Die Sims 3: Links und Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es mitlerweile einen hack der den cheat maxmotives ermöglicht und ermöglicht, das die namen nun länger als 13 zeichen sein können? an sonsen bin ich ganz zufreiden und möchte mein spiel nicht so mit hacks und so zumüllen.. auserdem ist manches ziemlich kompliziert... aber naja. die komische alterung und das mit den babys nervt schon....

lg franzi

Ich habe es auch drin und mit einer Änderung (Beschreibung auch bei MTS) kann man auch Burgerfleisch und Steaks pflanzen ohne die Gelegenheiten vorher bekommen zu haben. Bei mir funzt es zu 100 %. Allerdings habe ich nicht den Awsomehack drin, weil ich damit nur Probleme hatte. Dafür hab ich den anderen Hack drin (hab den Namen jetzt vergessen).

Außerdem gibt es auf MTS einen Mod zum Kauf für Geldbaum- und Multikultipflanzensamen (weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde). Die kann man dann in dem Lebensmittelladen kaufen. Sind allerdings sehr teuer.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Ich habe es auch drin und mit einer Änderung (Beschreibung auch bei MTS) kann man auch Burgerfleisch und Steaks pflanzen ohne die Gelegenheiten vorher bekommen zu haben. Bei mir funzt es zu 100 %. Allerdings habe ich nicht den Awsomehack drin, weil ich damit nur Probleme hatte. Dafür hab ich den anderen Hack drin (hab den Namen jetzt vergessen).

Außerdem gibt es auf MTS einen Mod zum Kauf für Geldbaum- und Multikultipflanzensamen (weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde). Die kann man dann in dem Lebensmittelladen kaufen. Sind allerdings sehr teuer.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Danke für deine Ausführungen. Kannst du mir sagen ob es auch neue Rezepte gibt?

Ich habe keinen Hack drin, bloss der Nackt Patch.

Neue Rezepte habe ich noch nicht entdeckt. Hab das gestern Abend erst ausprobiert. Mir ist allerdings aufgefallen, dass man bei den verschiedenen vorhandenen Rezepten jetzt teilweise auch die neuen Früchte verwenden muss. Hab das in der Liste gesehen wo bei den Kochfähigkeiten die einzelnen Rezepte aufgeführt sind. Wie bei dem Awsomehack stehen nun auch alle Rezepte zur jeder Tageszeit zur Verfügung. Mehr weiß ich leider immo noch nicht.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Das kann der Mod:
-Es gibt keine neuen Rezepte, dafür sind diese Komplexer - braucht jedes Rezept jetzt mindestens 3 Zutaten (nur das Ambrosia Rezept, Kekse und das Überraschungs dingens wurde nicht verändert)
- 10 neue Zutaten: Spaghetti, Reis, Maccaroni, Brot, Brötchen, Baguette, Nori Blätter, Erdnussbutter und Yogurt. Kann man kaufen und haben einen seperaten Tab im Einkaus Menü.
- 4 neue anpflanzbare Zutaten : Kokusnüsse, Eierpflanze, Orangen und Drachen Frucht
- Es gibt alles auch für Vegetarier mit anderen Namen (wie es z.B. beim Hamburger ist, der ist dann ein Tofuburger)
- Jede Mahlzeit zu jeder Zeit verfügbar
- Schnelleres Zubereiten

außerdem behebt der ein paar logische Fehler die vorhanden waren.

Zuletzt bearbeitet:
Brauch mal dringend Hilfe,
also hab mir bei modthesims den Teenager Wooho cheat runtergeladen ...
das Kinder kriegen klappt aber nicht das Heiraten ... das erscheint einfach nicht ...
weiß jemand wieso????

Neue Rezepte gibt es nicht...dafür wurden die ursprünglichen Rezepte erweitert, sodass man jetzt bei fast allen Gerichten 3 Zutaten braucht...die Ausnahmen sind Cookies, Topf Surprise und Ambrosia...
ich hab den Hack zwar noch nicht aber ich denke, dass man jetzt für Sushi nicht mehr nur diesen Fisch braucht, sondern auch das Nori-Blatt und Reis...
Außerdem werden für alle Gerichte Vegi-Varianten angeboten...
Dazu verändert der Mod, dass man für Waffeln Level 1 braucht, für Pancakes Level 2, dass man dafür aber Erdnussbuttersandwiches von Anfang an machen kann...
mit einem Zusatzhack (link auf der Seite unterm großen Bild gegeben) ist der Kühlschrank nicht sofort mit 4 Grundzutaten gefüllt
natürlich isst ein Gericht jetzt teurer, wenn man nicht die Zutaten hat...
es gibt nun 10 neue nicht pflanzbare Zutaten und 4 Pflanzensorten...es gibt sogar eine neue Kategorie im Lebensmittelladenmenü
Ach ja...jedes Gericht wird zu jeder Tageszeit verfügbar sein

wichtig wegen der Deinstallation:
zuerst alle neuen Zutaten aus den Inventaren und dem Kühlschrank etc. löschen...auch die neuen Pflanzen...dann erst die Dateien aus dem packagesordner entfernen

das dürfte im Großen und Ganzen alles sein

fähigkeiten schneller lernen

HuHu...

also der Hack mit dem man angeblich die fähigkeiten im null komma nix lernen kann von MTS funktioniert bei mir nicht...habe ihn genau wie vorgegeben installiert und meine sims lernen genauso lam wie vorher auch *doof*

wäre ja super wenn es wieder ein objekt geben würde mit dem man die skills auffüllen kann oder ein cheat...aber so ist das echt nüschts

:ciao: hätte ich sooooooooooooooo gerne

HuHu...

also der Hack mit dem man angeblich die fähigkeiten im null komma nix lernen kann von MTS funktioniert bei mir nicht...habe ihn genau wie vorgegeben installiert und meine sims lernen genauso lam wie vorher auch *doof*

wäre ja super wenn es wieder ein objekt geben würde mit dem man die skills auffüllen kann oder ein cheat...aber so ist das echt nüschts

:ciao: hätte ich sooooooooooooooo gerne

Ich hab die Lösung für dich:
tadaaaa
http://www.modthesims.info/download.php?t=344997

Der zweite Download von oben ist der, mit dem man etwas nur einmal machen muss und man ist auf Level 10 =)

Euer maximaximal

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich auch schon einen Hack, mit dem die Sims nicht immer hundertmal eine Romantische Aktion ausführen müssen bevor sie Babys machen können?

Das ist das was mich am allermeisten nervt.
Mein Sim baggert schon seit zwei Wochen an der Nachbarin. Immer wenn er gerade mal so weit ist, dann ist die Tussi müde, geht ins Bett und schmeisst ihn raus..ggg.

cool...bin ich ja mal gespannt...kannst mir denn auch genau erklären wie ich diesen DL richtig installiere,nur um auf nr sicher zu gehen ;o)

danke und liebe grüsse

Man muss den DL in den Ordner:
[Festplatte]:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages
Mods\Packages musst du eventuell selbst erstellen und du musst die
Ressource (oder so ähnlich) http://www.sims2wiki.info/wiki.php?title=Sims_3:Installing_Package_Files
Dort gibt es auch die Anleitung "Downloading vor Dummies"
Hier im Forum gibt es aber auch einen thread von TrickyDisco

Dein maximaximal

Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Teen-Hack hin tun soll..
Ich kscheck das echt nicht =(

Bitte helft mir
hel Isa

Man muss den DL in den Ordner:
[Festplatte]:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages
Mods\Packages musst du eventuell selbst erstellen und du musst die
Ressource (oder so ähnlich) http://www.sims2wiki.info/wiki.php?title=Sims_3:Installing_Package_Files
Dort gibt es auch die Anleitung "Downloading vor Dummies"
Hier im Forum gibt es aber auch einen thread von TrickyDisco

Dein maximaximal

HMMMMMM....:confused:

also genau so hab ich den DL ins spiel gebracht...es tut sich nichts...lernt genauso lahm wie vorher auch...ist ja ärgerlich...

Verwendest du Mac, oder PC ?
Also was du noch versuchen könntest wäre, dass du dir die Ressource-Datei nochmal lädst, die alte löscht und die neue wieder reinpackst.
Am Anfang hatte ich nämlich auch das Problem mit den Hacks bei Sims 3, aber jetzt gehts.

Viel Glück!

Hallo,

ne schöne Linklista habt ihr da auf dert ersten Seite.

Gibt doch schon haufenweise Klamotten und son Zeug. Nur leider hab ich keine Zeit mit jeden Socken einzeln runterladen zu können oder mich für 2 Sachen extra in einem Forum anzumelden.
Am fiesesten ist ja diese Bezahlseite. Gott sei dank hab ich keine Kreditkarte, sonst wär ich jetzt um ein paar Euros ärmer.

Gibts keine Packete zum downloaden? Oder hab ihr sonst nen Tipp damit ich nicht den halben Tag beim surfen verbringen muß um zum Schluß nur ne gelbe Hose statt der normal grünen zu haben?

@P-PGirl
ich verstehe Deinen Post nicht!

Ausserdem geht es hier weniger um Klamotten Download, sondern mehr um die Hacks.
Wie sollen wir denn wissen was Du suchst?
Liana bietet z.B. Kleidungspakete an, aber die sind pay.

Und ich lade lieber einzelne Klamotten, weil mir von 10 Sachen vielleicht nur 5 gefallen. Die nachher wieder zu löschen, macht wesentlich mehr arbeit.

Ansonsten muß man halt einfach immer mal wieder hier rein schauen oder in die täglichen Downloadthreads. Nach und nach kommt dann eine ganze Menge schöner Downloads zusammen.

Wenn Du aber heute gleich 3000 Downloads im Spiel haben willst, dann mußt Du Dir halt heute abend mal 5 Std.Zeit dafür nehmen.

ist eigentlich schon bekannt wann raon haare zum dl bereitstellen wird?
ich vermisse die haare von raon!
das sind nach peggy meine lieblingsfrisuren..

lg ♥

Hey Leute.
Hab da mal ne Frage...Ich wollte den Nacktpatch von Chip.de runterladen.
Jetzt steht da man soll die Datei in das Sims-Verzeichnis »The Sims 3\Game\Bin« entpacken.

Bei mir gibt es aber keinen Bin Ordner.
Kann das sein? Oder mache ich was falsch?

Hey Leute.
Hab da mal ne Frage...Ich wollte den Nacktpatch von Chip.de runterladen.
Jetzt steht da man soll die Datei in das Sims-Verzeichnis »The Sims 3\Game\Bin« entpacken.

Bei mir gibt es aber keinen Bin Ordner.
Kann das sein? Oder mache ich was falsch?

hey,
em,
eigentlich müsste der da sein..
bei Arbeitsplatz;C;Programme;Electronic Arts;Die Sims 3;Game;Bin

da müsste der eigentlich sein..
wies bei vista is weiß ich nicht so genau.. aber so ungefähr müssts da auch sein..

hol dir lieber den anderen..
da musste nichts in bin und so machen :D

also ich hab mir grad den hack runtergeladen, damit die schwangerschaft 9 tage dauert , hab in in .package umgewandelt und in den bin ordner verschoben. aber trotzdem ist die schwangerschaft von meiner simfrau nicht länger :( (ich hab sie NACH dem runterladen das baby machen lassen^^) weiß irgentwer was ich falsch mach :confused: ????

wie haste das in package datei umgewandelt?...
Soweit ich mich erinnere entpackt man ja die Rar Datei und man erhält ein Ornder in diesem sind doch verschiende Package Datein für 12hr/3D/9D/30D du darfst ja nur eine von den in den package ordner tuen...

Lg Leooo

also ich hab mir grad den hack runtergeladen, damit die schwangerschaft 9 tage dauert , hab in in .package umgewandelt und in den bin ordner verschoben. aber trotzdem ist die schwangerschaft von meiner simfrau nicht länger :( (ich hab sie NACH dem runterladen das baby machen lassen^^) weiß irgentwer was ich falsch mach :confused: ????

der Hack gehört auch nicht in den bin-Ordner.
Lies mal diesen Thread durch: http://www.simforum.de/showthread.php?t=166317
da steht, wie man Hacks bzw. Downloads ins Spiel bringt

Ähm... bei mir hat der Hack auch im Packages Ordner funktioniert nurso nebenbei...

Hallo zusammen.

Ich glaube ich bin zu dumm für Sims3.
Ich bekomme die Hacks einfach nicht so zum laufen wie es geplant ist.Eventuell kann mir Jemand per PN mal die Links zu den Hacks schicken und mir auf deutsch erklären wie ich die Sachen auch zum laufen bringe, die das Spiel so einrichtet wie ich es mir vorstelle.

Ich möchte folgende Möglichkeiten im Spiel haben:
Skins die anatomisch korekt sind.
Teens die unter einander und auch mit Erwachsenen Sex haben können (auch Schwangerschaft).

Den Hack der den Alleskönner Cheat erweitert habe ich im Spiel (Läuft auch).

Ich wäre dankbar wenn mir Jemand mit den anderen Hacks weiter helfen könnte.

dauerlutscher

ich scheine auch hack-unkompatibel zu sein^^ bei mir läuft absolut keiner, auch der teen woohoo nicht, also kann ich dir leider nicht helfen.

hat vllt jemand nen tipp, worans liegt? hab alles ordnungsgemäß installiert, patch hab ich auch und jeweils nur einen hack ausprobiert

Huhu,

gibt es denn mittlerweile schon einen One Night Stand Hack? Mich nervt es, daß meine Sims (auch Ehepaare) immer erst wieder stundenlang rumlabbern müssen, bevor sie endlich ein Baby machen können.

Bei Sims2 hat mir das schon zu lange gedauert und cih habe diesen Hack geliebt, aber bei Sims3 ist es ja doppelt nervig!

Gruß
Melanie

Bei mir laufen alle hacks die kein Framework brauchen da ich nämlich zu dumm dafür bin das zu installieren...
Mhm Mit den AKC kannst du ja die Beziehungsleiste hochziehen...würde schneller als das "labbern" gehen

Gibt es eigentlich irgendeinen Nacktpatch, der auch funktioniert? Hab beide getestet und trotz Hacks waren meine Sims nach wie vor verpixelt. Und dabei hab ich den einen auch unter Game/Bin reingesetzt.

Mal eine andere Frage:

Warum bekomme ich immer eine exe-Datei, die ich nicht öffnen kann, wenn ich mir irgendwas von peggyzone runterladen will? Das ist doch irgendwie voll komisch.

Ich hab Vista 64-Bit.

alles im grünen bereich

hallo .....ich denke mal es steht hier schon ...aber ich finde es mal wieder nicht.....gibbet schon was damit ich mit einem klick alle bedürfnisse grün bekomme ??
manchmal versuch ich in einem tag ein spiel fast durch zu spielen da brauch ich das.....

danke für die hilfe.....die doch kommt oder ??;)

@ Freddy 328: lad Dir mal das Entpackungsprogramm 7 Zip runter. Damit kannst Du auf die Dateien von Peggy rechtsklicken und mit "Extract here" entpacken.

hat eigentlich Raonjena schon sachen für sims 3 gemacht??? Da Steht zwar Sims3 aber keine Sachen erscheinen

Habe mir ja auch den Nacktpach von Chip-Online runtergalden - hat ja auch funktioniert. Jetzt kam das neue Update und er geht nicht mehr. Habe dan noch einmal neu installiert und Datei überschrieben - funktioniert aber trotzdem nicht - hat jemand auch schon dieses Problem gehabt nach dem neuen Update?

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten