Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
irgendwie funktionieren bei mir die Hacks nicht. Müssen die Hacks unter Eigene Dateien -> Electronic Arts -> Sims3 ->Downloads entpackt werden oder woanders?
welche sind es denn genau Sarasay
Hier kommt der Nacktpatch rein (VISTA):
Du gehst im Windows-Explorer auf "Computer", von dort klickst du deine "C" an, dort dann "Programme", dort dann "Electronic Arts", "Sims 3", "Game", "Bin", und dort ist die Datei!!!
Nehmt lieber den von Chip Online, der geht 100%ig!!! Den von MTS hab ich nicht probiert, und ein anderer funktionierte nicht, also kann ich nur diesen hier empfehlen:
http://www.chip.de/news/Sims-3-Kostenloser-Nackt-Patch-zum-Download_36727213.html
___________________________________________________________Du ladest dir diesen Pach runter - dort einfügen wie beschrieben - entpacken - und ersetzt automatisch die alte Datei gegen die neue - aber dieser Patch geht nicht mehr, wenn man die Updates gemacht hat
Bei MTS gibts einen Hack mit dem man diese Frucht und andere kaufen kann, die kann man dann ja auch anpflanzen.Ich hab mal in einem der Update Threads einen Hack gesehen, mit dem man Samen für die Frucht des Lebens (?) zum sofortigen Kauf freischalten konnte.
Finde den aber jetzt nicht mehr wieder, kann mir da jemand helfen?