Fioreus
Member
Ja, sehr schade. Thematisch hätte der Sternenschliff wohl in kein anderes AddOn so gut reingepasst. Naja, vielleicht hat man auch bloß noch nicht rausgefunden, wie man ihn freischaltet und er ist doch drin? *hoff*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Sternschliff macht mich noch wahnsinnig. Ich habe mich gerade damit abgefunden, das ich ihn nie in meinem Spiel haben werde und dann sowas.
Also ich hab dem threat überflogen und Cygans Seite überflogen, aber ich finde nichts zu meiner Frage...
In Tabellen sehe ich immer den Bildhauer-Ei Schliff, da steht nach 0 schliffen, ich kann den aber nicht auswählen am Briefkasten.... Und ich find den so hübsch... Habe auch alle Groden addons.
Den Bildhauer-Ei-Schliff kann man nur verwenden, wenn man Bildhauer ist. Ich bin mir aber gerade nicht sicher, wie gut man in dieser Fähigkeit sein muss.
LG Vicky
Zu den Schliffen hab' findet man hier etwas(ist halt nur auf englisch, aber gibt nicht soo viel zu lesen). Da fehlt aber zumindest der Staubschliff aus SN noch, ansonsten sind aber denke ich alle vorhanden.
Die Steine aus den Urlaubsländern können Hunde oder Werwölfe beim jagen finden, ansonsten sollten im Buydebug-Menü die Spawner dafür sein. Wenn du die auf ein Gemeinschaftsgrunstück oder dein eigenes setzt sollten nach ein paar Tagen die Steine auftauchen.
Ich meine, dass man mit diesem Bohrer aus TK auch die Steine aus den Reiseländern finden kann, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Welche Steine es neu gibt, kannst du ja jetzt wunderbar in diesem Sammeltagebuch anschauen.
Nach 6 Monaten ist ein Doppelpost doch in Ordnung?
Gibt es eine aktuelle Liste mit allen Edelsteinen und Schliffen (vor allem mit den Schliffen, die Edelsteine bekomme ich noch so auf die Reihe)? Cygans Seite wurde ja schon länger nicht aktualisiert, sonst hätte ich dort nachgeschaut. Alle anderen Seiten, auf denen ich mich so rumtreibe, wurden auch noch nicht aktualisiert.
Und noch eine Frage: Kann man es irgendwie hinbekommen, dass die Edelsteine, die man nur in den Urlaubsnachbarschaften findet, auch in der Hauptnachbarschaft finden kann?
Zum Thema Reiseländer: Du kannst dir die spawner der Reiseländer in deiner eigenen Nachbarschaft plazieren. Wenn du eine eigene NS erstellst, kannst du das direkt im CAW und sonst nachträglich im Spiel machen. Letzteres geht dann halt nur auf Grundstücken.
AKC einschalten, dann buydebug und einfach die erforderlichen Spawner irgendwo plazieren.
LG Vicky
Wie gesagt, das mache ich immer. Es werden aber bestimmte Edelsteine nur in den Reiseländern gespawnt. Lapislazuli und Jade nur in China, Citrin, Amethyst und Opal nur in Frankreich und Türkis und Alabaster nur in Ägypten.
Sonnenstein, Roteisenstein und Mondstein.
Ich bin der Meinung es gibt den Sonnenschliff und den Mondschliff....
Edit: Ok ich hab jetzt nachgeschaut: Sonnenschliff, Mondschliff, sternenschliff und Edelsteinstaub
Definiere der beste.
Wenn es ums Aussehen geht ist es Geschmackssache.
Wenn es um Wertsteigerung geht, dann der Spitzschliff. Der ist jedoch recht Aufwendig wenn du nicht gerade Tiberium im Spitzschliff haben willst. Danach der Schädelschliff, der ist aber auch recht aufwendig. Nicht so aufwendig wie die beiden sind der Herz-, Sonnen- und der Mondschliff. Um den Herzschliff freizuschalten muss man 10 verschiedene Edelsteine gefunden haben. Sonnen- und Mondschliff schaltet man nach 100 mal Schleifen frei.