bibssimse
Newcomer
Den gibt es nicht zu kaufen. Der erscheint nur, wenn die Babys gerade aus dem KH kommen oder gerade adoptiert sind und verschwindet dann wieder.
danke...jetzt bin ich schlauer...!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den gibt es nicht zu kaufen. Der erscheint nur, wenn die Babys gerade aus dem KH kommen oder gerade adoptiert sind und verschwindet dann wieder.
versteh ich nicht.gibt es schon einen mod das die simdamen in der schwangerschaft benutzerdefinierte kleidung tragen können und die frisuren ändern können???
ig find der fehlt noch irgendwie....
lg.Bibs
Würde mich auch interessiren, zumal ich nicht mal alles verstehe was dort steht![]()
Ich habs drin. Es gibt keine Probleme. Die neuen Lebensmittel müssen gekauft werden im Supermarkt.
Ich habe es auch drin und mit einer Änderung (Beschreibung auch bei MTS) kann man auch Burgerfleisch und Steaks pflanzen ohne die Gelegenheiten vorher bekommen zu haben. Bei mir funzt es zu 100 %. Allerdings habe ich nicht den Awsomehack drin, weil ich damit nur Probleme hatte. Dafür hab ich den anderen Hack drin (hab den Namen jetzt vergessen).
Außerdem gibt es auf MTS einen Mod zum Kauf für Geldbaum- und Multikultipflanzensamen (weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde). Die kann man dann in dem Lebensmittelladen kaufen. Sind allerdings sehr teuer.
Liebe Grüße
Devil.Mag
HuHu...
also der Hack mit dem man angeblich die fähigkeiten im null komma nix lernen kann von MTS funktioniert bei mir nicht...habe ihn genau wie vorgegeben installiert und meine sims lernen genauso lam wie vorher auch *doof*
wäre ja super wenn es wieder ein objekt geben würde mit dem man die skills auffüllen kann oder ein cheat...aber so ist das echt nüschts
hätte ich sooooooooooooooo gerne
Ich hab die Lösung für dich:
tadaaaa
http://www.modthesims.info/download.php?t=344997
Der zweite Download von oben ist der, mit dem man etwas nur einmal machen muss und man ist auf Level 10
Euer maximaximal
cool...bin ich ja mal gespannt...kannst mir denn auch genau erklären wie ich diesen DL richtig installiere,nur um auf nr sicher zu gehen ;o)
danke und liebe grüsse
Man muss den DL in den Ordner:
[Festplatte]:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages
Mods\Packages musst du eventuell selbst erstellen und du musst die
Ressource (oder so ähnlich) http://www.sims2wiki.info/wiki.php?title=Sims_3:Installing_Package_Files
Dort gibt es auch die Anleitung "Downloading vor Dummies"
Hier im Forum gibt es aber auch einen thread von TrickyDisco
Dein maximaximal
Hey Leute.
Hab da mal ne Frage...Ich wollte den Nacktpatch von Chip.de runterladen.
Jetzt steht da man soll die Datei in das Sims-Verzeichnis »The Sims 3\Game\Bin« entpacken.
Bei mir gibt es aber keinen Bin Ordner.
Kann das sein? Oder mache ich was falsch?
also ich hab mir grad den hack runtergeladen, damit die schwangerschaft 9 tage dauert , hab in in .package umgewandelt und in den bin ordner verschoben. aber trotzdem ist die schwangerschaft von meiner simfrau nicht länger(ich hab sie NACH dem runterladen das baby machen lassen^^) weiß irgentwer was ich falsch mach
????
Ähm... bei mir hat der Hack auch im Packages Ordner funktioniert nurso nebenbei...
Mhm Mit den AKC kannst du ja die Beziehungsleiste hochziehen...würde schneller als das "labbern" gehen
Gibt es eigentlich irgendeinen Nacktpatch, der auch funktioniert? Hab beide getestet und trotz Hacks waren meine Sims nach wie vor verpixelt. Und dabei hab ich den einen auch unter Game/Bin reingesetzt.