wie auch bei den 5 folgenden Sims! Tolle Methoden...die eine wird mithilfe eines tritts behandelt, alle anderen sind anscheinend umsonst gekommen...

Ooookay. Meine Sim überrascht mich immer wieder^^ Gerade kommt er aus dem Stadtpark und ist auf dem Weg nach Hause, als er an diesem Modedingstbums vorbeifährt. Promt steigt er aus dem Taxi und stylt unaufgefordert eine Frau um. Ich persönlich fand ihr Outfit ok, und auch ihre Figur war gut - ein bisschen zu dünn vielleicht, aber naja^^. Er stylt sie also um - und kurz darauf steh sie in einem Blau karierten Bademantel und mit verlaufener Wimperntusche und schlecht aufgetragenen Lippenstift vorm Spiegel - und ihre Figur hat sich auch drastisch verändert - aus der magersüchtigen ist eine extrem fette Frau geworden! Merkwürdig...und das mein Sims für dieses "tollle" Umstyling auch noch Geld von der Frau (name leider vergessen) gekriegt hat...Naja^^

:scream: Witzig was für Bugs manchmal zum Vorschein kommen. Mir passiert auch immer wieder mal was total Blödes, wo ich denke: Hallo? Was ist das denn? Aber ok, Spaß macht es ja trotzdem.

Heute hab ich mal was sehr lustiges erlebt. Mutter Shirley und Vater André mit deren kleinen Kind Cynthia schlafen gemütlich. Dann kommt ein Einbrecher. Cynthia war noch ein Kleinkind und bekam deshalb auch nicht viel mit.

Paar Tage später haben Shirley und André einen kleinen Sohn, mittlerweile Kleinkind. Cynthia war da schon Kind.
Dann kam Einbrecherin Nummer 2. Da ich vom 1. Einbruch gelernt hatte, hatte ich bereits eine Alarmanlage installiert. Shirley, André und Cynthia rannten, als die Alarmanlage losging, zum Schauplatz. Shirley fiel sofort in Ohnmacht, André und Cynthia schauten noch ne Weile zu.
Als die Aufregung dann vorbei war, dachte ich, das würde Cynthia nicht gut vertragen.
Aber stattdessen bekam sie den Lebenswunsch "Meisterdiebin werden". :lol: :lol: :lol:

Bei meinem Sim, der Arzt auf einer noch eher niedrigen Stufe war, kam
während der Arbeit mal so eine Information, der böse Hausmeister hätte
meinen Sim in den Wäschewagen geschubst oder so ähnlich ..
Erinnert mich sehr an Scrubs=)

Die Sims haben echt Humor... gerade hat meine Simin die Gelegenheit gehabt, ein Dossier ins Krankenhaus zu bringen (sie arbeitet in der Wirtschaft).Und als sie wieder draußen war,kam die Meldung, dass sie aufgrund ihrer guten Arbeit eine saftige Gehaltserhöhung bekommen würde.
Dann ploppte das zweite Fenster auf: "Lia hat eine Gehaltserhöhung von 1 $ die Stunde bekommen!"
Wow, was sie sich von den sechs zusätzlichen Simdollars pro Tag (als Snob,der sie ist) alles kaufen kann.......!

Bin gerade mit meiner Hauptgenerationenfamilie umgezogen, und sobald ich umgezogen war, kam die Meldung, dass die Kleinkindtochter noch keine so gute Beziehung zu Bingo hätte und sie an der "Beziehen" (exakte Wiedergabe) arbeiten sollte. Meine erste Reaktion: "WTF?? Wer zur Hölle ist Bingo?" :D Bis ich dann herausfand, dass es sich dabei um ihre Puppe handelt, die sie vorher nie gehabt hatte - ich hab jeden Tag nachgesehen, war wohl ein Bug den man nur damit beheben konnte, dass man umzieht >.< Und ich hab verzweifelt in der Beziehungsleiste nach einem "Bingo" gesucht :D

Hab gestern noch ein bisschen weitergespielt mit meiner Simin. Bei einem lustigen Nachmittag mit der hochschwangeren Nancy Landgraab unterhielten sich die beiden über sich selbst, Besitztümer etc., da sie beide Snobs sind. Irgendwann führte meine Simin Lia (links im Bild) die Aktion "Mit Fahrrad prahlen" aus. Nancy schaute anerkennend, nickte und lächelte. Das musste ich gleich festhalten, weil ich es sehr seltsam fand.

Edit kurze Zeit später: Oh Mann, meine Sims haben es im Moment mit dem Kuriosen. Gerade ist mir fast das ganze Haus abgefackelt, weil der Geburtstagskuchen Feuer gefangen hat Oo Aber der tapfere Gunther Grusel (jetzt Collins), der die Kerzen gerade ausblasen wollte, hat todesmutig das Feuer gelöscht.
Sachen gibts :nonono:

Anhänge

• Screenshot-247.webp
    Screenshot-247.webp
    139,7 KB · Hits: 185
  • Screenshot-250.webp
    Screenshot-250.webp
    103,4 KB · Hits: 184
Zuletzt bearbeitet:
Wow - ich wusste gar nicht, das Geburtstagskuchen abfackeln können...hört sich aber nach einer sehr spaßigen Party an xD

Meine Sims hatten sogar schonmal das Pech, dass der zweite Geburstagskuchen auch nochmal in Fallem aufgegangen ist. Tja, dann musste ein dritter her. :lol:

Lg Jan

Na ja, wenn ihr das schon mal in Real miterlebt hättet, wäre es nicht mehr so witzig :x
Es gibt von mir sogar noch ein Foto, wo der Geburtstagskuchen meines Grossvaters in Flammen aufgeht :D Er wurde 60 und meine Mama hat tatsächlich versucht, 60 Kerzen drauf zu tun >.<

Merke: Sowohl bei den Sims als auch im realen Leben geht die Sache mit dem Geburtstagskuchen öfters irgendwie schief xD

Ja, aber da war auch die Übermut meiner Mutter schuld :D 60 Kerzen auf eine Schwarzwäldertorte (die sind recht weich und drinnen mit Sahne gefüllt) zu stecken war glaub ich auch keine gute Idee, aber das ist halt Tradition in unserer Familie :D Und ja, das mein ich ernst, es gibt sogar noch nen Foto wo wir alle um die Torte rumstehen und mein Grossvater ausblasen will und dann ist noch diese riesige Stichflamme drauf, aber keine Sorge, niemand verletzt und ich glaub auch, dass das draussen war und daher keine Decke oder so abgefackelt wurde :D

Nochmal Glück im Unglück gehabt ;)

Okay, mittlerweile wird mein Spiel immer kurioser. Zum dritten Mal ertönt nachts plötzlich diese Melodie, die zu hören ist, wenn man in der Geisterjäger-Branche unterwegs ist und einen Einsatz hat.Ich kann die jetzt nicht mit Worten beschreiben, aber ihr wisst ja bestimmt,wie das klingt ;) Jedenfalls sind weder meine Simin, noch ihr Mann oder irgendjemand anderes in dem Haushalt als Geisterjäger beschäftigt! Diese Melodie lässt sich die ganze Nacht nicht abstellen und gilt scheinbar auch nicht als "Musik" an sich - als ich die Musik des Spiels stumm geschaltet habe, hat sich nichts geändert.
Zusätzlich erschien jetzt schon zum zweiten Mal die Meldung "Tolle Leistung! Paranormale Aktivitäten sind ein Klacks für dich!" am Bildschirmrand.
Die Meldungen sind ja gar nicht so schlimm, die kann man ja leicht wegklicken - aber die kontinuierliche Musik stört mich sehr! Es hat nicht zufällig jemand dasselbe Problem und weiß eine Lösung?^^

Nochmal Glück im Unglück gehabt ;)

Okay, mittlerweile wird mein Spiel immer kurioser. Zum dritten Mal ertönt nachts plötzlich diese Melodie, die zu hören ist, wenn man in der Geisterjäger-Branche unterwegs ist und einen Einsatz hat.Ich kann die jetzt nicht mit Worten beschreiben, aber ihr wisst ja bestimmt,wie das klingt ;) Jedenfalls sind weder meine Simin, noch ihr Mann oder irgendjemand anderes in dem Haushalt als Geisterjäger beschäftigt! Diese Melodie lässt sich die ganze Nacht nicht abstellen und gilt scheinbar auch nicht als "Musik" an sich - als ich die Musik des Spiels stumm geschaltet habe, hat sich nichts geändert.
Zusätzlich erschien jetzt schon zum zweiten Mal die Meldung "Tolle Leistung! Paranormale Aktivitäten sind ein Klacks für dich!" am Bildschirmrand.
Die Meldungen sind ja gar nicht so schlimm, die kann man ja leicht wegklicken - aber die kontinuierliche Musik stört mich sehr! Es hat nicht zufällig jemand dasselbe Problem und weiß eine Lösung?^^

Hast Du den Storry Mod von Twallan drinn? Ich meine das wäre eine Einstellung da das nicht aktive Sims Traumkarieren ausüben können.

Hast Du den Storry Mod von Twallan drinn? Ich meine das wäre eine Einstellung da das nicht aktive Sims Traumkarieren ausüben können.

Ja, den hab ich drin. Der Tipp ist super, werd ich gleich mal ausprobieren! Dankeschön :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten