Edit: Für 8 große Tiberiumschliffe erhält man bei der Umwandlung nur einen großen zurück![]()
Das gild nicht nur für Tiberium, sondern für alles. Auch große Barren etc.
LG Vicky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Für 8 große Tiberiumschliffe erhält man bei der Umwandlung nur einen großen zurück![]()
Wow cinnie sieht super toll aus
Wo hast du das alles gefunden??
Schönen eisigen Abend noch
Das ist ja genial
Wie schimpft sich dieser "Totenkopf" und das "zackige" zwei neben dem "Totenkopf".Sind das auch Schliffarten??
Wie kommt man denn an den Sternschliff?
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass man diesen Schliff nur über diesen Hack bekommt. Schließlich ist der Schliff ja existent und auch eine deutsche Bezeichnung verfügbar. Also muss der Schliff auch irgendwie auf regulärem Weg erhältlich sein?
Den muss es nicht regulär geben, die haben eben einen neuen Mesh eingebaut in ihre Treasure Box.
Aber dann wäre keine deutsche Beschreibung zum Stern-Schliff vorhanden, sondern einfach nur die englische. Das ist es ja, was mich stutzig macht.
Glommi,You can get a specific gem in any cut for §850 (large) or §500 (regular), or in uncut form for §350. Also metals as ingots (§500 each for regular size and §850 for large size) and ores for §350 each. You can also get Star cut gems that I don't think you can get in the game without the help of a mod (CMIIW).
Also wenn ihr mich fragt, kommt der halt auch durch eine Transfigurifikation (oder wie auch immer das nu heissen mag) zustande. Aber im Handbuch finde ich sonst nichts darüber.
Jaja, der liebe Sternschliff.
Soll ich es Euch wirklich verraten??
Na gut, ich will ja mal nicht so sein.
Sternschliff und kleine Schliffe Spalt, Spitz und Schädel bekommt man nur mit Schummeln.
Dazu braucht man die Treasure Box von treeag, zu finden hier: http://www.modthesims.info/browse.php?f=38&page=2&showType=1&gs=2
Ich danke dir trotzdem für diesen Link, denn mit Hilfe dieser Treasure Box kann ich jetzt mein geplantes Edelstein-Museum schneller befüllen als geplant![]()
Das hatte ich auch vor? Aber klappt das auch? Weil auf MTS kommt mir das so vor, als wenn man das nur mit nem Sim benutzen kann, also nicht im Baumodus, wo man ja so ein Museum bauen würde. Also kriegt man die Steine gar nicht ins Museum![]()
Ne, du musst eine bestimmte Anzahl Steine geschliffen haben, dann werden immer mehr Schliffe freigeschaltet.
So nun brauch ich aber für eine Aufgabe einen pinken Diamant in Herzschliff.
aber wozu? was macht man mit den Steinen?Schau mal im Komissionshaus, ich hab ihn da einfach gekauft![]()
aber wozu? was macht man mit den Steinen?
Tut mir Leid, ich kann das schon fast ein Jahr nicht verstehen.
Wenn man mindesten Schmuck machen konnte und weiter verschenken / verkaufen. Also so als Goldschmied tätig sein.
Bei Sims1 gab das mit dem Beschenken. Bei Sims2 konnte man Schmuck kaufen und jetzt bunkert man die Steine ?!?
Spielen wir Dagobert Duck?