BloodOmen1988
SimForum Team
Bloody's Häuser und Nachbarschaften
Hej allesammans!
In den letzten Jahren habe ich Häuser gebaut. Häuser über Häuser über Häuser... So unendlich viele Häuser. Alleine meine Nachbarschaften, die es nicht zum Abschluss gebracht haben (15 Stück), enthielten häufig mehr als 100 von mir bebaute Grundstücke - die meisten davon allerdings nicht eingerichtet und daher auch nie gezeigt (hier gbt es nun zumindest ein paar Impressionen). Seit 2009 habe ich meinen Häuserthread - nun, 2013, möchte ich ihn wieder intensiver nutzen und euch an meinen Häusern teilhaben lassen.
Demnächst wird es hier wohl vor allen Dingen Story-Häuser von mir zu sehen geben. Die Häuser, die ich mit meiner Welt in das WWW hinausschicken werde, stelle ich in meinem Weltenthread vor, verlinke hier aber kurz darauf.
// Die meisten Häuserbilder sind mittlerweile down, weil der Hoster nicht mehr existiert. //
Letztes Update: Fachwerkhaus in Buchenhain (innen - nicht renoviert)

2009: altes Cottage 1 + 2 | spanisches Haus |
2010: modernes Haus | 1-Zimmer-Wohnung | kleines Fachwerkhaus | Mini-Haus | Kindergarten |
2011: Schwimmbad |
2012: EA-Only-Haus 1 + 2 |
Wettbewerbs- und Projektbeiträge
2010: 3-Wörter-Haus | Innenarchitekt 2010 (außen) |
2011: Teenie-Zimmer | Winzig-Wohnung | Klein aber Oho | Aruna-Hexenhaus
2012: Klein aber fein |
2013: Innenarchitekt 2012 1, 2, 3, 4, 5+6 |
Story-Häuser (2013)
altes Fachwerkhaus in Buchenhain | Wohnung in Bridegeport | Buchenhainer Fachwerkhaus (nicht renoviert) |
Buchenhain 3.0 - Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke (2013)
2013: 1 | 2 | 3 |
Hej allesammans!
In den letzten Jahren habe ich Häuser gebaut. Häuser über Häuser über Häuser... So unendlich viele Häuser. Alleine meine Nachbarschaften, die es nicht zum Abschluss gebracht haben (15 Stück), enthielten häufig mehr als 100 von mir bebaute Grundstücke - die meisten davon allerdings nicht eingerichtet und daher auch nie gezeigt (hier gbt es nun zumindest ein paar Impressionen). Seit 2009 habe ich meinen Häuserthread - nun, 2013, möchte ich ihn wieder intensiver nutzen und euch an meinen Häusern teilhaben lassen.
Demnächst wird es hier wohl vor allen Dingen Story-Häuser von mir zu sehen geben. Die Häuser, die ich mit meiner Welt in das WWW hinausschicken werde, stelle ich in meinem Weltenthread vor, verlinke hier aber kurz darauf.
// Die meisten Häuserbilder sind mittlerweile down, weil der Hoster nicht mehr existiert. //
Letztes Update: Fachwerkhaus in Buchenhain (innen - nicht renoviert)

2009: altes Cottage 1 + 2 | spanisches Haus |
2010: modernes Haus | 1-Zimmer-Wohnung | kleines Fachwerkhaus | Mini-Haus | Kindergarten |
2011: Schwimmbad |
2012: EA-Only-Haus 1 + 2 |
Wettbewerbs- und Projektbeiträge
2010: 3-Wörter-Haus | Innenarchitekt 2010 (außen) |
2011: Teenie-Zimmer | Winzig-Wohnung | Klein aber Oho | Aruna-Hexenhaus
2012: Klein aber fein |
2013: Innenarchitekt 2012 1, 2, 3, 4, 5+6 |
Story-Häuser (2013)
altes Fachwerkhaus in Buchenhain | Wohnung in Bridegeport | Buchenhainer Fachwerkhaus (nicht renoviert) |
Buchenhain 3.0 - Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke (2013)
2013: 1 | 2 | 3 |
Zuletzt bearbeitet: