Sims Panschi's Kreationen

also Pascal ist ja der Hammer, den muß ich haben!!!! Ich würd sagen, der ist jetzt aber echt einer Deiner Besten Kerle geworden!!!! *augenrausfall*
Anna gefällt mir auch super, vorallem die schönen roten Haare!!! :hallo:

danke für eure kommis..freu..:lalala:
heute gesellen sich li und ronny hinzu..​

li.jpg

li-sachen.jpg

ronny.jpg

ronny-sachen.jpg

*hui* Li ist ja mal was anderes .... klasse! ... und Ronny sieht auch toll aus... also die Männer von Dir gefallen mir zur Zeit immer mehr als die Frauen :cool:

ooooooooh, panschi, ich habe viel zulange nicht in die bastelstube und deinen thread geguckt! du haust dir ja ehrlich einen super-sim nach dem nächsten raus :up:
cody gefällt mir soooooooo gut! er sieht einfach total super aus, riesen kompliment an dich! hat der nen zopf? die haare gefallen mir glaub ich sehr, könntest du mir sagen woher die sind, bitte?

viele grüße, liz

Tanja ist ja so richtig typisch Panschi *find* :) und Cody sieht total süß aus, also der ist wirklich zum Anbeißen... menno, meine NS wird bald aus allen Nähten platzen ;)
Ly Ann ist auch nicht schlecht, aber die anderen Beiden gefallen mir besser! Super Sims wie immer :hallo:

dankööööö euch drein...:D
laliza: die haare sind von einer blogseite..stimmt, es ist ein zopf...
klick einfach auf meiner homepage bei den downloads auf codys bild und du gelangst dorthin...bissle scrollen musste noch..;)
hier kommt wieder ein pärchen...​

robby.jpg

sanne.jpg

*wow* schon wieder Nachschub... hab mir grad den Cody geholt, also dann muß ich mir wohl jetzt auch noch Robby holen, der sieht ja echt schnuckelig aus! Sanne ist auch toll... ich find auch, dass der Name total zum Aussehen paßt ( jedenfalls stell ich mir so ne Sanne vor ) :hallo:

EDIT: auf Robby muß ich wohl noch warten ... na gut... hab ja Geduld ;-)

Du bist wieder da:)
Sanne sieht total real aus. Also finde ich:) Total toll.
Du hast ja echt immer die neusten Frisuren.
Woher ist die von Robby?

*mehr sehen will* :D

lg
Aloar

och die Kleene ist ja süüüß! Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich mir Deine Sanne noch hole, wenn sie dann mal zum DL bereitsteht ;) ...aber meist fehlen mir eher die Männer, als Damen... naja, aber so langsam entwickelt sich ja der Nachwuchs in meiner NS weiter, vielleicht brauch ich dann doch auch mal ein paar "andere" Damen ;)
Eric und Tatjana sind auch wieder Panschi-like :cool: :hallo:

och die Kleene ist ja süüüß! Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich mir Deine Sanne noch hole, wenn sie dann mal zum DL bereitsteht ;) ...aber meist fehlen mir eher die Männer, als Damen... naja, aber so langsam entwickelt sich ja der Nachwuchs in meiner NS weiter, vielleicht brauch ich dann doch auch mal ein paar "andere" Damen ;)
Eric und Tatjana sind auch wieder Panschi-like :cool: :hallo:

lach...sanne kommt übermorgen ins up rein..so wie ich sie hier vorstelle, kommen sie auch dann ins update...
abwechselnd männlein und weiblein..:p;)
ich habe mir jetzt auch den whohoo hack geholt, damit sie von alleine baby machen können...so können sie selbst entscheiden wieviel nachwuchs sie wollen..:lol:
sanne ist übrigens wieder in anderen umständen..ich glaube, ich werde auch auf meiner homepage ne extra kategorie eigenzüchtungen reinsetzen...:hallo:
danke dir meine treuste besucherin, dori...:D

Whohoo Hack für Sims 3 :eek: wo gibts den denn??? irgendwie scheinen alle Neuigkeiten an mir vorbeizugehen :ohoh:

leooo: ups, angelina ist bei mir schon kind und so sieht sie aus..willste sie trotzdem noch haben?:cool:
übrigens hat sie einen kleinen bruder bekommen, der genauso quietschig ist wie sie..:D
dori: ich bin auch nur durch zufall drauf gestossen...den hack gibts ja schon länger..:rolleyes:
angelina-k.jpg

weils so schön ist, kommen hier gleich 2 neue sims..:p
sofie.jpg

zac.jpg

also wenn Angelina groß ist, dann will ich die auch haben ;)
Sofie ist wieder sowas von typisch Panschi ;) schöne Haarfarbe hat sie!!
Zac sieht klasse aus... so langsam werd ich alle vom Spiel erstellten Nachbarn vertreiben und nur noch mit unseren Sims meine NS bevölkern =):cool::hallo:

super toll jetzt kann ich sie auch sehen angelina hätte ich auch gerne,lieb frag.und die erwachsenen kommen bestimmt noch auf deiner hompage da warte ich dann schon drauf in meinem spiel sind viele von deinen kreationen,hihi habe die anderen bewohner alle rausgeschmissen deine sims sind wirklich toll.lg powerwomen02

ich seh sie nur teilweise aber ich weiß das die wieder gut aussehen ;)

woher willste das denn wissen...:lol:
ich denke mal, morgen kannste sie auch wieder vernünftig sehen..ich jedenfalls kann es...
euer wunsch ist mir befehl und ich habe angelina mit ins morgige update reingesetzt....alles schon fertig auf meiner homepage...:D:p

Panschi du hast tolle Sims!
Darf ich fragen wie du die Bilder so hinkriegst das in einem Bild mehrere verschiedene Bilder vom gleichen Sim aneinander sind?
Kannst mir auch per PN schreiben da es ja hier eigentlich nicht hingehört... :) Wäre froh um einen Tipp, bin noch bisschen unbeholfen.

lieben dank euch allen...:hallo:
es gibt wieder nachschub...:lol:
sierra & fabian...
sierra.jpg

fabian-1.jpg

ruby angel: das ist ganz einfach..lade dir kostenlos picasa 3 herunter und mit hilfe von collagen bekommst du solche bilder hin..gibt aber noch mehr möglichkeiten..jeder muss für sich selbst das richtige rausfinden..:hallo:

hallo panschi,die beiden sims sind auch echt toll geworden,ich mag deine sims unheimlich gerne sind auch viele bei mir im spiel,eric wollte ich auch schon holen ist aber noch nicht in deinem dowloadbereich machst du ihn heute noch rein?lg powerwomen02:hallo::lalala:

hallo panschi,die beiden sims sind auch echt toll geworden,ich mag deine sims unheimlich gerne sind auch viele bei mir im spiel,eric wollte ich auch schon holen ist aber noch nicht in deinem dowloadbereich machst du ihn heute noch rein?lg powerwomen02:hallo::lalala:

danke schön..wenn du fabian meinst, da musst du dich noch bis zum 24.08. gedulden...ich brauche ja auch was für das tägliche update....;)

edit: *gg*, da hab ich wohl zu schnell gelesen...:lol:
eric ist heute im update drinne...:hallo:
huch, war er doch nicht...hatte ihn wohl vergessen freizuschlaten..ups..aber jetzt ist er on..

Zuletzt bearbeitet:
Sierra und Fabian sind auch wieder toll. Sierra wär auch wieder ne Kandidatin für meine NS :cool: Bei Fabian mag ich die Haare nicht so...sieht irgendwie aus wie ne Perücke :ohoh:..aber ich schick ihn dann einfach zum Friseur :p

Sierra und Fabian sind auch wieder toll. Sierra wär auch wieder ne Kandidatin für meine NS :cool: Bei Fabian mag ich die Haare nicht so...sieht irgendwie aus wie ne Perücke :ohoh:..aber ich schick ihn dann einfach zum Friseur :p

nen staubwedel ist wohl eher treffend..:lol:
aber ich will ja auch ein wenig abwechslung im aussehen haben..klar kannste ihm ne neue frisur verpassen..ist ja immer geschmackssache, wobei er mir im ganzen nicht so wirklich gefallen will..:rolleyes:

danke auch dir rubi...:hallo:

Hey Panschi, Rick ist total süß! Er erinnert mich einbisschen an den Film Titanic. Weiß leider nicht mehr wie der Typ hieß :rolleyes:
Wollte mich eigentlich schon mal viel früher melden, aber ich vergesse es einfach immer :ohoh:

Lg Lisa :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Rick & Madea gefallen mir besonders ... also der Rick :eek: *wow* den werd ich mir auch holen ..auf jeden Fall!!!! :hallo:

ich komm aus dem staunen gar nicht mehr raus.. ich kann dir noch nicht einmal sagen, wer mir besser gefällt.. auf jeden fall zählt angelina zu meinen favoriten.. obwphl dana von seite 3 auch echt klasse hat..

vorallem die tollen frisuren finde ich total klasse.. du findest für jeden sim die passende.. :up: :hallo:

bussy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten