Suchanfrage Alle Suchanfragen zu Sims 3 hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schuhewoher.jpg

weiß jemand wo es diese schuhe gibt?

Ich such die 'Gratis'... wenn du sie Legal (obwohl das ansichtssache ist) haben willst, geh auf www.peggyzone.com und lad sie dir.
Manchmal gehts hier ziemlich dreisst zu. :naja:
Du kannst hier im Forum nicht einfach fragen ob du eine Pay frisur umsonst bekommst. :ohoh:

Auf MySims3blog findest du alle Frisueren. Wie du auf die Seite kommst hab ich schon 1000000 mal hier in diesem Thread geschrieben. Da findest du auch Links zu Pay For Free Seiten, wie den Piraten oder SC und andere. Sucht doch erstmal richtig bevor ihr immer wieder komische Fragen stellt.

MYSIMS3BLOG!!!!
Edit - man muss es mit dem Hinweisen net übertreiben, ok? Wenn sie zu faul zum lesen sind, einfach auf die original-seiten verweisen, dann müssen sie halt zahlen oder drauf verzichten ;) Dark_Lady
das habe ich , ich schaue jeden tag auf der seite . So ist es nicht,aber ich dachte es gibt die vllt. wo andere 'for free' &' und das find ich nicht dreisst ,schließlich ist das ein such theard

das habe ich , ich schaue jeden tag auf der seite . So ist es nicht,aber ich dachte es gibt die vllt. wo andere 'for free' &' und das find ich nicht dreisst ,schließlich ist das ein such theard

Suche-Thread ja - aber auf pay-for-free-sachen darf hier im Forum weder bei Sims 3 noch bei Sims 2 verlinkt werden - daher erübricht sich eigendlich auch die frage, wo es pay-sachen gratis gibt...

Suche-Thread ja - aber auf pay-for-free-sachen darf hier im Forum weder bei Sims 3 noch bei Sims 2 verlinkt werden - daher erübricht sich eigendlich auch die frage, wo es pay-sachen gratis gibt...
Dh. ich darf nur bild ,von dem was ich suche zeigen aber nicht sagen wo ich das gefunden habe.bzw wo ich das gesucht habe oder wie?o.Ò

Ich suche neue schöne Fliesen (für die Wände). Weiß jemand, wo ich sowas finden kann?

hallöchen! ich suche antiquitäten also möbel,also nicht immer so modern, aber eben nur free, weiss jemand vielleicht, auf welcher seite sowas schon angeboten wird ? danke schonmal im vorraus lg. lilith

Danke für die Rückmeldung.

Dann pack ich den Link hier mal rein, vielleicht haben ja andere auch noch Interesse daran. Babyzimmer TSR:
klick

Huhu :)

hat jemand eine Ahnung wo es diesen Stuhl gibt? Der von Stylistsims ist es nicht, der sieht etwas anders aus.

joperryiccs.jpg

Gibt es irgendwo Stiefel, die über der Hose getragen werden? Also so, dass es so aussieht, als sei die Hose in die Stiefel gesteckt worden?
Im Spiel verschwinden bislang Stiefel selbst in enganliegende Hosen, Leggins oder so - und das gefällt mir nicht.

Bei TSR gibt es (free) Stiefel, aber das sind eher so Winterstifel mit Fell, wie sie gerade modern sind. Blöd ist bei denen nur, dass die nur bei schlanken Sims und engen Hosen richtig sitzen. Sonst verwischt die Textur.
Bei Parsimonius gibt es auch welche, aber ich glaube, die funktionieren nur mit Leggins oder Strumpfhosen.

beton wall

hi,
gibt es irgendwo schon so eine beton-patter für walls/floors zum runterladen wie im anhang?
oder kann das jemand machen? =) kenn mich da halt nicht so aus... ;)

Anhänge

• beton_bg.webp
    beton_bg.webp
    12 KB · Hits: 11
@madaya
Diese Stühle hab ich irgendwo gesehen, ich glaube es war auf einer spanischen Sims 3 Seite, wo man sich registrieren muss. Leider weiss ich nicht mehr wie diese heisst, etwas mit "L".... oh mann sorry, es will mir nicht einfallen, aber ich glaube das war dort.

hi,
gibt es irgendwo schon so eine beton-patter für walls/floors zum runterladen wie im anhang?
oder kann das jemand machen? =) kenn mich da halt nicht so aus... ;)

Ja, bei TSR: klick Sieht gut aus im Spiel, benutz ich ganz gern. :)

@madaya
Diese Stühle hab ich irgendwo gesehen, ich glaube es war auf einer spanischen Sims 3 Seite, wo man sich registrieren muss. Leider weiss ich nicht mehr wie diese heisst, etwas mit "L".... oh mann sorry, es will mir nicht einfallen, aber ich glaube das war dort.
Das Bild ist auch von einer spanischen Seite: CasaCosas-Sims. Aber du könntest SimsLulamai meinen? Ich guck mal, ob ich die da finde.

EDIT: Also SimsLulamai war's nicht. Und Cosas de Pilar auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch etwas bestimmtes. Entweder den Bogen aus Jurassic Park (ihr kennt ihn sicher, wo die Gruppe zu Beginn der Tour durchfährt), wo Ian Malcom sagt: "Was gibt es hier zu sehn? King Kong?"

Oder einen Brutkasten bzw das Gerät, dass die Eier wendet, aus dem Labor.

Ich hoffe, soetwas gibt es, bisher habe ich sowas nur noch nicht gefuden.

Mit freundlichen Grüßen,
Jurassic Park

Ich suche auch etwas bestimmtes. Entweder den Bogen aus Jurassic Park (ihr kennt ihn sicher, wo die Gruppe zu Beginn der Tour durchfährt), wo Ian Malcom sagt: "Was gibt es hier zu sehn? King Kong?"

Oder einen Brutkasten bzw das Gerät, dass die Eier wendet, aus dem Labor.

Ich hoffe, soetwas gibt es, bisher habe ich sowas nur noch nicht gefuden.

Mit freundlichen Grüßen,
Jurassic Park

So etwas gibt es für die Sims 3 (noch) nicht.

LG

hallo leute
hab keine suchanfrage aber eine frage
vom sims magazin die dvd mit den downloads öffnet nicht, eigentlich sollte die sich ja von selbst öffnen wenn man diese einlegt funktioniert aber nicht...kann mir da jmd helfen? weil per hand über den arbeitsplatz gehts auch nicht oder ich mach da was falsch ^^ danke schonmal

@laliza84
für mich siehts so aus als wärs für sims 2 also die stiefel...
hmm kann dir leider nicht weiterhelfen =(

nee, die sind schon für sims3, hatte eine sims3-simin an auf einem screen, den ich auf ner sims3-site gefunden hab. hab die betreiberin auch angeschrieben aber da kommt nichts leider...

hi ihr.

ich suche eine frisur und zwar auf dem bild die mit dem schrägen pony also die beiden linken. weiß jemand wo es die gibt??

img81009.jpg

danke schon mal

liebe grüße

hallo, ich suche diesen sim zum runterladen:

Screenshot-1621-1.jpg

das bild ist von dieser seite: http://blog.yam.com/tmnt

da sind noch mehr so süße sims aber nirgendwo steht wie man sie bekommt, sie dienen hier nur als modelle für die haare soweit ich das verstehen. ich suche also diesen sim oder so ähnliche. bei mts und im exchange habe ich nichts gefunden.

Da sind ja echt total schöne Sims auf der Seite! Da hätte ich auch Interesse dran. Bei mir stehen nur Zifferkombinationen, statt Wörter. Habe dann einfach mal rumgeklickt und was runter geladen, aber sind nur die Haare. :(

@Oceangotchi1: So weit ich weiß nicht. Wurde zumindest schon mal gefragt und kam auch keine Antwort.

die Naehmachine steigert die Logik, wie beim Computer auch

Gibts schon so ein Objekt oder Hack wo Sims gewisse Bewegungen und Animationen auf Befehl ausführen?
In Sims 2 gabs sowas ja für Fotostorys, wenns für Sims 3 schon sowas gibt wäre das super!

Wäre froh wenn jemand ne Antwort wüsste. Bis jetzt fand ich noch nichts :(

Ui, kann man so was denn schon basteln? Habe noch nichts in der Art gesehen.

@Mimi: Die Idee finde ich gut!!

Gibt es vielleicht schon irgendwo Küchenschränke, die nur aus einer Arbeitsplatte bestehen? Wenn ja, kann mir jemand den Link nennen?

Danke schon mal
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten