Die Sims 3: Links und Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fortuna_CB

schau mal in den Post 192. :idee:

@Dark_Lady

im Post 2 könntest du den Link zum Nacktpatch updaten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich schon gelesen gehabt, aber muss es unbedingt von modthesims sein - funktioniert wirklich nur der? Schade eigentlich denn dort bin ich ja auch nicht registriert - na gut wenns wirklich nix anderes gibt als nur diesen - versuchen wir es mal - dankeschön :-)

der von sexy sims ist besser und detailierter

Welcher Hack kann verursachen, dass alleinstehende Sims plötzlich Kinder kriegen ohne dass sie eine Mutter oder vater haben ????
Ich dachte ich guck nicht richtig, dass ist eine richtige Epidemie bei mir und ich finds doof :(
Ich hatte den Indie und Awesome drin sind aber beide schon länger raus.
welcher Hack macht das????

naja ich weiß dass man ihn mit dem Awesome ausstellen kann, deshalb habe ich erwähnt dass ich ihn hatte, und ich HATTE ihn deshalb weil mein Spiel dann abstürzte :argh:
Ich habe ebenfalls den ersten Patch und überhaupt, aber es ist trotzdem nicht weg :(

Wurde das nicht erst mit dem zweiten Patch behoben? Also dieses "Single bekommt Kind vom Heiligen Geist" -Phänomen?

Seit ich den zweiten Patch drauf hab, ist jedenfalls in keiner meiner Nachbarschaften ein Single Vater/Mutter geworden. Also entweder liegts daran, dass Du nicht auf Patch 2 upgedatet hast, oder evtl verursachen da irgendwelche Reste von den Mods noch Chaos.

Hallo,

irgendwie funktionieren bei mir die Hacks nicht. Müssen die Hacks unter Eigene Dateien -> Electronic Arts -> Sims3 ->Downloads entpackt werden oder woanders?

Hallo,

irgendwie funktionieren bei mir die Hacks nicht. Müssen die Hacks unter Eigene Dateien -> Electronic Arts -> Sims3 ->Downloads entpackt werden oder woanders?

Nein die kommen wie alle anderen packages in den Mods Ordner bei Programme und nicht in den Eigenen Dateien Ordner...

welche sind es denn genau Sarasay

Hast du diese cfg. Datei ebenfalls?
(Ich bin mir nicht sicher ob man sie auch für Hacks braucht, aber besser ist es sie zu haben als dass es daran später liegt)

huhu!

also ich hab in der suche mal aktivierung eingegeben,da kam aber nichts brauchbares bei raus.ich hab mir nämlich auch downloads ins spiel gepackt u.a. haare,kleidung und den inteen,jedoch ist alles nicht zu sehen bis auf der antipixel hack(oder so)also meine teens können nichts machen,was das spiel nicht vorgesehen hat.die haare und kleidung werden auch nicht angezeigt.ich hab die packages dateien in den mod ordner gepackt und die recource datei oder so auch in den hauptordner aber nicht in den mod ordner(wie nach anleitung).es passiert jedoch nichts.muss ich im spiel denn wie bei sims2 i was aktivieren?ich find aber nichts dergleichen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen...?:confused:

gruß honey:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Aber da steht nicht (oder ich hab es nicht gesehen) dass sie in den bin ordner muss.
Man kann ja aus dem englishen root folder nicht unbedingt bin ordner schließen, und wer weiß schon wo die "wurzel" seines Spiels liegt...

Aber vlt. hast du ja auch das getan , dann weiss ich auch nicht mehr :/

ich hab das gefühl, bei manchen spielen funktionieren hacks nicht. bei mir hat kein einziger funktioniert. ich hab alles nach anweisung gemacht etc pp. aber nüscht. ist iwie frustrierend

Gibt es eigentlich irgendwas womit sich dieser Cas slider Hack nicht verträgt, also einen anderen Hack oder so?
Mein Spiel stürzt nämlich sofort ab wenn ich ihn drin habe, dabei nehme ich die 1.2.7 Version und habe den entsprechenden Patch
und
@dark Lady könntest du die angefangene Liste auf Seite 1 aktualieren :lalala:?
Dann ist das nicht mehr so ein Wirr-Warr und alles ist übersichtlicher.

ähm ich hab probleme mit dem inteen von mts.wenn ich ihn reinpacke dann werden meine teens und auch die erwachsenen von der schule/arbeit wieder entfernt,mein spiel hackt dann und zackt sindse zu hause oder neben ihren gebäuden.ich kann dann auch nciht den briefkasten anklicken,obwohl der mauszeiger anzeigt,das ne aktion aausgeführt werden kann.der einzige download der funktioniert ist der nomosaic hack.werder kleidugen noch frisuren noch der inteen laufen.das sit i wie schade.was mach ich denn bitte falsch?
welche dateien muss ich denn vom inteen reinpacken?
ich blick da nicht mehr durch.bei more awesome than you(anderer inteen?!) kann ich mich nich anmelden und meinen alten login hab ich vergessen.das ist i wie nicht so doll-.-

ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen.

Häää...

Hier kommt der Nacktpatch rein (VISTA):

Du gehst im Windows-Explorer auf "Computer", von dort klickst du deine "C" an, dort dann "Programme", dort dann "Electronic Arts", "Sims 3", "Game", "Bin", und dort ist die Datei!!!

Nehmt lieber den von Chip Online, der geht 100%ig!!! Den von MTS hab ich nicht probiert, und ein anderer funktionierte nicht, also kann ich nur diesen hier empfehlen:
http://www.chip.de/news/Sims-3-Kostenloser-Nackt-Patch-zum-Download_36727213.html

Du ladest dir diesen Pach runter - dort einfügen wie beschrieben - entpacken - und ersetzt automatisch die alte Datei gegen die neue - aber dieser Patch geht nicht mehr, wenn man die Updates gemacht hat

:confused: könnt ihr mir bitte jeden einzelnen klick erklähren wie ich gedownloadete frisurre ins spiel einfüge weil ich habe erst seit 1. woche vista und kenn mich noch überhaupt nicht damit aus :argh: ich hatte vorher nur XP und 2000 un hab bei den sims spielen auch nur insel. und tiergeschichten sowie die sims 1 gehabt wär echt total nett :scream:

:ohoh: :lalala: :scream: :p =) :naja: %) :hallo::lol: :confused:

Weiß zufällig jemand, ob es irgendwo einen Hack gibt, mit dem man wie beim Awesome Mod zwischen den einzelnen Familien hin und her "switchen" kann?

Ich hab mich grad von Awesome und Indie getrennt, mal testen wie das Spiel dann so läuft, und werde diese Funktion vermissen.

Ich hab mal in einem der Update Threads einen Hack gesehen, mit dem man Samen für die Frucht des Lebens (?) zum sofortigen Kauf freischalten konnte.

Finde den aber jetzt nicht mehr wieder, kann mir da jemand helfen?

Ich hab mal in einem der Update Threads einen Hack gesehen, mit dem man Samen für die Frucht des Lebens (?) zum sofortigen Kauf freischalten konnte.

Finde den aber jetzt nicht mehr wieder, kann mir da jemand helfen?
Bei MTS gibts einen Hack mit dem man diese Frucht und andere kaufen kann, die kann man dann ja auch anpflanzen.

mysims 3 block

wo ist my sims 3 block warum wurde es rausgenommen?:confused:
kann jemand mir das sagen

Hallo, ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann. Ich habe einige Hacks drin aber nicht den awesome hack, meine Sims reagieren auf nichts mehr, ich schicke sie schlafen, sie bleiben stehen und zeigen mir dass der Weg nicht frei ist, ich schick sie zum baden und wieder das Gleiche ....... Ich weiss beim besten Willen nicht wo das Problem liegt :-(

Spiegel

Hallo Ihr Lieben,

es gab in SIMS 2 einen Spiegel der es Möglich machte das man Besucher und NPC's für kurze Hand selbst steuern konnte. Frage gib es in der Art schon die Möglichkeit das man es in SIMS 3 auch schon machen kann???

Wenn ja wie oder mit was ????

Vielen Dank im Vorraus !!!!!!

Hallo,
ich hab ein Problem, nach dem 3. Update funktioniert bei mir sowohl der Nackt-Patch von Clip als auch der von MTS nicht mehr und mich nervt das gepixel tierisch. Wer weiß woran es liegt und was ich dagegen tun kann.
Danke

@annka83

Vielleicht mal die Cache-Dateien löschen???

Hab auch noch ne Frage:

Gibt es den noch keinen Geldbusch wie in Sims 2, wenn man den kauft bekommt man 1000 oder 10000 Simoleon (ist wie ein Kredit) möchte nicht Cheaten aber meine Sims in schönen Häusern leben lassen und den Geldbusch fand ich da immer klasse!!! :hallo:

Lg

Hi

Den Geldbaum hatte ich auch schon mal angepflanzt. :)

Ich meine das aber so, ich habe im Sims 2 Häuser gebaut und die kosteten immer bißchen mehr als das Budget (schreib man das so?) der Familie, dann habe ich die Büsche gekauft, wodurch das Haus günstiger wurde, wenn dann die Familie genug Geld verdient hat, habe ich die Büsche wieder verkauft und die Familie hat sozusagen ihre Schulden bezahlt. Das war auf meinem Bauernhof sehr nützlich, die hatten mehr als 100.000 Schulden und sind langsam am abstottern :lol::cool: oder besser gesagt die Kindeskinder. Das Leben ist hart!!! =)

Wo gibt es denn diese Büsche? Wie genau funktionieren die?

So etwas um einen Kredit aufzunehmen würde mir noch fehlen, macht das Spiel irgendwie realistischer. Im wahren Leben kann sich auch fast keiner einfach so ein Haus kaufen.

Und cheaten find ich doof, das mit dem zurückzahlen hört sich gut an. Eben wie im echten Leben.

nicht älter werden

bitte biiiitte ich muß was finden das meine sims mal nicht älter werden laßt, meine frau wird in 4 tagen oma und ich bin gerade erst zum bandmitglied benannt worden das will ich noch was auskosten.

:schnief: hilfe büdde :schnief:

Stell doch in den Einstellungen kurz die Alterung aus, oder die Lebenspanne auf episch. Dann kannst du noch ein wenig mit ihr spielen. Danach kannst du ja wieder die Grundeinstellungen wählen.

Kennt jemand den Supercomputer den man bei MATY runterladen kann?

Ich habe diesen runtergeladen und finde den noch gut ;)

Da mein Englisch leider nicht perfekt ist, wäre ich froh wenn mir jemand sagen könnte was "Clean up a Vagrant" heisst.

Ich habs beim Bublefish eingegeben doch der spukt was raus das ich nicht ganz verstehe ;) Vielleicht kann mir das jemand sinngemäss übersetzen?

Vielen Dank schonmal!:up:

@Rubi-Angel
Damit kannst Du einen Heimatlosen aus der Nachbarschaft werfen. Mit "Clean up all Vagrant" wirfst Du alle Heimatlosen auf einmal raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten