Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Stand da irgend etwas dazu, so von wegen: "X Y hat ein Tierhaar in seinem Essen gefunden."?
Weil normaler Weise werfen sie ihren Tieren einen Brocken zu, wenn sie die Achseln zucken und irgendwas nach hinten werfen. Machen sie sogar beim Kochen, wie ich letztens gesehen habe.![]()
Hat eins eurer Kleinkinder schon mal mit diesem lila Dinosaurier aus der neuen Spielzeugkiste von SN gespielt ?
Es macht plötzlich "Puff"......
Und dann erscheint es wieder auf wundersame Weise:
Ich fand das sooo herrlich![]()
Mein Sim musste irgendwie mit etwas abstand eine Interaktion ausführen![]()
Hat eins eurer Kleinkinder schon mal mit diesem lila Dinosaurier aus der neuen Spielzeugkiste von SN gespielt ?
Es macht plötzlich "Puff"......
Und dann erscheint es wieder auf wundersame Weise:
http://www.abload.de/image.php?img=nelly4a5dpl.jpgIch fand das sooo herrlich![]()
Das liegt glaube ich nicht am Dinosaurier.
Ich habe gerade eine Familie mit zwei Kleinkindern. Eines Hexe, eines normaler Sim. Bei dem Hexensim verschwinden beim spielen ständig die Spielzeuge, bei normalen Sim nie![]()
Heute habe ich im Stadpark einen Sim namens Otto Normalverbraucher entdeckt![]()
Man beachte das Sims 3 Logo!
Sollte es nicht DIE Sims 3 heissen?![]()
Ich hatte heute zum allerersten Mal eine Party, auf der es so richtig rund ging.
Vollmond! Ben (Zauberer) und John (Fee) gaben ihren Junggesellenabschied. Jede Menge übernatürlicher Wesen als Gäste. John flirtete fremd, Ben fiel erst in Ohnmacht (er mag es theatralisch) und drehte dann auf, indem er erst John, dann verschiedene Gäste mit Verwünschungszaubern belegte. John spielte ein paar Streiche, zwei Gäste prügelten sich, ein anderer stand im Blumenbeet und heulte, und zu allem Überfluss kam dann auch noch ein Stripper in Polizeiuniform und zog seine Show ab, während Bone Hilda allen das Essen unter der Nase wegnahm und in den Kühlschrank stellte.
Chaos pur, und ich lag vor lachen am Boden. So eine Party hatten meine Sims noch nie.
John und Ben sprachen mehrere Tage nicht miteinander; sie fanden den anderen doof und langweilig, und es brauchte einige Liebeszauber, bis ich sie miteinander vermählen konnte![]()
das i war bestimmt ausverkauft![]()
hab heute ein kleines zwergenbaby, schlafend auf dem teppich entdeckt - mit schnuller![]()
Wenn ein Zwergenpärchen miteinander.. na du weißt schon
Ich finde das aber auch sehr knuffig, sehe ich zum ersten Mal![]()
Wenn ein Zwergenpärchen miteinander.. na du weißt schon
Ich finde das aber auch sehr knuffig, sehe ich zum ersten Mal![]()
Und auf dem Weg dahin kommt plötzlich dieses Pop-up: "Zu dritt kann es eine Romanze werden, aber in der Gruppe musst du dich zurückhalten. Willst du?" (oder so ähnlich) Mit den Auswahlmöglichkeiten Ja oder Nein. Was ist DAS denn bitteschön?Kann mir das jemand erklären?
Dukemon - was hast du denn da? Habe ich ja noch nie gesehen, sieht gruslig aus D:
![]()
Ich hatte heute plötzlich diese hübsche Katze im "Erstelle einen Sim"
Sieht doch gut aus!
(Ich hoffe, man sieht das Bild, ich hab da irgendwie meine Problemchen ^^)
Als registrierter Benutzer kannst du Alben anlegen und Bilder hochladen, die dann auf deiner Profilseite verlinkt sind. Alben kannst du im Kontrollzentrum erstellen, wenn du dort auf den Link 'Bilder & Alben' klickst und dann auf 'Album hinzufügen'.
Ich würde mal die Graka untersuchen lassen.![]()
Du musst auf den Zwerg klicken und irgendso eine Option wählen, wenn du das nicht machst hat das eingestellt das du besonders viele Wildtiere haben willst ^^Und dann versteh ich nicht so ganz den Sinn dieser "Tierabschreck"-Zwerge. Ich hab alle drei Zwerge (gegen Hunde, Katzen und Wildtiere) so aufgestellt, dass sie Tiere abschrecken sollten. Gestern hatte ich aber eine richtige Tierversammlung auf meinem Grundstück. Mehrere Hunde und Katzen und dann auch noch drei Wildpferde!! Und plötzlich stand eines der Wildpferde im Zimmer meines Teenagers und kam nicht mehr raus! Ich weiß auch nicht, wie es überhaupt ins Haus kam, weil ich die Haustür nur für den Haushalt offen hab.