Häuservorstellung Bloody's Häuser

BloodOmen1988

SimForum Team

Bloody's Häuser und Nachbarschaften

Hej allesammans!

In den letzten Jahren habe ich Häuser gebaut. Häuser über Häuser über Häuser... So unendlich viele Häuser. Alleine meine Nachbarschaften, die es nicht zum Abschluss gebracht haben (15 Stück), enthielten häufig mehr als 100 von mir bebaute Grundstücke - die meisten davon allerdings nicht eingerichtet und daher auch nie gezeigt (hier gbt es nun zumindest ein paar Impressionen). Seit 2009 habe ich meinen Häuserthread - nun, 2013, möchte ich ihn wieder intensiver nutzen und euch an meinen Häusern teilhaben lassen.

Demnächst wird es hier wohl vor allen Dingen Story-Häuser von mir zu sehen geben. Die Häuser, die ich mit meiner Welt in das WWW hinausschicken werde, stelle ich in meinem Weltenthread vor, verlinke hier aber kurz darauf.

// Die meisten Häuserbilder sind mittlerweile down, weil der Hoster nicht mehr existiert. //

Letztes Update: Fachwerkhaus in Buchenhain (innen - nicht renoviert)

2009: altes Cottage 1 + 2 | spanisches Haus |
2010: modernes Haus | 1-Zimmer-Wohnung | kleines Fachwerkhaus | Mini-Haus | Kindergarten |
2011: Schwimmbad |
2012: EA-Only-Haus 1 + 2 |

Wettbewerbs- und Projektbeiträge

2010
: 3-Wörter-Haus | Innenarchitekt 2010 (außen) |
2011: Teenie-Zimmer | Winzig-Wohnung | Klein aber Oho | Aruna-Hexenhaus
2012: Klein aber fein |
2013: Innenarchitekt 2012 1, 2, 3, 4, 5+6 |

Story-Häuser (2013)
altes Fachwerkhaus in Buchenhain | Wohnung in Bridegeport | Buchenhainer Fachwerkhaus (nicht renoviert) |

Buchenhain 3.0 - Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke (2013)

2013: 1 | 2 | 3 |

Zuletzt bearbeitet:
das haus sieht schon mal nicht schlecht aus, das gelb ist irgendwie toll, aber die bilder sind wirklich ganz schön dunkel, ist das im spiel auch so?!

der schatten der bäume sieht wirklich sehr realistisch aus:)

Schööön *___* Das sieht so wunderschön idyllisch aus,
wahh einfach toll. Mann ich will meins auch haben xD
Freu mich schon wieder mehr von dir zu sehen :)
LG Anne

Huhu du,

ich heul gleich!!! Echt!!! Warum lasst ihr mich alle mit meinem Sims 2 alleine??? ;).
Naja, ein bisschen deprimiert bin ich aber schon. Ich schreibe dir auch nicht in
der Hoffung das du mir trotzdem noch weiter bei meinen Sims 2 Häusern schreibst^^.

Jetzt aber zu deinem Haus. Ich finde es sehr sehr schön. Die Schatten der Pflanzen
sind ja mal schön und guck dir mal den See an *____*!!! Voll toll!!!
Naja, das war jetzt auch nicht direkt zu deinem Haus sondern zu dem Spiel ;).
Das Haus an sich ist zwar einfach aber schön^^.
Ich finde auch das Grundstück und alles drum herum sieht voll toll aus. Ich bin
ja mal gespannt wie das so weiter geht :D.

Liebe Grüße, Joana

sieht super aus!
Was ihr alle so in ein paar Stunden schon erreicht.
mein erstes Sims 3 Haus wird bestimmt total öde aussehen :)

Mit ein bisschen Gefriemel ist es möglich, eine Split-Level-Treppe zu machen. Also, so eine richtige. Funktioniert fast (oder sogar gleich?) wie zu alten Sims2 Zeiten (WCJ und so). Habs gerade ausprobiert, aber noch kein Haus drum rum gebaut :D ........... Sobald ich wieder in der Schweiz bin und meinen schnellen PC hab xD schreib ich ein Tutorial :-) - wenns bis Ende nächster Woche nicht schon längst eins gibt ;) ...

Hach ist das aufregend :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Haus ist traumhaft schön! So richtig versteckt in der Natur und von der Form her super gut. auch die Farbenauswahl (Putz) gefällt mir. Mach weiter so, ist mal echt ne Abwechslung zum Forumseinerlei...

Hallo ihr Lieben -
besser spät als nie! Ich bin zurück :) !

Der PC war kaputt, meine Nerven auch und dann fehlte die Zeit, weil ich ein Praktikum im Museum gemacht habe :-)

Die ersten Split-Level Häuser und Co. sind fertig, ich hab mich an Treppen und Co. versucht, aber so wirklich gefällt mir das alles nicht (ne individuelle Treppe klappt zwar, aber o_O die Wände sehen dann so zum Weglaufen aus!)... also gibt es hier ein kleines, schlichtes Fachwerkhaus, in dem ich momentan spiele :)

Das mit dem Dach hat noch nicht so toll geklappt - ich hab noch Dach im Fenster, leider! Aber ich suche nach einer Lösung ^_^

Vorerst mal von Aussen :) ...

Toll, toll , toll, toll, toll :scream: Einfach wunderschön,
ich glaub ich habs schon par mal gesagt, aber ich liebe
deine Fachwerkhäuser. Dieses ist so wunderbar versteckt,
also nich wirklich, aber man sieht nie wirklich das komplette
Haus. Total idyllich wie jedes deiner Häuser.
Freut mich das du wieder da bist, mach schnell weiter. :)

Liebe Grüße, Anne

Haha :D danke Manderinchen ^__________^ - wie irgendwann schonmal erwähnt: ich mags ja zugewuchert xD ... hoffentlich gibts bald ganz, ganz viel CC D: ...

Das hier ist die Inneneinrichtung - ich komm mit der Kamera noch nicht so toll klar -.-

Draufsicht:

Küche und Esszimmer:

Wohnzimmer:

Schlafzimmer:

Kinderzimmer, Arbeitszimmer und Bad:

Probier was Neues diesen Winter ;) ...

Irgendwie kam ich wirklich nicht so recht zum Bauen die letzten Monate (ein Studium funktioniert ja nicht von alleine :D )... aber gestern hat mich die Bauwut gepackt :-) von Aussen ist es -vorerst- fertig :)

001_01.jpg

001_03.jpg

001_04.jpg

001_05.jpg

001_06.jpg

001_07.jpg

WOW
Das sind einfach tolle Häuser geworden!
Das letzte ist einfach *______________*
richte es schnell ein *g*
glg und einen schönen sonntag
malte

Wunderschön geworden das neue Haus! Gefällt mir richtig gut!
Das Grundstück ist auch insgesamt toll bebaut.

Das Türmchen ist ja schnuckelig, die Gartengestaltung gefällt mir auch. Ich hätte allerdings für die Fassade vllt eine etwas hellere Farbe gewählt, ich find so wirkt das etwas düster (kann aber auch an der Bildbearbeitung liegen).

Aber insgesamt ein hübsches Haus!

Boah was ein tolles Haus!!! Das ganze Grundstück gefällt mir totaaaal gut, sieht aus als ob es da einiges zu endecken gäbe :D Von dem Turm hat man bestimmt ne tolle Aussicht! Der ist dir echt gelungen :)

Die Grundstückgestaltung finde ich wirklich sehr gelungen, hat wirklich irgendwas Geheimnisvolles und Verträumtes. :up:
Das Haus gefällt mir vom Aufbau her auch sehr gut, nur die Fassade ist mir persönlich etwas zu düster, aber das ist ja Geschmackssache ^^

Sowas nenn ich Liebe auf den Ersten Blick,
einfach traumhaft schön.
Es sieht ein wenig verwunschen aus von hinten,
und der schöne Weg zum Teich runter, mit dem
Boot und dem Steg.
Einfach wunderwundertoll. Mach schnell weiter.

Ganz liebe Grüße, Anne

Daaaanke an alle :-) ich hab mich wirklich sehr gefreut ^__^

@Kicker: eine NVIDIA® PCI-Express X16 Grafikkarte, glaube ich oO irgendwie so etwas.

Die Inneneinrichtung fällt leider nicht ganz so aus (das Spiel schmiert mir die letzten Tage immer wieder ab :< ... - oder ruckelt ganz arg unschön) und die Bilder sind auch noch nicht wirklich gelungen. Also, wenn da jemand Fototips und -Tricks kennt ;) ....

Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Vielleicht werde ich es irgendwann noch mal in Angriff nehmen.

001_08.jpg

001_09.jpg

001_10.jpg

001_11.jpg

001_12.jpg

001_13.jpg

001_14.jpg

001_15.jpg

001_16.jpg

001_18.jpg

001_19.jpg

001_20.jpg

001_21.jpg

001_22.jpg

001_23.jpg

001_24.jpg

Mir gefällt die Einrichtung total gut,
passt super zum Haus. Vielleicht hier und da
noch ein bisschen mehr Deko, aber sonst. Super.
Ich finds voll gut das du die Sättigung aus den Bildern
nimmst, das passt total. :)

Bildertipp: Ich mach die Bilder im Spielmodus, da kommst
du nämlich wieder in den Tab-Modus wo du dann auch wieder
ran und wegzoomen kannst. :)
Liebe Grüße, Anne

Heyo, wirklich sehr schöne Häuser! :)

Darf ich fragen, woher du im neuesten Haus im rosa Kinderzimmer diese Bilderkollektion an der Wand (Blümchentapete) hast? Die ist der Wahnsinn! ^_^

Weiter so *wink*

@ Manderinchen: Ja xD das habe ich irgendwie probiert, mit dem Spielmodus o_O aber irgendwie... also, ich glaube, ich habe den Dreh immernoch nicht raus xD danke ^__^

@ Deniera: vielen, vielen Dank :D ich glaube, die Bilder sind von hier, wobei ich nicht 100% sicher bin.

Das hier ist mein erstes Sims 3 Wettbewerbshaus, mit dem ich den dritten Platz belegt habe =D !

001-WB-01.jpg

002-WB-01.jpg

003-WB-01.jpg

004-WB-01.jpg

005-WB-01.jpg

006-WB-01.jpg

007-WB-01.jpg

008-WB-01.jpg

009-WB-01.jpg

010-WB-01.jpg

=D ich hoffe, dass ich im Januar mal wieder etwas Zeit zum Bauen finde ^_^

Das ist soooooo toll das Haus, hab mich direkt verliebt, mein persönlicher Favorit, hatte ich dir ja schon gesagt ^^
Hab mir auchn bissl was abgeschaut bei dir ^^ hab selbst mal wieder nen Singlehaus gebaut letzte Woche (habs hier nur nicht vorgestellt), das kam bei raus

Das Häuschen finde ich ja soooo süß, einfach total schön.
Mar mein totaler Favorit bei dem WB, und ich wusste sogar
das du es bist. :D Auch total schön gestaltet mit den Blumen
drum rum. Innen weiß ich gar nich wo ich anfangen soll.
So schön klein, eng und gemütlich. Einfach wow. :)

Hallo :)

ich find dein Starterhaus total super.
Das Haus davor ist der absolute wahnsinn,
total mein geschmack :)
ich liebe ja den kleinen Turm, der ist wirklich sehr gelungen.

Und nun mit den großen Bildern macht es auch Spaß hier reinzugucken, danke dafür :)

Liebe Grüße

Das Starterhäuschen ist sowas von... *hachz*... wenn Du verstehst *g* Ich hatte leider keine Zeit, beim Wettbewerb abzustimmen, aber Dein Haus war eins meiner Favoriten, mir wurscht, ob das spielbar ist oder nicht. Wenns das Haus "in echt" geben würde, ich würd da einziehen (und wenn ich mir 5x amTag den Kopf im Obergeschoss stoßen würde, na und? :P )

Hui, danke für die vielen lieben Kommentare!! :)

Leider ist das Häuschen über den Jordan gegangen. Ich hatte nach dem neuen Update wirklich massive Probleme mit meinem Spiel und konnte das Haus leider nicht mehr retten :/

Die Prüfungen sind jetzt endlich vorbei (und auch bestanden =) =) ), mein Spiel läuft seit heute Morgen wieder einwandfrei (hoffentlich bleibt es so) und ich habe mit dem CAW-Tool meine erste Nachbarschaft erstellt.

Die ersten Bewohner von "Little Hangleton" (na, bin ich Harry Potter inspiriert? *g*) sind Ester und Juan Rodríguez in der Littleton Alley #1 =)

Wann ich das Häuslein einrichte, weiss ich noch nicht genau - ich möchte erstmal meine Nachbarschaft ein bisschen besiedeln ;)...

TS3_H004_001.jpg

TS3_H004_002.jpg

TS3_H004_003.jpg

TS3_H004_004.jpg

TS3_H004_005.jpg

TS3_H004_006.jpg

TS3_H004_007.jpg

TS3_H004_008.jpg

TS3_H004_009.jpg

TS3_H004_010.jpg

TS3_H004_011.jpg

TS3_H004_012.jpg

TS3_H004_013.jpg

TS3_H004_014.jpg

TS3_H004_015.jpg

Waaah, das Häusschen ist ja ein mediteraner Traum. :scream:
Da möchte ich jetzt bitte sofort hin, weg aus dem ekelhaften Schnee. >_>
Einfach toll, ich fühl mich direkt in die Sonne versetzt. Wunderwunderschön,
wie das von den Palmen und allem umgeben ist. Und das Poolhaus, tooooll.

Oh, und herzlichen Glückwunsch zu deinen bestandenen Prüfungen. :)

Wow, das ist echt schön geworden :) Durch den vielen Sand und die ganzen Palmen und die Bepflanzung kommt's einem vor, als wär man im Dschungel. Hach, mir wird richtig schön warm, wenn ich die Bilder ansehe %) Mir gefällt's auch sehr, dass das Haus relativ klein ist und ich find die Idee mit dem kleinen Vorraum zur Haustür an der Hausfront echt gut.
Karibikfeeling :up: Aber eins noch: Woher hast du denn wohl den Zaun oben an der Terasse? *g*

Danke für Eure lieben Kommentare %) !!!

Colinboy, das Haus gibt es nicht zum Download :( Das liegt daran, dass ich sehr viel CC verwende.

Danke Manderinchen :hallo: In einer Prüfung war es eher knapp, aber den Rest habe ich dann doch gut hinter mich gebracht ;) ... Ferien machen... In der Sonne und am Meer. Boah, das wärs xD *Uns ein Ferienhaus bastel*

Danke Deniera :) :) Ich habe jetzt wirklich tagelang nach dem Zaun gesucht :/ bisher habe ich ihn noch nicht ausfindig machen können... ich halte aber weiter die Augen offen! :D

Awww, sehr schön :) Da wird mir, wie bei deinem Strandhäuschen, wieder richtig angenehm warm x3 Gerade das erste Bild sieht richtig real aus und die ganze Insel erinnert mich so ein bisschen an die Canaren. Und dafür, dass der Lauf der Sonnne nicht passt, sieht es doch echt gut aus ;)
Bei der nächsten Welt wird's dann besser, bin schon gspannt *g*

Wow die sind ja echt super schön! Da hast dir richtig Mühe gegeben... besonders in den ganzen vielen Details - und das drum herum. Gefällt mir sehr gut und auch so viele tolle Ideen auf die ich noch gar nicht gekommen bin '^^
Das kleine Häuschen ist auch mega niedlich und es passt einfach alles perfekt und hat alles drinnen ohne vollgemüllt auszusehen! Nur der Berg ist da etwas kanntig, da hätt ich noch mal das glätten Tool benutzt, aber wahrscheinlich wolltest du es ja so ;)
Und das Tropenhaus... *-* Da will ich direkt hin und Urlaub machen :lol:

Deniera: Dankeee :D und auch noch einmal Danke für die vielen tollen Tipps!

Hotoki, Aiduala und FrauZitrone: Auch euch vielen lieben Dank ^__^..

Also, ich habe heute eine neue Nachbarschaft gebaut und diesmal hat es wohl mit der Sonne geklappt - zumindest kommt Licht in meine Häuser :-D

Das ist jetzt wirklich Sim Hangleton! Sim Hangleton hat rund 300 Grundstücke, da hab ich also noch einiges zu tun ;)

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

Dankeee :D und auch noch einmal Danke für die vielen tollen Tipps!

Kein Ding ;)
Ein hübsches Stück Land (bzw. Insel) hast du da geschaffen. Sieht alles sehr verworren aus (<- positiv gemeint), gibt es evtl. auch nochmal eine komplette Draufsicht? Mich würd die Insel im Ganzen sehr interessieren :)
Die Berge sind jetzt nicht so mein Ding, ich finde, das sieht etwas unnatürlich aus, wenn die aus einer relativ flachen Umgebung so steil in den Himmel ragen. Die Schneespitzen gefallen mir aber schon und die Bepflanzung ist sagenhaft :D
Hast du das alles heute gemacht? Ich hab bis jetzt mit meinem Wald noch nichtmal angefangen, weil's doch schon ne echte Geduldsarbeit ist, die Bäume so zu platzieren, dass alles natürlich und etwas abwechslungsreich aussieht. Von daher Daumen hoch! :)
Würd wie gesagt gerne noch etwas mehr vom Gesamtbild sehen, wenn's dir nichts ausmacht ;)

Achja, ich seh das letzte Bild leider nicht. Ist das evtl. die verschollene Übersicht? :D

Edit: Ist das oben rechts auf dem 5. Bild besagter Grafikfehler, den du nicht wegbekommst?

Zuletzt bearbeitet:
Soo =D Danke Deniera =D

Es gibt auch eine komplette Draufsicht, allerdings habe ich die Nachbarschaft im Lauf der letzten Tage noch einmal ein wenig umgestaltet, weil sie mir nicht so recht gefallen hat. Mit den Bergen hast du Recht... ich hatte erst versucht, kleine Höhen reinzubauen, aber das ist mir nicht so gelungen. Ich arbeite gerade an einer neuen Nachbarschaft, die hügeliger und bergiger ist, aber so wirklich voran komme ich nicht. Sie gefällt mir bisher einfach nicht XD

Und ja, auf Bild 5, das ist der Grafikfehler =/ Ich habs echt versucht, aber die Stelle wollte einfach nicht weggehen.

Wow, ich bin total beeindruckt von deiner Nachbarschaft. Einfach hammer,
ich bewundere dich ja für dein Durchhaltevermögen. 300 Grundstücke. :eek:
Ehrlich, einfach unglaublich. Und die sieht auch so toll aus,
ich bekomm das gar nicht auf die Reihe - leider.
Ähm ja, ich hoffe ja es wird die irgendwann zum DL geben? Da würde ich gerne
mal wirklich Sims spielen und nicht nur bauen.
77_verliebt.gif

Ganz liebe Grüße, Anne

Danke Manderinchen <3

Bevor ich sie zum Download anbieten kann, muss ich erst noch Fehler ausbügeln... wollte gerade ein Grundstück besiedeln und hab festgestellt, dass die Strasse an der Stelle nicht ganz eben ist (= Grafikfehler), z.B. :D... Ein paar schliessen auch irgendwie gar nicht gut an =S ... eventuell wird meine neue Nachbarschaft "sauberer" =)

Für die lass ich mir dann jetzt auch wohl eeecht ganz viiiel Zeit... oO"...

Eine wirklich schöne Nachbarschaft, was da bis jetzt steht ist echt sehenswert, der Leuchtturm auf der kleinen Insel ist niedlich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten