Suchanfrage Alle Suchanfragen zu Sims 3 hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach alle (icih habe versucht mit bitcomet das ist eine orangene kugek kp ob du das kennst versucht zu downloaden wie muss ich das da denn downloaden )share it usw da is noch was ich ging auf download hier und dann musste ich 50 sec. warten dann auf HIER klicken dann hat der mir den download qestartet halt bei der kugel

und wollte noch ma´ fragen wie peggyzone offline sein kann ?

einfach ganz normal... Ohne irgend einen Download Helper. Normalerweise kannst du einfach auf "hier downloaden" klicken, dann downloadet der IE oder FF oder was du hast das ganz ohne jede Hilfe...

Ich hab die Haare wieder gelöscht.
Da seit dem die Haare drin waren das Spiel sehr langsam wurde. Seit ich die Haare wieder entfernt habe, läuft wieder alles normal und schnell ohne längere Lade und Speicherzeit.

Bonny: Konntest du die Haare denn jetzt downloaden?
Rubi: Seltsam, bei mir ist alles ganz normal, auch mit Haaren...

Ich versuchs jetzt nochmals mit den Haaren, wäre echt schade drum. Und da es bei euch ja geht, muss es bei mir auch klappen.

Hab bemerkt das mein PC im Hintergrund grosses Virenscanning gemacht hat, evtl. lief deswegen das Spiel langsamer.

Teste es jedoch nochmals.

Edit: Habe nun alle Haare wieder drin und merke nun auch keinen Unterschied mehr! Zum Glück, bin sehr froh. Das lag wohl wirklich am Virenscan der im Hintergrund lief.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu
Ich suche ein Outfit, da ich meinen Tila-Tequila Sim gerne auf TSR hochladen würde, aber nicht weiß ob das im FAQ erlaubt ist, bzw. ich die Seite bei Credits angeben möchte.

Ich hab mich schon tod gesucht, aber ich find das einfach nicht mehr. Vielleicht weiß es ja einer?

Gemeint ist nur das Top - ist ein komplettes Outfit.

___Okay erledigt, habs auf TSR gefunden___

Zuletzt bearbeitet:
bonny333 schrieb:
du musst die nicht von dort runterladen gratis gibt es die bei
Das ist aber nicht erlaubt, falls damit jetzt die Pays von Peggy gemeint waren. Deshalb darf so ein Link hier nicht gepostet werden :ohoh:.
Edit: Die Links auf der Seite führen zu den Originaldownloads, also hilft das auch nicht viel ;).

Edit: Weiß jemand, warum auf dieser Seite http://cazyxdarkplace.blogspot.com/
das hier steht :confused:?
Please DO NOT Post This Hair Anywhere.

Möchte die Haare nämlich eventuell bei ner Fotostory verwenden, darf ich dass dan auch nicht :ohoh:?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also ich bin momentan auf der Suche nach schönen, realistischen Jeans/Denim Patterns, also eben für Hosen, so dass sie wie Jeans aussehen. Kann mir da jemand helfen?

@ Sweet Cherry: Ich würde das jetzt so verstehen dass niemand diese Frisur irgendwo anders hochladen/posten, also verbreiten darf, z.B. im Exchange oder ähnliches. Ich nehme mal an für deine FS kannst du die ohne Bedenken nutzen.

Hai Leute !!
Ich wollte fragen ob mir jemand den Link zu einer Siete geben kann wo man sich Tränen downloaden kann, ich hab solche Seiten schon mal gesehen, aber leider vergessen wie die geheißen haben..
Wär voll nett von euch =D

hel Isa

Edit.: LeuZz, ich will nich stressen, aber ich mach ne FS und das is echt sehr wichtig..

Zuletzt bearbeitet:
Isa, meinst du die hier:

http://www.thesimsresource.com/members/BILLABONG_/downloads/details/category/sims3-makeup-costumemakeup-scarswounds/title/Tears/id/904177/

Sind die einzigsten, die ich kenne.

Ich habe auch ne Suchanfrage:
Habe mir allle Downloads rausgelöscht um nur die schönen zu installieren. Jetzt hatte ich eine Jacke, weiß nicht genau ob sie Leder war. Für Herren, Alltagskleidung. Glaube darunter war ein Shirt und die Jacke ein Stück weit offen.
Diese suche ich jetzt wieder. Bei TSR und MTS habe ich sie nicht gefunden.
Vll. weiß einer, wo ich die her hatte ;)

ehm, weiß jemand ob man schon männliche geschlechtsorgane runterladen kann, und wo?
da bei mir die verpixelung weg ist, sieht s bei meinen herren etwas leer aus ... : D
ich hatte sowas schonmal bei sims 2.
gibts das überhaupt schon?

Outfit ! :D

halluuuuu :D
hab ma eine frage ... weiß jemand von wo ich Screenshot-6.jpgScreenshot-7.jpg dieses outfit herbekomme jaa meine simin is schwanger :D denn ich wollt ma auf dieser seite wieda was downloaden und vllt kann man das ja auch als umstandsmode nehm naja
danke im voorraus :D

hey leute könntet ihr mir helfen ich suche sims von twilight aber kann keine richitig guten für sims 3 finden nur sims 2!
könnte mir da vielleicht einer helfen?!

hey leute könntet ihr mir helfen ich suche sims von twilight aber kann keine richitig guten für sims 3 finden nur sims 2!
könnte mir da vielleicht einer helfen?!

Dr. Carlisle Cullen

http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-sims-male-elder/title/Dr.%20Carlisle%20Cullen%20(Twilight)/id/905180/

Edward Cullen

http://www.thesimsresource.com/down...ult/title/Edward Cullen (twilight)/id/905056/

Bella Swan

http://www.thesimsresource.com/down...-adult/title/Bella Swan (Twilight)/id/905055/

http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-sims-celebrity-male/title/Robert%20Pattinson/id/901125/

Sonst hier http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3-sims/free/1/search/twilight/ einfach mal durchsehen... naja, über die Qualität lässt sich streiten

danke blurblurblur
die sehen schon mal gar nicht so schlecht aus !
Bis die so toll werden wie bei Sims 2 vergeht denk ich noch einige zeit

Jetzt komme ich mit der Forensuche auch nichtmehr weiter *blöde Suche,spuckt alles aus, nur nix gescheites* - und hier im Suchthread steht auch nix - also ich suche Neue Karrieren, bei ModTheSims finde ich keine, weiß jemand ob und wo es schon welche gibt? (und Google spinnt heute auch, will mir ne Kaffeemaschine andrehen statt Links ..)

Hi Leuts!

Ich suche verzweifelt nach Farbglas-Fenstern. Im Store gibt es zwar welche, aber die sind mir zu klein - weiss jemand wo ich größere finde?

Außerdem hätt ich gern wieder einen eingebauten Kleiderschrank - weiss evtl jemand wo ich so einen finde?

Danke Euch

Jetzt komme ich mit der Forensuche auch nichtmehr weiter *blöde Suche,spuckt alles aus, nur nix gescheites* - und hier im Suchthread steht auch nix - also ich suche Neue Karrieren, bei ModTheSims finde ich keine, weiß jemand ob und wo es schon welche gibt? (und Google spinnt heute auch, will mir ne Kaffeemaschine andrehen statt Links ..)

Bei MTS habe ich neulich eine gefunden - IT-Career, glaub ich. Check das mal. War sogar ein picked Upload.

hallo, ich muss auch mal eine wichtige frage stellen ich bin schon am verzweifeln, ich habe von peggy sims 3 haare runtergeladen, und so wie peggy beschrieben hat, sprich : im sims3 ordner ein MODS ordner erstellen und im MODS ordner noch eine PACKAGES datei, habe die haare alle da reingeladen aber sie erscheinen einfach nicht im spiel, woran kann das liegen ??? mit dem MONKEY habe ich es auch probiert aber denn finde ich komisch denn wenn ich sims 2 sachen runterlade öffnet dann auch der MONKEY wenn er installiert ist und mit dem kann ich einfach keine sims 2 sachen mehr runterladen

kann mir bitte jemand helfen ????

hallo, ich muss auch mal eine wichtige frage stellen ich bin schon am verzweifeln, ich habe von peggy sims 3 haare runtergeladen, und so wie peggy beschrieben hat, sprich : im sims3 ordner ein MODS ordner erstellen und im MODS ordner noch eine PACKAGES datei, habe die haare alle da reingeladen aber sie erscheinen einfach nicht im spiel, woran kann das liegen ??? mit dem MONKEY habe ich es auch probiert aber denn finde ich komisch denn wenn ich sims 2 sachen runterlade öffnet dann auch der MONKEY wenn er installiert ist und mit dem kann ich einfach keine sims 2 sachen mehr runterladen

kann mir bitte jemand helfen ????

In welchen Sims 3 Ordner hast du die Dateien reingemacht?
Bei Eigene Dateien oder Arbeitsplatz?

Schau dich mal hier um, da wird alles genau erklärt.

Ich suche nach Fenster und Türen, auch Farbglas Fenster und Türen, weiß jemand wo ich welche finden kann?

Hi Zusammen,
weiß jemand zufällig ob es schon Wendeltreppen gibt, die man sich downloaden kann?
Ich finde nämlich die normalen Treppen ........ .
Ich hab zwar schon eine Bauanleitung für Wendeltreppen gefunden, aber die zu bauen bin ich wohl zu doof.
Gruß Proemmel

In welchen Sims 3 Ordner hast du die Dateien reingemacht?
Bei Eigene Dateien oder Arbeitsplatz?

Schau dich mal hier um, da wird alles genau erklärt.

ich habe alle sims3 downloads in den sims 3 ordner unter sims 3 / electronic arts/ dann habe ich einen Mods ordner geöffnet und im mods ordner eine packages datei so wie peggyzone das erklärt hat , kann gut sein das ich es falsch habe wo genau soll man es denn rein machen die downloads ????????

Weiß jemand von euch, ob es schon Blumenkästen für die Fensterbank gibt?
Im Grundspiel ist ja schon ein Blumenkasten dabei, aber den kann man meines Wissens nach leider nicht an die Fenster machen.
Danke schonmal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten