Suchanfrage Alle Suchanfragen zu Sims 3 hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir Helunia47 - die sieht schon mal richtig gut aus. =) Hab auf der Seite auch noch eine andere recht ähnliche gefunden. Schau jetzt mal welche sich am Sim besser macht...

Gibt es mittlerweile eigentlich so was ähnliches wie einen Setzkasten oder eine Art Regal, wo man die Edelsteine reinsetzen kann? Oder ein großes Aquarium/Terrarium für Fische/Falter/Käfer?

Suche die 7 Haarmodelle die ich als Anhang beigefügt habe. Hoffe ihr könnt mir helfen, danek schonmal im Vorraus.

Gib bei Google mal MySims3Blog ein. Da findest du eine Seite auf der alle Haare die es (+ Links) gibt und alles andere täglich aufgelistet wird. Die Seite ist echt suuuuper :D
Wenn du nur die Haare angezeigt habe willst gehst du links mitte/unten auf 'Hair'... dann einfach mal durchblättern.
(Zu der Seite darf aber nicht verlinkt werden sonst werden die Mods böse)

Ich weiss aber gerade zufällig von wem die Haare sind, also xD:

Fängt oben links an abeitet sich dann nach rechts durch und dann die untere reihe also
->
->

1. Von Peggy (Konvertiert durch Savio)
2. Rose (Konvertiert durch Savio)
3. Rosesims2 (Pay)
4. Peggyzone (free)
5. Peggyzone (pay)
6. Peggyzone (free?)

7. Peggyzone (pay)

LG :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Haare von:

Miley cyrus,
Vanessa Hudgens,
Zac Efron,
Dylan und Cole Sprouse,
London Tipton
Selana Gomez

Danke schonmal im Voraus!

Weiß jemand, ob es Statuen gibt. Engel oder so? Ich bau gerade einen hübschen, hellen Friedhof und suche da so Dekosachen.
Und nicht pay bitte.

Und dann habe ich mich in die Simin verliebt. =)
026vq.jpg

Ich weiß gar nicht, ob die Sims 2 oder 3 ist. Aber wäre auch egal. Die ist immer auf der Seite von Peggyzone(also auf der Seite, bei der Werbung), aber ich habe da schon alles durchgeklickt und kann sie einfach nicht finden. :argh:

Weiß jemand, ob es Statuen gibt. Engel oder so? Ich bau gerade einen hübschen, hellen Friedhof und suche da so Dekosachen.
Und nicht pay bitte.

Und dann habe ich mich in die Simin verliebt. =)

Ich weiß gar nicht, ob die Sims 2 oder 3 ist. Aber wäre auch egal. Die ist immer auf der Seite von Peggyzone(also auf der Seite, bei der Werbung), aber ich habe da schon alles durchgeklickt und kann sie einfach nicht finden. :argh:

Der Sims ist ein Sims 2 Sim. Peggy-Models gibts leider nicht zu laden, musst du dir also 'nachbauen'.

Also ich habe sie grad bei Blacky`s Sims Zoo gefunden. Allerdings unter den Sims2 Downloads Oo.. Für diejenigen, die auch interessiert sind^^

Jo, das sind dann aber Downloads für Sims 2, nicht für Sims 3. Die Haare sind von Sims 2 zu Sims 3 konvertiert. Deshalb nicht wundern wenn du im Spiel nichts findest ;).

Gib bei Google mal MySims3Blog ein. Da findest du eine Seite auf der alle Haare die es (+ Links) gibt und alles andere täglich aufgelistet wird. Die Seite ist echt suuuuper
Wenn du nur die Haare angezeigt habe willst gehst du links mitte/unten auf 'Hair'... dann einfach mal durchblättern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Haare von:

Miley cyrus,
Vanessa Hudgens,
Zac Efron,
Dylan und Cole Sprouse,
London Tipton
Selana Gomez

Ich suche Haare von:

Miley cyrus,
Vanessa Hudgens,
Zac Efron,
Dylan und Cole Sprouse,
London Tipton
Selana Gomez

entsprechende Bilder deiner Wunschfrisuren wären nicht schlecht - die hatten nämlich alle mehrere Looks...

Generell kannste aber auch einfach die gängigen Sims 2-Seiten für haare durchgucken - die haben ja mittlerweile auch etliches für Sims 3 konvertiert.

gibt es irgendwo Wickeltische? Ich finde die im Spiel naemlich nicht :-(
Danke im Vorraus

Hallo @ all

gibt es eigentlich schon sims die schmälere/länger gesichter haben...so wie bei den sims2....ich finde immer das die gesichter ganich zum körper passen,bei de sims 3 =((

Vllt wurde das ja schon gefragt (hab hier nicht alles gelesen), aber ich suche Haarmeshes (bevorzugt Männerhaare, die auch wirklich nach Mann aussehen, und nicht nach irgendwelchen Animefiguren oder so ;)), die kompatibel sind mit dem ISM... Ich hab häufiger schon echt tolle Meshes wieder rausschmeißen müssen, weil der ISM-Kompatibilitäts-Checker Fehlermeldungen wegen der Meshes ausgegeben hat, das ist irgendwie frustrierend... :(

Vllt wurde das ja schon gefragt (hab hier nicht alles gelesen), aber ich suche Haarmeshes (bevorzugt Männerhaare, die auch wirklich nach Mann aussehen, und nicht nach irgendwelchen Animefiguren oder so ;)), die kompatibel sind mit dem ISM... Ich hab häufiger schon echt tolle Meshes wieder rausschmeißen müssen, weil der ISM-Kompatibilitäts-Checker Fehlermeldungen wegen der Meshes ausgegeben hat, das ist irgendwie frustrierend... :(

ISM-Kompatibilitäts-Checker gibt oft Fehlermeldungen bei Haarmeshes raus, habe die Haare trozdem drin und es ist noch niemals etwas passiert. Kannst du also mal ausprobieren ;)

ISM-Kompatibilitäts-Checker gibt oft Fehlermeldungen bei Haarmeshes raus, habe die Haare trozdem drin und es ist noch niemals etwas passiert. Kannst du also mal ausprobieren ;)

Danke! :) Das wär ja echt super, wenn das trotz der Fehlermeldungen funktioniert... Hast zu (oder wer anders) zufällig Erfahrung mit diesem Mesh zusammen mit dem ISM? Und (auch wenn's OT ist und sicherlich nur wenige beantworten können) woran liegt es denn, dass diese Fehlermeldungen kommen, selbst wenn es scheinbar keine Probleme dadurch gibt, bzw. mit welchen Problemen müsste ich evtl. rechnen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach Möbeln und Haaren aus Sims2 für Sims3, kennt jemand Seiten, wo es Möbel und Haare aus SIms2 für Sims3 zum Downloaden gibt

Ich bin auf der Suche nach Möbeln und Haaren aus Sims2 für Sims3, kennt jemand Seiten, wo es Möbel und Haare aus SIms2 für Sims3 zum Downloaden gibt

Zum 10.mal %)

Gib bei Google mal MySims3Blog ein. Da findest du eine Seite auf der alle Haare die es (+ Links) gibt und alles andere täglich aufgelistet wird. Die Seite ist echt suuuuper

LG :hallo:

Hi ich hab mal irgendwo die Fisch-spawns runtergeladen,- weiß leider nicht mehr wo und hätte gerne auch die Samen- und Stein-spawns =)

Hi ich hab mal irgendwo die Fisch-spawns runtergeladen,- weiß leider nicht mehr wo und hätte gerne auch die Samen- und Stein-spawns =)

lol Du bist ja lustig. :D Das hast Du mir doch vor paar Tagen geschrieben. :lol: Den Fisch spawns gibt es bei MTS.
Samen und Steine habe ich da leider nicht gefunden.

:hallo:

Echt? lol ..
ich hab MTS grad wie son blöder abgesucht... weißt du in welcher kategorie das war? Vll. hilfts ja den macher rauszufinden...

Ich bin mir aber 100% sicher, dass es das auch mit samen und steinchen gab Q_Q

hier

Wenn Du Steinchen und Samen findest, kannst Du mir bitte Bescheid geben?
*gg* Damit ich Dich dann nächste Woche erinnern kann. ;);)

Grins, ich bin ja nur froh, dass es nicht nur mir alleine so geht. :) Sonst weiß ich ja immer nie, wo ich meine ganzen DLs her habe.

So ergänzt man sich. :lol: Man muss nicht alles wissen, nur jemand kennen, der es weiß. ;)

Danke für die links.

wo kriege ich die beiden frisuren GRATIS ?
Sims3Detail.html

Welche beiden Frisuren? Du hast keine Bilder angehängt.

Aber zum 11. mal:

Zitat:

halluuu :) ...wollt ma fragen ob jmd weiß von wo dieses kleid ist: screenshot706fe4.webp
das bild is von mysims3blog oder weiß jmd von wo man überhaupt hochzeitskleider herbekommt??? :confused:
dankeee im voraus :D

mich würd interessieren wo man "vernünftige" Frisuren runterladen kann.. damit mein ich welche, die das Spiel net so extrem zum Ruckeln bringen weil sie zB einfach nur konvertiert oder "schlecht" gemacht sind.. wär lieb wenn jemand was wüsste

mich würd interessieren wo man "vernünftige" Frisuren runterladen kann.. damit mein ich welche, die das Spiel net so extrem zum Ruckeln bringen weil sie zB einfach nur konvertiert oder "schlecht" gemacht sind.. wär lieb wenn jemand was wüsste

Oh, das wüsste ich auch gerne - ob jemand vielleicht eine Art Liste oder Empfehlungen hat!
Ich geb dir einfach mal meine Erfahrungen dazu mit verschiedenen Downloads weiter, vielleicht ist das ja auch schon eine Hilfe für dich. Mit den Frisuren von HystericalParoxysm hab ich keine Probleme. Auch die Frisuren von xmsims.com scheinen in Ordnung zu sein. Von den beiden hab ich Frisuren im Spiel und mein Spiel läuft kein bisschen langsamer oder so. Von Peggy hingegen sollte man die Finger lassen - ich musste sämtliche Frisuren, die ich von ihr im Spiel hatte wieder rauswerfen, weil mein Spiel danach extrem ruckelte.

Da ich keine Ahnung vom Downloaderstellen (und -bewerten) hab, kann ich nur danach gehen, welche Frisuren mein Spiel zum ruckeln gebracht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich war jetzt ein paar Monate nicht mehr hier und bin bezüglich der Downloads nicht mehr auf den neusten Stand...Gibt es jetzt schon Haare zum Downloaden die keine vorhandene Frisur überschreiben? Wenn ja wo kann ich schöne finden?

Hallo ich war jetzt ein paar Monate nicht mehr hier und bin bezüglich der Downloads nicht mehr auf den neusten Stand...Gibt es jetzt schon Haare zum Downloaden die keine vorhandene Frisur überschreiben? Wenn ja wo kann ich schöne finden?

Das steht in diesen Thread, genau auf dieser Seite schon 3 mal und auf den Seiten davor auch noch ein paar mal.

Zum hunderstenmal ein selbstzitat:

Zitat:
(Zu der Seite

dankeschön Lexi :) hatte von da auch mal ein paar Frisuren drin, war mir aber damals net ganz sicher welche DLs mein Spiel soooo extrem langsam gemacht haben, hab daher alle wieder rausgenommen. Aber werds nochmal testen, wenns bei dir so gut läuft :)

@Tricky: danke :) weißt du ob das Spiel durch die Frisuren ruckelt, oder sind die in Ordnung?

liebe Grüße

dankeschön Lexi :) hatte von da auch mal ein paar Frisuren drin, war mir aber damals net ganz sicher welche DLs mein Spiel soooo extrem langsam gemacht haben, hab daher alle wieder rausgenommen. Aber werds nochmal testen, wenns bei dir so gut läuft :)

@Tricky: danke :) weißt du ob das Spiel durch die Frisuren ruckelt, oder sind die in Ordnung?

liebe Grüße

Einige sind in Ordnung, einige nicht. Ich hab mal einige runtergeladen und es ruckelte, andere wiederum gingen. Das ist reine Glückssache. ich würde immer nur eine einfügen und dann das Spiel spielen um zu gucken ob es geht.

liebe Grüße

Das Ruckeln wird meistens durch High-Poly Meshes verursacht. Schnellen Rechnern schaden High-Polys nicht, ich habe so einen, kann das also nicht bewerten, aber die meisten, gerade die Konvertierten haben eine sehr hohe Zahl an Polygonen.
Wie Rubi sagt: Austesten ;)

die such ich gratis-nicht pay pls=)

Ich such die 'Gratis'... wenn du sie Legal (obwohl das ansichtssache ist) haben willst, geh auf www.peggyzone.com und lad sie dir.
Manchmal gehts hier ziemlich dreisst zu. :naja:
Du kannst hier im Forum nicht einfach fragen ob du eine Pay frisur umsonst bekommst. :ohoh:

Auf MySims3blog findest du alle Frisueren. Wie du auf die Seite kommst hab ich schon 1000000 mal hier in diesem Thread geschrieben. Da findest du auch Links zu Pay For Free Seiten, wie den Piraten oder SC und andere. Sucht doch erstmal richtig bevor ihr immer wieder komische Fragen stellt.

MYSIMS3BLOG!!!!
Edit - man muss es mit dem Hinweisen net übertreiben, ok? Wenn sie zu faul zum lesen sind, einfach auf die original-seiten verweisen, dann müssen sie halt zahlen oder drauf verzichten ;) Dark_Lady

Vielleicht solltest Du es in Deine Signatur aufnehmen oder mit Audio unterlegen, für die, die nicht lesen können.
smilie_girl_120.gif

Zu den Frisuren: Am Anfangen haben Peggy Haare bei mir auch geruckelt, da habe ich die alle rausgeworfen. Aber inzwischen habe ich sie mir neu runtergeladen und alles läuft einwandfrei. Keine Ahnung, ob die überarbeitet wurden oder was. Kenne mich mit so was auch nicht aus.
Mit Haaren von Rose und Nouk hatte ich auch noch nie Probleme.

ah okay, danke für eure Tipps..

hmm.. mein Rechner ist eigentlich auch ziemlich schnell, hab mir den extra neu gekauft, aber manchmal spackt er total rum bei Sims 3.. keine Ahnung wieso.. letztens hats auch wegen nem Mod geruckelt. Hab ihn immer noch drin, bzw wieder und jetzt ruckelts nimmer.

Werd wohl also wirklich austesten müssen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten